>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
adlerjunge23FFM schrieb:
realdeal schrieb:
Mir ist heute so ein Gedanke gekommen.
Könnte evtl. der Fall eintreten das Schalke Keller entlässt und das dann Veh von sich aus um Freigabe bittet um dann evtl. nach der Winterpause schon zu seinen Freund Heldt nach Schalke zu wechseln. Vielleicht auch erst im Sommer.
Ist nur mal so ein Gedanke.


Naja, man kann auch zu allem eine eigene Theorie erstellen ...   Ich denke mittlerweile weiß Armin Veh, was er hier hat. Die Sache in Bordeaux nach dem Spiel, daran wird er sich sein Leben lang erinnern. Jeder der da war hat gesehen, wie viel ihm das bedeutet hat.
Aber unabhängig davon, er ist lange genug dabei und wird sicherlich genau abwägen, ob er wirklich auf Schalke arbeiten will. Klar würde er dort mehr Geld verdienen und könnte teurere Spieler einkaufen, aber da ist es auch um einiges unruhiger als hier. Nach einem gewonnenen Spiel ist man sich als Schalker sicher, dass man Meister wird und dann kackt man im Pokal gnadenlos ab, nicht weil die anderen so gut waren sondern weil Schalski einfach übelst mies war. Ich bin mir sicher, so hätten sie gegen uns auch verloren !!!

Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Veh bleibt. Und wenn man dann die nächsten Spieltage endlich mal den Befreiungsschlag schafft und dann in der Rückrunde mit fitten Stammspielern wie Meier, Bamba und Aigner mit voller Konzentration arbeitet, sieht das doch am Ende vielleicht sogar ganz stabil aus.
Pokal Viertelfinale, KO-Runde in der EL und ein Platz zwischen 8 und 12 in der BL ... (ganz ehrlich, Bremen, HIV, Braunschweig, Freiburg, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Augsburg.... die lassen wir hinter uns !!!   )


Wenn alles so eintrifft wie du glaubst dann könnte ich damit sehr gut leben.
#
realdeal schrieb:
Mir ist heute so ein Gedanke gekommen.
Könnte evtl. der Fall eintreten das Schalke Keller entlässt und das dann Veh von sich aus um Freigabe bittet um dann evtl. nach der Winterpause schon zu seinen Freund Heldt nach Schalke zu wechseln. Vielleicht auch erst im Sommer.
Ist nur mal so ein Gedanke.


Es könnte aber auch sein, dass der Hoeneß ausm Knast raus den Pep rausschmeißt, weil der gesagt hat, dass die Würschterl nix schmecken.
Und der Pep heuert dann bei uns an und wir werden Champions-League-Sieger.
Auch nur so ein Gedanke.
#
Stoppdenbus schrieb:
realdeal schrieb:
Mir ist heute so ein Gedanke gekommen.
Könnte evtl. der Fall eintreten das Schalke Keller entlässt und das dann Veh von sich aus um Freigabe bittet um dann evtl. nach der Winterpause schon zu seinen Freund Heldt nach Schalke zu wechseln. Vielleicht auch erst im Sommer.
Ist nur mal so ein Gedanke.


Es könnte aber auch sein, dass der Hoeneß ausm Knast raus den Pep rausschmeißt, weil der gesagt hat, dass die Würschterl nix schmecken.
Und der Pep heuert dann bei uns an und wir werden Champions-League-Sieger.
Auch nur so ein Gedanke.


Ich glaub eher du hast zuviel Pep im Kopp !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
realdeal schrieb:
Mir ist heute so ein Gedanke gekommen.
Könnte evtl. der Fall eintreten das Schalke Keller entlässt und das dann Veh von sich aus um Freigabe bittet um dann evtl. nach der Winterpause schon zu seinen Freund Heldt nach Schalke zu wechseln. Vielleicht auch erst im Sommer.
Ist nur mal so ein Gedanke.


Es könnte aber auch sein, dass der Hoeneß ausm Knast raus den Pep rausschmeißt, weil der gesagt hat, dass die Würschterl nix schmecken.
Und der Pep heuert dann bei uns an und wir werden Champions-League-Sieger.
Auch nur so ein Gedanke.


Ich glaub eher du hast zuviel Pep im Kopp !!!    



