>

Offizieller Spieltagthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (16. Spieltag 15.12.13, 17:30 Uhr)

#
concordia-eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
reggaetyp schrieb:

Danke Jungs! Schönes Geburtstagsgeschenk.  

Nur die SGE!


alles Gute zum Wiegenfest    


Auch von mir alles Gute John.


Jetzt verstehe ich das mit den "Good Vibrations".

Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits!
#
reggaetyp schrieb:
orao schrieb:
Seit langem hat man nicht mehr so einen 'dreckigen' Sieg gesehen.
Wenn die Punkte nicht so dringend nötig wären und der Gegner nicht Leverkusen wäre, müsste man sich beinahe schämen. Die 2. Halbzeit von uns war spielerisch so unterirdisch, dass man nicht mehr hingucken konnte. Horrorfussball. Die Fehlpässe hätten für 10 Niederlagen gereicht. Und das Unvermögen dieser 2. HZ reicht als Ausgleich für 10 unglückliche Niederlagen der vergangenen 2 Jahre.
Hoffentlich sehen wir gegen den FCA wieder etwas Fussball, gewinnen kann man so unter regulären Bedingungen nicht.
Und den Elfer muss nicht der Strandkicker, sondern natürlich der Capitano treten.
Was ist bloß los in dieser Mannschaft?

Hoffen wir, dass dieser Sieg einiges wieder ins Lot bringt.


Mir fallen nicht viele Gegner ein, bei denen ein Auswärtssieg schwieriger ist.
Gefrustet, dass du net über Pyro abkotzen kannst?

Danke Jungs! Schönes Geburtstagsgeschenk.  

Nur die SGE!


Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!
#
wer weint eigentlich mit vor Freude oder hat Freudentränen in den Augen....ist ja alles anonym...

+1 ect. ist erwünscht...EINTRACHT....
#
Das Spiel erinnerte wirklich sehr an die letzte Saison, mutiges Auftreten und gezielte offensive Nadelstiche setzen. Hinten auch mal was zulassen, aber da hat man einen Top-Keeper. Vieles, was uns zuletzt gefehlt hat. Jetzt heißt es dies auch gegen Augsburg zu bestätigen!
#
Daddihom schrieb:
Das Spiel erinnerte wirklich sehr an die letzte Saison, mutiges Auftreten und gezielte offensive Nadelstiche setzen. Hinten auch mal was zulassen, aber da hat man einen Top-Keeper. Vieles, was uns zuletzt gefehlt hat. Jetzt heißt es dies auch gegen Augsburg zu bestätigen!


nach dieser Aktion (Spiel) orakele ich ein 4:0...und das mit viel Wut und absolutem Selbstbewustsein...der Coach von Augsburg wird das nach dem Spiel bestätigen..
Der Kessel im Wald wird kochen...
#
Ich muss noch einfügen , dass ich  so ab Minute 80. eingenickt bin. Vielleicht sind einige Psychopharmaka  doch zu etwas  gut . Natürlich nur nach ärztlicher Anweisung.
#
gewonnen und dann ordentlich abgefeiert mit meinen leuten..danke
#
Der Fußballgott hat endlich ein Einsehen mit uns! Nach Rosenthals Lattenkopfball in HZ1 dachte ich wirklich, das darf doch nicht wahr sein. Aber dann endlich mal das Glück (bzw. der Schiri) auf unserer Seite vor dem Freistoß, der zum Siegtreffer geführt hat. Die Mannschaft hat übermächtig gekämpft (allen voran Schröck), aber daran lag's ja eigentlich eher selten. Jetzt ist er endlich da, der etwas unverdiente, dreckige Sieg, den man braucht, um sich am eigenen Schopf aus dem Schlamassel zu ziehen. Das sollte genug Auftrieb geben für Freitag.
Die Frage, die ich mir allerdings stelle, ist, warum wechselt der Trainer nicht kurz vor Schluss das dritte Mal um Zeit zu schinden? Hab ich da was nicht mitbekommen - wir durften doch noch einmal, oder? Herr Veh und das Wechseln - so ganz werde ich das nie begreifen, aber egal, heute ist's gut gegangen
#
uefa_schaub schrieb:
Ich muss noch einfügen , dass ich  so ab Minute 80. eingenickt bin. Vielleicht sind einige Psychopharmaka  doch zu etwas  gut . Natürlich nur nach ärztlicher Anweisung.


