>

Daum beleidigt Schwule.

#
Drogen enthemmen  
#
Vielleicht könntet ihr wenigstens über drogenabhängige Schwule diskutieren, dann wären wir wieder ein wenig in der Nähe des Themas.
#
Grabi65 schrieb:
Vielleicht könntet ihr wenigstens über drogenabhängige Schwule diskutieren, dann wären wir wieder ein wenig in der Nähe des Themas.


Wär doch geil gewesen wenn Daum gesagt hätte man weiß nie was die Schwulen sich so alles an Drogen reinziehen. Nene da kommt  der Kinderschutz vor dem Liberaliserungswahn
#
boah, wär das geil gewesen...

#
Freecastle_Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Und das erklärst du uns jetzt?


Ich denke er meint genau das was ich eben geschrieben habe.


Du solltest dich erstmal schlau machen bevor du hier rumtönst. Ob Kokain oder Alkohol, wenn man beides z.B. nur mal am Wochenende zu sich nimmt macht keines süchtig. Bei Kokain ist oft noch nicht mal Kokain das Problem, sondern mit was für Stoffen es gestreckt wird und wie man es zu sich nimmt. Spritzt man sich Kokain ist es schlimmer als durch die Nase. Bei Alkohol gibt es auch Unterschiede, so machen z.B. Kräuterschnäpse wie Jägermeister schneller abhängig wie wenn man nur Bier trinkt. Und nur weil eines legal ist und eines illegal, hat es noch lange nichts damit zu tun was schneller abhängig macht und was gefährlicher ist.
#
habe gerade eine Reportage im dsf gesehen.
da ging es um schwule fussballer im deutschen fussball.
finde irgendwie es zählt die leistung eines spieler,
nicht was für eine Neigung er hat.
angeblich hat ein Bundesliga spieler ein anonymes
Interview gegeben.  
#
es heisst doch: koks macht aggressiv...
#
Es ist doch egal ob einer schwul ist hauptsache er bringt Leistung  
#
Vielleciht könnte man über ausländische schwule Drogenabhängige reden, érst da kommt der Freiburger doch so richtig auf Touren.


Die Frage ist doch nicht, ob es weniger Abhängige gibt wegen des Verbots, sondern warum es überhaupt verboten ist. Oder wieviele Alkoholtote es jedes Jahr gibt und wieviele "Drogen"tote. Und wieviel von denen sterben müssten, wären die Drogen nicht illegal (tendenziell gegen Null) - das ist beim Alkohol nicht so, von Zigaretten ganz zu schweigen.

Wenn Daum der Meinung ist, dass Kinder vor Kinderschändern geschützt werden müssen, und zwar vor hetero- wie von homosexuellen gleichmaßen, bin ich völlig bei ihm. Sollte er tatsächlich gemeint haben Homsexuelle und Päderasten gleichsetzen zu müssen, ist er ein bemitleidenswert dummer Mensch.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Vielleciht könnte man über ausländische schwule Drogenabhängige reden, érst da kommt der Freiburger doch so richtig auf Touren.


Die Frage ist doch nicht, ob es weniger Abhängige gibt wegen des Verbots, sondern warum es überhaupt verboten ist. Oder wieviele Alkoholtote es jedes Jahr gibt und wieviele "Drogen"tote. Und wieviel von denen sterben müssten, wären die Drogen nicht illegal (tendenziell gegen Null) - das ist beim Alkohol nicht so, von Zigaretten ganz zu schweigen.

Wenn Daum der Meinung ist, dass Kinder vor Kinderschändern geschützt werden müssen, und zwar vor hetero- wie von homosexuellen gleichmaßen, bin ich völlig bei ihm. Sollte er tatsächlich gemeint haben Homsexuelle und Päderasten gleichsetzen zu müssen, ist er ein bemitleidenswert dummer Mensch.

DA


damit hast du meine meinung abschließend zusammengefasst.
#
@Peter
#
@DA:
Kann man so unterschreiben.  

Ich glaube ja, daß der Däumling mit seinem irren Blick die Leute eher vom Koksen abhält. Der Coolness-Faktor der Droge steigt durch den Typ nicht. Aber bei Paolo Pinkel mit den Ukrainerinnen...  ,-)

Am Ende ergeht es Däumchen so wie diesem republikanischen Homophobiker in den USA, der vor einiger Zeit Sex mit jungen Männern auf einer öffentlichen Toilette gesucht hat.

