>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Veh
bitte
geh
#
hamburgeradler schrieb:
Veh
bitte
geh


Geh du doch wenn du keine Argumente bringst. Hier gibt es seit letzter Saison zu viele Erfolgsfans denen alles über den Kopf gestiegen ist.
#
mickmuck schrieb:
der trainer ist eigentlich völlig egal, solange er den focus auf die liga legt. genau das macht veh m.e. nicht, der sonnt sich lieber in internationalen erfolgen.  


Das glaube ich nicht
#
mickmuck schrieb:
der trainer ist eigentlich völlig egal, solange er den focus auf die liga legt. genau das macht veh m.e. nicht, der sonnt sich lieber in internationalen erfolgen.  


Nunja, die ganze Eintracht inklusive Fans sonnt sich in der EL. Sonst gibt's ja auch nicht viel Sonne...

Und die EL von vornherein abzuschenken hätte hier wohl zu gleichen Stimmung geführt, wie die derzeitige Situation in der Liga. Es ist schwierig mit diesem Kader drei Wettbewerbe zu fahren, Veh's Lösung war es, aus allem das Maximale rauszuholen und somit immer die vermeintlich stärksten 11 spielen zu lassen. Das hätte man sicher besser dosieren können. Aber dass er die Liga nicht ernst nimmt, glaube ich nicht. Das sieht man schon an seinen mittlerweile verzweifelten Statements nach den Spielen. Er ist halt genauso ratlos wie wir. Es gibt keine "Hoffnungsträger", die man mal ausprobieren könnte.
#
Nanami schrieb:
Blablablubb schrieb:
Jetzt bleibt doch mal im Slip.

Gegen die Söldnertruppe aus WOB zu verlieren, ist normal. Wenn hier irgendeiner in einer "Pflichttabelle" oder sonstwas meint, da müsse man punkten, hat sie nicht alle.

Wir haben die Punkte anderswo liegen lassen, und das ist sehr ärgerlich!

Hätten wir die späten Ausgleiche gegen Hamburg, Freiburg und Nürnberg nicht kassiert, würde hier doch keiner meckern, weil wir dann wieder an den Euro-Plätzen kratzen würden. Es ist nunmal wie es ist, und es muss daran gearbeitet werden, die Siege einzufahren, die man auch realistisch erwarten kann!


Hätte, hätte, Fahrradkette! Wir HABEN elf Punkte nach sechzehn Spieltagen. Da kann man noch hundert Mal argumentieren, man hätte in bestimmten Spielen Pech gehabt und eine Niederlage gegen bestimmte Teams wäre kein Beinbruch. Gegen wen will man denn in der Rückrunde gewinnen?

Man kann unendlich dankbar sein, dass mit Braunschweig ein ähnlicher Sparringspartner nach oben gekommen ist, wie letzte Saison Fürth, die in der ersten Liga schlichtweg nichts verloren haben. Dazu hat man noch grottenschlechte Nürnberger und Freiburger. Aber Freiburg und Nürnberg befinden sich auf einem aufsteigenden Ast und wir dürfen zum Hinrundenende noch nach Leverkusen.

Wir müssen aufpassen, dass wir nicht Vorletzter sind bis zur Weihnachtspause. Verdient wäre es, nach den Auftritten der letzten zwei Monate. Man kann jetzt immer wieder die sechsundachtzigste Minuten raufbeschwören, aber letztlich ist die Mannschaft Schuld, weil sie meint mit halber Kraft Spiele über die Zeit retten zu können.

Was war das denn heute? 80 Minuten lang ist man die schlechtere Mannschaft gegen Hoffenheim. Wenn mir das Wasser bis zum Hals steht, dann reiße ich mich den ***** auf. Davon war nichts zu sehen. Wir hätten auch 1:4 verlieren können und uns nicht beschweren dürfen.

Kommt mir jetzt jemand mit dem Abseitstor, dann soll er sich Schweglers Handspiel nochmal ansehen und die mehr als dunkelgelbe Karte von Joselu. Da hatten wir Glück!

Auch Veh muss sich deutlich hinterfragen, wie er solche bocklosen Vorstellungen noch schönreden kann. Was ist das denn für ein Signal? Wenn das dem Ultimum entspricht, dann muss er gehen! Trainer gibt es genug und nur weil er die Eintracht in die Europa League geführt hat, ist er nicht unantastbar. Steigt die Eintracht ab, dann sind alle finanziellen Boni durch die Wettbewerbe nämlich futsch und am Ende steht ein dickes Minus.

Für mich steckt die Eintracht nicht mitten im Abstiegskampf, sondern sie ist mit Nürnberg der Favourit auf den direkten Abstieg (zusammen mit Braunschweig als Letzter).



danke dir, super posting!!!!      
#


VEH MUSS BLEIBEN!
#
Sanrix schrieb:


VEH MUSS BLEIBEN!