Wieso? Hältst du realdeals Gedanken für realistischer?
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
realdeal schrieb:
Mir ist heute so ein Gedanke gekommen.
Könnte evtl. der Fall eintreten das Schalke Keller entlässt und das dann Veh von sich aus um Freigabe bittet um dann evtl. nach der Winterpause schon zu seinen Freund Heldt nach Schalke zu wechseln. Vielleicht auch erst im Sommer.
Ist nur mal so ein Gedanke.


Es könnte aber auch sein, dass der Hoeneß ausm Knast raus den Pep rausschmeißt, weil der gesagt hat, dass die Würschterl nix schmecken.
Und der Pep heuert dann bei uns an und wir werden Champions-League-Sieger.
Auch nur so ein Gedanke.


Ich glaub eher du hast zuviel Pep im Kopp !!!    



Wieso? Hältst du realdeals Gedanken für realistischer?


Ne das wollte ich damit nich sagen.... Obwohl, doch, eigentlich schon...

Denn so einen unterklassigen Trainer wie Pep würden wir niemals nehmen, net ma geschenkt !!! Der hat ja noch net ma ne Fahne in seinem Leben geschwenkt ,das kann nur der Armin !!!  
#
Stoppdenbus schrieb:
realdeal schrieb:
Mir ist heute so ein Gedanke gekommen.
Könnte evtl. der Fall eintreten das Schalke Keller entlässt und das dann Veh von sich aus um Freigabe bittet um dann evtl. nach der Winterpause schon zu seinen Freund Heldt nach Schalke zu wechseln. Vielleicht auch erst im Sommer.
Ist nur mal so ein Gedanke.


Es könnte aber auch sein, dass der Hoeneß ausm Knast raus den Pep rausschmeißt, weil der gesagt hat, dass die Würschterl nix schmecken.
Und der Pep heuert dann bei uns an und wir werden Champions-League-Sieger.
Auch nur so ein Gedanke.


Warum nicht? Wir haben doch schon mal mit den Bayern den Trainer getauscht.  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
realdeal schrieb:
Mir ist heute so ein Gedanke gekommen.
Könnte evtl. der Fall eintreten das Schalke Keller entlässt und das dann Veh von sich aus um Freigabe bittet um dann evtl. nach der Winterpause schon zu seinen Freund Heldt nach Schalke zu wechseln. Vielleicht auch erst im Sommer.
Ist nur mal so ein Gedanke.


Es könnte aber auch sein, dass der Hoeneß ausm Knast raus den Pep rausschmeißt, weil der gesagt hat, dass die Würschterl nix schmecken.
Und der Pep heuert dann bei uns an und wir werden Champions-League-Sieger.
Auch nur so ein Gedanke.


Die Gedanken sind frei.
#
Was mich momentan sehr enttäuscht ist, das Veh unseren Nachwuchsspielern
kaum eine chance gibt bzw. wenigstens bei Laune hält.

Kempf spielte in Bordeaux zu null und er zeigte eine ordentliche Leistung,
trotzdem bekommt er keine weitere Chance und Vehs eindeutiger Lieblingsspieler Flum muss als IV ran, obwohl das gar nicht nötig wäre.

Kempf zu fördern wäre wichtiger und Flum soll nur im DM/ZM zum Einsatz kommen. Da bekommt er noch genug Spielzeit.
Ähnlich verhält es sich bei Kittel.

Als Veh hier anfing, war er bekannt als Jugendförderer und zeigte das hier auch ab und zu.
Mittlerweile werden seine verpflichteten Spieler dauerhaft bevorzugt.

Klar ist Kittel nicht so weit, das er voll mitspielen kann, aber wenigstens mal mitnehmen oder mal einen Kurzeinsatz sollten drin sein um Ihn zu motivieren.

So distanziert zu Nachwuchsspielern kenne ich Veh nicht.

Und das Flum eine Stammplatzgarantie zu haben scheint (ähnlich wie Oczipka) verstehe ich nicht.
Aufstellen nach Leistung sieht anders aus.
#
tani1977 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
tani1977 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
im Fall des Misserfolgs ist ab einem geweissen Zeitpunkt grundsätzlich der Trainer Schuld.


einer muss es ja sein. man kann schlecht ein ganzes team, wärend der saison, entlassen

nur warum gewinnen wir nicht? woran liegt es? wer ist schuld?

und aussagen wie bezüglich dreifach belastung, kaum erfahrung, wenig schlaf, furz steckt quer, verletzte spieler, der böse schirri etc, sind meiner meinung nach nur ausreden und man würde es sich damit auch zueinfach machen ... zumal ja auch die RR der letzte saison schon eher bescheiden war ... ohne dreifach belastung etc ...




