>

Nichts als die Wahrheit!

#
Ich habe schon mal weiter oben meine Meinung geschrieben aber mir fällt da noch was ein, Du hast das Guie-Mien-Syndrom:

Ich war selbst früher Kapitän, natürlich nicht im Profibereich aber Du weisst ja sicher, dass ein Kapitän ein Vorbild sein soll. Einer der die Mannschaft führt, sie zusammen hält und der das Vereinsleben irgendwie vor lebt.

Wir stecken im Abstiegssumpf und Du machst hier so ein Theater und verlässt als Kapitän das sinkende Schiff als Erster. Das ist unfassbar! Einfach still sein und bis zum Sommer warten. Dann hättest Du ehrlich sagen können, dass Du wegen dem Geld und der möglichen Perspektive zu Verein XY (wahrscheinlich Schalke) gehst. Dann hättest Du gesagt, dass viele meinen, dass Du in Lev. gescheitert bist und diesen Makel willst Du los werden. Du willst beweisen, dass Du Dich überall durchsetzten kannst und Du willst in die CL und in die Nationalelf.

DU sagtest ja Du bleibst, wenn die Eintracht international spielt. Noch ist es möglich, sollten wir Pokalsieger werden. Deshalb hättest Du lieber nichts gesagt. Nein, Du machst jetzt hier schon den Max (im März) und machst noch mehr Wirbel, als wir eh schon gebrauchen können. Hat Dich Schalski unter Druck gesetzt? Entscheidung bis 15.03. oder wir holen einen Anderen? Dann tust Du mir leid!  Du bist 25 und hast ein paar Bundesligaspiele und willst Dich mit Binde und Schui vergleichen. Ja, ich weiss, Du warst oft und schlimm verletzt aber wer steht hinter Dir?! FF bringt Dich gg. Köln, das Stadion bebt und er bringt Dich auch in schweren Spielen obw. Du (noch) nicht in Form bist. Und was sagst Du: Danke für nichts! Ich weiss, dass Du bei Lev. viel mehr verdient hast als bei uns und ich weiss auch dass Du jetzt 2-3x so viel aus Russland erhalten wirst aber Geld ist nicht alles. Frag mal Totti oder Buffon, wenn Du es schaffst in die Nationalelf zu kommen oder frag Yves Eigenrauch oder Ingo Anderbrügge was ich meine (Du denkst sicher: Binde, Schui, Eigenrauch, Anderbrücke, die hatten auch nie richtige Angebote vorliegen...).

FF hat Dich umgeschult, vom Anti-Knipser und Durchschnittsstürmer zu einer soliden Nummer 6, einer Kampfsau! Du hättest Kult werden können und Dein Name wäre mit den von Dir genannten Binde und Schui in einem Atemzug genannt worden. So wird Dein Name immer mit Andy Möller in einem Atemzug genannt. Nur das er sogar Weltmeister und Europameister geworden ist.

Sollte Dich FF noch einmal bringen, falls Du gesund wirst, dann hoffe ich für Dich, dass dies auswärts sein wird. Nur tu mir bitte einen Gefallen und sage Deinem Trainer von Dir aus: Trainer - ich bin nicht würdig die Kapitänsbinde zu tragen!

Stell Dir mal vor die Eintracht steigt ab, weil Ihr z.B. ein oder zwei Punkte fehlen.
Denkst Du dann an Dein Eigentor. Ich weiss, dass das keine Absicht von Dir war aber wie fühlst Du Dich dann?

Stell Dir vor die Eintracht gewinnt den DFB-Pokal, bleibt in der ersten Liga und Du spielst nächstes Jahr vll. CL-Quali und scheidest aus.

Oder stellst Du Dir nur das Geld vor?



Ich hoffe Du machst Dich schön fit, wirst gesund und schonst Dich Jones, dass Du dann erholt bist für den neuen Verein Schalski 06.

Haben die Rogon-Leute den Text extra ohne Leerzeichen nach Punkt und Komma getippt, dass es authentischer wirkt?!

