>

Nichts als die Wahrheit!

#
marco-girl91 schrieb:

viel glück in deinem neuen verein und vllt mal wieder mit der sge.




Alter Schwede, hast du auch verpasst das er schon mal zurück kam, um uns alle hinters Licht zu führen???? Naja, Mädels!    ich kann nix für das ihr auf ihn abfährt...nur frage ich mich warum?!?!   (Lügner stehen wohl hoch im Kurs    )
#
OZHAdler schrieb:
außerdem ist es doch legitiem, zu einem anderen Verein zu wechseln.




Es geht doch nicht darum das er uns verlässt sonder wie! bsp. Zico und schur oder einfach immer dieses gerede was er alles mit der Eintracht vor hat und und und...
Aber denke ma wer es jetzt noch nicht kappiert hat der lehrnt es einfach nimmer  
#
[font=Comic Sans MS]Kann es sein, dass hier vermehrt Roggon Azubis unterwegs sind?
Soviel Verständnis für den "Fussballgott" JJ, dem wir ja soooooo viel zu verdanken haben, ist kaum zu fassen   .
[/font]
#
RENN GEGEN EINE WAND
und komm nie wieder!!!

hoffentlich bleibt deine frau im keepers sehe nämlich auch aus wie eine kranke kuh, somit hab ich gute chancen!!!
#
Der Spruch von Uli Stein beim Weggang von Möller gilt wohl auch für JJ:

Die Eintracht ist der erste Verein der sich durch einen "ABGABG" verstärkt hat!    

Zumindest für die sportliche Anständigkeit gilt dies in beiden Fällen!
#
RENN GEGEN EINE WAND
und komm nie wieder!!!

hoffentlich bleibt deine frau im keepers sehe nämlich auch aus wie eine kranke kuh, somit hab ich gute chancen!!!
#
segler schrieb:
Der Spruch von Uli Stein beim Weggang von Möller gilt wohl auch für JJ:

Die Eintracht ist der erste Verein der sich durch einen "ABGABG" verstärkt hat!    

Zumindest für die sportliche Anständigkeit gilt dies in beiden Fällen!


Sorry - soll natürlich ABGANG heissen.
#
segler schrieb:
segler schrieb:
Der Spruch von Uli Stein beim Weggang von Möller gilt wohl auch für JJ:

Die Eintracht ist der erste Verein der sich durch einen "ABGABG" verstärkt hat!    

Zumindest für die sportliche Anständigkeit gilt dies in beiden Fällen!


Sorry - soll natürlich ABGANG heissen.



Das war mit das beste Posting in diesem Tread,was mir über den Weg gelaufen ist.
Genau so seh ich dass auch.
Ab und Weg,Mund abbuzze und weiter.
Wir haben einen Fink,wir haben einen Preuss,Herz was willst du mehr.
mfg
Container-Willi.

Nie mehr J.J.nie mehr ,nie mehr!!!!!!!
#
[font=Arial Black][/font]


Ich frage mich nur was sie mit die anfangen wollen.

Was brauchen die einen der für viel Geld auf der Bank sitzt ?
Sei doch froh ab jetzt brauchst du nicht mehr "verletzt" sein, wenn du nicht spielen willst,
ab jetzt darfst du die Bank warmhalten.
#
-Eintrachtlenna- schrieb:
[font=Arial Black][/font]


Ich frage mich nur was sie mit die anfangen wollen.



Für teuer Geld an die Eintracht zurückverkaufen...    (s. Fgv Nr.153)
#
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]Kann es sein, dass hier vermehrt Roggon Azubis unterwegs sind?
Soviel Verständnis für den "Fussballgott" JJ, dem wir ja soooooo viel zu verdanken haben, ist kaum zu fassen   .
[/font]


Aja mein Gott, wenn die Kohle stimmt...  
#
kann ich gut verstehen, schliesslich ist es schon ein wunder, dass ein vermeindlicher cl kandidat sich einen solchen spieler leistet.

... wäre so, als würde mir als rollstuhlfahrer der fc bayern ein millionen angebot für ihren lizenzspielerkader unterbreiten...  
#
Hi Hr. Jones,
Wgal wie alles weiter geht  ich glaub an dich du wirst bei mir immer ein adler bleiben viel glück bei schalke solltest du dirs irgendwann anders überlegen für dich ist immer ein platz bei der eintracht frei. Aber konntest du nicht warten bis der abstiegskampf vorbei ist mit dem ganzen wechselzeug?  naja aufjeden fall viel viel viel glück auf deinem weiteren weg!!!!!! SO WE SAY GOODBYE BYE BYE BYE BYE  
#
Basaltkopp schrieb:
Noch etwas zum Thema "reifer geworden" - wie reif ist ein Mensch, der sich seine Autogrammkarte auf die Heckablage legt, damit jeder der das Auto nicht kennen sollte, zumindest daran erkennt, vor wessen Auto er steht! Sehr reif, Pinocchio!


Etwa HG-JJ  ????
#
eigentlich das passende bild von seiner homepage, um diesen beitrag ein für allemal zu schliessen...



was denkt er sich wohl gerade? "sch*** ist die bank hart..."  
#
...all des Gebabbel um en Kicker, der im kommende Jahr in Gelsenkirchen mehr auf der Tribühne sitzt als auf der Auswechselbank, geschweige auf dem Fussballfeld???

Hm...

Im Leeeebe net wird der glücklich bei dene, im Leeeebe net!!!

Abber was solls, mir völlisch Worschd!!!

Wie kann mer nur als Käptn und Publikumsliebling mit Stammplatzgarantie (bei entsprechender Gesundheit) nach S06 wechseln, wo die den im Leeebe net spiele lasse..., mann wie matt!!!

Abber ein Gudes had der Wexel: ...ne, doch net, schaad!!!

Nix Gudes uff Schalge wünsch ich dä net...., abber bleib blooos ford, net widder agejammert komme, am beste noch in de folschende Winderpaus für 2,5Mio so als Leihgeschäfd - wär ja tybisch Eindrachd (s. Sobozik)

Abbuzze,
S.
#
Verpiss dich jetzt schon Jones!
Nicht, dass noch einer auf die Idee kommt dich aufzustellen, falss du wieder fit wirst....
Die Pfiffe gegen die Bauern waren da noch gar nix!!!

Warum nicht so:
Vertrag um 2-3 Jahre verlängert. Eine Top-Saison verletzungsfrei durchgespielt und dann für 5-8 Mios nach Schalke, Bremen, Bauern, Mond oder Mars. Scheissegal, aber Du wärst der Held, unser Held!

Aber so bist Du nur ein dreckiger Verräter, der mal wieder scheitern wird...
#
Hoffe nur dass er den Gesundheitscheck übersteht, sonst kommt er doch auf den Gedanken .................... ?

Man hat aber auch einen guten Blick von der Veltins Tribüne.  

Wehen brauch aber auch Verstärkung in Liga Zwei!  
#
a.saftsack schrieb:
-Eintrachtlenna- schrieb:
[font=Arial Black][/font]


Ich frage mich nur was sie mit die anfangen wollen.



Für teuer Geld an die Eintracht zurückverkaufen...    (s. Fgv Nr.153)


Wie wollen die denn das machen ? Es ist doch angeblich noch nichts unterschrieben.  
#
gazprom04 schrieb:
Da man hier eigentlich nur beleidigt wird muss ich leider annehmen das hier nicht besonders helle Köpfe sind.

Und sowas von jemanden der den Russen in den ***** kriecht.


Teilen