21 Punkte sind für einen Aufsteiger bescheiden?

Genau daran liegt es. Die Ansprüche sind völlig durchgeknallt.

Und wenn dann im 2. Jahr nach dem Aufstieg absolute Leistungsträger, wie Meier, Schwegler, Jung monatelang, Aigner, Rode, Russ, Oczikpa sich zeitweise immer mal wieder mit Wehwehchen rumplagen und dazu Inui in einem Riesenloch steckt, ja dann kommt eben das raus, was wir gerade erleben. Von Stendera will ich dabei gar nicht reden.


trapp, zambrano, anderson, jung, rode, schwegler, meier und lakic sind letzte saison auch das ein oder andere mal ausgefallen

manchmal nur ein spiel, manschmal aber auch paar wochen ... dazu occean der oft nebensich stand ... und weiter?

dies würde bedeuten, wegen den vielen verletzten, spielen wir schlecht?

ergo, waren/sind die wunschspieler doch keine verstärkungen/ergänzungen? oder was willst du mir damit sagen?

beim 6-1, gegen berlin, standen aber alle auf dem platz, welche du gerade erwähnt hast ......




es kommt abber immer drauf an,wie lange die leute ausfallen..und wir haben jetzt schon seit monaten mit ausfällen zu kämpfen, wo wirklich wichtige Stammspieler fehlen..aigner, schwegler(der jetzt wieder dabei ist), meier, dann jetzt bamba, russ....dass man die jetzt nicht alle mit neuzugängen eins zu eins ersetzen kann,ist ja wohl klar...den ein oder anderen ja..aber in der kombination derer,die gerade fehlen,das ist,glaube ich,das was uns zu schaffen macht...dazu kommt, dass ein paar von letztem jahr in formtiefs stecken..wir wissen,was sie können,aber was letztes jahr toll lief, läuft momentan eben nicht..letztes jahr alle super gespielt, kaum verletzte..jetzt fallen wichtige leute aus, andere stecken in tiefs...wie sollen das denn neuzugänge alles kompensieren können...

ich würde sagen...hoffen,dass wir noch punkte holen..und in der winterpause wunden lecken und hoffen, dass zur rückrunde die verletzten wieder da sind...und schnell in form kommen...schwegler ist ja jetzt zb. schon aufm weg dorthin...

und ic möchte gar net drüber nachdenken, wenn stendera sich net verletzt hätte..der junge hätte uns in der phase sooo gut getan


nehmen wir die trapp verletzung mal raus.
und jung, carlos, bamba, inui, aigner, schwegler, rode, meier als "stammelf" ... diese "stammelf"  hat, letzte saison, von 34 spielen nur 16 mal zusammen gespielt ... da gings zeitweise doch auch ... das sind alles profis, die haben genug erfahrung und die sollten eig wissen wie man fussball spielt ... wie ich schon sagte, zu letztem jahr, haben wir eig einen besseren/stärkeren kader ... denn da mussten noch occean, kouemaha, demidov, butscher und hoffer herhalten ...


von dieser stammelf sind aber nicht ständig 4-5 leute komplett ausgefallen..und man kann die letzte saison einfach nicht mit dieser vergleichen..ich finde,es ist schon ein großer unterschied, wenn zb. aigner, meier,schwegler wochenlang verletzt sind..das sind absolute stammspieler,die  so schon schwer zu ersetzen sind...aber dann noch im verbund....wirds noch schwerer..das will ich damit sage...

wenn ab und zu mal einer ausfällt,oder ein leistungstief hat..okay...aber wenn das mehrere zusammen sind..dann ist es für neue eben noch schwerer,das aufzufangen...


wir haben aber spieler verpflichtet, die regelmäßig gespielt haben, oder stammspieler waren ... da sollten auch solche ausfälle konpensiert werden können ... warum wurden diese spieler denn verpflichtet? warum braucht man einen breiten kader? sicherlich net um geld zubraten ...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
tani1977 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
im Fall des Misserfolgs ist ab einem geweissen Zeitpunkt grundsätzlich der Trainer Schuld.


einer muss es ja sein. man kann schlecht ein ganzes team, wärend der saison, entlassen

nur warum gewinnen wir nicht? woran liegt es? wer ist schuld?

und aussagen wie bezüglich dreifach belastung, kaum erfahrung, wenig schlaf, furz steckt quer, verletzte spieler, der böse schirri etc, sind meiner meinung nach nur ausreden und man würde es sich damit auch zueinfach machen ... zumal ja auch die RR der letzte saison schon eher bescheiden war ... ohne dreifach belastung etc ...