Das Schöne ist, ich hab mich aufgeregt, es hat mich geärgert und nun ist es mir egal. Mein kleiner Sohn wird später sicher fragen: Jermaine Wer? Wo hat der mal gespielt? Rolf-Christel Was? Ervin Wiewarseinname?

Dann werde ich ihm von Bindewald, Schur und Körbel berichten von den Arbeitern und ich werde natürlich auch von den filigranen Leuten wie Bein, Okocha oder Detari berichten.

Du hättest in diese Aufzählung der Arbeiter perfekt rein gepasst. Aber einen Gesprächstermin abzusagen und dann ohne einen erneuten Termin zu wechseln, weil Du weisst, dass die Eintr8 Dir das nicht bieten kann, dass ist peinlich und unklug. Das ist das Guie-Mien-Syndrom!

Noch ein Tipp an alle Väter: Kauft Eurem Kind nie ein Eintracht-Trikot mit original Spielernamen. Entweder ohne oder mit Eintracht-Schriftzug, der Nummer eures Kindes (z.B. Geburtsdatum, Lieblingszahl...) und evtl. den Vornamen des Kindes. Denn wir lieben unseren Verein und Spieler kommen und gehen und manche bleiben aber manche bleiben immer in Erinnerung: Körbel, Holz, Grabi, Binde, Schui ...
#
Oh man...einfach nur lächerlich!!!
Ich wüsste gerne mal, was du dir einbildest?
Über ein Jahr nicht gespielt, diese Saison noch fast kein Spiel gemacht, nicht zum ereichen des UEFA Cups beigetragen und jetzt meinen du wärst der TOPSTAR??? Wenn du meinst das du in Schalke oder wo auch immer ohne jegliche Spielpraxis eine Chance hast träum weiter...
Viel Spaß auf der Bank (und hoffentlich den rest der Saison auf der Tribüne!!!)

Gruß
#
Leute, der Fred hat endlich seinen Stern verloren, also lasst ihn doch bitte auch in der Versenkung verschwinden. Der Herr Judas ehh Jones hat soviel Aufmerksamkeit nicht verdient!
#
Von mir aus soll er gehen. Kann ja auf Schalke oder sonst wo die Ersatzbank warm halten. Kann er ja, wie man in Leverkusen sicherlich weiß.    Wünsch ihm alles gute, wo auch immer. Er soll nur nicht nach anderthalb Jahren wieder ankommen.....
#
und mit der nummer 13: jermaine ar......., äh, jones
#
luvbuzz schrieb:
und mit der nummer 13: jermaine ar......., äh, jones


Nicht ar...., sondern Münchhausen

Ich glaube nicht, dass er diese Saison zu Hause nochmal auflaufen wird...  
#
Ach herrje,
das hat nicht jj oder rogon geschrieben, sondern rosamunde pilcher.

Nur eine Anmerkung @ jjj
Dass du kein Adler bist, hat man doch beim Spiel gegen Palermo gesehen.
Wie kann man ein rosa polo shirt anziehen, wenn rosa die Farbe des Gegners ist?
Schui wäre eher nackt gekommen, als im "Palermo outfit" aufzutreten...
#
Nichts für ungut aber mit solchen Fans steigt man ab!!!

Es geht hier gar nicht mehr um die Eintracht sondern um eine Hetzjagd auf einen Spieler.
#
Und deswegen hast du dich extra neu angemeldet????  
#
Gregor04 schrieb:
Nichts für ungut aber mit solchen Fans steigt man ab!!!

Es geht hier gar nicht mehr um die Eintracht sondern um eine Hetzjagd auf einen Spieler.


Verstehst Du im realen Leben auch nichts?
#
Gregor04 schrieb:
Nichts für ungut aber mit solchen Fans steigt man ab!!!

Es geht hier gar nicht mehr um die Eintracht sondern um eine Hetzjagd auf einen Spieler.


Hättest dich besser Gregor06 genannt.  

Dann würd ich vorschlagen, Du nimmst JJ gleich mit (wir wollen ihn nicht mehr, wie du siehst) und dann kümmerste Dich mal um Eure eigenen  "Fans"    


http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=126091
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=126427


btw: Meister werdet ihr wieder nicht. In Euren Verein kann man soviele Millionen reinpumpen wie man will. Das wird nix mehr ...
#
Ich frage mich, wer hier was nicht versteht?

