>

SaW 26.11.13 - Gebabbel

#
Tresener schrieb:
Achja, Heribert.. Keine Neuzugänge in Winter?
Brauchen wir auch nicht. Stendera und Schwegler sind nach ihren langen Verletzungen dann quasi unsere Neuzugänge, gelle?  


Ist aber auch wieder typisch Herri.
"Wir haben kein Geld, also gibt es keine neuen Leute"
#
Eintracht23 schrieb:
Matzel schrieb:
mussigger schrieb:
Matzel schrieb:
...oder hat der Pirmin etwa meinen Bänderriss am Sonntag mitbekommen?! Gut, dann ist es jetzt ja raus - ich werde morgen nicht mit in den Flieger steigen. Ich bin mir aber sicher, dass die Mannschaft das kompensieren kann...  


Ja die anderen Stewards werden auch so den Tomatensaft verteilen können    




Was Schweglers Aussage angeht, habe ich mir gerade mal den Originalton reingefahren - das hört sich ja gruselig an! Da erwartet uns offenbar eine echte Hiobsbotschaft!    


Klingt zumindest nicht so als hätte sich jemand gezehrt  Trotzdem verwunderlich das bisher noch nix rausgekommen ist.


gezehrt??

Du meinst wohl, da hat sich jemand verzehrt - und ist jetzt plötzlich abhanden gekommen ...  
#
Tschock schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Matzel schrieb:
mussigger schrieb:
Matzel schrieb:
...oder hat der Pirmin etwa meinen Bänderriss am Sonntag mitbekommen?! Gut, dann ist es jetzt ja raus - ich werde morgen nicht mit in den Flieger steigen. Ich bin mir aber sicher, dass die Mannschaft das kompensieren kann...  


Ja die anderen Stewards werden auch so den Tomatensaft verteilen können    




Was Schweglers Aussage angeht, habe ich mir gerade mal den Originalton reingefahren - das hört sich ja gruselig an! Da erwartet uns offenbar eine echte Hiobsbotschaft!    


Klingt zumindest nicht so als hätte sich jemand gezehrt  Trotzdem verwunderlich das bisher noch nix rausgekommen ist.


gezehrt??

Du meinst wohl, da hat sich jemand verzehrt - und ist jetzt plötzlich abhanden gekommen ...  


Hmpf, ein c-e ...
#
Wartet doch wenigstens bis morgen ab.
Ihr werdet schon sehen, was passiert ist.

Wir haben immernoch genug Spieler um jeden Ausfall zu kompensieren.

Klar ist sowas scheiße, aber ehrlich nach dem bisherigen Saisonverlauf
ist es nicht anders zu erwarten gewesen, das es weitere Hiobsbotschaften regnet.

Lebbe geht weiter.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wartet doch wenigstens bis morgen ab.
Ihr werdet schon sehen, was passiert ist.

Wir haben immernoch genug Spieler um jeden Ausfall zu kompensieren.

Klar ist sowas scheiße, aber ehrlich nach dem bisherigen Saisonverlauf
ist es nicht anders zu erwarten gewesen, das es weitere Hiobsbotschaften regnet.

Lebbe geht weiter.


Ich will ja jetzt nicht gemein sein, aber dieser ständige Wechsel von Dir zwischen so vernünftigen Beiträgen und dann wieder eher fragwürdigen Beiträgen verwirrt mich.    
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wartet doch wenigstens bis morgen ab.
Ihr werdet schon sehen, was passiert ist.

Wir haben immernoch genug Spieler um jeden Ausfall zu kompensieren.

Klar ist sowas scheiße, aber ehrlich nach dem bisherigen Saisonverlauf
ist es nicht anders zu erwarten gewesen, das es weitere Hiobsbotschaften regnet.

Lebbe geht weiter.


Ich will ja jetzt nicht gemein sein, aber dieser ständige Wechsel von Dir zwischen so vernünftigen Beiträgen und dann wieder eher fragwürdigen Beiträgen verwirrt mich.      


Vielleicht sind ja alle Beitraege von H30 gut

Und wir sind noch nicht geistig faehig, sie zu erfassen.
#
Pirmin..??!!!  

