>

Testspielfred Eintracht - Shakhtar Donetsk, 16.01.2014

#
wir haun se wech!
#
anstoß 13.00 uhr unserer zeit.
#
eintrachtTV zeigt nix live.
#
zeigts irgendein anderer sender im stream?
#
Die #SGE beginnt gegen Donezk mit Trapp-Djakpa, Russ, Zambrano, Jung, Rode, Schwegler, Rosenthal, Aigner, Meier, Joselu
#
hat mal einer nen link?
#
AllaisBack schrieb:
Die #SGE beginnt gegen Donezk mit Trapp-Djakpa, Russ, Zambrano, Jung, Rode, Schwegler, Rosenthal, Aigner, Meier, Joselu


ey, das ist mein thread!


#
Henk schrieb:
zeigts irgendein anderer sender im stream?


Irgendwie stand ja nicht mal der Platz wirklich fest, daher gehe im mal davon aus dass dieses Spiel keiner zeigen wird.
#
AllaisBack schrieb:
Die #SGE beginnt gegen Donezk mit Trapp-Djakpa, Russ, Zambrano, Jung, Rode, Schwegler, Rosenthal, Aigner, Meier, Joselu

Nach dem Interview, wird Rosi also wieder viel Zeit haben sich im Testspiel die ein oder philosophische Frage durch den Kopf gehen zu lassen...Außenbahn allez
#
würde mich wundern, wenn das heute nicht richtig auf die mütze gibt. was allerdings auch zu begründen wäre, nach den letzten trainingseinheiten.
#
Mainhattener schrieb:
Henk schrieb:
zeigts irgendein anderer sender im stream?


Irgendwie stand ja nicht mal der Platz wirklich fest, daher gehe im mal davon aus dass dieses Spiel keiner zeigen wird.




Weil das ursprünglich vorgesehene Stadion nicht zur Verfügung steht findet der Test der SGE gegen Donezk auf dem Trainingsplatz statt.
Die Bedingungen hier auf dem Platz des Emirates-Hotels sind allerdings überragend.

Heimspiel Alez!
#
AllaisBack schrieb:
Die #SGE beginnt gegen Donezk mit Trapp-Djakpa, Russ, Zambrano, Jung, Rode, Schwegler, Rosenthal, Aigner, Meier, Joselu


Zusatz:
In der Halbzeit soll gegen Donezk komplett gewechselt werden
#
Aalen gg. Vaduz, Nbg gg. Luzern und Steau gg. Werder wir übertragen auf wizigwig.tv...  
Die Eintracht natürlich net, nirgends, wenn ich richtig geguggt habe.
#
womeninblack schrieb:
Aalen gg. Vaduz, Nbg gg. Luzern und Steau gg. Werder wir übertragen auf wizigwig.tv...  
Die Eintracht natürlich net, nirgends, wenn ich richtig geguggt habe.


hättest du hier den thread gelesen, hättest du dir die sucherei sparen können.
#
Auf Eintracht TV wurde doch gestern berichtet, dass das Spiel "geheim" sein soll und evtl. später einzelne Szenen gezeigt werden....
#
2. Min. Erster Kopfball von Meier auf das Tor von Donezk.
#
Ganz schön schwach von ETV das man nicht überträgt. Finde das alle SGE Fans ein Recht haben die Mannschaft spielen zu sehen. Wenn es schon so ein Werkzeug wie ETV gibt sollte man es auch nutzen dürfen        
#
thegreek14 schrieb:
Ganz schön schwach von ETV das man nicht überträgt. Finde das alle SGE Fans ein Recht haben die Mannschaft spielen zu sehen. Wenn es schon so ein Werkzeug wie ETV gibt sollte man es auch nutzen dürfen          


*fussaufstampf*
#
thegreek14 schrieb:
Ganz schön schwach von ETV das man nicht überträgt. Finde das alle SGE Fans ein Recht haben die Mannschaft spielen zu sehen. Wenn es schon so ein Werkzeug wie ETV gibt sollte man es auch nutzen dürfen          


Die Zahl in deinem Namen sagt mir, dass du 14 bist, oder?  
#
Übrigens gehe ich davon aus, dass die Aufstellung aus der ersten Halbzeit die Mannschaft sein wird, die wir gegen Berlin von Anfang an sehen werden.

Das ist fürs Einspielen etc. sinnvoll, auch wenn Veh das offen aufgrund des Konkurrenzkampfes nicht zugeben wird.


Teilen