>

Nichts als die Wahrheit!

#
Ich rede so viel wie ich will und lasse mir den Mund nicht verbieten! Der vergleich mit nazis war dumm[font=Arial Black][/font], aber wieso wird so gegen ihn gehetzt? Das verstehe ich nicht unter fair. Lasst ihn doch einfach in frieden. Die eintracht gewinnt auch ohne ihn. Das is doch das wichtigste!
#
Richtig, du kannst REDEN soviel zu willst, aber nicht mit Beleidigungen   .
Zumindest siehst du das ein.
Was Jones macht ist mir relativ Wurscht. Ob er bei uns die Bank drückt oder bei Gazprom04 macht keinen Unterschied.
#
HeinzGründel schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:
Lieber Zolo, ich habe das Alles nicht vergessen, aber man entwickelt sich weiter und die Entscheidung faellt mir nicht leicht!Ich habe aus Leverkusen gelernt und bin reifer geworden.Das Feeling in Frankfurt aufzulaufen ist Wahnsinn und die erlebten Momente vergesse ich nie. Aber es reizt mich auf der anderen Seite auch, nochmal einen Schritt zu wagen.Die Zeit hier ist und bleibt in meinem Herzen!Egal was passiert!




Tut mir leid . So ein Geschmarre werde ich mir nicht länger antun. Für so etwas ist mir die Zeit zu schade. Das les ich lieber Beiträge von SGE_ Mannheim. Die haben mitunter noch einen gewissen Unterhaltungswert.


lol  
#
naja Herr JJ befindet sich noch im Fall nach unten, lass ihn mal aufknallen, dann wacht er auf, aber dann ist es zu spät.... Schade Leben versaut....
#
SGE1989FFM schrieb:

..... aber wieso wird so gegen ihn gehetzt?.....  


Wenn Du lesen könntest ,
wüsstest Du es auch und müsstest nicht nachfragen.


Hast DU das gesehen Judas ,
wir gewinnen auch ohne Dich !

gruss Maikoff
#
[font=Georgia]Es gab und gibt Spieler mit starken charakterlichen Eigenschaften und solche, bei denen die charakterliche Komponente eher unterentwickelt ist.
Aber das Kopfballtor- großartig- Immerhin!!!
Wie viel springt eigentlich für diesen Spielerberater ab. Das würde mich mal interriesen.
Albert Camus, ein großer französischer Philosoph sagte einmal:
„Alles,was ich über Solidarität weiß,habe ich beim Fußball gelernt“
Jones, wird einmal sagen: „Alles was ich an Charakterlosigkeit gelernt habe, habe ich von der Agentur Rogon erworben“- Immerhin!!!

Ach ja, meine Mutter würde über Leute wie Jones sagen; „Anstand für 5 Pfennig“
Recht hat meine alte Frau Mama.

[/font]
#
Hallo JJ!
Ich habe mener Frau zu Weihnachten das neue Trikot mit deinem Namen geschenkt!
Ich habe geglaubt was du immer gesagt hast!Du wärst ein Frankfurter Bub.
Bist du aber nicht!
Du rechnest auch nur in Euro.Das steht dir zu,aber denke mal an K.-H. Körbel,B.Nickel,J.Grabowski oder B.Hölzenbein!
Das waren Frankfurter und du leider nicht!
Viel Glück auf der Schalker Bank!
Und ich bin stolz auf alle die Heute zum Sieg gegen den FCB beigetragen haben!Du warst ja leider nicht dabei!!!!!!!
#
Was habt ihr eigentlich für Probleme?

Nur weil er bei Eintracht Frankfurt ist, habt IHR doch nicht zu entscheiden, was er mit seinem Leben anstellt oder? Wenn er den Verein welchseln will, dann soll er das eben tun! Dann ist er halt kein SGE'ler mehr und fertig. Was einige hier für Hetzkampagnen ablassen ist doch wirklich unter aller Sau! Ist er euer Eigentum? Hallo Leute, die Sklaverei wurde schon vor langer Zeit abgeschafft, da gab es euch noch garnicht!

Lasst ihn doch ziehen...
#
genau!