21 Punkte sind für einen Aufsteiger bescheiden?

Genau daran liegt es. Die Ansprüche sind völlig durchgeknallt.

Und wenn dann im 2. Jahr nach dem Aufstieg absolute Leistungsträger, wie Meier, Schwegler, Jung monatelang, Aigner, Rode, Russ, Oczikpa sich zeitweise immer mal wieder mit Wehwehchen rumplagen und dazu Inui in einem Riesenloch steckt, ja dann kommt eben das raus, was wir gerade erleben. Von Stendera will ich dabei gar nicht reden.


trapp, zambrano, anderson, jung, rode, schwegler, meier und lakic sind letzte saison auch das ein oder andere mal ausgefallen

manchmal nur ein spiel, manschmal aber auch paar wochen ... dazu occean der oft nebensich stand ... und weiter?

dies würde bedeuten, wegen den vielen verletzten, spielen wir schlecht?

ergo, waren/sind die wunschspieler doch keine verstärkungen/ergänzungen? oder was willst du mir damit sagen?

beim 6-1, gegen berlin, standen aber alle auf dem platz, welche du gerade erwähnt hast ......




es kommt abber immer drauf an,wie lange die leute ausfallen..und wir haben jetzt schon seit monaten mit ausfällen zu kämpfen, wo wirklich wichtige Stammspieler fehlen..aigner, schwegler(der jetzt wieder dabei ist), meier, dann jetzt bamba, russ....dass man die jetzt nicht alle mit neuzugängen eins zu eins ersetzen kann,ist ja wohl klar...den ein oder anderen ja..aber in der kombination derer,die gerade fehlen,das ist,glaube ich,das was uns zu schaffen macht...dazu kommt, dass ein paar von letztem jahr in formtiefs stecken..wir wissen,was sie können,aber was letztes jahr toll lief, läuft momentan eben nicht..letztes jahr alle super gespielt, kaum verletzte..jetzt fallen wichtige leute aus, andere stecken in tiefs...wie sollen das denn neuzugänge alles kompensieren können...

ich würde sagen...hoffen,dass wir noch punkte holen..und in der winterpause wunden lecken und hoffen, dass zur rückrunde die verletzten wieder da sind...und schnell in form kommen...schwegler ist ja jetzt zb. schon aufm weg dorthin...

und ic möchte gar net drüber nachdenken, wenn stendera sich net verletzt hätte..der junge hätte uns in der phase sooo gut getan


nehmen wir die trapp verletzung mal raus.
und jung, carlos, bamba, inui, aigner, schwegler, rode, meier als "stammelf" ... diese "stammelf"  hat, letzte saison, von 34 spielen nur 16 mal zusammen gespielt ... da gings zeitweise doch auch ... das sind alles profis, die haben genug erfahrung und die sollten eig wissen wie man fussball spielt ... wie ich schon sagte, zu letztem jahr, haben wir eig einen besseren/stärkeren kader ... denn da mussten noch occean, kouemaha, demidov, butscher und hoffer herhalten ...


Versteh jetzt nicht so ganz, was du mitteilen willst. Veh raus? Mannschaft bundesligauntauglich? Oder was?

Wenns Veh raus ist, sags einfach. Begründen musst du es nicht, denn du willst eh nicht diskutieren, sondern nur Dampf ablassen. Siehe die "bescheidene" RR als Aufsteiger mit 21 Punkten...

