>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
sotirios005 schrieb:
Ich bin im Moment bei folgendem Gedanken hin- und hergerissen, innerlich zerrissen:

Für reinen Abstiegskampf ist FF ein geeigneter Mann, ein extrem erprobter Mann.
Für Weiterentwicklung wünscht man sich, ich auch, eigentlich  einen "konzeptionell arbeitenden" Trainer.

Nur: Otto Rehhagel hat mal gesagt: "Ich kann nicht langfristig planen und kurzfristig die Spiele verlieren!"

Wie gesagt, ich bin hin- und hergerissen. Otto Sprüche haben immer einen Kern, der auf viel Erfahrung beruht.


Die Saison ist auf jeden fall noch lange genug um zu handeln. Man sollte nur nicht zu viel Zeit verstreichen lassen.
#
um mal auf die Überschrift einzugehen:

...Das letzte Mal als der Aufsichtsrat gegen Trainer und sportliche Leitung intervenierte gab man knappe 4 Millionen Euro für einen Spieler aus, der dies Geld scheinbar (und ich hoffe ich irre mich hier) nicht wert ist...

Ich hoffe, dass bei der Eintracht nie wieder Herren entscheiden, die von Fußball keine Ahnung haben. Sorry, aber das muss man einfach mal loswerden.
#
Basaltkopp schrieb:

...
Und der Wichniarek nur halb so schlimm riecht, wie Kern es gestern getan haben muss, schenkt der uns 5 Dinger ein! Der ist nämlich mindestens 2 Klassen gewitzter als Kern. Und wenn Frontzek clever ist, lässt der die Blödelfelder hier richtig offensiv zu Werke gehen!

Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Hühnerhaufenabwehr-Zeit endgültig vorbei wäre.... Aber spätestens gestern, gegen einen Zweitligisten, bei zaghaften und ungelenk vorgetragenen Angriffsversuchen so zu versagen... Aua!


Basalti bist du es oder hat MaxMerkel deinen Account gehackt. Das kenn ich ja gar nicht von dir. Kritik aus deinem Munde... den Post druck ich mir aus und häng ihn mir über mein Bett. Das ist das erste Mal das ich Dir zustimmen muss.
#
Telcontar schrieb:
Basaltkopp schrieb:

...
Und der Wichniarek nur halb so schlimm riecht, wie Kern es gestern getan haben muss, schenkt der uns 5 Dinger ein! Der ist nämlich mindestens 2 Klassen gewitzter als Kern. Und wenn Frontzek clever ist, lässt der die Blödelfelder hier richtig offensiv zu Werke gehen!

Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Hühnerhaufenabwehr-Zeit endgültig vorbei wäre.... Aber spätestens gestern, gegen einen Zweitligisten, bei zaghaften und ungelenk vorgetragenen Angriffsversuchen so zu versagen... Aua!


Basalti bist du es oder hat MaxMerkel deinen Account gehackt. Das kenn ich ja gar nicht von dir. Kritik aus deinem Munde... den Post druck ich mir aus und häng ihn mir über mein Bett. Das ist das erste Mal das ich Dir zustimmen muss.


Ja in der Tat ungewohnt zu lesen von ihm.
Das mit dem gehackt von MaxMerkel find ich zum lachen  
#
Telcontar schrieb:
Basaltkopp schrieb:

...
Und der Wichniarek nur halb so schlimm riecht, wie Kern es gestern getan haben muss, schenkt der uns 5 Dinger ein! Der ist nämlich mindestens 2 Klassen gewitzter als Kern. Und wenn Frontzek clever ist, lässt der die Blödelfelder hier richtig offensiv zu Werke gehen!

Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Hühnerhaufenabwehr-Zeit endgültig vorbei wäre.... Aber spätestens gestern, gegen einen Zweitligisten, bei zaghaften und ungelenk vorgetragenen Angriffsversuchen so zu versagen... Aua!


Basalti bist du es oder hat MaxMerkel deinen Account gehackt. Das kenn ich ja gar nicht von dir. Kritik aus deinem Munde... den Post druck ich mir aus und häng ihn mir über mein Bett. Das ist das erste Mal das ich Dir zustimmen muss.


Ich wäre viel öfter kritisch, wenn mir die ganzen Trolle, die hier nur hetzen und provozieren wollen, nicht so auf den Sack gehen würden.

Mir passt Funkel auch schon länger nicht mehr, aber alleine wegen der Art und Weise, wie Funkel hier angegangen und beleidigt wurde und wird, habe ich mich eher auf dessen Seite geschlagen!