Mach uns keine Angst...!!!!    
Wen meint er mit seiner Aussage in der PK..??

Hoffentlich fällt da nicht noch ein weiterer Leistungsträger längerfristig
aus..  
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wartet doch wenigstens bis morgen ab.
Ihr werdet schon sehen, was passiert ist.

Wir haben immernoch genug Spieler um jeden Ausfall zu kompensieren.

Klar ist sowas scheiße, aber ehrlich nach dem bisherigen Saisonverlauf
ist es nicht anders zu erwarten gewesen, das es weitere Hiobsbotschaften regnet.

Lebbe geht weiter.


Ich will ja jetzt nicht gemein sein, aber dieser ständige Wechsel von Dir zwischen so vernünftigen Beiträgen und dann wieder eher fragwürdigen Beiträgen verwirrt mich.      


Vielleicht sind ja alle Beitraege von H30 gut

Und wir sind noch nicht geistig faehig, sie zu erfassen.


Wir arbeiten aber daran.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wartet doch wenigstens bis morgen ab.
Ihr werdet schon sehen, was passiert ist.

Wir haben immernoch genug Spieler um jeden Ausfall zu kompensieren.

Klar ist sowas scheiße, aber ehrlich nach dem bisherigen Saisonverlauf
ist es nicht anders zu erwarten gewesen, das es weitere Hiobsbotschaften regnet.

Lebbe geht weiter.


Ich will ja jetzt nicht gemein sein, aber dieser ständige Wechsel von Dir zwischen so vernünftigen Beiträgen und dann wieder eher fragwürdigen Beiträgen verwirrt mich.      


Vielleicht sind ja alle Beitraege von H30 gut

Und wir sind noch nicht geistig faehig, sie zu erfassen.


Wir arbeiten aber daran.


Ich bin mir nicht sicher, ob wir dann glücklicher wären.
#
Ich bin mir sicher,dass es keine große Verletzung ist. Schwegler und Lanig schmunzeln doch dabei und das würden sie nicht wenn einer monatelang ausfällt.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wartet doch wenigstens bis morgen ab.
Ihr werdet schon sehen, was passiert ist.

Wir haben immernoch genug Spieler um jeden Ausfall zu kompensieren.

Klar ist sowas scheiße, aber ehrlich nach dem bisherigen Saisonverlauf
ist es nicht anders zu erwarten gewesen, das es weitere Hiobsbotschaften regnet.

Lebbe geht weiter.


Ich will ja jetzt nicht gemein sein, aber dieser ständige Wechsel von Dir zwischen so vernünftigen Beiträgen und dann wieder eher fragwürdigen Beiträgen verwirrt mich.      


Vielleicht sind ja alle Beitraege von H30 gut

Und wir sind noch nicht geistig faehig, sie zu erfassen.


Wir arbeiten aber daran.


Ich bin mir nicht sicher, ob wir dann glücklicher wären.


Glücklich sind wir erst morgen, wenn sich herausstellt, dass sich Pirmin geirrt hat und Trapp sich doch nicht das Bein gebrochen hat.  
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wartet doch wenigstens bis morgen ab.
Ihr werdet schon sehen, was passiert ist.

Wir haben immernoch genug Spieler um jeden Ausfall zu kompensieren.

Klar ist sowas scheiße, aber ehrlich nach dem bisherigen Saisonverlauf
ist es nicht anders zu erwarten gewesen, das es weitere Hiobsbotschaften regnet.

Lebbe geht weiter.


Ich will ja jetzt nicht gemein sein, aber dieser ständige Wechsel von Dir zwischen so vernünftigen Beiträgen und dann wieder eher fragwürdigen Beiträgen verwirrt mich.      


Alles wieder normal:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11198825,11878300/goto/
#
Das HB ausgerechnet in der jetzigen Situation bei den Mehreinnahmen durch die EL gegen Wintertransfers ist,  ist mir völlig schleierhaft...
#
womeninblack schrieb:
Wie wäre es mit ebbes Pyrodiskussion?  
Axel Hellmann bzw. die FR  schrieb:
„Auf keinen Fall darf irgendetwas die Hand verlassen.“

Finde ich gut!!!