Oder anders gefragt: was möchtest du hören? Jawoll? So isses? Genau? Hunnerd Brozend?


ich möchte garnix hören ... jeder hat ne andere meinung oder ne andere sicht des tagesgeschäft ...
und ich sage meine meinung ... dass es nicht an den ausfällen liegt/lag, denn gegen hertha waren zb. alle leistungsträger an board ... und wie gesagt, die spieler (flum, rosenthal etc) wurden ja sicher net geholt um die plätze auf der bank zufüllen oder ums geld zuverbrennen ... sondern um ausfälle zukompensieren ... denn im grunde waren alle "stammspieler" bzw haben regelmäßig gespielt ... auser schröck und barnetta, aber diese haben die saisons davor als stammkräfte hergehalten ... es sind ja keine jugendspieler die noch nie gespielt haben ...
#
Hyundaii30 schrieb:

Kempf spielte in Bordeaux zu null und er zeigte eine ordentliche Leistung,
trotzdem bekommt er keine weitere Chance und Vehs eindeutiger Lieblingsspieler Flum muss als IV ran, obwohl das gar nicht nötig wäre.



FR zu Kempf: Eine gewisse Nervosität war spürbar, mit vielen Abspielfehlern, verschätzte sich manches Mal. Schwamm doch so manches Mal.

Kicker-Note 4,5.

Ordentliches Spiel sieht anders aus, aber dass du nur das siehst was du sehen willst, ist eh klar.
#
als ob flum, in der innenverteidigung, auch nur ansatzweise besser war. bei jedem zweikampf bekam er probleme. er ist halt eben auch kein innenverteidiger.

kicker note gegen sandhausen 4,5
#
SaarAdler81 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
tani1977 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
im Fall des Misserfolgs ist ab einem geweissen Zeitpunkt grundsätzlich der Trainer Schuld.


einer muss es ja sein. man kann schlecht ein ganzes team, wärend der saison, entlassen

nur warum gewinnen wir nicht? woran liegt es? wer ist schuld?

und aussagen wie bezüglich dreifach belastung, kaum erfahrung, wenig schlaf, furz steckt quer, verletzte spieler, der böse schirri etc, sind meiner meinung nach nur ausreden und man würde es sich damit auch zueinfach machen ... zumal ja auch die RR der letzte saison schon eher bescheiden war ... ohne dreifach belastung etc ...




21 Punkte sind für einen Aufsteiger bescheiden?

Genau daran liegt es. Die Ansprüche sind völlig durchgeknallt.

Und wenn dann im 2. Jahr nach dem Aufstieg absolute Leistungsträger, wie Meier, Schwegler, Jung monatelang, Aigner, Rode, Russ, Oczikpa sich zeitweise immer mal wieder mit Wehwehchen rumplagen und dazu Inui in einem Riesenloch steckt, ja dann kommt eben das raus, was wir gerade erleben. Von Stendera will ich dabei gar nicht reden.


trapp, zambrano, anderson, jung, rode, schwegler, meier und lakic sind letzte saison auch das ein oder andere mal ausgefallen

manchmal nur ein spiel, manschmal aber auch paar wochen ... dazu occean der oft nebensich stand ... und weiter?

dies würde bedeuten, wegen den vielen verletzten, spielen wir schlecht?

ergo, waren/sind die wunschspieler doch keine verstärkungen/ergänzungen? oder was willst du mir damit sagen?

beim 6-1, gegen berlin, standen aber alle auf dem platz, welche du gerade erwähnt hast ......




es kommt abber immer drauf an,wie lange die leute ausfallen..und wir haben jetzt schon seit monaten mit ausfällen zu kämpfen, wo wirklich wichtige Stammspieler fehlen..aigner, schwegler(der jetzt wieder dabei ist), meier, dann jetzt bamba, russ....dass man die jetzt nicht alle mit neuzugängen eins zu eins ersetzen kann,ist ja wohl klar...den ein oder anderen ja..aber in der kombination derer,die gerade fehlen,das ist,glaube ich,das was uns zu schaffen macht...dazu kommt, dass ein paar von letztem jahr in formtiefs stecken..wir wissen,was sie können,aber was letztes jahr toll lief, läuft momentan eben nicht..letztes jahr alle super gespielt, kaum verletzte..jetzt fallen wichtige leute aus, andere stecken in tiefs...wie sollen das denn neuzugänge alles kompensieren können...

ich würde sagen...hoffen,dass wir noch punkte holen..und in der winterpause wunden lecken und hoffen, dass zur rückrunde die verletzten wieder da sind...und schnell in form kommen...schwegler ist ja jetzt zb. schon aufm weg dorthin...

und ic möchte gar net drüber nachdenken, wenn stendera sich net verletzt hätte..der junge hätte uns in der phase sooo gut getan


nehmen wir die trapp verletzung mal raus.
und jung, carlos, bamba, inui, aigner, schwegler, rode, meier als "stammelf" ... diese "stammelf"  hat, letzte saison, von 34 spielen nur 16 mal zusammen gespielt ... da gings zeitweise doch auch ... das sind alles profis, die haben genug erfahrung und die sollten eig wissen wie man fussball spielt ... wie ich schon sagte, zu letztem jahr, haben wir eig einen besseren/stärkeren kader ... denn da mussten noch occean, kouemaha, demidov, butscher und hoffer herhalten ...


