>

Nichts als die Wahrheit!

#
eintracht-max schrieb:

.... viel glück bei schalke solltest du dirs irgendwann anders überlegen für dich ist immer ein platz bei der eintracht frei.  

Ganz sicher nicht!!! Wir bescheuert kann man eigentlich sein??  
#
Schobberobber72 schrieb:
eintracht-max schrieb:

.... viel glück bei schalke solltest du dirs irgendwann anders überlegen für dich ist immer ein platz bei der eintracht frei.  

Ganz sicher nicht!!! Wir bescheuert kann man eigentlich sein??  



Dem is nix hinzuzufügen!
#
@Mods:
Warum so radikal? Langts net einfach nur einen Teil zu löschen?!?!

Tschüssikovski Jones, auf weitere 36 Buli-Spiele in weiteren 6 Jahren als Profi. (Mehr werden es wohl nicht, aber es gibt ja noch Liga 2)

Und ausserdem noch viel Spass auf der Tribüne!
Ich freu mich jetzt schon auf die Einblendungen in BL Pur wie du vor Kälte zitternd deinen Kollegen zugucken darfst.
#
Schobberobber72 schrieb:
eintracht-max schrieb:

.... viel glück bei schalke solltest du dirs irgendwann anders überlegen für dich ist immer ein platz bei der eintracht frei.  

Ganz sicher nicht!!! Wir bescheuert kann man eigentlich sein??  



Jetzt bitte ma net so gemein sein. Immerhin ein Ex-Eintrachtler *würg* (versucht das mal ohne Würgreiz zu schreiben, echt krass, es geht nicht!!!)

Einen Platz hätten wir bestimmt...
...er könnte z.B. die Taubenscheisse auf dem Dach weg machen...
#
El-Toro schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
eintracht-max schrieb:

.... viel glück bei schalke solltest du dirs irgendwann anders überlegen für dich ist immer ein platz bei der eintracht frei.  

Ganz sicher nicht!!! Wir bescheuert kann man eigentlich sein??  



Jetzt bitte ma net so gemein sein. Immerhin ein Ex-Eintrachtler *würg* (versucht das mal ohne Würgreiz zu schreiben, echt krass, es geht nicht!!!)

Einen Platz hätten wir bestimmt...
...er könnte z.B. die Taubenscheisse auf dem Dach weg machen...


Ex-Eintracht*würg*ler - stimmt geht nicht...    
#
Ich kaufe ein ",": stimmt, geht nicht...
#
Jobben bei ARAMARK in der Commerzbank Arena Frankfurt!
Jobbeschreibung Folgende Tätigkeiten - i.d.R. zu den Heimspielen der Eintracht Frankfurt samstags oder sonntags - und bei Sonderveranstaltungen können wir Ihnen anbieten:
- Griller, Kassierer, Verkäufer oder Zapfer in unseren Kiosken
- mobiler Getränkeläufer
- Köche/Küchenhilfe (nur mit Berufserfahrung)
Anforderungen - Gute Deutschkenntnisse
- Mindestalter 18 Jahre
Einsatzort(e) Frankfurt
Einsatzdatum/-zeitraum ab sofort
Art der Beschäftigung Aushilfe
Art der Bezahlung nach Vereinbarung
#
lasst ihn doch einfach gehen
und tschüß!
#
nichts als Geldgeilheit!
#
hasso schrieb:
...

Wehen brauch aber auch Verstärkung in Liga Zwei!    


Na, Hoffenheim dürfte da (finanziell gesehen) die Nase vorn haben, die haben doch SAP im Hintergrund, zwar nicht Gazprom, aber immerhin....  
#
spion schrieb:
Jobben bei ARAMARK in der Commerzbank Arena Frankfurt!
Jobbeschreibung Folgende Tätigkeiten - i.d.R. zu den Heimspielen der Eintracht Frankfurt samstags oder sonntags - und bei Sonderveranstaltungen können wir Ihnen anbieten:
- Griller, Kassierer, Verkäufer oder Zapfer in unseren Kiosken
- mobiler Getränkeläufer
- Köche/Küchenhilfe (nur mit Berufserfahrung)
Anforderungen - Gute Deutschkenntnisse
- Mindestalter 18 Jahre
Einsatzort(e) Frankfurt
Einsatzdatum/-zeitraum ab sofort
Art der Beschäftigung Aushilfe
Art der Bezahlung nach Vereinbarung


