>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Erlöse uns von dem Funkel. Amen
#
Max_Merkel schrieb:
derkral schrieb:
Trotzdem hat er Caio die Schuld zugeschoben. Er sollte mal die gestandenen SPieler erwähnen, die den Caio da vorgeschickt haben. Vor allem diesen Liberopolos. Den hab ich gefressen. So ein Alibikicker. Ich will den nicht mehr sehen!!


Der war lt. FR heute einer der besten Frankfurter...    


Der hat eine Menge Bälle geholt und verteilt. Leider wie Ama sehr viel im Mittelfeld. Die Meinung teile ich aber. Nach Ochs (ja leider verletzt) und Caio für mich der beste Spieler. Gut waren nur die beiden, aber er hat schon einen ganz guten Job getan.
#
Das is halt nunmal auch ein riesen Problem: Fenin soll nominell aufm Flügel spielen und Libero ist alles andere als ein Sturmbrecher ... er spielt wirklich mehr eine Art Verteiler. doch dann haben wir nunmal keine Sau vorne drin die die Dinger machen kann, wenn Libero zwischen 16er und Mittelkreis rumturnt und Fenin den Flügel beackert. Achja, Köhler ...
#
JayG2k1 schrieb:
Florentius schrieb:
Bruno_P schrieb:
Florentius schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Diese Niederlage tut weh, denn wir wären gerne wieder nach Berlin ins Finale gekommen. Aber wenn man von zehn Torchancen nur eine nutzt, dann ist das im Fußball dann eben so, dass man dafür bestraft wird. Und wenn man in der 90. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekommt, dann sollte man diesen auch verwandeln, und wenn man dieses Geschenk nicht nutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man am Ende noch verliert

Caio Schuld?




Wenn er das wirklich so gesagt hat, hat er für mich aber jede Legitimation verspielt. Das wäre also seine Lehre aus dem erneuten Grottenspiel? Einen Aussenseiter an die Wand zu nageln, von dem nun in der zweiten Hälfte die meisten kreativen Impulse ausgingen? Zu den nun wirklich grottigen Leistungen vieler älterer Stammspieler und dem unsäglichen Spiel nichts? Wenn er das so gesagt haben sollte, verzerrte Wahrnehmung, untragbar.


Steht zumindest auf kicker.de so.

@jay

Deine Verteidigung in allen Ehren, aber sie wirkt ein bisschen krampfhaft. Ich muss Dir nicht wirklich sagen warum auch der sportliche Leiter nicht ganz unbeteiligt daran ist, wenn seine mittelmäßige Erstligamannschaft zuhause gegen eine mittelmäßige Zweitligamannschaft verliert, oder? Übrigens kommt es bei Nikolov öfters vor, dass er einen Fehler macht und Caio war auch nicht der erste Eintrachtler der einen Elfer verballert hat. Weniger oft kommt es allerdings vor, dass Eintracht Frankfurt ein halbes Jahr lang so gut wie kein Pflichtspiel gewinnt. Aber klar, ist alles nur Verletzungspech, Schiedsrichter und heute ein unglaubliches Pech bzw. eine unfassbare Tragödie zusammenkommender Zufallsereignisse.


Nein, du hast recht. Heute hat Funkel wie sau ausgewechselt und total defensiv spielen lassen, weswegen wir uns keine einzige Chance erarbeitet haben und verdient und chancenlos 1:2 verloren haben. Wäre Funkel nicht Trainer, dann wären sie heute total mutig und total sicher, weil wir ja so eine positive Serie haben. Schonmal von HB's Spirale gelesen? Was erwartest du? Dass die plötzlich losfliegen und die Rostocker 4:0 platt machen? Wir waren so knapp vor dem 2:0, nur muss Fenin Caio den Ball klauen und das Spiel nochmal aus der Hand geben. Ach soll er ihm das 2:0 nicht gönnen, dann soll er aber eine seiner zig Chancen reinmachen und wir das Spiel locker nach einer 2:0 Führung.