Zu Risiken und Nebenwirkungen, fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
#
Gerade beim HR, schlechte Nachricht: Russ vermutlich mit Muskelfaseriss.
#
dj_chuky schrieb:
Och nööö ausgerechnet das Spiel gegen Augsburg ist am Freitag Bin genau an dem Abend auf der Weihnachtsfeier.


Wozu gibt's plötzliche Magen-Darm Infekte.
#
uefa_schaub schrieb:
Ich muss noch einfügen , dass ich  so ab Minute 80. eingenickt bin. Vielleicht sind einige Psychopharmaka  doch zu etwas  gut . Natürlich nur nach ärztlicher Anweisung.

Vielleicht solltest du die Schlussphase öfters verschlafen
#
complice schrieb:
reggaetyp schrieb:
orao schrieb:
Seit langem hat man nicht mehr so einen 'dreckigen' Sieg gesehen.
Wenn die Punkte nicht so dringend nötig wären und der Gegner nicht Leverkusen wäre, müsste man sich beinahe schämen. Die 2. Halbzeit von uns war spielerisch so unterirdisch, dass man nicht mehr hingucken konnte. Horrorfussball. Die Fehlpässe hätten für 10 Niederlagen gereicht. Und das Unvermögen dieser 2. HZ reicht als Ausgleich für 10 unglückliche Niederlagen der vergangenen 2 Jahre.
Hoffentlich sehen wir gegen den FCA wieder etwas Fussball, gewinnen kann man so unter regulären Bedingungen nicht.
Und den Elfer muss nicht der Strandkicker, sondern natürlich der Capitano treten.
Was ist bloß los in dieser Mannschaft?

Hoffen wir, dass dieser Sieg einiges wieder ins Lot bringt.


Mir fallen nicht viele Gegner ein, bei denen ein Auswärtssieg schwieriger ist.
Gefrustet, dass du net über Pyro abkotzen kannst?

Danke Jungs! Schönes Geburtstagsgeschenk.  

Nur die SGE!


Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!



Da schliesse ich mich doch gerne an. Das beste Geschenk haben Dir ja die Jungs heute gemacht.
#
Weiss jemand was zu Russ? Hat er sich verletzt?
#
realdeal schrieb:
Gerade beim HR, schlechte Nachricht: Russ vermutlich mit Muskelfaseriss.


Gude  
#
uefa_schaub schrieb:
Ich muss noch einfügen , dass ich  so ab Minute 80. eingenickt bin. Vielleicht sind einige Psychopharmaka  doch zu etwas  gut . Natürlich nur nach ärztlicher Anweisung.


ab sofort schläfst du immer ab der 80. minute

befehl ist befehl
#
Bei Sky nicht einmal unsere Fans gezeigt,is mir vorher noch nie aufgefallen. Irgendein aufmüpfiges Banner gezeigt oder was war da los? :P
Zum Spiel: Ich glaub Seppel und Otsche haben ihre Stammplätze,zumindest für das Augsburg Spiel verloren.  
#
Ampi schrieb:
Bei Sky nicht einmal unsere Fans gezeigt,is mir vorher noch nie aufgefallen. Irgendein aufmüpfiges Banner gezeigt oder was war da los? :P
Zum Spiel: Ich glaub Seppel und Otsche haben ihre Stammplätze,zumindest für das Augsburg Spiel verloren.  


Doch, haben sie. Nur nicht mit den HT-Kameras, da in Lev die Gästeseite auf der HT-Seite liegt.
#
Ampi schrieb:

Zum Spiel: Ich glaub Seppel und Otsche haben ihre Stammplätze,zumindest für das Augsburg Spiel verloren.  


Wieso? Rode war heute verletzt und wird, falls fit, gegen Augsburg für Russ ins Team kommen. Bei Otsche schaun wir mal, DJ hat sich heute auf jeden Fall empfohlen, und ich denke mal er bleibt im Team.
#
Riedadler schrieb:
Ampi schrieb:

Zum Spiel: Ich glaub Seppel und Otsche haben ihre Stammplätze,zumindest für das Augsburg Spiel verloren.  


Wieso? Rode war heute verletzt und wird, falls fit, gegen Augsburg für Russ ins Team kommen. Bei Otsche schaun wir mal, DJ hat sich heute auf jeden Fall empfohlen, und ich denke mal er bleibt im Team.


So isses.


Teilen