Versteh jetzt nicht so ganz, was du mitteilen willst. Veh raus? Mannschaft bundesligauntauglich? Oder was?

Wenns Veh raus ist, sags einfach. Begründen musst du es nicht, denn du willst eh nicht diskutieren, sondern nur Dampf ablassen. Siehe die "bescheidene" RR als Aufsteiger mit 21 Punkten...

Oder anders gefragt: was möchtest du hören? Jawoll? So isses? Genau? Hunnerd Brozend?


ich möchte garnix hören ... jeder hat ne andere meinung oder ne andere sicht des tagesgeschäft ...
und ich sage meine meinung ... dass es nicht an den ausfällen liegt/lag, denn gegen hertha waren zb. alle leistungsträger an board ... und wie gesagt, die spieler (flum, rosenthal etc) wurden ja sicher net geholt um die plätze auf der bank zufüllen oder ums geld zuverbrennen ... sondern um ausfälle zukompensieren ... denn im grunde waren alle "stammspieler" bzw haben regelmäßig gespielt ... auser schröck und barnetta, aber diese haben die saisons davor als stammkräfte hergehalten ... es sind ja keine jugendspieler die noch nie gespielt haben ...



Ja - und?
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Kempf spielte in Bordeaux zu null und er zeigte eine ordentliche Leistung,
trotzdem bekommt er keine weitere Chance und Vehs eindeutiger Lieblingsspieler Flum muss als IV ran, obwohl das gar nicht nötig wäre.



FR zu Kempf: Eine gewisse Nervosität war spürbar, mit vielen Abspielfehlern, verschätzte sich manches Mal. Schwamm doch so manches Mal.

Kicker-Note 4,5.

Ordentliches Spiel sieht anders aus, aber dass du nur das siehst was du sehen willst, ist eh klar.


Wenn Kempf also keine gute Leistung gebracht hat, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass er nicht mehr aufgestellt wird.
Wenn ich  Potential in einem Spieler als Trainer sehe, muss ich ihn aber auch stärken und Vertrauen geben.Heißt mehr Spielzeiten.Auch wenn mal was daneben geht.
Schließlich spielt der Spieler Flum ja auch manches Gurgenspiel, wird aber immer wieder aufgestellt.
Man kann nicht von einem 18 jährigen erwarten, dass er konstant und überragend spielt.
Klar sind Experimente in der aktuellen Tabellensituation nicht ratsam.
Gegen Zypern allerdings sollte er gesetzt ein.
#
gizzi schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Kempf spielte in Bordeaux zu null und er zeigte eine ordentliche Leistung,
trotzdem bekommt er keine weitere Chance und Vehs eindeutiger Lieblingsspieler Flum muss als IV ran, obwohl das gar nicht nötig wäre.



FR zu Kempf: Eine gewisse Nervosität war spürbar, mit vielen Abspielfehlern, verschätzte sich manches Mal. Schwamm doch so manches Mal.

Kicker-Note 4,5.

Ordentliches Spiel sieht anders aus, aber dass du nur das siehst was du sehen willst, ist eh klar.


Wenn Kempf also keine gute Leistung gebracht hat, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass er nicht mehr aufgestellt wird.
Wenn ich  Potential in einem Spieler als Trainer sehe, muss ich ihn aber auch stärken und Vertrauen geben.Heißt mehr Spielzeiten.Auch wenn mal was daneben geht.
Schließlich spielt der Spieler Flum ja auch manches Gurgenspiel, wird aber immer wieder aufgestellt.
Man kann nicht von einem 18 jährigen erwarten, dass er konstant und überragend spielt.
Klar sind Experimente in der aktuellen Tabellensituation nicht ratsam.
Gegen Zypern allerdings sollte er gesetzt ein.