Meinst du eigentlich ich freue mich über die Niederlage oder ich will nun die letzten Monate gut reden? Oder willst du das nur lesen? Wir kacken verdammt nochmal ab, das sieht jeder. Aber das Spiel heute war bis zu Fenins Drecksaktion ein Anfang in die richtige Richtung. Daher lasse ich argumentlose "Funkel ist schuld" heute gar nicht gelten. Heute haben die Spieler das Spiel versaut. Insbesondere Fenin, Oka und Caio. Das sind 3 dicke Patzer und das kann man sich nach so einer Drecksphase nunmal nicht erlauben. Das kann selbst ein Wundertrainer nicht abstellen, egal wie er heißt.  


schwimm rüber oder such dir einen anderen erfolglosen Verein,OFC usw wäre ein Anfang!

Na ist schon geil wenn einer so argumentiert oder?
#
MrBoccia schrieb:
derkral schrieb:
Trotzdem hat er Caio die Schuld zugeschoben. Er sollte mal die gestandenen SPieler erwähnen, die den Caio da vorgeschickt haben. Vor allem diesen Liberopolos. Den hab ich gefressen. So ein Alibikicker. Ich will den nicht mehr sehen!!

solltest vielleicht mal ins Stadion gehen, da sieht man nämlich mehr. Als Caio zum Elfmeter schritt, lag Libero draussen und wurde behandelt.

Und klar hat Caio Schuld am verschossenen Elfer. Wer denn sonst? Der, der ihn verschiesst, hat Schuld. Und fertig.


klar hat der schütze schuld!
ABER ES WAR SCHON ERSTAUNLICH WIE SICH ZEHN ERWACHSE SPIELER
UM DEN BALL GEBRÜGELT HABEN,UM ZU SCHIESSEN!

man man man
#
Selbst wenn Funkel bald ersetzt würde, was ich begrüßen würde, wird das ein sehr schweres Jahr. Das hat man schon nach dem ersten Spiel gesehen.

Überschätzt mir unseren Kader nicht. Der Kader wurde nicht für den Abstiegskampf aufgestellt und er ist darauf auch nicht eingestellt. Mit dieser fehlenden Einstellung haben wir den ersten Abstieg erlebt.

Die Aufsteiger sind dieses Jahr stärker als die Absteiger und andere Teams haben sich auch verstärkt. Die Qualität unserers Kaders hat seit Auftieg nominell bzw. vor allen Dingen finanziell zugenommen, mitnichten aber spielerisch.

An die Stärke von Copado/Meier in der Aufstiegssaison beispielsweise kam bis heute kein Mittelfeld mehr heran. Den Abgang von Jones haben wir nie kompensieren können. Nennt mir doch mal einen Spieler außer Ochs, dem man konstant gehobenes Bundesliganiveau attestieren kann. Und ausgerechnet er verletzt sich. Sein Abstoppen und ans Bein fassen hat mich mehr deprimiert als alle Niederlagen des letzten Halbjahres zusammen.

Langsam dämmert mir, dass die viel gescholtene Mauertaktik Funkels vielleicht die einzige Möglichkeit war, wie wir in den letzten beiden Spielzeiten so viele Punkte holen konnten, auch wenn ichs nicht wirklich glauben mag.
#
JayG2k1 schrieb:
Florentius schrieb:
Bruno_P schrieb:
Florentius schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Diese Niederlage tut weh, denn wir wären gerne wieder nach Berlin ins Finale gekommen. Aber wenn man von zehn Torchancen nur eine nutzt, dann ist das im Fußball dann eben so, dass man dafür bestraft wird. Und wenn man in der 90. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekommt, dann sollte man diesen auch verwandeln, und wenn man dieses Geschenk nicht nutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man am Ende noch verliert

Caio Schuld?




