>

Handball WM 2011


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 06. Januar 2017, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Basaltkopp schrieb:
Hoffe sehr auf die Dänen! Befürchte aber, dass die Franzosen gewinnen.    


JA denke ich auch!  
#
Bester Spieler war gestern, wieder einmal, Betrand Gille. Jedes Mal, wenn Karabatic oder Fernandez an der Abwehr scheiterten, kam Gille und machte die Treffer.
#
francisco_copado schrieb:
Bester Spieler war gestern, wieder einmal, Betrand Gille. Jedes Mal, wenn Karabatic oder Fernandez an der Abwehr scheiterten, kam Gille und machte die Treffer.


Bertrand natürlich...man man man  
#
Es ist mir nach wie vor unbegreiflich, wie die Franzosen es in verschiedenen Sportarten schaffen, Jahr für Jahr die mit Abstand unsympathischsten Mannschaften zu stellen. Pfui.
#
norwegerr schrieb:
Es ist mir nach wie vor unbegreiflich, wie die Franzosen es in verschiedenen Sportarten schaffen, Jahr für Jahr die mit Abstand unsympathischsten Mannschaften zu stellen. Pfui.


Erklärung?  
(Oder einfach nur Neid...? *duck.und.weg*)
#
Endspiel könne mer net gucke.
Es gibt parallel noch größere Sportereignisse.  ,-)
#
francisco_copado schrieb:

Erklärung?  
(Oder einfach nur Neid...? *duck.und.weg*)


Ducken und weglaufen musst du aber nicht  

Neid? Nee, wenn man in den letzten Jahren auf ein Land neidisch sein wollte, wären das mit Sicherheit nicht die Franzosen, dafür sind sie schlicht nicht erfolgreich genug. Die Spanier haben doch sportartübergreifend mächtig abgeräumt... also eher neidisch auf die.

Ich nehme französische Sportler einfach immer mehr als ziemlich arroganz wahr, zuletzt haben die Aussagen von Onesta vor dem Deutschland-Spiel mich in meinem Glauben bestätigt. Die Fußball-Nationalmannschaft bei der WM letztes Jahr, die Diskussionen um Henry... Nur zwei Beispiele, die mir spontan einfallen. Im Gegenzug finde ich eigentlich kaum französische Sportler richtig sympathisch - keine Ahnung warum, ich bin gern in Frankreich und verbringe doch relativ regelmäßig meinen Urlaub dort. Nur soviel dazu
#
das einzige positive am heutigen abend:

WELTMEISTER!  

lustig, dass auf der kompletten kicker-startseite nichts dazu steht  

all-star-team:

omeyer (frankreich)
gille (frankreich)
petersson (island)
hansen (dänemark)
tvedten (norwegen)
doder (schweden)
zrnic (kroatien)

spieler des turniers: karabatic
bester torschütze: hansen

sehr merkwürdig, dass karabatic der beste ist, aber nicht im all-star-team zu finden ist... die nominierungen von zrnic, petersson und tvedten verstehe ich auch nicht...aber egal  
#
Die Franzosen sind wieder Weltmeister. Nach sehr spannendem SPiel setzten sie sich mit 37:35 n.V. gg Dänemark durch.
#
Die Suchfunktion ergab aktuell nur diesen tread:

TV-Blackout bei Hanball-WM  in Frankreich?

Nachdem sich die Free-TV-Sender ARD und ZDF bereits seit längerem aus den Verhandlungen um die Fernsehrechte des Turniers zurückgezogen haben, sind auch der Streaming-Dienst DAZN und die Internetplattform Sportdeutschland.tv erfolglos geblieben. Auch sky zeigt nicht!

http://www.sport.de/news/ne2564221/total-katastrophe-handball-wm-nicht-im-tv/
#
Die Suchfunktion ergab aktuell nur diesen tread:

TV-Blackout bei Hanball-WM  in Frankreich?

Nachdem sich die Free-TV-Sender ARD und ZDF bereits seit längerem aus den Verhandlungen um die Fernsehrechte des Turniers zurückgezogen haben, sind auch der Streaming-Dienst DAZN und die Internetplattform Sportdeutschland.tv erfolglos geblieben. Auch sky zeigt nicht!

http://www.sport.de/news/ne2564221/total-katastrophe-handball-wm-nicht-im-tv/
#
mach doch nen neuen Thread auf
#
Handball-WM diesmal nicht in der antiquierten Glotze.
Dennoch werden alle Spiele unserer Mannschaft zu sehen sein:
https://www.welt.de/sport/handball/article160919773/So-laeuft-die-Uebertragung-der-Handball-WM-im-Internet.html

Einige sogenannte Journalisten haben daran was zu meckern, weil ja angeblich eine Filterung des Geschehens durch diesen Berufsstand so wahnsinnig wichtig ist:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/vds-uebt-kritik-an-dkb-stream-zur-handball-wm-a-1128883.html

Erich Laaser meint:

Gerade in der heutigen Zeit braucht man Journalisten zum Einordnen

Was ein Schwachsinn.
Bei den großen Sportübertragungen sind die ganzen Kommentatoren, "Experten", Journalisten, Interviewer und Konsorten so überflüssig wie ein Kropf. Es wäre ja ein Traum, wenn bei dieser WM einfach nur die Spiele gezeigt würden ohne das ganze nervige Gequatsche.
Auch auf die Gefahr hin, dass jemand die Spiele nicht richtig "einordnet" ...
#
Leute, macht bitte einen neuen Thread zur WM 2017 auf oder einen allgemeinen Handball-Thread.


Teilen