>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (13. Spieltag 23.11.13, 15:30 Uhr)

#
Gegen uns macht es momentan bestimmt Spaß zu spielen. Man muss fast gar nichts machen, und dann wuups - 2 Tore.
#
Klatsche... sie können es wohl einfach nicht besser...
#
MemmingerAdler schrieb:
mutig vom Trainer, gefällt mir! no risk no sge


Mutig?
Aufstellung klingt nach Hose gewaltig voll.
und so spielen sie auch.

Das ist nicht Erstligareif!!!
#
Es läuft einfach nicht...Da ist man überlegen und macht sich irgendwie die Dinger selber rein. Unfassbar....
Zu Flum: Der hat heute keinen guten Tag. So ne längere Pause tut ihm sicher gut
#
Geil...nich das in Form von Boateng und Jones schon genug zweifelhafte "Persönlichkeiten" auf dem Platz stehen...jetzt auch noch so nen "Schiri", der sich hier produziert. Einfach alles gegen uns momentan.  
#
ChaosAdler schrieb:
der trap ist auch nicht mehr der alte


Ja, der ist voll schuld der Trap, ey!

Komm mal runter! Und lass gefälligst den Ex-Trainer der Iren aus dem Spiel!
#
BwBavar schrieb:

Zu Flum: Der hat heute keinen guten Tag. So ne längere Pause tut ihm sicher gut


Der Strumpfkicker hat noch nie einen guten Tag gehabt in Frankfurt.
#
Mainhattener schrieb:
Wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, ......................


Wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, .....................
#
Was ein Glück ist bald winterpause....
#
Ey der Flum ist völlig von der Rolle...
#
wieder fehler von flum sofort auswechseln und zurück nach freiburg
#
Flum raus!
#
Auf dem implementierten Live-ticker auf dieser Seite steht es noch 0:0...
Ich verweigere mich auch dem Ergenbis,das ich auf dem Schirm sehe... alles wird gut!
#
BwBavar schrieb:
Es läuft einfach nicht...Da ist man überlegen und macht sich irgendwie die Dinger selber rein. Unfassbar....
Zu Flum: Der hat heute keinen guten Tag. So ne längere Pause tut ihm sicher gut


Heut? Heut? Der hatte noch nicht einen guten Tag. Dafür gewaltig viele schlechte. Man sollte jetzt langsam mal realistisch sein. Ich hab schon beim Kauf gedacht, warum 2,2 Mio, jetzt steht für mich fest: Absoluter Fehleinkauf, schade um das Geld.
#
Vielleicht braucht Veh einfach mal wieder eine Woche Urlaub mit seinem Hund, währenddessen könnten dann Schur und Ehrmantraut übernehmen.
#
So, ich melde mich ab hier...

Wir sehen uns zum Saisonstart 2015/2016 zum erneuten Aufstieg in die 1. Liga
(davon gehe ich hier jetzt einfach mal aus - man denkt ja positiv)  
#
Schonmal ne Steigerung zu den letzten Spielen: Diesmal müssen wir uns in der 86. nicht die Hosen voll scheißen.
#
Okay. Flum raus. Schwegler rein
#
etienneone schrieb:
Ey der Flum ist völlig von der Rolle...


Aber da er so teuer war, muss er ja auch spielen, sonst müsste man den Fehler ja eingestehen.  
#
von der Spielanlage sind wir doch immer gut


Teilen