Das ein Spieler einen Verein wechselt??? Ist das mittlerweile Kriminell???
#
Gregor04 schrieb:
Ich frage mich, wer hier was nicht versteht?

Das ein Spieler einen Verein wechselt??? Ist das mittlerweile Kriminell???


..das solltest du mal zuerst beantworten. Oder waren die Pfiffe  in euerm stadion gegen HIV ab der 20. Minute "für" das ganze Team bestimmt.

Also zisch ab und geh mit deinem gazprom-fähnchen wedeln !
#
Gregor04 schrieb:
Ich frage mich, wer hier was nicht versteht?

Das ein Spieler einen Verein wechselt??? Ist das mittlerweile Kriminell???


Nö. Aber so dumm wie Du zu sein ist in dieser Hinsicht schon grenzwertig. Tschüss Herr Gazprom 06
#
Floridaadler schrieb:

4) Grundsätzlich finde ich es gut, wenn Spieler im Forum schreiben - warum auch nicht. Aber schaut Euch mal die Überschrift an "Nichts als die Wahrheit" heisst ein Buch von Dieter Bohlen, dann wurde (zu Recht) der Vergleich mit Schui und Binde mehrfach kritisert. Aber glaubt ihm, dass er den Klassenerhalt der SGE gerne sieht - schliesslich will er nicht als Absteiger wechseln  ,-)

5) Jegliche Verweise auf seine Hautfarbe sind dumm und gehören sich nicht für die Anhänger des Vereins, der die "Zeugen Yeboahs" geboren hat. Es ist scheissegal, welcher Hautfarbe, welchem Geburtsland, welcher Religion man angehört - wichtig ist wie man handelt und nicht was man redet. Und die Handlungen des Herrn Jones sind es, die die Fans so wütend machen.



zu Punkt 4 kann ich nur sagen, dass er wahrscheinlich eine fette nichtabstiegsprämie kassiert.......

zu punkt 5)

es ist erschütternd, dass man über so etwas in der heutigen zeit überhaupt noch reden muss.....echt traurig!!!!
#
Jekay schrieb:

Hättest dich besser Gregor06 genannt.  

Dann würd ich vorschlagen, Du nimmst JJ gleich mit (wir wollen ihn nicht mehr, wie du siehst) und dann kümmerste Dich mal um Eure eigenen  "Fans"    


http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=126091
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=126427


btw: Meister werdet ihr wieder nicht. In Euren Verein kann man soviele Millionen reinpumpen wie man will. Das wird nix mehr ...  


Ich nimme ihm sehr gerne mit und freue mich schon auf seinen Tore gegen die Eintracht, das wird aber erst wieder ein wenig dauern bis ihr wieder in der 1. Liga seit.

Zur deiner Information wir werden Meister!!!  

In den nächsten Jahren werden wir noch viel mehr Geld in die Mannschaft pumpen weil wir mit Gazprom einen Starken Sponsor haben.


#
Ganghofer schrieb:
Es ist scheissegal, welcher Hautfarbe, welchem Geburtsland, welcher Religion man angehört - wichtig ist wie man handelt und nicht was man redet.  


Genau. Außerdem ist Jones bestenfalls dunkelweiß. Jede Sonnenbanktussi ist stärker pigmentiert als Pinocchio Jones.

Ganghofer schrieb:
Und die Handlungen des Herrn Jones sind es, die die Fans so wütend machen.


Wäre schön, wenn das mal jeder kapieren würde.
#
Gregor04 schrieb:

Zur deiner Information wir werden Meister der Herzen!!!  



Ja nee, iss klar! Hatte mer ja auch alles schonmal. Spar schonmal schön, dass Du am letzten Spieltag genug Tempos dabeihast!
#
@gregor04

Du bist ärmer, als ich dachte!!!!

Und Meister werdet Ihr sicher nicht, nicht mal der Herzen...
#
Da man hier eigentlich nur beleidigt wird muss ich leider annehmen das hier nicht besonders helle Köpfe sind.

Oder könnt ihr auch anders???


Teilen