>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Ich denke auch das Funkels Tage gezählt sind !
Eigentlich schätze ich ihn aber manchmal sind seine Entscheidungen Taktisch sowie außerhalb des Platzes einfach eine Katasprohe! Ich denke ein Trainerwechsel kann der Eintracht nur gut tun...
#
mickmuck schrieb:
Mittlerweile glaube ich auch, dass bei einer Niederlage am Sonntag, die Ära Funkel zu Ende ist.


Ich dachte wir sind hier in der Diskussion schon weiter und nehmen Leverkusen und Sinsheim noch mit, bevor der Daumen über Funkel gesenkt wird?
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
mickmuck schrieb:
Mittlerweile glaube ich auch, dass bei einer Niederlage am Sonntag, die Ära Funkel zu Ende ist.


Ich dachte wir sind hier in der Diskussion schon weiter und nehmen Leverkusen und Sinsheim noch mit, bevor der Daumen über Funkel gesenkt wird?


Tja so kann man sich irren.  
#
Tja, das ist meine Stärke...  
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Tja, das ist meine Stärke...    


Das hast du gesagt.    

Aber ich muss sagen, ich glaube wenn wir am Sonntag unterliegen sollten, ist es egal ob man noch auf das Spiel gegen Hoffenheim / Leverkusen wartet. Wer es nicht schafft zuhause gegen Bielefeld zu gewinnen wird das, aller Vorraussicht nach, auch nicht in Mannheim tun und gegen Leverkusen zuhause wird das Spiel auch nicht leichter. Aus dieser Sicht betrachtet ist der 05.10.08 schon so eine Art "Schicksalsspiel" für FF. Wenn er da keine 3 Punkte holt, wo soll er die den dann in den nächsten Wochen herbekommen?
#
mickmuck schrieb:
Mittlerweile glaube ich auch, dass bei einer Niederlage am Sonntag, die Ära Funkel zu Ende ist.

Falls es so kommen sollte, werfe ich mal einen Nachfolger in die Runde: Dieter Eilts. Er liefert, für meine Begriffe, eine sehr gute Arbeit bei der U21 ab.  


Für den Fall der Fälle wäre Eilts, falls überhaupt zu bekommen, sicher eine Überlegung wert.



Programmierer
#
Endgegner schrieb:
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Tja, das ist meine Stärke...    


Das hast du gesagt.    

Aber ich muss sagen, ich glaube wenn wir am Sonntag unterliegen sollten, ist es egal ob man noch auf das Spiel gegen Hoffenheim / Leverkusen wartet. Wer es nicht schafft zuhause gegen Bielefeld zu gewinnen wird das, aller Vorraussicht nach, auch nicht in Mannheim tun und gegen Leverkusen zuhause wird das Spiel auch nicht leichter. Aus dieser Sicht betrachtet ist der 05.10.08 schon so eine Art "Schicksalsspiel" für FF. Wenn er da keine 3 Punkte holt, wo soll er die den dann in den nächsten Wochen herbekommen?  


punkte hin punkte her ich glaube nicht das der tabellenplatz bei der entscheidung funkel zu entlassen jetzt eine rolle spielt.

das es mit funkel nicht geht ist den meisten klar.

jetzt geht es um den idealen zeitpunkt der entlassung
und wer soll neuer trainer werden.

#
stefank schrieb:
Aus technischen Gründen (der entsprechende Beitrag ist bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht sichtbar) kann ich hier nur auf diese Art den Post von Alex (Internet-Team) zitieren:

"Ein exzellentes Beispiel für Beiträge, die mich in einem solchen Thread am meisten ärgern. stefank hat es für nötig gehalten, hier 22 Beiträge zu schreiben, aber für unter seiner Würde befunden, sich einmal zum Thema zu äußern. Den Grund hat er ganz oben angegeben: "Auch ich wäre gern bereit, über Einwechselungen und Taktik zu diskutieren. Aber auf dem unsäglichen Niveau von User Stoppdenbus und Konsorten kotzt es einen einfach nur an. ..." Die Behauptung, dass sich der gesamte Thread auf einem unsäglichen Niveau befindet, lässt sich schon längst nicht mehr aufrechterhalten. Es gibt sowohl ausgewogene als auch polarisierende Beiträge von hoher Qualität und großem Unterhaltungswert. Selbst die beiden Extrempunkte der Diskussion SDB und Pedro polarisieren nicht nur, sondern beschäftigen sich mit Fakten und Analysen, mögen diese auch gelegentlich so gedreht werden, wie es ihnen gerade passt. Aber ihre Beiträge haben einen Inhalt mit Bezug zum Fußball und stellen nicht nur Attacken auf andere Personen dar.

