>

SaW 26.11.13 - Gebabbel

#
scheint wohl wieder einer auszufallen wenn man die aussage von schwegler anhört. versteh nur nicht, warum das erst morgen "verkündet" werden soll.
#
Klingt als hätte sich jemand verletzt, nur stehen noch Untersuchungen aus bevor man endgültig was sagt.  :neutral-face
#
Das hört sich eher so an,als ob ein weiterer Stammspieler langfristig wegbricht...
Letztes Jahr wenige Verletzungen und dieses Jahr so geballt.Unfassbar.
#
DelmeSGE schrieb:
Das hört sich eher so an,als ob ein weiterer Stammspieler langfristig wegbricht...
Letztes Jahr wenige Verletzungen und dieses Jahr so geballt.Unfassbar.


Die Frage ist halt was langfristig ist. Momentan bedeutet ein Ausfall von 2 Wochen für uns halt gleich 4 Spiele. Wobei ich hoffe das die Aussage von Pirmin mit dem Wörtchen " Wahrscheinlich" nicht ganz so schlimm ist.

War denn vielleicht jemand beim Training heute ( auch wenn es nicht öffentlich war) !?
#
Die Bild meint was von Muskelfaserriss bei Bamba, vielleicht wird damit aber auch die Oberschenkelzerrung gemeint...
#
TysonFury schrieb:
Die Bild meint was von Muskelfaserriss bei Bamba, vielleicht wird damit aber auch die Oberschenkelzerrung gemeint...


Dürfte es eigentlich nicht sein. Das Anderson und Russ nicht mit nach Frankreich kommen, stand ja schon gestern mehr oder weniger fest.
#
Eine verletzungsbedingte Auswechslung hab ich am Samstag auch nicht gesehen....
#
Haha.
Bruchhagen hat schon recht.

Solange man sich nicht einig ist ob man einen Stürmer, ZM oder IV holen will,
sollte man gar keinen holen bis das klar ist.

Etat ist erschöpft.
Das wäre komisch.
Kann mir nicht vorstellen,

Keiner wußte sicher das wir die Europaleague-Gruppenphase erreichen.
Und das Achtelfinale im DFB-Pokal ist auch nicht eingeplant gewesen.

Dazu könnte man ja 1-2 Spieler verkaufen oder verleihen.
Oder man leiht sich noch einen Spieler.
Kostet auch nicht die Welt.

Entweder baut Veh jetzt endlich Kempf ein oder wir brauchen noch dringend einen IV.
#
Dann kann ja nur was im Training passiert sein und es kann dann wahrscheinlich nur ein Mannschaftsteil betroffen sein, der eh schon gebeutelt ist ... also die Abwehr !

Ich sag mal entweder haben sich Zambrano, Kempf oder Trapp verletzt.

Ist aber alles reine Spekulatius !
#
mussigger schrieb:
Dann kann ja nur was im Training passiert sein und es kann dann wahrscheinlich nur ein Mannschaftsteil betroffen sein, der eh schon gebeutelt ist ... also die Abwehr !

Ich sag mal entweder haben sich Zambrano, Kempf oder Trapp verletzt.

Ist aber alles reine Spekulatius !


In unsere Situation würde passen wenn es Joselu ist. Gerade ein gutes Spiel und dann.

Wundert mich aber ehrlich gesagt das die Presse nicht nachbohrt auf der PK. Wie gesagt wenn er sagt das wir es dann wohl morgen sehen, heißt dass das jemand nicht mit ins Flugzeug steigen wird.
#
Das ist doch echt blöd, was bedeuten Schweglers Äüßerungen nur? Wäre super, wenn jemand Licht in die Sache bringen würde. Ich persönlich glaube ja, dass Schwegler wieder Probleme hat und wieder ausfällt.
#
mussigger schrieb:
Dann kann ja nur was im Training passiert sein und es kann dann wahrscheinlich nur ein Mannschaftsteil betroffen sein, der eh schon gebeutelt ist ... also die Abwehr !

Ich sag mal entweder haben sich Zambrano, Kempf oder Trapp verletzt.

Ist aber alles reine Spekulatius !