Jo, vor allem die tausende von Eintrachtlern, die in Prison wandern, weil sie ihre Austern mit Chateau LaTour im Stadion unfreiwillig zechprellerisch mitgenommen haben  :neutral-face
#
Matzel schrieb:
mussigger schrieb:
Dann kann ja nur was im Training passiert sein und es kann dann wahrscheinlich nur ein Mannschaftsteil betroffen sein, der eh schon gebeutelt ist ... also die Abwehr !

Ich sag mal entweder haben sich Zambrano, Kempf oder Trapp verletzt.

Ist aber alles reine Spekulatius !


Also entweder fällt Meier langfristig aus oder es hat in der Tat einen weiteren, wichtigen Leistungsträger erwischt. Hört sich nicht wirklich gut an, verstehe aber auch das kryptische Herumreden nicht. Entweder sollen die klare Ansagen machen oder den Mund halten.


Hoffentlich hat der Trapp nicht wieder Werbung gemacht.
#
etienneone schrieb:
Das HB ausgerechnet in der jetzigen Situation bei den Mehreinnahmen durch die EL gegen Wintertransfers ist,  ist mir völlig schleierhaft...  


Würde die Aussage nicht überbewerten. Mal abwarten, was passiert. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass es eher understatement ist...

Es ist doch klüger öffentlich zu sagen, dass wir niemanden mehr holen (können) - gerade gegenüber der Bild - als zu sagen, wir wollen auf jeden Fall einen IV o.ä.. Dadurch treibt man nur die Spekulationen (und evtl die Preise) an. Kennen wir a aus dem FF. Gerade bei den letzten Transfers gab es viel zu große Aufmerksamkeit, wodurch letztlich die Preise stiegen. Am Ende heimlich, still und leise etwas einfädeln und gut is
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Glücklich sind wir erst morgen, wenn sich herausstellt, dass sich Pirmin geirrt hat und Trapp sich doch nicht das Bein gebrochen hat.    


Es wird gemunkelt das Trapp einen Unfall hatte.
Soll aber keine Auswirkung auf die Eintracht haben, nur SKY sucht für die Rückrunde einer Schwangerschaftsvertretung.  
#
Matzel schrieb:
mussigger schrieb:
Matzel schrieb:
...oder hat der Pirmin etwa meinen Bänderriss am Sonntag mitbekommen?! Gut, dann ist es jetzt ja raus - ich werde morgen nicht mit in den Flieger steigen. Ich bin mir aber sicher, dass die Mannschaft das kompensieren kann...  


Ja die anderen Stewards werden auch so den Tomatensaft verteilen können    




Was Schweglers Aussage angeht, habe ich mir gerade mal den Originalton reingefahren - das hört sich ja gruselig an! Da erwartet uns offenbar eine echte Hiobsbotschaft!    


Vielleicht kann der Armin ja nicht mit...
#
Haben sich doch dann im Zusammenhang und mit Bildern untermalt besser angehört die Aussagen von Pirmin. Hat ja auch gesagt das heute nix passiert ist. Von daher hat er bestimmt nur die letzten Tage keine Zeitung gelesen und ins Internet geschaut. Alles okay und beim Stand vom Sonntag ( hope so )
#
Svennibert schrieb:
etienneone schrieb:
Das HB ausgerechnet in der jetzigen Situation bei den Mehreinnahmen durch die EL gegen Wintertransfers ist,  ist mir völlig schleierhaft...  


Würde die Aussage nicht überbewerten. Mal abwarten, was passiert. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass es eher understatement ist...

Es ist doch klüger öffentlich zu sagen, dass wir niemanden mehr holen (können) - gerade gegenüber der Bild - als zu sagen, wir wollen auf jeden Fall einen IV o.ä.. Dadurch treibt man nur die Spekulationen (und evtl die Preise) an. Kennen wir a aus dem FF. Gerade bei den letzten Transfers gab es viel zu große Aufmerksamkeit, wodurch letztlich die Preise stiegen. Am Ende heimlich, still und leise etwas einfädeln und gut is


da haste recht!


Teilen