Wer sich nicht daran beteiligen will - bitte schön, auch gut. Aber dann bitte den Thread nicht mit 22 (!) gehaltlosen Einträgen zuspammen und so das Niveau erst richtig herunterziehen! Ein "Funkel-Gegner" könnte sich mit einer solchen Bilanz in einem derart stark frequentierten Thread übrigens einen neuen Nick zulegen, weil er sein Leben lang im Forum nicht mehr ernst genommen werden würde. Aber da stefank die "richtigen" Leute angreift, scheint der bei Licht betrachtet doch bodenlose Inhalt viele User, die normalerweise Beiträge von hoher Qualität liefern (und daher vermutlich denselben Anspruch auch an die Beiträge der anderen haben) nicht zu stören. Warum? Wisst Ihr etwas, was ich nicht weiß? Oder täuscht der Eindruck einfach?"


Hallo Alex,

Du hast Recht. Manch anderer User wäre hier für dieses Gepöbel zu Recht gesperrt worden. Das mir hier ein Spielraum eingeräumt wurde, habe ich vermutlich nur meiner langen Präsenz im Forum mit immer rationalen und ausgewogenen Beiträgen zu verdanken. Aber frag Dich doch mal, was mich veranlasst hat, auf diese Art und Weise zu reagieren.  

Die Hetze von SDB und Konsorten ist im weiteren Verlauf dieses threads tatsächlich argumentativer geworden. Und dieses Kreide fressen soll nichts damit zu tun haben, dass anerkannte User dieses Forums mit gleicher Münze heimgezahlt haben? Schau Dir doch mal bitte die Beiträge von SDB zu Anfang an, wo auf relativierendePosts verächtlich mit "die Niveau-Freunde sind da" geantwortet wurde. Und da wundert es Dich, dass ich auch mal über 22 Posts auskeilen kann?

Dessen ungeachtet: Bis auf weiteres kehre ich gerne wieder zur Argumentation zurück. Aber, wie gezeigt: Wenn es nötig ist, kann ich auch anders. Und Spass machts auch, der Idiotie auf selber Ebene zu antworten.

Stefan Klein

 



Da fehlen mir einfach die Worte...  
#
yeboah069 schrieb:
das es mit funkel nicht geht ist den meisten klar.  

nö. Was denn, falls es einen Sieg gg Bielefeld und in Hoppenheim gibt? Was dann? Immer noch Funkel raus?
#
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:
das es mit funkel nicht geht ist den meisten klar.  

nö. Was denn, falls es einen Sieg gg Bielefeld und in Hoppenheim gibt? Was dann? Immer noch Funkel raus?



ja dann immernoch funkel raus!  
Aber so wird es nicht kommen!! Leider!
#
fanfisch schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:
das es mit funkel nicht geht ist den meisten klar.  

nö. Was denn, falls es einen Sieg gg Bielefeld und in Hoppenheim gibt? Was dann? Immer noch Funkel raus?

ja dann immernoch funkel raus!  
Aber so wird es nicht kommen!! Leider!

was wird so nicht kommen - FF raus oder 2 Siege?
#
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:
das es mit funkel nicht geht ist den meisten klar.  

nö. Was denn, falls es einen Sieg gg Bielefeld und in Hoppenheim gibt? Was dann? Immer noch Funkel raus?



auch wenn wir nun 10 spiele in folge gewinnen sollten: FUNKEL RAUS!!!
#
MainzAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:
das es mit funkel nicht geht ist den meisten klar.  

nö. Was denn, falls es einen Sieg gg Bielefeld und in Hoppenheim gibt? Was dann? Immer noch Funkel raus?

auch wenn wir nun 10 spiele in folge gewinnen sollten: FUNKEL RAUS!!!

