>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag 01.12.13, 15:30 Uhr)

#
stoeffcheadler schrieb:
Ein Positives Fazit kann ich ziehen...wir haben keins mehr ab der 80 minute kassiert.  

Aber sonst. Bald ist Winterpause und dann kommen wir mit allen Stammspielern zurück.  Evtl. die ein oder andere verstärkung.


Verstärkung? Bruchhagen hat dovch schon durch die Presse verlauten lassen, das die Kasse leer ist.  Herry gibt schon seinen Senf dazu bei. Ich frage mich nur wo das Passspiel und dfas schnelle Umschaltspiel geblieben ist? Trapp der reinste nach vorne Bolzer vor dem Herrn. Oczipka, was für ein Alibifußballer, der bekommt ja garnix gebacken. Die Eintracht steht nur statisch auf ihren Positionen, keiner läuft mit, keiner denkt mit, nix!
#
eagleadler92 schrieb:
Mein Gott, unfassbar, was hier manche wieder für Ausreden für die Leistung finden...

1. Schiedsrichter - egal, was hier jeder sagt, objektiv war der Schiedsrichter recht gut. ALLE großen Entscheidungen waren richtig. Die erste gelbe von Lanig sowie die zweite auch. Anscheinend haben andere von euch andere Zeitlupen als ich gesehen, JEDE, die ich gesehen habe, zeigt, dass Schwegler den Mann trifft (vielleicht trifft er ja zu 5% den Ball, aber man sieht am Ball keine Richtungsänderung, er wird nicht schneller, nicht langsamer, gar nichts).

Der angebliche Elfmeter von Schwegler ist keiner. Nein. Er ist definitiv keiner. Schwegler läuft mit dem Ball und läuft und läuft und läuft. Und läuft weiter. Und nochmal weiter. Der Gegenspieler kommt näher...plötzlich fällt er wie vom Blitz getroffen, im Fallen sieht man, dass er gaaanz minimal am Trikot gezupft wird. Das reicht nicht für nen Elfer. Man erkennt auch ganz klar, dass Schwegler nicht auf den Torschuss aus war, sondern nur auf irgendeinen möglichen Kontakt.

2. Pech - wo hatten wir bitte Pech? Im ganzen Spiel vielleicht 2 echte Chancen gehabt. Was ist mit dem dem (wohl) regulären 2:0 in der ersten Halbzeit von Hannover? Da hatten wir GLÜCK, eigentlich ist das Spiel schon zu dem Zeitpunkt entschieden.

Mein Gott Leute, wacht endlich auf! Nehmt die Brille ab...


Nein nicht ganz.
Perl hat konsequent gepfiffen aber sehr kleinlich. Wenn dieser Schiri Lanig vom Platz schickt und Zambrano und co verwarnt, muss er Sakais einsteigen auch ahnden, hat er aber nicht, ist aber auch nicht das erste Mal gegen Hannover.
#
Es tut so weh... Woche für Woche tut es so weh. Jedes Mal hab ich Hoffnung und freue mich aufs Spiel, 90 MInuten später lieg ich am Boden. Ich könnte heulen.
#
mickmuck schrieb:
erinnert an unser spiel 2010/2011 in hannover. ähnliche vorzeichen für hannover, ähnliches ergebnis, mit einem spielentscheidenden schiedsrichter.  


Wenn wir in den 16 Spielen danach so viele Punkte holen wie damals unter Skibbe nach dem 1. Spieltag, dann solls mir recht sein. Die Rückrunde sollte man aber weglassen.
#
Hoffenheim darf sich schon mal freuen gegen den Aufbaugegner Nr.1 zu spielen.
#
ich mach mich vom Acker
was hier so kommt hilft mir auch nicht wirklich nach so einem Spiel
bin nur noch stinkich
und froh mei Ruh zu ham jetzt
also *nix wie wech*

bis denne wieder
#
SgeBasti85 schrieb:
Langsam gehen in Frankfurt die Lichter aus. Nächstes Jahr ne Heimniederlage gegen RB Leipzig


Egal wieviel Mist hier gepostet wird, Du toppst  es noch.
#
Und ihr wollt Eintracht Fans sein?