Also entweder fällt Meier langfristig aus oder es hat in der Tat einen weiteren, wichtigen Leistungsträger erwischt. Hört sich nicht wirklich gut an, verstehe aber auch das kryptische Herumreden nicht. Entweder sollen die klare Ansagen machen oder den Mund halten.
#
...oder hat der Pirmin etwa meinen Bänderriss am Sonntag mitbekommen?! Gut, dann ist es jetzt ja raus - ich werde morgen nicht mit in den Flieger steigen. Ich bin mir aber sicher, dass die Mannschaft das kompensieren kann...
#
Matzel schrieb:
...oder hat der Pirmin etwa meinen Bänderriss am Sonntag mitbekommen?! Gut, dann ist es jetzt ja raus - ich werde morgen nicht mit in den Flieger steigen. Ich bin mir aber sicher, dass die Mannschaft das kompensieren kann...  


Ja die anderen Stewards werden auch so den Tomatensaft verteilen können  
#
mussigger schrieb:
Matzel schrieb:
...oder hat der Pirmin etwa meinen Bänderriss am Sonntag mitbekommen?! Gut, dann ist es jetzt ja raus - ich werde morgen nicht mit in den Flieger steigen. Ich bin mir aber sicher, dass die Mannschaft das kompensieren kann...  


Ja die anderen Stewards werden auch so den Tomatensaft verteilen können    




Was Schweglers Aussage angeht, habe ich mir gerade mal den Originalton reingefahren - das hört sich ja gruselig an! Da erwartet uns offenbar eine echte Hiobsbotschaft!  
#
Matzel schrieb:
mussigger schrieb:
Matzel schrieb:
...oder hat der Pirmin etwa meinen Bänderriss am Sonntag mitbekommen?! Gut, dann ist es jetzt ja raus - ich werde morgen nicht mit in den Flieger steigen. Ich bin mir aber sicher, dass die Mannschaft das kompensieren kann...  


Ja die anderen Stewards werden auch so den Tomatensaft verteilen können    




Was Schweglers Aussage angeht, habe ich mir gerade mal den Originalton reingefahren - das hört sich ja gruselig an! Da erwartet uns offenbar eine echte Hiobsbotschaft!    


Klingt zumindest nicht so als hätte sich jemand gezehrt  Trotzdem verwunderlich das bisher noch nix rausgekommen ist.
#
Eintracht23 schrieb:
Matzel schrieb:
mussigger schrieb:
Matzel schrieb:
...oder hat der Pirmin etwa meinen Bänderriss am Sonntag mitbekommen?! Gut, dann ist es jetzt ja raus - ich werde morgen nicht mit in den Flieger steigen. Ich bin mir aber sicher, dass die Mannschaft das kompensieren kann...  


Ja die anderen Stewards werden auch so den Tomatensaft verteilen können    




Was Schweglers Aussage angeht, habe ich mir gerade mal den Originalton reingefahren - das hört sich ja gruselig an! Da erwartet uns offenbar eine echte Hiobsbotschaft!    


Klingt zumindest nicht so als hätte sich jemand gezehrt  Trotzdem verwunderlich das bisher noch nix rausgekommen ist.


Gezerrt oder verzehrt? Autokanibalismus mitten in Deutschland?
#
Ich werfe noch ein n in die Runde.
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Matzel schrieb:
mussigger schrieb:
Matzel schrieb:
...oder hat der Pirmin etwa meinen Bänderriss am Sonntag mitbekommen?! Gut, dann ist es jetzt ja raus - ich werde morgen nicht mit in den Flieger steigen. Ich bin mir aber sicher, dass die Mannschaft das kompensieren kann...  


Ja die anderen Stewards werden auch so den Tomatensaft verteilen können    




Was Schweglers Aussage angeht, habe ich mir gerade mal den Originalton reingefahren - das hört sich ja gruselig an! Da erwartet uns offenbar eine echte Hiobsbotschaft!    


Klingt zumindest nicht so als hätte sich jemand gezehrt  Trotzdem verwunderlich das bisher noch nix rausgekommen ist.


Gezerrt oder verzehrt? Autokanibalismus mitten in Deutschland?  


Du weißt doch was ich meine  
#
Achja, Heribert.. Keine Neuzugänge in Winter?
Brauchen wir auch nicht. Stendera und Schwegler sind nach ihren langen Verletzungen dann quasi unsere Neuzugänge, gelle?  


Teilen