>

Notenvergabe Bremen - SGE...

#
... oder "Wer ist der Adler der Woche?"

http://www.eintr8-4ever.de/phppc/poll.php?poll_id=4
#
Alle ne 1 heut.^^
#
Toski  
#
tutzt schrieb:
Alle ne 1 heut.^^


...und Naldo eine 1 mit ***! :o)


P.s.: Merk find ich gut!    
#
ZoLo schrieb:
tutzt schrieb:
Alle ne 1 heut.^^


...und Naldo eine 1 mit ***! :o)


P.s.: Merk find ich gut!    

Hehe. Ich fand sein Tor diesmal viel toller als die 3 aus dem Hinspiel.

Zwischendurch ham wir uns etwas Sorgen um den Maggus gemacht. Aber dann hat er doch noch ganz fein gepfiffen.^^
#
na alle wohl,gewinnt oder verliert (eigentlich) immer nur die ganze Mannschaft...nur das die sch... Stuttgarter mit ihren Schlafmützen-Fans am End doch Meister werden find ich net so gut..aber die SGE bleibt in der 1. Liga,alles andere ist net ganz so wichtig...aber e bissi trauern tu ich schon mit den Schalkern...wär`n mal an der Reihe gewesen.selbst dran doof...schade
#
Ich gönne es ganz klar, Stuttgart.Warum? Wenn ich die Texte von Nadw.gehört habe,die Jungs schaffen das.Schalke wird Meister und ich freue mich darauf.
Redet von den Schalkern,als seine Jungs,machen das schon.
Schon alleine das ist Grund für mich es Schalke nicht zu gönnen.
Schalke sind seine Jungs,die das packen und seine Jungs ,unsre SGE,lässt er schmählich im Stich.
Aber man sieht sich immer 2mal im Leben.

Übrigens sagte der Arena-Reporter,dass A.Streit mit Bremen verhandelt.Wenn dem so ist und er kann da landen,dann könnte man eventuell Andreasen holen,wenn er will und verrechnen mit Streit.Wäre nicht schlecht.
mfg
Container-Willi.
#
Bei der Notenvergabe muss ich mal einen hervorheben Und das ist der Benni Huggel!!! WAs der die letzten beiden spiele für starke Leistungen gezeigt hat, Respekt! Diego, Frings und wie sie alle heißen, im Zweikampf chancenlos gegen  Huggel!! Auch sein Stellungspiel! Heute einfach Klasse! Also nochmal ein dickes lob von einem der im Stadion immer sehr laut über eben diesen Spieler geschimpft hat!!!
#
Birdoo schrieb:
Bei der Notenvergabe muss ich mal einen hervorheben Und das ist der Benni Huggel!!! WAs der die letzten beiden spiele für starke Leistungen gezeigt hat, Respekt! Diego, Frings und wie sie alle heißen, im Zweikampf chancenlos gegen  Huggel!! Auch sein Stellungspiel! Heute einfach Klasse! Also nochmal ein dickes lob von einem der im Stadion immer sehr laut über eben diesen Spieler geschimpft hat!!!  


100% Zustimmung!  
BENI HUGGEL ALLEZ!
BENI HUGGEL ALLEZ!
HUGGEL UND SONST NICHTS!
#
Oka 2-
Ama 2
Kyrgiakos 2-
Vasoski 2
Spycher 2
Ochs 2
Streit 2
Köhler 2-
Huggel 1-
Fink 2
Ama 1-
Taka 2-
Preuss leider nicht so dolle


Irgendwie sind die Noten aber Schwachsinn, da alle Spieler sehr geil gespielt haben, insbesondere der taktischen Doppelmauer, die den Bremern das Selbstvertrauen klaute. Keeper auf Posten,Knallharte Abwehr, sicheres Mittelfeld, das kombiniert, Stürmer, die auch weiter hinten mitspielen und brandgefährlich sind. EINFACH NUR GEIL! Ausserdem liebe ich Merk! Ich hab heute gefühlte 50 mögliche Elfer gegen uns gesehen und er pfiff astrein nichts, akzeptierte auch unsere teilweise ruppige Spielweise. Ist halt ein Endspiel und sowas gehört dazu, aber kein anderer Schiri versteht das.

Diese beiden Spiele gegen Aachen und heute machen soooooo viel Weg. Mal abgesehen von dem Sieg gegen die Bayern
#
Mal sehen vielleicht geb ich später noch Noten.
Aber ich würde das heute wieder als komplette Mannschaftsleistung loben.
Kyrgiakos war heute nicht so sicher , aber war schon Ok ansonsten alle gleichwertig. Gut kombiniert und ruhig gespielt.
Würde aber gerne Toski öfters sehen diese 7 Minuten oder was es waren , die waren einfach gut anzusehen.
#
Ich habe das Spiel zwar nur so halb verfolgt, weil ich immer wieder zum Aachen Spiel umgezappt habe, aber will mich trotzdem Mal versuchen:

Oka:
Obwohl Bremen ziemlich viele Torschüsse hatte wurde er kaum geprüft, war dann zur Stelle, deswegen: 2

Ochs:
Giftig und agil wie man ihn kennt und schätz, nach vorne wünscht man sich gelegentlich noch ein bisschen mehr: 3

Sotos:
Dass die sonst gefährlichen Bremer Spitzen heute keinen Stich machten lag auch an ihm, deswegen: 2

