>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag 01.12.13, 15:30 Uhr)

#
Ein selbstläufer wird das gegen sandhausen sicher auch nicht.nicht momentan.die haben gute ergebnisse in den letzten wochen erzielt.und mit vollen hosen reisen die im mom bestimmt auch nicht an.
#
Klar Schiri ist immer Schuld. Wir spielen heute ein TOP Fußball, hat CL Niveau.
Da muss was passieren wenn wir oben bleiben wollen.
#
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
eintracht069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Um den Schiri zu verteidigen. Ohne seinen Assistent stände es seit 40 Minuten 0:2


Hui, selten so einen Schwachsinn gelesen.

Überleg mal, was du da schreibst. Macht überhaupt keinen Sinn, denn die Person Perl lag bereits mehrmals (auch beim 0:2) sehr falsch.


zumal der ja aufm Platz steht um nicht nur im Zweifelsfall richtig zu entscheiden.Aber is ma wieder Tag der Trolle und Dummschwätzer,wenns wieder läuft (irgendwann mal hoffe ich) sieht und hört man von denen eh nix mehr.Werner nehm ich da mal raus,hat ja meist Hand und Fuß was er so von isch gibt.


Dass Perl scheisse pfeift, bezweifel ich nicht. Aber wir wissen bis heute nicht, warum er das 0:2 nicht gegeben hat in der 1. Hälfte. Damit wollte ich sagen, dass wir nicht nur benachteiligt wurden und das Spiel ohne seine einmalige (danach ja nicht mehr) Bevorteiligung (bzw. des Schiriassistenten) vllt. schon früher entschieden wäre.

Bei allem Verständnis über die Wut gegenüber dem Schiri. Wir haben grottenschlecht gespielt und das lag nicht am Schiri. Und ich bin weiterhin der Meinung: Fällt ein Hannoveraner so wie Schwegler und es gibt Elfer für die, wäre hier kein Verständnis dafür da für die Entscheidung.

Perl ist einfach nur genauso schlecht wie unser Team heute.


das 2:0 war abseits, weil diouf nicht mehr am ball war. völlig richtig entschieden.
#
skyeagle schrieb:
Hoffentlich holt man sich gegen Sandhaufen ein Erfolgserlebnis....


Das hatten wir in Bordeaux auch.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber wir wissen bis heute nicht, warum er das 0:2 nicht gegeben hat in der 1. Hälfte.

weils klares Abseits war



Oh. Ok, wann wurde das mitgeteilt? Ich war kurz nach dem Treffer aufm Klo. Ich werd alt.  :neutral-face  Nehms zurück.
#
skyeagle schrieb:
Hoffentlich holt man sich gegen Sandhaufen ein Erfolgserlebnis....


Was bringts? Dann hat man gegen Hoffenheim wieder die Hosen voll und beruft sich auf die Dreifachbelastung. Von mir aus kann man gegen Sandhausen und in der EL ausscheiden.
#
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
eintracht069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Um den Schiri zu verteidigen. Ohne seinen Assistent stände es seit 40 Minuten 0:2


Hui, selten so einen Schwachsinn gelesen.

Überleg mal, was du da schreibst. Macht überhaupt keinen Sinn, denn die Person Perl lag bereits mehrmals (auch beim 0:2) sehr falsch.


zumal der ja aufm Platz steht um nicht nur im Zweifelsfall richtig zu entscheiden.Aber is ma wieder Tag der Trolle und Dummschwätzer,wenns wieder läuft (irgendwann mal hoffe ich) sieht und hört man von denen eh nix mehr.Werner nehm ich da mal raus,hat ja meist Hand und Fuß was er so von isch gibt.


Dass Perl scheisse pfeift, bezweifel ich nicht. Aber wir wissen bis heute nicht, warum er das 0:2 nicht gegeben hat in der 1. Hälfte. Damit wollte ich sagen, dass wir nicht nur benachteiligt wurden und das Spiel ohne seine einmalige (danach ja nicht mehr) Bevorteiligung (bzw. des Schiriassistenten) vllt. schon früher entschieden wäre.

Bei allem Verständnis über die Wut gegenüber dem Schiri. Wir haben grottenschlecht gespielt und das lag nicht am Schiri. Und ich bin weiterhin der Meinung: Fällt ein Hannoveraner so wie Schwegler und es gibt Elfer für die, wäre hier kein Verständnis dafür da für die Entscheidung.