so siehts mal aus.Bei mir würde Flum auf der Tribüne sitzen (und fürs Ticket noch selber zahlen müssen),aber das Veh in der momentanen Situation Kempf nicht bringt kann ich absolut nachvollziehen.Da aber in der EL eh schon alles klar ist,würd ich Kempf da auf jeden Fall ne Chance geben.Andererseits braucht auch Bamba wieder praxisnahe Erfahrung.Der is aber eh schon ein Guter,von daher,vote for Kempf  ,-)
#
JoeSkeleton schrieb:

Da aber in der EL eh schon alles klar ist,würd ich Kempf da auf jeden Fall ne Chance geben.Andererseits braucht auch Bamba wieder praxisnahe Erfahrung.Der is aber eh schon ein Guter,von daher,vote for Kempf  ,-)  


Passt doch, Kempf an der Seite von Bamba. Dann kann sich Zambrano mal etwas ausruhen und läuft nicht noch Gefahr, eine weitere Gelbe zu kassieren.
#
Kempf ist 18 Jahre alt. Der hat noch genug Zeit sich prächtig zu entwickeln. Gegen Bordeaux hat Zambrano meiner Meinung nach die beiden Gegnerischen Stürmer nahezu alleine zur Verzweiflung gebracht. Kempf hat natürlich nicht schlecht gespielt aber letztlich paar Fehler gemacht die er sich natürlich erlauben darf. Nur in der aktuellen Krise ist ein eingespielteres Duo mit Bamba/Zambrano auch in dem "unwichtigen" Spiel gegen Nikosia meiner Meinung nach besser als den jungen Kempf zu bringen. Denn auch Bamba und Zambrano müssen sich wieder aufeinander einstellen da sie in den letzten Wochen jeweils verschiedene Partner neben sich stehen gehabt haben.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Kempf spielte in Bordeaux zu null und er zeigte eine ordentliche Leistung,
trotzdem bekommt er keine weitere Chance und Vehs eindeutiger Lieblingsspieler Flum muss als IV ran, obwohl das gar nicht nötig wäre.



FR zu Kempf: Eine gewisse Nervosität war spürbar, mit vielen Abspielfehlern, verschätzte sich manches Mal. Schwamm doch so manches Mal.

Kicker-Note 4,5.

Ordentliches Spiel sieht anders aus, aber dass du nur das siehst was du sehen willst, ist eh klar.



Nein , aber das deine Logik überfordert ist, zeigst Du mir damit sehr wohl.
Zumal uns Kempf am schluß mit einigen guten Aktionen bei Sieg geholfen hat!!

1. Die ganze Mannschaft machte ein schwaches Spiel in Bordeaux, was es für den jungen kempf sauschwer machte.
2. Wieviel Spiele hatte Flum zeit zum Einspielen mit der Mannschaft
   und wieviel flichtspiele hatte Kempf zur Verfügung ???
3. Dazu ist kempf viel jünger und hat noch viel weniger Erfahrung.


Also eine Note 4,5 von einem 18 Jahre alten Spieler  bewerte ich anders als von einem 25 Jahre alten Stammspieler.
Denk nächstens mal bitte nach.
#
Hab grad auch wieder nen drecks Hals bei diesen Auswechslungen. Liegen zuhause hinten gegen den, bis dato, 14., brauchen dringend Punkte, selbst aufs Risiko hin och 1-2 zu fangen wenns net klappt und Veh wechselt offensiv für offensiv, statt die völlig unzulänglichen Defensivakteurerauszunehmen...
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Wie lange darf dieser H.......n noch weiter machen? DA sieht man gar kein Konzept mehr, nur noch Hilflosigkeit! Vor dem 1:2 bleiben alle Spieler vorne stehen und gehen nicht mit zurück: Oczipka, Rode  oder Flum machen keinen Stich. Zambrano darf sich alles erlauben aber der Trainer reagiert nicht. Der Trainer hat keine Lösung bzw. Ideen mehr. Warum warten wir immer so lange bis nichts mehr zu retten ist? Andere Vereine wechseln den Trainer auch mal um neuen Schwung zu bekommen.  


Unser Trainer - wie du ihn nennst geh ich mal nicht drauf ein - hat eine Trümmertruppe aus der 2. Liga in die EL geführt und auch in diesem Jahr - bis die NEgativspirale kam- attraktiven Fußball spielen lassen. Psychologisch gesehen gaben wir einfach die schwächste Truppe der Bundesliga, siehe 2011 oder unsere torlos-Serie letztes Jahr.


Teilen