Wenn er das wirklich so gesagt hat, hat er für mich aber jede Legitimation verspielt. Das wäre also seine Lehre aus dem erneuten Grottenspiel? Einen Aussenseiter an die Wand zu nageln, von dem nun in der zweiten Hälfte die meisten kreativen Impulse ausgingen? Zu den nun wirklich grottigen Leistungen vieler älterer Stammspieler und dem unsäglichen Spiel nichts? Wenn er das so gesagt haben sollte, verzerrte Wahrnehmung, untragbar.


Steht zumindest auf kicker.de so.

@jay

Deine Verteidigung in allen Ehren, aber sie wirkt ein bisschen krampfhaft. Ich muss Dir nicht wirklich sagen warum auch der sportliche Leiter nicht ganz unbeteiligt daran ist, wenn seine mittelmäßige Erstligamannschaft zuhause gegen eine mittelmäßige Zweitligamannschaft verliert, oder? Übrigens kommt es bei Nikolov öfters vor, dass er einen Fehler macht und Caio war auch nicht der erste Eintrachtler der einen Elfer verballert hat. Weniger oft kommt es allerdings vor, dass Eintracht Frankfurt ein halbes Jahr lang so gut wie kein Pflichtspiel gewinnt. Aber klar, ist alles nur Verletzungspech, Schiedsrichter und heute ein unglaubliches Pech bzw. eine unfassbare Tragödie zusammenkommender Zufallsereignisse.


Nein, du hast recht. Heute hat Funkel wie sau ausgewechselt und total defensiv spielen lassen, weswegen wir uns keine einzige Chance erarbeitet haben und verdient und chancenlos 1:2 verloren haben. Wäre Funkel nicht Trainer, dann wären sie heute total mutig und total sicher, weil wir ja so eine positive Serie haben. Schonmal von HB's Spirale gelesen? Was erwartest du? Dass die plötzlich losfliegen und die Rostocker 4:0 platt machen? Wir waren so knapp vor dem 2:0, nur muss Fenin Caio den Ball klauen und das Spiel nochmal aus der Hand geben. Ach soll er ihm das 2:0 nicht gönnen, dann soll er aber eine seiner zig Chancen reinmachen und wir das Spiel locker nach einer 2:0 Führung.

Meinst du eigentlich ich freue mich über die Niederlage oder ich will nun die letzten Monate gut reden? Oder willst du das nur lesen? Wir kacken verdammt nochmal ab, das sieht jeder. Aber das Spiel heute war bis zu Fenins Drecksaktion ein Anfang in die richtige Richtung. Daher lasse ich argumentlose "Funkel ist schuld" heute gar nicht gelten. Heute haben die Spieler das Spiel versaut. Insbesondere Fenin, Oka und Caio. Das sind 3 dicke Patzer und das kann man sich nach so einer Drecksphase nunmal nicht erlauben. Das kann selbst ein Wundertrainer nicht abstellen, egal wie er heißt.  


Niemand der ernst zu nehmen ist sagt, dass Funkel heute gegen Rostock verloren hat. Aber es passt einfach ins Bild. Ins Bild einer seit 6 Monaten schlecht und erfolglos spielenden Mannschaft. Es war das I-Tüppfelchen. Und wenn eine Mannschaft seit einem halben Jahr so spielt, dann ist nun mal auch der sportlich Hauptverantwortliche daran mitschuld.
Ich glaube es ist nicht vermessen zu behaupten, dass bei so einer Serie der Trainer bei 95% der Vereine gefeuert wird. Liegen die immer alle falsch? Sind das alles nur arme Opfer der bösen hetzerischen Presse oder von ungeduldigen Fans? Wie reden hier nicht über 2 - 3 Spiele, sondern von fast 6 MONATEN!
Es geht ums grundsätzliche und nicht darum, ob Fenin heute einen schlechten Tag hatte oder nicht. Das Spiel heute setzt dem Ganzen nur noch die beschissene Krone auf, egal ob wir 2, 3 oder von mir aus auch 5 Torchancen hatten - und vergiss nicht, es war Hansa Rostock, eine Mannschaft die in Liga 2 von 5 Spielen bisher 1 gewonnen hat.
#
Max_Merkel schrieb:

Ich bin ebenfalls fertig mit ihm. Jetzt ist wirklich Schluss. Aus. Vorbei. Abfiff.


