>

Handball WM 2011


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 06. Januar 2017, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Da geht was!

Aber auch mal durchziehen heute, Jungs!!!
#
hmmm schade, dachte wir sind stärker
#
Gott, was bin ich ernüchtert... Ich brauch ne Pulle Wodka, um wieder auf Normalzustand zu kommen!
Dass Deutschland nicht mehr zur Weltspitze gehört, war klar. Aber so ein Auftritt ist an der Grenze zu peinlich. Wie viele Tore hat D von Außen geworfen?
#
So viel wie die vorne verballern kann kein Torwart/keine Abwehr hinten rausholen.
#
rayolol schrieb:
Frankreich ist auch nicht mehr so stark wie früher


In der Tat...ganz schwache Auftritte bisher von den Franzosen    
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Gott, was bin ich ernüchtert... Ich brauch ne Pulle Wodka, um wieder auf Normalzustand zu kommen!
Dass Deutschland nicht mehr zur Weltspitze gehört, war klar. Aber so ein Auftritt ist an der Grenze zu peinlich. Wie viele Tore hat D von Außen geworfen?


Weder Wodka noch Jägi haben geholfen. Jetzt seh ich aus wie Horst Tappert und bin immer noch sauer.
Wenn die so weiter spielen, siehts mit der Hauptrunde düster aus...
#
Das Problem der Deutschen ist jetzt, dass sie zwar in die Hauptrunde kommen (gegen Tunesien gewinnen sie auf jeden Fall), aber dort eben mit 0:4 Punkten stehen. Frankreich und Spanien haben 2, 3 oder 4 Punkte (je nach Ausgang des Spiels heute Abend). Aus der Gruppe B kommen Island, Norwegen und Ungarn dazu. Die Isländer haben auch schon 2 Punkte sicher und werden gegen Norwegen wahrscheinlich die 4 Punkte vollmachen. Die Ungarn gehen mit 2 Punkten in die Hauptrunde und die Norweger wahrscheinlich mit 0 Punkten.

So könnts dann aussehen:
Island 4 Punkte
Frankreich 3 (?)
Spanien 3 (?)
Ungarn 2
Deutschland 0
Norwegen 0

Gut für Deutschland wäre ein Sieg Norwegens gegen Island und ein Unentschieden zwischen Frankreich und Spanien.
#
Seit dem Titel klaffen Anspruch und Wirklichkeit recht weit auseinander. Diesmal waren sogar wenig verletzungsbedingte Ausfälle. Wenn Frankreich mit 16 Toren hätte gewinnen müssen, sie hätten das gepackt. Das Schlimme wie gegen Spanien : sie versauen es sich oft durch Unmengen an technischen Fehlern und sind dann nicht in der Lage, wieder zurückzukommen. Bei 4 Toren Rückstand war es das sehr wahrscheinlich. Woran liegt die "nicht so gute" Verfassung????
#
Anspruch und Wirklichkeit...das beschreibt es eigentlich ganz gut.

Gegen Mannschaften wie Bahrain, Ägypten oder Tunesien reicht es natürlich locker. Aber für die Weltspitze sind die Jungs momentan einfach nicht gut genug. Da müssten Kraus, Hens und Co. schon absolute Topform zeigen (so wie 2007).

Wenn man bedenkt, dass bei den Franzosen Narcisse fehlt und fast die komplette Mannschaft in den letzen 10, 12 Minuten ausgetauscht wurde...das sagt alles.
#
Momentan:
Deutschland 6 - 7 Tunesien
#
Nach 30 Minuten 15:12 für Deutschland.
#
Na, das sieht doch wieder besser aus. Schön schnelles, dynamisches Spiel der Deutschen.
Mal was ganz anderes: Wieso wird da so viel deutschsprachige Musik gespielt? Hab erst gedacht, die machen jeweils entsprechend der spielenden Teams die Musik, aber auch bei anderen Spielen läuft der Kram.
#
Keinen Plan warum...

Hat jemand schon den Spielplan der Hauptrunde rausgekramt bzw.  selbst zusammengestellt?

Bin zu faul...  
#
eine frechheit, was sich sport1 da gerade erlaubt. 2 min frankreich-spanien zeigen und außenrum 15 minuten werbung. das kanns doch echt nicht sein   dann bleibt der tv eben aus und ich schaus per online-stream.
#
RobinAdler schrieb:
Hat jemand schon den Spielplan der Hauptrunde rausgekramt bzw.  selbst zusammengestellt?


DIe Hauptrunde I spielt am Samstag, Montag und Dienstag. Nach jetzigem Stand spielen die Deutschen zuerst gegen Island, dann gegen Ungarn und zum Abschluss gegen Norwegen.
#
halbzeit: 18:13 für frankreich  
#
welch enttäuschung....7 tore vorsprung und dann doch nur 28:28 gegen die spanier. man oh man. da habens die blauen auf die leichte schulter genommen und sind gnadelos bestraft worden  
#
die deutschen hätten gg. spanien niemals verlieren dürfen vorallem nicht wenn man 9 min. vor ende mit 3 toren führt!

somit geht es für die deutschen einfach nur noch darum 4. in der hauptrunde zu werden und um dass spiel um platz 7 damit zu erreichen. dieses muss gewonnen werden dann is man für olympia qualifiziert!



deutschland muss seine 3 spiele gg. island,norwegen und ungarn gewinnen dann haben wir gute chancen 3. zu werden und um platz 5 zu spielen.

island wird normalerweiße gegen spanien und frankreich verlieren.

falls sie beide gewinnen könnten, wäre sogar noch dass halbfinale drin aber davon ist deutschland weit sogar sehr weit weg.
#
island hat ne starke mannschaft! bitte nicht unterschätzen!
ich glaube durchaus, dass die isländer spanien schlagen können.
#
Guter Beginn der Deutschen...mal schauen wies weitergeht.


Teilen