Du bist hier falsch,  hier gehts um Eintracht und nicht um FF-Hass.
#
MainzAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:
das es mit funkel nicht geht ist den meisten klar.  

nö. Was denn, falls es einen Sieg gg Bielefeld und in Hoppenheim gibt? Was dann? Immer noch Funkel raus?



auch wenn wir nun 10 spiele in folge gewinnen sollten: FUNKEL RAUS!!!



Das nenn ich auf jeden Fall konsequent!    
#
Swartzyn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Swartzyn schrieb:

Wenn ein Trainerwechsel sein muss wäre ich für eine interne Lösung Leicht von der u23.  


Der Erfolgloseste ist er ja nicht! Und es wäre nicht die erste interne Lösung, die richtig gut funktioniert!


Ja wie gesagt es ist nur eine Idee aber da ich die Entwicklung der u23 mehr als nur positiv sehe, denke ich werden das Leute mit größeren Fußballsachverstand ebenfall tun....

Aber am liebsten wäre es mir natürlich, wenn FUnkel das Ruder rumreißen kann. Ich finde ihn nämlich wirklich sehr sympathisch.  


Mit "Funkel raus!" könnte man ja von mir aus auch gerne meinen "den alten Funkel raus". Wenn er seine Spielweise ändert, habe ich da nichts dagegen. Denn menschlich habe ich ja gar nichts gegen ihn. Ich mag aber seinen Angsthasenfußball nicht. Klar, ab und zu muss man auch mal mauern. Aber auf Dauer Beton mischen? Nein.  Daher muss sich schnell etwas tun!
#
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:
das es mit funkel nicht geht ist den meisten klar.  

nö. Was denn, falls es einen Sieg gg Bielefeld und in Hoppenheim gibt? Was dann? Immer noch Funkel raus?


Die Antwort kennst du doch schon selbst:
dann haben wir trotz Funkel gewonnen, nicht dank/wegen ihm  

Ist doch seit Jahren immer die gleiche Parole hier
#
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:
das es mit funkel nicht geht ist den meisten klar.  

nö. Was denn, falls es einen Sieg gg Bielefeld und in Hoppenheim gibt? Was dann? Immer noch Funkel raus?


Da bin ich sogar Deiner Meinung.
Auch als "Nicht-FF-Freund" wunder ich mich über das Selbstverständnis hier.
Da wird das Fell eines Bären verteilt, obwohl noch gar keine echten Jäger ausgerückt sind.
Wenn diese Punkte kommen, bleibt FF bestimmt !
Wenn nicht,  vielleicht sogar auch.
#
MrBoccia schrieb:
MainzAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:
das es mit funkel nicht geht ist den meisten klar.  

nö. Was denn, falls es einen Sieg gg Bielefeld und in Hoppenheim gibt? Was dann? Immer noch Funkel raus?

auch wenn wir nun 10 spiele in folge gewinnen sollten: FUNKEL RAUS!!!

Du bist hier falsch,  hier gehts um Eintracht und nicht um FF-Hass.


Stimmt.
#
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:
das es mit funkel nicht geht ist den meisten klar.  

nö. Was denn, falls es einen Sieg gg Bielefeld und in Hoppenheim gibt? Was dann? Immer noch Funkel raus?

Die Antwort kennst du doch schon selbst:
dann haben wir trotz Funkel gewonnen, nicht dank/wegen ihm  

Ist doch seit Jahren immer die gleiche Parole hier

aber schön, wie sich manche Schwachköpfe outen, worum es ihnen wirklich geht.
#
wenn auch nur 3 oder 4 Spiele in folge gewonnen würden könnte man die Saison friedlich mit ihm zu Ende bringen und sich dann in aller Freundschaft trennen ...

wenn Bielefeld und/ oder Hoppenheim verloren werden eben nicht.

Aber Unterstützung ist angesagt fürs Bielefeld Spiel und zwwar von ALLEN, egal welcher Meinung man ist.


Teilen