Er weiß nämlich net wie es wäre wenn er sich zurückgekämpft hätte, den Vertrag von der SGE angenmommen hätte und nom,a alle sgegeben hätte, wie wir ihn dann gefeirt hätten... des is einfach nur ein verräter!

mFg cHr!$$!
#
MainTower schrieb:
Was habt ihr eigentlich für Probleme?

Nur weil er bei Eintracht Frankfurt ist, habt IHR doch nicht zu entscheiden, was er mit seinem Leben anstellt oder? Wenn er den Verein welchseln will, dann soll er das eben tun! Dann ist er halt kein SGE'ler mehr und fertig. Was einige hier für Hetzkampagnen ablassen ist doch wirklich unter aller Sau! Ist er euer Eigentum? Hallo Leute, die Sklaverei wurde schon vor langer Zeit abgeschafft, da gab es euch noch garnicht!

Lasst ihn doch ziehen...  


[font=Arial]Nee, echt...hatte ich noch gar nicht gemerkt... [/font]
#
team-adler schrieb:

[font=Arial]Nee, echt...hatte ich noch gar nicht gemerkt... [/font]


War ja auch rethorisch gemeint...
#
@Main Tower

[font=Arial]Mach Dir doch einfach mal die Mühe und les Dir die 925 Freds vor Dir durch. Du wirst feststellen, daß es nicht darum geht, DASS er geht, sondern das WIE er sich hier aus dem Staub macht.
Es ist allerdings sehr nervig, wenn man das immer und immer wieder sagen muß, nur weil solche wie Du nur den Eingangsfred lesen und dann vllt noch die letzten drei von 925. [/font]
#
Karsten schrieb:


Was haben/hätten die Schalker Fans getan, als

- 1988: Olaf Thon zu Bayern ging

- 1993: Schalker im Parkstadion sangen "Komm nach Hause O-Thon"

und jetzt fiktiv:

- 1994: O.T. Nahezu die ganze Saison verletzt gewesen wäre, sich stets zum S04 bekannt hätte, jedes Vertragsgespräch für 2005 mit fadenscheinigen Begündungen abgelhent hätte um dann

- 1995: Nach Bremen zu gehen, weil die waren ja ganz oben und S04 im Mittelmass. Naja, Schalker Junge Hin oder Her...

Sag es mir, wie hätte Schalke da reagiert ? Oder wie würden sie heute reagieren, sollten sie noch einmal so etwas erleben.

Hallo Karsten,

wir müssen gar nicht soweit zurück schauen, wir haben jetzt ein Aktuelles Beispiel mit Hamit Altintop der in Gelsenkirchen geboren ist. Er wird uns am Ende der Saison Richtung München verlassen, im Heimspiel gegen Hamburg hat er mal wieder einen rabenschwarzen Tag erwischt und stand sich eigentlich selber im Weg. Vielleicht ist er schon mit seinen Gedanken wo anders. Es waren bei uns (Schalker) immer noch zur genüge Fans (Publikum) die ihm ab der 50 Minute eigentlich nur noch ausgepfiffen haben. Das auch noch in einem so einem wichtigen Spiel um die Deutsche Meisterschaft. Das gehört sich einfach nicht, da muss man hinter dem Verein stehen. Damit hilft man der Mannschaft nicht.


JJ geht, verhöhnt euch und sagt, "Ach kommt, ich habe nun 12 Einsätze hier, bin aber gur genug um im Ausland zu spielen. Bei euch kennt doch auch keiner mehr einen Anderbrügge oder Eigenrauch. Die haben es ja auch nie nach Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien (Möller) geschafft."

Einen de Kock, Anderbrüge, Wilmots, Linke, Eigenrauch, Lehmann, Max, Mulder, Nemec, Latal kennt jeder auf Schalke die müssen nicht in Italien oder England spielen die sind in unseren herzen.

PS: Ich sehe es recht gelassen und das Posting ist nicht provokativ. Es spiegelt sinngemäss nur die Lage wieder.

Ich verstehe dass ihr enttäuscht seid. Die Frage ist wie bringe ich es zum Ausdruck mit Beleidigungen??? Einige sind hier wirklich unter der Gürtellinie.
#
Ich habe euch gesagt das ihr gegen Bayern gewinnen werdet und ihr wolltet mir das nicht glauben!!! ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Ich habe euch gesagt das ihr gegen Bayern gewinnen werdet und ihr wolltet mir das nicht glauben!!! ,-)  


Da war euer Tabellenplatz der Wunsch für dieses Ergebniss.

