>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (13. Spieltag 23.11.13, 15:30 Uhr)

#
igorpamic schrieb:
Das mit dem Meier gefällt mir gar nicht. Bin mir nicht sicher, ob wir den vor der Bescherung nochmal sehen.


Damit muss man rechnen, der Partellasehnenkäse kann sich zimmlich hinziehen.  :neutral-face
#
Die Aufstellung wirkt auf mich, wie der Griff nach dem Strohhalm.
Ob das was wird ?
#
Und was ich noch loswerden wollte:

KÄMPFEN und SIEGEN!
#
EF-Online-Team-BB schrieb:





Flum komplett auf links Außen..?? Glaube ich immer noch net..  
#
Ich möchte noch anmerken, das wird heute technisch beschlagener Fußball gegen Kampf. Mal sehen, was sich durchsetzt. Bei Standards haben wir auf jeden Fall die Nase vorn. Höwedes und Matip gegen Russ, Lanig, Flum und Joselu in der Kategorie 1,90.
#
Bin irgendwie sehr optimistisch und sage jetzt schon bezüglich unserem Schwaben-Spanier, "Totgeglaubte leben länger".  
#
Dem Jens Keller sind bestimmt die Gesichtszüge entgleist, als er die Aufstellung der SGE gesehen hat.
#
Oka bleibt hier
#
OKA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Klingt nich so, als ob Oka bei uns angestellt wird. Vielleicht lotst ihn Menger ja zur Nachwuchsabteilung des Vfb  
#
Freidenker schrieb:
Klingt nich so, als ob Oka bei uns angestellt wird. Vielleicht lotst ihn Menger ja zur Nachwuchsabteilung des Vfb    


Klingt für mich eher so, das man für nächstes Jahr einen Posten hat.
#
AUF GEHTS EINTRACHT,KÄMPFEN UND SIEGEN!
#
So wie das Interview mit Oka bei mir ankam wird er entweder einen Job nicht bei der Eintracht antreten oder jemanden im Verein ersetzen und es soll noch nicht bekannt gegeben werden.
#
Meier hat Knie! Bamba fehlt wegen Muskelfaserriss
#
Zumindest müssten wir defensiv extrem kopfballstark sein, da mit Lanig ein weiterer großer und kopfballstarker Spieler dazu kommt.
#
Hab ich einen Bock auf das Spiel!  
Los gehts..
#
EintrachtLenz schrieb:
So wie das Interview mit Oka bei mir ankam wird er entweder einen Job nicht bei der Eintracht antreten oder jemanden im Verein ersetzen und es soll noch nicht bekannt gegeben werden.


Wahnsinn, diese Erkenntnis...      
#
Die Aufstellung.
#
sonnige Grüße aus Mainfranken ins Forumsrund !

bin gespannt wie sich unsre Adler heute präsentieren
Denkpausenzeit war ja genug

los gehts  ein Heimsieg muss her


Teilen