Nein.
Denn ein Trainer muss irgendwann auch mal erfolg haben.
Und wir haben schon minimale Ansprüche mit Platz 13.
Trotzdem sind wir nichtmal in der Nähe Und im freien Fall
#
Hyundaii30 schrieb:
Sanrix schrieb:


VEH MUSS BLEIBEN!


Nein.
Denn ein Trainer muss irgendwann auch mal erfolg haben.
Und wir haben schon minimale Ansprüche mit Platz 13.
Trotzdem sind wir nichtmal in der Nähe Und im freien Fall  


So frei wie du fällst wird die Eintracht niemals fallen.  
#
Sanrix schrieb:


VEH MUSS BLEIBEN!


Ist ein Sympathischer Kerl, aber die Methoden sind momentan sehr fragwürdig.
#
seventh_son schrieb:
mickmuck schrieb:
der trainer ist eigentlich völlig egal, solange er den focus auf die liga legt. genau das macht veh m.e. nicht, der sonnt sich lieber in internationalen erfolgen.  


Nunja, die ganze Eintracht inklusive Fans sonnt sich in der EL. Sonst gibt's ja auch nicht viel Sonne...

Und die EL von vornherein abzuschenken hätte hier wohl zu gleichen Stimmung geführt, wie die derzeitige Situation in der Liga. Es ist schwierig mit diesem Kader drei Wettbewerbe zu fahren, Veh's Lösung war es, aus allem das Maximale rauszuholen und somit immer die vermeintlich stärksten 11 spielen zu lassen. Das hätte man sicher besser dosieren können. Aber dass er die Liga nicht ernst nimmt, glaube ich nicht. Das sieht man schon an seinen mittlerweile verzweifelten Statements nach den Spielen. Er ist halt genauso ratlos wie wir. Es gibt keine "Hoffnungsträger", die man mal ausprobieren könnte.


er weiß schon 2 monate, dass wir mit dieser mannschaft nicht in allen wettbewerben das maximale rausholen werden. geändert hat er aber nichts. stattdessen beschwert er sich, dass er wegen der el spiele nicht richtig trainieren kann.

wir werden es am donnerstag wieder sehen, wenn da auch nur ein stammspieler auf dem feld steht, ist veh m.e. nicht mehr zu helfen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sanrix schrieb:


VEH MUSS BLEIBEN!


Nein.
Denn ein Trainer muss irgendwann auch mal erfolg haben.
Und wir haben schon minimale Ansprüche mit Platz 13.
Trotzdem sind wir nichtmal in der Nähe Und im freien Fall  


Ich weiß was Ihr meint, nur ist es kein Misserfolg im DFB Pokal Viertelfinale zustehen und im Europacup weiter zukommen.
Die Liga läuft halt Momentan unter aller Sau, da muss man zusammen halten. In guten wie in schlechten Zeiten!
#
Sanrix schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sanrix schrieb:


VEH MUSS BLEIBEN!


Nein.
Denn ein Trainer muss irgendwann auch mal erfolg haben.
Und wir haben schon minimale Ansprüche mit Platz 13.
Trotzdem sind wir nichtmal in der Nähe Und im freien Fall  


Ich weiß was Ihr meint, nur ist es kein Misserfolg im DFB Pokal Viertelfinale zustehen und im Europacup weiter zukommen.
Die Liga läuft halt Momentan unter aller Sau, da muss man zusammen halten. In guten wie in schlechten Zeiten!


Vergleich mal die Gegner in den Pokalrunden, die wir bisher hatten, mit der Liga.

Sobald was wie Tottenham, oder Lazio kommt ist Sense.
#
Das Viertelfinale im Pokal kann man bei den drei Glückslosen nun wirklich nicht als Erfolg werten. Das ist reine Pflichtaufgabe!
In der EL haben wir gegen Bordeaux gespielt, das die EL von vornherein abgeschenkt hat und gegen zwei Gegner mit bestenfalls gehobenem Zweitligaformat. Auch hier ist das Weiterkommen Pflicht gewesen.
#
ich finde immer wieder dieses Forum sehr lustig. Wenn hier Leute Trainer verteidigen und andere wieder diese aus dem Stadion treiben möchten. Es wird immer nach Argumenten geschrieben und welcher Trainer den in Frage kommen sollte, der in der Momentanen Situation helfen könnten. Diese werden genannt und von den anderen wieder Stück für Stück auseinander genommen.
Meine Frage lautet an die User die hier im Forum Veh vehement verteidigen und alles was vorgeschlagen wird niedermehen.
Nennt Ihr mir Vorschläge warum Veh bleiben sollte!!!!!!!!

