>

Vancouver 2010

#
MrBoccia schrieb:
genau, Curling gibts ja auch wieder. Herrlich. Da freu ich mich drauf, ich schau da gerne zu.    


Ja schon. Aber doch nicht mitten in der Nacht....
#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
genau, Curling gibts ja auch wieder. Herrlich. Da freu ich mich drauf, ich schau da gerne zu.    


Ja schon. Aber doch nicht mitten in der Nacht....  

geht doch

Dienstag, 16. Februar

Vorkämpfe:
23.00 Uhr Curling Damen: USA - JPN, DEN - SWE, GER - RUS, CAN - SUI

Mittwoch, 17. Februar

Vorkämpfe:
18.00 Uhr Curling Damen: CHN - GBR, GER - USA, SUI - SWE, JPN - SUI


etc.
#
Hmmm... wer hat denn überhaupt mal einen gescheiten, kurzen, übersichtlichen Terminplan aller Entscheidungen bzw. die Übertragungszeiten der Entschidungen oder auch Vorkämpfe im TV?
#
Jugger schrieb:
Hmmm... wer hat denn überhaupt mal einen gescheiten, kurzen, übersichtlichen Terminplan aller Entscheidungen bzw. die Übertragungszeiten der Entschidungen oder auch Vorkämpfe im TV?  

vielleicht der? http://sport.orf.at/vancouver2010/ticker/357824.html
#
Schade, dass der Vertrag von Heinz Prüller bei ORF nicht mehr verlängert wurde. Die Moderationen hatten mehr als Kultstatus...
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Schade, dass der Vertrag von Heinz Prüller bei ORF nicht mehr verlängert wurde. Die Moderationen hatten mehr als Kultstatus...

Prüller kommentiert Formel-1 bei Sky. Aber ist mittlerweile nur noch ermüdend, nix mehr vorhanden von der einstigen Verwirrung und Hysterie.
#
MrBoccia schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
Schade, dass der Vertrag von Heinz Prüller bei ORF nicht mehr verlängert wurde. Die Moderationen hatten mehr als Kultstatus...

Prüller kommentiert Formel-1 bei Sky. Aber ist mittlerweile nur noch ermüdend, nix mehr vorhanden von der einstigen Verwirrung und Hysterie.


Das ist schade. Hab mich immer kaputtgelacht als er regelmäßig total den Überblick über das Renngeschehen verloren hat, weil er zeitgleich irgendwelche Anekdoten aus dem Leben des jungen John Surtess erzählt hat. Und beim Skifahren exakt das gleiche -  nur halt mit Anekdoten über Ingemar Stenmark. Aber Thomas Sykora und mit Abstrichen Armin Assinger machen auch Spaß - im positiven Sinne.
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
Hmmm... wer hat denn überhaupt mal einen gescheiten, kurzen, übersichtlichen Terminplan aller Entscheidungen bzw. die Übertragungszeiten der Entschidungen oder auch Vorkämpfe im TV?  

vielleicht der? http://sport.orf.at/vancouver2010/ticker/357824.html



Schon mal nicht schlecht! Thx!
#
MrBoccia schrieb:
genau, Curling gibts ja auch wieder. Herrlich. Da freu ich mich drauf, ich schau da gerne zu.    


War ja auch ernst gemeint von mir!
Curling wird sicherlich für viele als langweilig abgetan,hat aber etwas beruhigentes und macht Spass zuzuschauen.
#
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
Skirennläufer sind eh voll palle.
Ich fahr bestimmt nicht schlecht (immerhin seit 24 Jahren und regelmäßig 14 Tage im Jahr), aber wenn die Slalom fahren kann ich selbst mit Schußfahren nicht mit denen mithalten.
Wenn du dann nochmal ein Abfahrtsrennen der Herren (z.B. Streif) live erlebst, ist dir klar, dass die alle extremst lebensmüde sind.    


das ist wohl wahr, wer einmal ein Rennen live erlebt hat, sieht wie die für ihren Sport leben und auch entsprechend den Köprer mitbringen um die Hocke zu halten.

Ich fahr durchaus gut und viel Ski, aber Streif runterfahren ist eh was für Kopfkranke


Naja runtergefahren bin ich die Originalstreif, schon aber eben net mit
140 km/h, sondern in 15 Minuten.    


By the way morgen gibts ne Medaille im Skispringen.
#
ThorstenH schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
Skirennläufer sind eh voll palle.
Ich fahr bestimmt nicht schlecht (immerhin seit 24 Jahren und regelmäßig 14 Tage im Jahr), aber wenn die Slalom fahren kann ich selbst mit Schußfahren nicht mit denen mithalten.
Wenn du dann nochmal ein Abfahrtsrennen der Herren (z.B. Streif) live erlebst, ist dir klar, dass die alle extremst lebensmüde sind.    


das ist wohl wahr, wer einmal ein Rennen live erlebt hat, sieht wie die für ihren Sport leben und auch entsprechend den Köprer mitbringen um die Hocke zu halten.

Ich fahr durchaus gut und viel Ski, aber Streif runterfahren ist eh was für Kopfkranke


Naja runtergefahren bin ich die Originalstreif, schon aber eben net mit
140 km/h, sondern in 15 Minuten.    


lass mich kurz überlegen........................nein
#
Nein Streif runterfahren oder nein Medaillie im Skispringem?

Streif runterfahren hat Spaß gemacht. Halts chön langsam.  
#
Die ARD bekleckert sich mal wieder mit Ruhm in Sachen Sportübertragungen.  :neutral-face
#
ARD schrieb:
Hier haben wir Bilder, wie der Athlet in den Krankenwagen verfrachtet wird

#
ThorstenH schrieb:
Nein Streif runterfahren oder nein Medaillie im Skispringem?

Streif runterfahren hat Spaß gemacht. Halts chön langsam.    


Streif runterfahren, wobei wenn ich jemals da oben stehen sollte, fahre ich auch runter  
#
christus schrieb:
ARD schrieb:
Hier haben wir Bilder, wie der Athlet in den Krankenwagen verfrachtet wird

 


Ton bei einem Interview fände ich besser. Aber das ist der ARD vermutlich zu profan.
#
Ach du Scheiße,echt schlimm!
#
Schice, wie kann denn sowas passieren
#
Eierkopf schrieb:
fängt ja gut an  

http://www.bild.de/BILD/sport/olympia-2010-vancouver/2010/02/12/nodar-kumaritaschwili/schock-rodler-knallt-gegen-stahltraeger.html


Mein herzliches Beileid an die Familie! Der Mann war ja noch so jung!
ARD meldet: Der erste Tote in der Geschichte der olympischen Spiele.


Teilen