Lest Euch doch mal die hasserfüllten unsachlichen und unsinnigen Beiträge von e34, yahova(0)69 oder dem Busbremser durch! Trolle hoch 5!
#
Basaltkopp schrieb:
Telcontar schrieb:
Basaltkopp schrieb:

...
Und der Wichniarek nur halb so schlimm riecht, wie Kern es gestern getan haben muss, schenkt der uns 5 Dinger ein! Der ist nämlich mindestens 2 Klassen gewitzter als Kern. Und wenn Frontzek clever ist, lässt der die Blödelfelder hier richtig offensiv zu Werke gehen!

Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Hühnerhaufenabwehr-Zeit endgültig vorbei wäre.... Aber spätestens gestern, gegen einen Zweitligisten, bei zaghaften und ungelenk vorgetragenen Angriffsversuchen so zu versagen... Aua!


Basalti bist du es oder hat MaxMerkel deinen Account gehackt. Das kenn ich ja gar nicht von dir. Kritik aus deinem Munde... den Post druck ich mir aus und häng ihn mir über mein Bett. Das ist das erste Mal das ich Dir zustimmen muss.


Ich wäre viel öfter kritisch, wenn mir die ganzen Trolle, die hier nur hetzen und provozieren wollen, nicht so auf den Sack gehen würden.

Mir passt Funkel auch schon länger nicht mehr, aber alleine wegen der Art und Weise, wie Funkel hier angegangen und beleidigt wurde und wird, habe ich mich eher auf dessen Seite geschlagen!

Lest Euch doch mal die hasserfüllten unsachlichen und unsinnigen Beiträge von e34, yahova(0)69 oder dem Busbremser durch! Trolle hoch 5!


Ja das ist was wares drann, auch wenn ich Funkel im Moment sehr kritisch gegenüber stehe, wünsche ich mir wegen dem von dir genannten Personenkreis, der sich noch beliebig erweitern lässt, dass Funkel noch die Kurve kriegt und Erfolg hat.

Außerdem finde ich Funkel sehr sympathisch und mag seine Art.
#
Trimmi schrieb:
Der Aufsichtsrat handelt sicherlich überhaupt nicht.
Es bleibt wie sonst alles beim alten. Wie Herr Bruchhagen ende Saison 2006/07 schon sagte hält er fest an FF. Vollstes Vertrauen zum Herrn Funkel.


Dann soll er gleich mit gehen. Wenn ich die Scheisse schon wieder höre von wegen, dass Funkel keine Krise sieht. Der Mann ist völlig realitätsfremd geworden. Wir haben in den letzten 12 Spielen 1 Sieg geholt. Spielen die gesamten Spiele der neuen Saison den größten Mist, scheiden gestern auch noch im Pokal gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten aus und Funkel stellt sich hin und behauptet, wie seien in keiner Krise.

Wenn Bruchhagen bald nicht handelt soll er seinem Freund nach Köln oder sonst wohin folgen - es gibt auch noch andere gute Leute mit Fussballsachverstand in Deutschland.

M_M.
#
Max_Merkel schrieb:

Wenn Bruchhagen bald nicht handelt soll er seinem Freund nach Köln oder sonst wohin folgen - es gibt auch noch andere gute Leute mit Fussballsachverstand in Deutschland.

M_M.


Dieter Hoeness?
#
Stoppdenbus schrieb:
Heute sollte man um so lauter fragen, wann der Aufsichtrat handelt.Er sollte den Vorstand zum Rapport einbestellen, wie dieser die Krise zu meistern sucht und ein schlüssiges Konzept verlangen.
Na ja, laut den Herren haben wir keine Krise. Worüber regen wir uns also auf ?
#
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Wenn Bruchhagen bald nicht handelt soll er seinem Freund nach Köln oder sonst wohin folgen - es gibt auch noch andere gute Leute mit Fussballsachverstand in Deutschland.

M_M.


Dieter Hoeness?  


#
HeinzGründel schrieb:
Judy59 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Judy59 schrieb:
SGERafael schrieb:
Vor zwei Jahren mußte der Fridolin dasselbe durchmachen. Damals hat ihn ein Sieg gerettet. Stellt Euch vor der Fridolin gewinnt mit seiner Truppe am So. mit 3:0. Dann sind wieder alle still  


Ich nicht.
Aber jetzt halt ich lieber den Sabbel, denn ich bin nach der Blamage gegen Hansa noch emotional zu aufgewühlt. Hat ja nicht gereicht, dass ich mir das im Stadion angetan hab  - ich musste es mir ja hinterher am TV nochmal geben. (Ironie an: muss daran liegen, dass ich so sehr gegen die SGE bin. Ironie aus)
Aber, wie gesagt, bis morgen abend halte ich lieber den Rand...