Vasi:
Siehe Sotos: 2

Spycher:
Gefiel mir heute mit seiner Abgeklärtheit, sonst schwächelte er bisweilen gegen stärkere Gegner, heute nicht (liegt es an den Spionen aus Spanien?): 2-

Huggel:
Ein Fan von ihm werde ich wohl nicht mehr, trotzdem muss man anerkennen, dass er sich in den beiden letzten Spielen wacker geschlagen hat: 3

Fink:
Ein bisschen besser wie Huggel, einfach weil er auch mehr nach vorne macht, aus ihm kann durchaus noch ein Guter werden: 2-

Streit:
Mister Selbstbewusst und Mister Unruheherd - im eigenen Verein wie in des Gegners Abwehr! Ich mag seine Spielweise und seine Effektivität! Wieder Mal unser bester Mann, ich hoffe er bleibt (!): 2

Köhler:
Der Junge ist kein Schlechter, aber mitunter wünsche ich mir bei ihm mehr Ruhe und Durchsetzungsvermögen: 3

Taka:
War fiel unterwegs aber ihm gelang nicht so viel, trotzdem bekommt er von mir eine: 3

Ama:
Letzte Woche Bärenstark und hätte eigentlich 4 Tore machen müssen, heute schwächer aber mit seinem Tor, freut mich für ihn, seine Präsenz scheint unheimlich wichtig für unsere Mannschaft: 2-



Funkel:
Hat die Mannschaft heute gut eingestellt und endlich scheint auch er ein Fan des 2 Sturm Systems geworden zu sein, wieso er Streit auswechseln musste ist mir allerdings schleierhaft: 2-
#
Also ich mag den Oka ja eigentlich aber heute hat er ein paar mal daneben gegriffen - nicht nur beim Tor, deshalb hätte ich ihm heute eine 3+ gegeben.

Soto genauso - ich mag ihn auch aber der hat in der 1 Hz. total ein zwei mal daneben gelegen und fast einen Elfer provoziert, daher bei ihm auch nur eine 2-

Vasoski hingegen für den schon geschlagenen Oka gerettet und auch ansonsten solide gespielt deshalb von mir eine 2+

Ama war für mich nicht nur wegen des Tores ein ganz Großer: 1-

Ansonsten würde ich dem Rest fast pauschal eine 2 geben - unverständlich für mich nur, was für eine geile Saison das hätte werden können wenn man häufiger so gespielt hätte wie gegen Aachen oder Bremen - und sich eben nicht 15 Minuten vor Schluss ins Höschen macht.

Greetz
FA  
#
JayG2k1 schrieb:
Irgendwie sind die Noten aber Schwachsinn, da alle Spieler sehr geil gespielt haben...
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Klasse Leistung, von allen. Ich mach hier gerade meine zweite Flasche Wein auf, genieße meinen Weinkäse und schaue noch weiter diesen beschi....ssenen Grand Prix....
#
JayG2k1 schrieb:

Ama 2
...
...
Ama 1-



Macht zusammen ne 3- für AMA! Finde das Urteil zu hart, vor allem angesichts dieses superabgezockten Tores!      
#
Florentius schrieb:
Ich habe das Spiel zwar nur so halb verfolgt, weil ich immer wieder zum Aachen Spiel umgezappt habe, aber will mich trotzdem Mal versuchen:

Huggel:
Ein Fan von ihm werde ich wohl nicht mehr, trotzdem muss man anerkennen, dass er sich in den beiden letzten Spielen wacker geschlagen hat: 3


Das ist halt das Problem unseres Forums:
Spiel zwar nicht richtig gesehen, aber Noten verteilen wollen!?
#
Lob an Funkel: besser konnte man die Mannschaft für dieses Spiel nicht einstellen!

Lob an die Mannschaft: besser konnte man dieses taktische Konzept nicht umsetzen. Die Formation stand jederzeit 100% auf dem Platz, und jeder einzelne Spieler hat sich 100% eingebracht.

Sehr gut die Räume eng gemacht, sehr gutes Verschieben ohne zu mauern, sehr gutes Zweikampfverhalten. Und über den Kampf auch zu einer sehr guten spielerischen Leistung gefunden.

Beste Saisonleistung.
#
Mensch Miep!

Bis auf den letzten Satz hast Du Recht!   Wir haben schon besser gespielt und heute war endlich mal auch unsere Nummer 99 (Gevatter Glück) mit auf dem Platz. Ich muss aber zuegeben...zum ersten mal konnte man erkennen was Funkle sich gewünscht hat!  ,-)
#
Rainario schrieb:
Mensch Miep!
Bis auf den letzten Satz hast Du Recht!   Wir haben schon besser gespielt und heute war endlich mal auch unsere Nummer 99 (Gevatter Glück) mit auf dem Platz

Sorry, aber mit Gevatter Glück hatte das Heute nichts zu tun ...  
#
Sorry - aber ich konnte gestern unter all den Bremern nicht einen einzigen finden, der von einer unverdienten Niederlage gesprochen hätte.

Ganz im Gegenteil. Ähnliche Leistungen wie diese über die ganze Saison, und wir hätten gestern andere Ziele gehabt und vielleicht sogar erreicht.

Nein - ich habe das nicht gesagt.


Teilen