>

DANKE OKA NIKOLOV (Choreo gegen Augsburg, siehe #446)

#
Danke, Oka ! Bleibt alles erdenklich Gute und ganz viel Spaß bei der neuen Herausforderung zu wünschen. Gude  
#
Ein schwarzer Tag für die Eintracht! Danke Oka!
#
Wahnsinn, wenn ich meinen Sohn ( 7 Jahre ) nach seinem Lieblingsspieler bei der Eintracht frage, kommt prompt Oka........

Alles Gute in den USA, erfüll Dir Deinen Traum und komm zurück !!
#
Gott macht mich das traurig...
Hier geht einer der größten Adler
Oka ich wünsch dir alles erdenklich Gute


...und jetzt baut dem Mann ein Denkmal
#
Vielen Dank Oka für alles!
#
Perfekter Zeitpunkt um etwas Neues zu wagen!

Alles Gute!
#
Tschüss Oka. Für uns Fans ist dieser Abgang eine unheimlich traurige Sache. Ich hoffe für ihn, daß der Lebenstraum USA das wird, was er sich davon verspricht.
#
Kommt er wenigstens zum ersten Heimspiel dass wir ihn richtig verabschieden können?
#
Bitter, bitter.. Das kam wohl für uns alle
ziemlich überraschend, dass Oka
doch nochmal die Eintracht verlassen
wird..  Eintracht jetzt ohne Nikolov..
Irgendwie ungewohnt..
Aber er hat es sich auch nochmal verdient,
etwas anderes zu machen zum
Ende seiner Karriere.. Die USA und die
MLS scheint für viele Fußballer nochmal
so ein kleiner Reizpunkt zu sein..

DANKE OKA für deine jahrelange Treue..
Hoffentlich bekommst du in paar Jahren
doch noch hier deinen Posten als
Torwarttrainer..!!!
#
Danke für alles....warst ein guter Torwart mit paar Patzer aber auch mit Weltklasse Paraden...Werde Dich vermissen...

Man sieht sich ....

LG aus Limburg an der Lahn
#
DANKE !!! Ich kann es verstehen, man hat nicht in jedem Beruf solche Möglichkeiten. Trotzdem wäre noch ein Jahr im Eintracht Trikot toll gewesen. Wie wichtig es sein kann hat man 2013 gesehen. Es war einfach beruhigend den coolsten der Liga dabei zu haben.
Viel Glück und viel Spaß!!!
#
Sehr traurig. Danke für alles Oka!
#
Abschiedsspiel!
Wenn nicht ihm, wem sonst?!

Gruß aus Hamburg
#
Allein meinem Nick kannst Du schon meine US Affinität erkennen. Ich wünsche Dir viel Erfolg in "gods own country" und in der MLS Soccer league. Und danach wieder als Angestellter der SGE.
We will miss you.
Greetz
FA  
#
oka,
danke für alles!
#
Bitte was?!?!    
#
Ich habe mich heute extra im Forum angemeldet, um Oka meinen Respekt zu zollen. Als ich Eintracht-Fan geworden bin, war Andy Köpke im Tor und danach war Oka die einzige Konstante bei der Eintracht. Auch ich hatte Tränen in den Augen, als ich es erfahren habe und hoffe sehr, dass von Seiten der Vereinsführung fair mit ihm umgegangen wurde und wird. Und dass er eines Tages zurückkommen wird...

Alles Gute in den USA, Oka!
Du warst ein wesentlicher Grund dafür, dass ich in all den Zeiten Eintracht-Fan geblieben bin (obwohl ich aus Franken komme).

PRO Abschiedsspiel!
#
Ich kann es nicht in Worte fassen...


Viel Glück !
#
Grusahmer schrieb:
Abschiedsspiel!
Wenn nicht ihm, wem sonst?!

Gruß aus Hamburg



Oka wird sein Abschiedsspiel machen. Wir müssen uns halt noch zwei Jahre gedulden.

Wir sind Eintracht Frankfurt Fans. Das verpflichtet uns, unseren Willen durchzusetzen.!!!!


Oka wird seinen gebührenden Abschied bekommen und wenn ich höchstpersönlich dafür sorge!!!!


Teilen