Nein, auch bei Aramark brauchen die zuverlässige Leute!
#
Der Bild Artikel von heute (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/03/21/bundesliga-spielerfrauen/beziehungs-internas.html)
verrät, wie abgehoben Herr Jones ist. Er und seine Frau denken, dass jeder Cent den Fussballer verdienen gerecht ist( während andere Spielerfrauen anerkennen, dass zb. ein Bauarbeiter sich genauso verletzen kann und sich auch körperlich verausgabt )! Sarah: „Jermaine und ich denken, dass jeder Cent verdient ist. Er steht unter riesigem Druck. Und er kann sich jederzeit derart verletzten, dass alles vorbei ist.“

Grit: „Kann ein Bauarbeiter doch auch! Und der schuftet 8 Stunden am Tag für 1800 Euro den Monat...“

Sarah: „Das ist dann aber Pech! Ich glaube, wer einem gewissen Risiko ausgesetzt ist, der bekommt das auch bezahlt. Wer unter Tage oder auf einer Bohrinsel arbeitet, bekommt auch mehr.“

Schmunzeln muss ich über diesen Satz(wenn man sich diese Frau mal anschaut ist das eigentlich schon peinlich!):

BILD: Gilt vorm Spiel ein Sex-Verbot?
Sarah: „Wenn er nach Hause kommt, ist er total fertig und erschöpft. Dann geht nichts mehr. Letztes Mal hatte er drei blaue Flecken und ein blaues Auge...“

#
Interessant auch, was Jermaine und Sarah über weibliche Fans inder Kurve denken ...
Zitat : Sarah: „Ich bin da locker! Mir schmeichelt das, wenn andere Frauen meinen Typen attraktiv finden. Dass er mit einer aus der Fankurve was anfängt, da muss ich mir keine Sorgen machen. Die tun mir ja fast Leid, weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken.“

Kann denn niemand mal auf die Familie Jones aufpassen ?
Die lassen ja kein Fettnäpfchen aus  
#
Ich will diesen xXNÖXx nie wieder sehen!!!

...und wenn ich ihn in FFM seh,dann kriegt er es von mir ins Gesicht gesagt!!! Verarschen kann ich mich selbst...
#
Tjaja  

jeden Cent isser Wert.    

welche Cents jetzt ? Unsere oder auch die gazprom-Cents ?


und ... wer hat denn entschieden wo, für wieviel Cents gespielt wird ?        

#
Hm, ich hab es jetzt auf die schnelle nicht gefunden, aber hat Jones nicht vor 2 Wochen in einer Zeitung gesagt, das er in 1-2 Wochen einen neunen Vertrag bei seinem neuen Arbeitgeber unterzeichnen werde!?

Ob er sich da mal nicht zu früh gefreut hat?,

denn wie die Print-Ausgabe der Bild heute berichtet, ist sein angedachter Wechsel wohl doch noch nicht in trockenen Tüchern!
Im Presse-Bericht wird darüber berichtet, das es während des Bayern-Spiels ganz heiß gemunkelt wurde, dass Schalke den Frankfurter nicht mehr wolle!!!
Peter Fischer wird zitiert:" Der Vorwurf Jones habe längst einen Vertrag unterschrieben, ist falsch. Im Gegenteil - er ist weit weg von einem Vertrag!"Zwar soll sich Spielerberater Wittmann mit Schalke-Manager Müller seit Monaten einig sein. Doch der Aufsichtsrat der Schalker sträube sich gegen Jones!!!