Richtig - kein gutes Spiel - aber gleich die ganze Mannschaft nieder zu machen - ne Leute schaemt euch.

Ich denke, dass haette man den Elfer bekommen (was ich richtig empfunden haette) und diesen dann auch noch verwandelt, ein Sieg (wenn auch unverdient) waere moeglich gewesen.

Gruss Afrigaaner
#
schobbe schrieb:
skyeagle schrieb:
Hoffentlich holt man sich gegen Sandhaufen ein Erfolgserlebnis....


Was bringts? Dann hat man gegen Hoffenheim wieder die Hosen voll und beruft sich auf die Dreifachbelastung. Von mir aus kann man gegen Sandhausen und in der EL ausscheiden.


Jap, gegen Hoffenheim stehen wir enorm unter Druck, die müssen geschlagen werden, alles andere ist nebensächlich!
#
die ganzen Idioten hier (ich zähl sie nicht auf,weiß ohnehin jeder wen ich meine),die den Schiri loben weil er eine Entscheidung "im Zweifel" für uns gepfiffen hat (was ja nich ma der Perl war,sondern sein Assi),das "eigene" Team beschimpfen,den Trainer zum Teufel wünschen,denen sag ich nur ein: verpisst euch doch einfach.Wenn bei euch nur bei ner Niederlage irgend etwas in schriftlicher Form hier kommt,was habt ihr in einem "Fan-Forum" verloren? Keine Niederlage kann so schlimm sein wie euer dummes Gerede.Ihr geht mir aufn Sack,und weil ihr euch genauso wenig verziehen werdet wie stinkende Ratten in der Kanalisation,mach ich eben das was der Klügere in solchen Fällen tut: ich geb nach und geh raus hier.
P.S. für ein ähnliches Foul hat der Piszczek  gestern nen Elfer gg sein Team kasiert.Von wegen Eintracht-Brille ihr Dummschwätzer....
#
Und wenn es Elfmeter gegeben hätte und dieser drin gewesen wäre hätten wir zwischen der 80. und 90. Minuten halt noch nen Gegentreffer bekommen. Transferpolitk Note 6 für Willem Dafoe äh Bruno Hübner
#
eagleadler92 schrieb:
etienneone schrieb:
Für exakt den gleichen Rempler haben wir Freistoß gegen uns bekommen. Ein Witz!


Bei der Schwegler-Aktion war kein Rempler da, bei dem Freistoß war ein klarer Check von Kadlec da. Das vergleichen zu wollen zeigt einfach schon, wie sehr ihr euch wünscht, dass NICHT die Mannschaft daran Schuld ist.


es geht nicht um die Schwegler-Aktion sondern um das an Barnetta in der Nachspielzeit. Genau für sowas bekam Hannover einen Freistoss. Aber gut, du redest ja auch von Glück, dass der Assistent ein  klares Abseits erkannt hat.
#
V.a. ist es momentan unheimlich einfach unsere gesamte Hintermannschaft mit ein oder zwei Doppelpässen komplett auszuhebeln oder aber man lässt den Angreifer ganz ohne Passspiel ungehindert aufs Tor zu laufen.

Im Gegenzug rennen unsere Angreifer sich permanent im Gegenspieler fest. Wir kommen ja überhaupt nicht (oder nur durch Zufall) mal vors gegnerische Tor geschweige denn zu Großchancen. Keine Geschwindigkeit, keine Kreativität, keine Laufbereitschaft um Überzahlen zu schaffen, keine Spielintelligenz - Dinge die letztes Jahr noch gut geklappt haben, scheinen diese Saison - warum auch immer - unmöglich zu sein.
#
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Langsam gehen in Frankfurt die Lichter aus. Nächstes Jahr ne Heimniederlage gegen RB Leipzig


Egal wieviel Mist hier gepostet wird, Du toppst  es noch.


Du willst es nur nicht wahr haben. Wenn das so weiter geht, gehen wirklich hier die Lichter aus. Momentan sind wir die schlechteste Mannschaft der Buli, selbst die kleine Eintracht und Freiburg spielen stärker.
#
bluerider schrieb:
fastmeister92 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Mein Gott, unfassbar, was hier manche wieder für Ausreden für die Leistung finden...

