>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (13. Spieltag 23.11.13, 15:30 Uhr)

#
jetzt simma abgestiegen
#
Ausgerechnet gegen den Schalker [bad]********[/bad] wieder so ne Nummer .. einfach geil.
#
Ach du heilige Scheiße.....
#
Bei aller Liebe, aber wer so bescheuert ist, gehört nicht in Liga 1.
Nicht mal Kreisklasse.
So was gehört bestraft und zwar mit Abstieg.

Und der Flum ist so mit die größte Krücke, die ich jemals hier gesehen habe.
Was eine Lachtruppe.
#
fastmeister92 schrieb:
Sauber von Flum. Erst vorne den Ball nicht abspielen und dann hinten das Tor machen. Einfach geil der Typ.

Das wird für mich immer ein Rätsel bleiben, warum man den immer wieder aufstellt und warum man dafür eine Ablöse gezahlt hat.


Ich hatte bisher noch Hoffnung, aber jetzt ist Feierabend. Bitte schnellstmöglich verkaufen oder verleihen. Größter Fehleinkauf seit Caio.
#
Schalke einmal aufs Tor und es steht 0:2
#
Rode gefällt mir wieder einmal gar nicht! Fehlpässe und dann lieber blöd diskutieren anstatt ordentlich abzuwehren. Der kann lieber früher als später Weg gehen. So jetzt ist das Spiel für heute auch schon gelaufen. 0:2 wegen Dummheit.
#
         

Es ist einfach nur geil!

Weiter so, du magische SGE!
#
Wenns nicht do traurig waer, muesste ich laut lachen.
#
Halil übrgiens mal wieder mit einem Tor.  
#
da kann man sich nur schämen.
#
es ist nicht zu fassen...
#
Wenn es jetzt nicht mal richtig kracht, wann denn dann?????
Es kann doch nicht mehr schlimmer werden. Die EL verzocken sie auch noch. Sandhausen ist im Moment auch 3 Nummern zu groß.
#
Egal wie es heute ausgeht, Flum ne Abfindung geben und auf wiedersehen..... Ich will diesen Bolzplatzfussballer nicht mehr sehen......
Gott macht mich der Typ krank.....    
#
Richtige Frage vom Kommentator, wer ist jetzt da, bei Eintracht Frankfurt, der das in die Hand nimmt?
#
ich könnte kotzen diese loser und dann noch dieser sch*** flum ey
#
Wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, ......................
#
Da haste alles im Griff... ALLES! Und dann sowas. Ich krieg nen Anfall!
#
also wer da lachen kann
also das geht doch garnicht
Leute es wird kalt :neutral-face
#
der trap ist auch nicht mehr der alte


Teilen