Ich sehe einen Trainer im Moment, dem in der Momentanen Situation nicht wirklich viel einfällt. Dem seine Ein und Auswechselungen sehr oft die Frage stellen läßt, was er sich dabei gedacht hat.
Daher von mir die nächste Frage. Erklärt Ihr Veh beführworter die Heutigen Ein und Auswechselungen !!!! Nach ihrer Sinnigkeit.

Ich könnte noch einige dieser Frage stellen. Aber diese Beiden möchte ich als erstes von Euch beantwortet bekommen.

Möglich Trainer für Euch zum zerflücken !

Fjörtoft ( hoffe ich habe ihn richtig geschrieben ) auch wenn er keinen Trainer schein haben sollte. Aber hier könnte man ihm einen Schur zu Seite stellen. Was er in Sky so spricht hat für mich immer Hand und Fuß. Er ist mit Laib und Seele immer noch Eintracht Fan und würde mit Sicherheit helfen wollen. Es gab in der Bundesligageschichte genug ähnliche Fälle.
#
seventh_son schrieb:
Das sieht man schon an seinen mittlerweile verzweifelten Statements nach den Spielen. Er ist halt genauso ratlos wie wir. Es gibt keine "Hoffnungsträger", die man mal ausprobieren könnte.


und genau das ist das problem - ich erwarte einfach das der trainer gerade in einer solchen phase einen plan hat. veh erzählt zwar gerne das er jetzt 23 (oder 24) jahre berufserfahrung als trainer hat, aber wieviele schwere krisen hat er denn mit seinen mannschaften in den ersten zwei bundesligen in dieser zeit schon gemeistert? da hatte ich bei einem funkel immer deutlich mehr vertrauen das dieser weiß was er tut und das ruder noch irgendwie rumreißt..

und die "hoffnungsträger" bekommen entweder kaum eine chance (schröck; klar, spielerisch limitiert, aber immer mit vollem einsatz, imho einer den man gerade im moment gut gebrauchen könnte, und damit meine ich nicht nur 3minuten wenn das spiel schon gelaufen ist) - oder wurden zugunsten einer fragwürdigen systemumstellung und eines neu geholten "standardgotts", welcher bisher leider nicht wirklich viel gerissen hat, so lange auf die bank gesetzt, bis das selbstvertrauen fast völlig weg war (inui)..
#
Die Mannschaft gurkt auf dem Platz so ideenlos herum wie unter Skibbe. Entweder Veh fällt nichts mehr ein oder er hat Ideen, die die Spieler aber nicht umsetzen. In beiden Fällen hat der Trainer die Verantwortung. Wenn es läuft, hat der Trainer ja auch seinen Anteil.
Und schlimmer als gegen Hoffenheim, das uns 4:1, 5:1 hätte abschießen können, geht es gar nicht mehr.
#
Basaltkopp schrieb:
Auch hier ist das Weiterkommen Pflicht gewesen.


Naja, EL konnte vorher keiner einschätzen. Das haben wir schon souverän gemeistert. Nur was nützt das EL-Achtelfinale oder so zu erreichen, wenn wir im August wieder nach Paderborn und Aue müssen.  :neutral-face
#
Mich würde auch mal interessieren wie das Krisenmangement von unseren Manager Hübner aussieht. Da habe ich nicht soviel Substanzielles von ihm gehört.
#
Immerhin gestehen die Leute die Veh so vehement verteidigen selber ein, dass ihr einziges pro-Veh Argument die Angst vor den anderen Trainernamen ist, bzw. sie nicht überzeugt sind, dass es mit anderen Trainern besser wird.

Oder anders ausgedrückt: Selbst nen Großteil dieser Leute glaubt eigentlich net mehr an Veh, sondern hofft nur noch ins Blaue hinein.

Also haben wir die Wahl einfach vor uns hin zu hoffen Woche für Woche oder ne Minichance auf Besserung zu ergreifen, die aber auch nach hinten losgehen kann. Tjo .. so ist das Leben.

Das einzige Argument das man noch für Veh ziehen kann wäre das langfristige Setzen auf ihn - auch im Falle eines Abstieges. Alles andere macht null Sinn, denn darauf zu bauen, dass es ausm Nichts plötzlich besser wird wär komplett dümmlich. Also entweder zieht mans richtig durch oder gar net. Veh wird auch wissen, dass er so schnell keine gute Anstellung mehr findet, wenn er hier mit dieser Saison entlassen wird ... da kann er sich für die EL letztes Jahr nix kaufen.
#
sein wir doch mal ehrlich, ohne die el und dfb pokal erfolge, würde unsere situation hier einheitlich bewertet werden. viele lassen sich aber davon blenden.


Teilen