Sucht ist eine Krankheit, Verneinung derselben ein Symptom. Die sexuelle Ausrichtung hat mit Kranksein erst etwas zu tun, wenn sie kriminellen Charakter bekommt oder zwanghaft wird, was natürlich homo- und heterosexuellen Menschen gleichermaßen passieren kann.
#
Also schwul sein....das waer nix fuer micht. Und Koksen, nur in Freiburg.
#
naja die Anzahl der Konsumenten von harten Drogen wie Koks mit Drogen wie Alk zu vergleichen ist nicht sehr glücklich..Bei Preisen von ca. 50-80 Eur. fürs Koks und ner Kiste Bier für nen 10er.. was außerdem noch legal zu beschaffen ist, ist natürlich die Wahrscheinlichkeit einer Abhängigkeit vom Alk ungleich höher. Welche Droge nun gefährlicher ist mag ich nicht beurteilen, aber für labile willenschwache Menschen gleichermassen gefährlich.
Aber das Koks gefährlich für einzelne Stellen des Gehirns ist, beweißt Herr Daum doch eindringlich..
#
Ganz was anneres....

Hat die Doku heute jemand geschaut, bzw. kann jemand den Inhalt kurz wiedergeben, bzw. sagen, ob es was Neues gab?

Auch in Anbetrag dieses Freds:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11111497/?page=1
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/04/16/trainer-christoph-daum/ich-wuerde-schwule-fussballer-unterstuetzen.html

"Schwule sind für mich normale Kumpels.“

So ein Heuchler 11 Monate zuvor " Da wird es sehr deutlich, wie sehr wir dort aufgefordert sind, gegen jegliche Bestrebungen, die gleichgeschlechtlich ausgeprägt sind, vorzugehen.“
#
Mich wunderts ja schon fast, dass nicht schon wieder die ersten Parallelen zum 3. Reich gezogen werden, so wie das hier sonst immer läuft! ("Gegen die jüdische Bedrohung muss vorgegangen werden!"). Wirklich eine Steigerung des Niveaus dieses Forums, dass das noch nicht passiert ist (danke an dieser Stelle).

Aber nun zurück zum Thema.
Was zur Hölle hat sich der Kerl dabei gedacht?! Hätte er sich die Reaktionen nicht denken können? Selbst wenn er so seltendoof und das wirklich seine Denkensweise ist, wieso kann er sie verdammt nochmal nicht für sich behalten?
Oder ist er vielleicht sowas wie skandalsüchtig? Braucht er das jetzt als Koksersatz, den Medienrummel um ihn?
Nur um danach wieder zurückzurudern. Mann, wie blöd...  
#
@Eintrachtler08

Mich wunderts ja schon fast, dass nicht schon wieder die ersten Parallelen zum 3. Reich gezogen werden, so wie das hier sonst immer läuft! ("Gegen die jüdische Bedrohung muss vorgegangen werden!"). Wirklich eine Steigerung des Niveaus dieses Forums, dass das noch nicht passiert ist (danke an dieser Stelle).

naja, damit wäre auch das 3. reich thematisiert.

ansonsten: hä?
#
Eintrachtler08 schrieb:

Was zur Hölle hat sich der Kerl dabei gedacht?! Hätte er sich die Reaktionen nicht denken können? Selbst wenn er so seltendoof und das wirklich seine Denkensweise ist, wieso kann er sie verdammt nochmal nicht für sich behalten?
Oder ist er vielleicht sowas wie skandalsüchtig? Braucht er das jetzt als Koksersatz, den Medienrummel um ihn?
Nur um danach wieder zurückzurudern. Mann, wie blöd...    


Der Daum ach was  
Er liebt es in den Medien zu stehen. Da haut man dann mal irgendwas raus, um dann hinterher das krasse Gegenteil zu verkünden und steht zweimal dadurch im Rampenlicht. Der Typ hat seinen Verstand weggekokst.....
#
Breezer schrieb:

Er liebt es in den Medien zu stehen. Da haut man dann mal irgendwas raus, um dann hinterher das krasse Gegenteil zu verkünden und steht zweimal dadurch im Rampenlicht.  


Genau das mein ich...


Teilen