1. Schiedsrichter - egal, was hier jeder sagt, objektiv war der Schiedsrichter recht gut. ALLE großen Entscheidungen waren richtig. Die erste gelbe von Lanig sowie die zweite auch. Anscheinend haben andere von euch andere Zeitlupen als ich gesehen, JEDE, die ich gesehen habe, zeigt, dass Schwegler den Mann trifft (vielleicht trifft er ja zu 5% den Ball, aber man sieht am Ball keine Richtungsänderung, er wird nicht schneller, nicht langsamer, gar nichts).

Der angebliche Elfmeter von Schwegler ist keiner. Nein. Er ist definitiv keiner. Schwegler läuft mit dem Ball und läuft und läuft und läuft. Und läuft weiter. Und nochmal weiter. Der Gegenspieler kommt näher...plötzlich fällt er wie vom Blitz getroffen, im Fallen sieht man, dass er gaaanz minimal am Trikot gezupft wird. Das reicht nicht für nen Elfer. Man erkennt auch ganz klar, dass Schwegler nicht auf den Torschuss aus war, sondern nur auf irgendeinen möglichen Kontakt.

2. Pech - wo hatten wir bitte Pech? Im ganzen Spiel vielleicht 2 echte Chancen gehabt. Was ist mit dem dem (wohl) regulären 2:0 in der ersten Halbzeit von Hannover? Da hatten wir GLÜCK, eigentlich ist das Spiel schon zu dem Zeitpunkt entschieden.

Mein Gott Leute, wacht endlich auf! Nehmt die Brille ab...


Danke, das kann ich so unterschreiben.


Ihr zwei schwimmt mal rüber zum OFC der schwegler wird klar gezogen gehalten am Trikot. ... das sieht meine Oma sogar. ...
Wenn das kein elfer ist was denn dann bitte



Leih mir Deine Brille, dann sehe ich es vielleicht ähnlich wie Du.

Das mit dem Schwimmen lasse ich lieber, ich habe keinen Bock Dich zu besuchen.
#
eagleadler92 schrieb:
etienneone schrieb:
Für exakt den gleichen Rempler haben wir Freistoß gegen uns bekommen. Ein Witz!


Bei der Schwegler-Aktion war kein Rempler da, bei dem Freistoß war ein klarer Check von Kadlec da. Das vergleichen zu wollen zeigt einfach schon, wie sehr ihr euch wünscht, dass NICHT die Mannschaft daran Schuld ist.


Ich rede vom Check gegen Barnetta am Ende!
#
SgeBasti85 schrieb:
Und wenn es Elfmeter gegeben hätte und dieser drin gewesen wäre hätten wir zwischen der 80. und 90. Minuten halt noch nen Gegentreffer bekommen. Transferpolitk Note 6 für Willem Dafoe äh Bruno Hübner


Also jetzt gehst du mir aber auch auf den Sack mit deiner Dummlaberei.
#
Afrigaaner schrieb:
Und ihr wollt Eintracht Fans sein?

Richtig - kein gutes Spiel - aber gleich die ganze Mannschaft nieder zu machen - ne Leute schaemt euch.

Ich denke, dass haette man den Elfer bekommen (was ich richtig empfunden haette) und diesen dann auch noch verwandelt, ein Sieg (wenn auch unverdient) waere moeglich gewesen.

Gruss Afrigaaner  


Kannst Du diesem Gekicke noch etwas Positives abgewinnen? Hier spielen keine Amateure sondern super bezahlte Profis!
#
Lanig meint man müße so weiter machen wie bisher. Na, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief laufen, oder?

Ich weiß nicht, ob wir es ohne Veh schaffen in diesem Jahr nicht abzusteigen, was ich aber weiß ist, dass wir mit Veh es erst Recht nicht mehr da unten raus kommen.
#
Haken wir dieses Spiel ab. Schauen nach vorne zum DFB Pokalspiel oder International. Beten wir das bald die Winterpause kommt und wir (Spieler) sich in der Zeit wieder in die Spur finden. Die Hinrunde war einfach nur schlecht......


Teilen