Eine hervoragende Idee.


Dass DU das sagst, war klar...
Im übrigen: mein Name ist Jutta Bommer, ich wohne in Nidderau. Soviel dazu, dass Leute sich nicht trauen zu sagen, wer sie sind.
Verschone du mich bitte mit deinen Kommentaren. Du weißt, warum.






Warum denn Jutta?  Das versteh ich nun wirklich nicht?   Du bekommst doch bald deine geheimsten Wünsche erfüllt. Aber  wahrscheinlich bist Du emotional zu aufgewühlt um noch klar zu antworten.



Ich frage mich, woher du meine geheimsten Wünsche kennst? Wüsste nicht, wann ich dir die mitgeteilt haben sollte.  
Hier hat jemand mal gesagt, Leute, die ihre Meinung äußern, sollten auch den Mut haben, zu sagen wer sie wirklich sind. Nun weißt du das halt. Was ist daran unklar?
Im übrigen: mein Herz schlägt halt für die SGE. Daher auch die Aufgewühltheit. Ich denke, dass es dir wohl nicht anders geht. Nur gehen unsere Meinungen über das, was das Beste ist, halt auseinander. Aber ich werde genauso meine Meinung behalten und vertreten, wie du deine.
Soweit ich weiß, gibt es in Deutschland immer noch das Recht auf freie Meinungsäußerung. Oder sollte ich irgendeine Gesetzesänderung übersehen haben?
#
Basaltkopp schrieb:
Adler1960 schrieb:

Oh Wunder, eine kleine versteckte Kritik am Guru FF !!!


Ich habe Funkel im Prinzip von der Sache her nie in Schutz genommen. Mich hat nur die Art und Weise genervt, wie vielfach "Kritik" geübt wurde und dass unser Trainer derbe beledigt wurde. Denkt mal alle darüber nach, ob ihr Herrn Funkel all das, was ihr so über ihn geschrieben habt, auch ins Gesicht sagen würdet.... Wohl eher nicht!

Mich nervt die miese Serie genauso wie alle anderen und ich kann mir die Eintrachtspiele auch nur noch unter großen Schmerzen ansehen. Vielleicht wirds ja wirklich Zeit für einen neuen Trainer. Aber solche Fragen kann man auch sachlich klären und das wurde hier zu 99% nicht gemacht!



Also ich hätte keine probleme dem Funkel meine meinung ins gesicht zu sagen ! Vlt hilft es ihn ja für die Zukunft haha nein spaß aber ich würds tun, mach mir mal n termin mit dem Star Trainer !
#
Italia22 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler1960 schrieb:

Oh Wunder, eine kleine versteckte Kritik am Guru FF !!!


Ich habe Funkel im Prinzip von der Sache her nie in Schutz genommen. Mich hat nur die Art und Weise genervt, wie vielfach "Kritik" geübt wurde und dass unser Trainer derbe beledigt wurde. Denkt mal alle darüber nach, ob ihr Herrn Funkel all das, was ihr so über ihn geschrieben habt, auch ins Gesicht sagen würdet.... Wohl eher nicht!

Mich nervt die miese Serie genauso wie alle anderen und ich kann mir die Eintrachtspiele auch nur noch unter großen Schmerzen ansehen. Vielleicht wirds ja wirklich Zeit für einen neuen Trainer. Aber solche Fragen kann man auch sachlich klären und das wurde hier zu 99% nicht gemacht!



Also ich hätte keine probleme dem Funkel meine meinung ins gesicht zu sagen ! Vlt hilft es ihn ja für die Zukunft haha nein spaß aber ich würds tun, mach mir mal n termin mit dem Star Trainer !


Ich bin derzeit echt nicht gut auf den Mann zu sprechen, aber sowas will ich ihm echt nicht antun!
Aber als großer Fachmann solltest Du wissen, dass Du nach jedem Trining die Chance hättest!
#
Okocha222 schrieb:
Also ich denke spätestens wenn das Bielefeldspiel (was ich nicht hoffe)
verloren wird wird mindestens eine Mahnfrist für FF kommen.
Vorher passiert nichts.


Das ist für mir unverständlich.
#
Max_Merkel schrieb:
Okocha222 schrieb:
Also ich denke spätestens wenn das Bielefeldspiel (was ich nicht hoffe)
verloren wird wird mindestens eine Mahnfrist für FF kommen.
Vorher passiert nichts.