Schalke ist für mich eigentlich immer so ein Egalverein gewesen.
Aber jetzt mit diesem XX, dem gönne ich gar nix mehr und das nicht wie oben schon steht DASS er, nein WIE er geht und wie er über die Leute trampelt und meint, wir wären alle blöd und würden es nicht merken.

Na dann viel Spass mit XX.
#
[font=Comic Sans MS]Wißt ihr was heute passiert ist? Wir haben die Bauern geschlagen- und wer war nicht dabei? Dieser Mensch um den es hier immer noch geht- ergo: wir brauchen ihn nicht![/font]
#
Ach Jermaine...du hattest die Fans hinter dir und jetzt hast du sie wieder gegen dich ganz klasse.BIn sehr enttäuscht von dir...auf einer seite versteh ich das dass man als junger spieler weitere schritte gehn will,aber widerrum versteh ich nicht wie du uns schon wieder verlassen kannst...Klingt jetzt sehr hart,aber du hast es nicht verdient das trikot der eintracht anzuziehen und mit der kapitänsbinde aufzulaufen das hat nur einer verdient der ewig die treue hält und die nr 13 gehört dir schon lange nicht mehr sie gehört BINDE,er war ein ADLER im gegensatz zu dir...ich wünsche dir trotzdem ales gute aber ich glaube nicht das du auf schalke den durchbruch schaffen wirst und cih bitte dich
jetzt,komm nie nie wieder auf knien zurück denn wir(einige)sind fertig mit dir aber ich wünsche dir auch das du nochmal spielen kannst um einen gebürtigen abscheid zu bekommen den du so schnell nicht vergisst*pfeif* ich bin sehr enttäuscht von dir machs gut
#
Das passt ja mal wieder vorzüglich! Erst ewig verletzt sein (was wirklich dumm gelaufen ist), dann wiederkommen und Ansprüche stellen, aber keine Leistung erbringen, zwischendrin sich mal eben einen neuen Verein suchen und dann noch eine so billige Ausrede!

Ich weiß garnicht, wieso hier so ewig über Mr. JJ diskutiert wird!
Wir haben ja wohl im vergangenen Jahr gemerkt, dass auch er gut zu ersetzen ist!!! Die Eintracht ist nicht auf einen Spieler angewiesen, der nur vortäuscht auch von Herzen ein Adlerträger zu sein.
Hier geht es nicht mehr um den Sport, sondern um die Kohle!!!!
Ein echter Frankfurter Jung der versucht für seinen Verein zu kämpfen!
Wenn alle Spieler so denken würden, käme die Eintracht nicht weit!

Also zieh dorthin wo du mehr Geld fürs "Auf-der-Bank-sitzen" verdienst!
Denn auf dich angewiesen ist die Eintracht auf keine Fall!
#
EIN SIEG OHNE JONES !! WAS WILL MAN MEHR ??
TJA WIR BRAUCHEN DICH NICHT UM ZU GEWINNEN!!!
WENIGSTENS OHNE DICH GEWINNEN MIR *haha*
AUF WIEDERSEHN.
#
Weißt du Jermaine,
als ich ca 14 Jahre alt war, warst du mein größter Held. Man hat sich mit dir identifiziert, deine Name wurde gesungen.

Du hast uns in Richtung Leverkusen verlassen und damals hat es uns schon wehgetan.
Wir haben dir verziehen und waren unendlich froh, dass du wieder hier warst.

Du warst lange verletzt, wurdest gefeiert gegen Köln.
Und jetzt so eine Enttäuschung? Ich konnte es nicht glauben, als ich erstmal gehört habe, dass du auch nur über einen Wechsel nachdenkst; nahm an, du machst das um einen besseren Vertrag bei der EINTRACHT zu bekommen....



Und dann legst du so einen Abschied hin? So Leid es mir tut, lass uns jetzt einfach in Ruhe und verpi** dich. Sowas wie dich brauchen wir hier nicht.


Teilen