Fände es ganz schön traurig - wenn es mir nicht sowas von egal wäre!!!!  ,-)
#
AllaBumballa schrieb:
Hm, ich hab es jetzt auf die schnelle nicht gefunden, aber hat Jones nicht vor 2 Wochen in einer Zeitung gesagt, das er in 1-2 Wochen einen neunen Vertrag bei seinem neuen Arbeitgeber unterzeichnen werde!?

Ob er sich da mal nicht zu früh gefreut hat?,

denn wie die Print-Ausgabe der Bild heute berichtet, ist sein angedachter Wechsel wohl doch noch nicht in trockenen Tüchern!
Im Presse-Bericht wird darüber berichtet, das es während des Bayern-Spiels ganz heiß gemunkelt wurde, dass Schalke den Frankfurter nicht mehr wolle!!!
Peter Fischer wird zitiert:" Der Vorwurf Jones habe längst einen Vertrag unterschrieben, ist falsch. Im Gegenteil - er ist weit weg von einem Vertrag!"Zwar soll sich Spielerberater Wittmann mit Schalke-Manager Müller seit Monaten einig sein. Doch der Aufsichtsrat der Schalker sträube sich gegen Jones!!!

Fände es ganz schön traurig - wenn es mir nicht sowas von egal wäre!!!!  ,-)  


Das wär einfach nur geil, wenn sich JJJ verzockt   (Jeden Cent isser wert   )
Greetz
FA  
#
Hallo werte Eintracht Unterstützer,

in der Bild steht heute ein Interview mit Spielerfrauen, man brauch sich nur die antworten von JJ freundin durchlesen da weiss man dann wirklich welches niveau dieser einfache Frankfurter Bub und seine Sarah haben !!

Ich hab langsam das gebabbel um den Kerl satt ! Briefmarke auf den POPO und ab mit dem Pseudokapitän !!
#
Freecastle_Adler schrieb:
Der Bild Artikel von heute (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/03/21/bundesliga-spielerfrauen/beziehungs-internas.html)
verrät, wie abgehoben Herr Jones ist. Er und seine Frau denken, dass jeder Cent den Fussballer verdienen gerecht ist( während andere Spielerfrauen anerkennen, dass zb. ein Bauarbeiter sich genauso verletzen kann und sich auch körperlich verausgabt )! Sarah: „Jermaine und ich denken, dass jeder Cent verdient ist. Er steht unter riesigem Druck. Und er kann sich jederzeit derart verletzten, dass alles vorbei ist.“

Grit: „Kann ein Bauarbeiter doch auch! Und der schuftet 8 Stunden am Tag für 1800 Euro den Monat...“

Sarah: „Das ist dann aber Pech! Ich glaube, wer einem gewissen Risiko ausgesetzt ist, der bekommt das auch bezahlt. Wer unter Tage oder auf einer Bohrinsel arbeitet, bekommt auch mehr.“

Schmunzeln muss ich über diesen Satz(wenn man sich diese Frau mal anschaut ist das eigentlich schon peinlich!):

BILD: Gilt vorm Spiel ein Sex-Verbot?
Sarah: „Wenn er nach Hause kommt, ist er total fertig und erschöpft. Dann geht nichts mehr. Letztes Mal hatte er drei blaue Flecken und ein blaues Auge...“




Ein weiteres Indiz dafür, dass letztlich seine Sarah die Fäden zieht! Vermutlich ist sie es, die so geldgeil ist - und er liegt ihr zu Füßen.

Ob die drei blauen Flecken und das blaue Auge wirklich vom Training sind? Oder ist er einem aufgebrachten Mob aus der West begegnet?!
#
Hallo,
glaube nicht wenn du weg gehst und dir gefällt es dort nicht, egal wo du auch hingehst, dann komm ich halt mal zurück nach frankfurt und die nehmen mich sowieso mit kusshand. Nee, mein lieber ich denke die zeiten sind dann endgültig vorbei für dich!!! Und eines sage ich dir heute schon. du wirst dich nach frankfurt zurücksehnen, aber dann sitzt du vielleicht in S04 und jammerst vor dir hin.
Wünsch dir halt trotzdem alles gute....... aber komm bitte nicht wieder zurück, probiers einfach erst gar nicht!!!


Teilen