Das ist für mir unverständlich.


Kannst Du mich diesen Satz mal erklären?  
#
Italia22 schrieb:
Hmm finde diesen Artikel vom 18.02.08 sehr interresant !

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_33849256

Um es schon mal vorab zu betonen

" Jetzt kommen die wichtigen spiele!"

Hmmm ob es wirklich geklappt hat bezweifle ich stark!

27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1) Verloren
28. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)Verloren
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3 (1:0)Verloren
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 (0:0)Unentschieden
31. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1 (3:0)Verloren
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:3 (1:2)Verloren
33. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)Verloren
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:2 (3:0)Sieg Wow

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)Verloren
2. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)Unentschieden
3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)Unentschieden
5. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)Verloren

2. DFB Pokalrunde Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2 n.V.Verloren


Komisch, dass das keine sehen will bzw. gesehen hat ?! Bei jedem anderen Verein wäre Funkel schon Geschichte. Konsequent Inkosenquent, mein lieber Herr Bruchhagen.
#
Basaltkopp schrieb:
Italia22 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler1960 schrieb:

Oh Wunder, eine kleine versteckte Kritik am Guru FF !!!


Ich habe Funkel im Prinzip von der Sache her nie in Schutz genommen. Mich hat nur die Art und Weise genervt, wie vielfach "Kritik" geübt wurde und dass unser Trainer derbe beledigt wurde. Denkt mal alle darüber nach, ob ihr Herrn Funkel all das, was ihr so über ihn geschrieben habt, auch ins Gesicht sagen würdet.... Wohl eher nicht!

Mich nervt die miese Serie genauso wie alle anderen und ich kann mir die Eintrachtspiele auch nur noch unter großen Schmerzen ansehen. Vielleicht wirds ja wirklich Zeit für einen neuen Trainer. Aber solche Fragen kann man auch sachlich klären und das wurde hier zu 99% nicht gemacht!



Also ich hätte keine probleme dem Funkel meine meinung ins gesicht zu sagen ! Vlt hilft es ihn ja für die Zukunft haha nein spaß aber ich würds tun, mach mir mal n termin mit dem Star Trainer !


Ich bin derzeit echt nicht gut auf den Mann zu sprechen, aber sowas will ich ihm echt nicht antun!
Aber als großer Fachmann solltest Du wissen, dass Du nach jedem Trining die Chance hättest!


Das war mir klar das jetzt sowas kommen muss ! Kennst du mich vlt gut um zu beurteilen was für ein Mensch ich bin?! Nein denke eher nicht!

Die frage war wer dem Funkel, das was man über ihn denkt auch ins gesicht zu sagen würde ! WO liegt dann dein Problem, wenn ich es mir zutrauen würde ?

Und noch was lass es sein Wörter in die tastatur zu tippen und zu behaupten das ich es gesagt habe. Oder hast du vorher irgendwo gelesen das ich mich als Fachmann darstelle!

Man man man Danke das du mich als FAchmann darstellst!
Nehme ich als Komplment!

       
#
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Okocha222 schrieb:
Also ich denke spätestens wenn das Bielefeldspiel (was ich nicht hoffe)
verloren wird wird mindestens eine Mahnfrist für FF kommen.
Vorher passiert nichts.


Das ist für mir unverständlich.


Kannst Du mich diesen Satz mal erklären?    


Oh man, ich hab mich verschrieben.

Okay, dann eben noch mal für die angehenden Germanistiker hier - das ist für mich unverständlich. Besser ?  
#
Ironie!
#
Stoppdenbus schrieb:
Italia22 schrieb:
Hmm finde diesen Artikel vom 18.02.08 sehr interresant !

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_33849256



ja, das Zitat ist gut:

Heribert Bruchhagen am 18.2. schrieb:

"Jetzt kommen die wichtigen Spiele, wo sich zeigen muss, ob wir einen Schritt nach vorne gemacht haben oder nicht", sagte Bruchhagen



Nun, Herr Bruchhagen, wie beurteilen Sie 7(!) Monate später die Lage?
Haben wir einen Schritt nach vorne gemacht oder nicht?




Diese Frage bleibt wie immer unbeantwortet - genauso warte ich noch auf die schonungslose Analyse der vorletzten Saison.  Alles nur Bla, Bla, Bla und den Fan für blöd verkaufen. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern - daran erinnert sich sowieso niemand mehr...


Teilen