Perl ist einfach nur genauso schlecht wie unser Team heute.


also ich weiss warum das 2:0 nicht gegeben wurde (ich verrats dir,das war eindeutiges Abseits,aber pssst).
Und die Hannoveraner fallen in der Tat besser wie Schwegler,da hast du recht.Deswegen gibts für die Freistoss während bei nem Foul gg uns weitergespielt wird.Wo kommen wir denn dahin wenn man einen Schiri explizit loben muss weil er richtig liegt,und seine zweifelhaften Entscheidungen nicht anprangern darf? Perl ist scheisse,und mit so einem Blindfisch kann man einer Mannschaft das Genick brechen.Unser Pech in dieser HR liegt auch darin das wir in strittigen Situationen benachteiligt werden.
#
Ich würde die türkisenen Trikots vorerst mal einmotten, die haben in Bordeaux zumindest den Gruppensieg gebracht, aber die schwarz-weissen  finde ich trotzdem besser.
Irgendwas muss ja verändert werden.
#
Es geht aufwärts, kein Gegentor in den letzten 6 Minuten      
#
mit sicherheit freue ich mich nicht über das ergebniss, aber ich muss trotzdem schmunzeln und mit dem kopf schütteln wenn ich hier so lese wer alles an der niederlage schuld sein soll.

die eintracht spielt absolut schlecht, da gibt es nix zu diskutieren.
hanover führt verdient, auf äußere einflüsse könnte man sauer sein, wenn die eintracht gut wäre.
aber so ist es doch eindeutig.

bei aller entäuschung, aber kein dfb oder sonstwer ist schuld das die eintracht so schlecht spielt, deswegen verliert sie,
#
wird zeit für die winterpause...
der ein oder andere ist einfach komplett platt.
dazu die ganzen verletzten. das können wir natürlich nicht komplett kompensieren. dann noch die ein oder andere bescheidene schiri entscheidung.

kompliment aber für den einsatz...
#
Oczipka ..... Ohne worte
#
Wir sollten die Hinrunde schon noch Punkte holen, sonst sieht es wirklich nicht gut aus.
#
complice schrieb:
Egal wie schlecht wir heute spielen, man kann wohl nicht behaupten, dass die Jungs es nicht versuchen. Die haben jedenfalls mehr Mumm als die meisten User dieses Forums. Auch wenn nichts klappt, sie probieren es. Das ist unser ziemlich letztes Aufgebot, wo wichtige viele Stammspieler fehlen.

Unsere Situation ist sicher nicht einfach, aber dieses Rumgeheule hier in einem männerdominierten Forum: Unfassbar!!! Mimimi...


Schon klar, von mir haben sie ein Sonderlob für den dynamischen Einlauf zu Spielbeginn bekommen.

Nur zur Info, das ist ein Fußballforum und da gehört Kritik einfach dazu. Dein Mimimi kannst Du Dir in die Haare schmieren.
#
das von oczipka eben war aber als witz gedacht oder?
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber wir wissen bis heute nicht, warum er das 0:2 nicht gegeben hat in der 1. Hälfte.

weils klares Abseits war



klares abseits... nunja...
#
mann was ein Geflenne
die spielen wenigstens noch mit und haben sich nicht aufgegeben
egal wie der Schiri gepfiffen hat
mit 10 wars noch ansehnlich dann
und Zambrano hat sowas von geackert, da müssen  halt auch mal die Nebenleute nicht nur zuglotzen sondern mithelfen
jessas ich resch mich uff
#
Ich habs!

Unsere Adler haben einen Kater. Sie sind irgendwie nicht da.  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Man muss aber auch mal sagen, dass wir in Hannover absolut verdient verlieren !
Da war bis jetzt wirklich keine bis kaum Struktur in unserem Spiel. Einfach richtig schlecht gespielt. Wir müssen halt hoffen, irgendwie noch die Kurve zu bekommen.  

vor lauter  im Europacup sich selbst feiern merken wir nicht wie wir dem Abstieg entgegen trudeln.
Jetzt noch ein Pokalaus gegen einen Zweitligisten dann brennt wieder mal der Baum in Frankfurt.
Solange wir nur im Europacup gewinnen gönnen uns die Mainzer jeden Sieg.Die lachen sich wieder kaputt.



Die Mainzer interessiert unser Spiel Heute mal gar net , egal in was für ein Forum man guckt , und abgerechnet wird am Schluss , aber was mansch einer hier von sich gibt , ach lassen wirs .
#
Völlige Willkür was hier Foul gepfiffen wird und was nicht...


Teilen