Ich bin ja eigentlich ein ruhiger Zeitgenosse, aber wenn selbst Leute wie Merkel anfangen, den Trainer zu kritisieren, dann sollte man handeln.

Wenn jetzt nach der nächsten Heimniederlage / knappen Niederlage beim Tabellenführer / Caio-Nichteinwechslung noch SDB einen Thread eröffnet, muss es aber richtig im Karton rappeln!

Hallo, Aufsichtsrat? Herr Hahn, FDP, wo sind Sie eigentlich, wenn man Sie braucht?
#
karatekidd schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Ich bin ebenfalls fertig mit ihm. Jetzt ist wirklich Schluss. Aus. Vorbei. Abfiff.


Ich bin ja eigentlich ein ruhiger Zeitgenosse, aber wenn selbst Leute wie Merkel anfangen, den Trainer zu kritisieren, dann sollte man handeln.



Das macht er doch schon seit FF hier bei uns ist.
#
Isi schrieb:
karatekidd schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Ich bin ebenfalls fertig mit ihm. Jetzt ist wirklich Schluss. Aus. Vorbei. Abfiff.


Ich bin ja eigentlich ein ruhiger Zeitgenosse, aber wenn selbst Leute wie Merkel anfangen, den Trainer zu kritisieren, dann sollte man handeln.



Das macht er doch schon seit FF hier bei uns ist.  

Das war auch leidlich lustige Ironie weils wohl ernsthaft nix beizutragen gibt
#
karatekidd schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Ich bin ebenfalls fertig mit ihm. Jetzt ist wirklich Schluss. Aus. Vorbei. Abfiff.


Ich bin ja eigentlich ein ruhiger Zeitgenosse, aber wenn selbst Leute wie Merkel anfangen, den Trainer zu kritisieren, dann sollte man handeln.


   

Das war der Brüller des Abends. Karatekidd, you made my day!!!
#
Einzelfahrt schrieb:

Langsam dämmert mir, dass die viel gescholtene Mauertaktik Funkels vielleicht die einzige Möglichkeit war, wie wir in den letzten beiden Spielzeiten so viele Punkte holen konnten, auch wenn ichs nicht wirklich glauben mag.


Das macht mir sehr nachdenklich. Es spricht schon einiges dafür.
Uns steht wohl eine tolle Saison bevor.

Wann handelt der Vorstand bzw. Aufsichtsrat oder wer auch immer:

Mich würde es sehr überraschen, wenn HB vor der Winterpause handelt. Dann müsste wir schon mehrere Spiele am Stück verlieren. Ich denke er wird sich das in Ruhe anschauen und keine übereilte Aktion machen.
#
Deus schrieb:
Isi schrieb:
karatekidd schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Ich bin ebenfalls fertig mit ihm. Jetzt ist wirklich Schluss. Aus. Vorbei. Abfiff.


Ich bin ja eigentlich ein ruhiger Zeitgenosse, aber wenn selbst Leute wie Merkel anfangen, den Trainer zu kritisieren, dann sollte man handeln.



Das macht er doch schon seit FF hier bei uns ist.  

Das war auch leidlich lustige Ironie weils wohl ernsthaft nix beizutragen gibt

Isi merkt das immer ein klein bißchen später...  
#
Isi schrieb:
karatekidd schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Ich bin ebenfalls fertig mit ihm. Jetzt ist wirklich Schluss. Aus. Vorbei. Abfiff.


Ich bin ja eigentlich ein ruhiger Zeitgenosse, aber wenn selbst Leute wie Merkel anfangen, den Trainer zu kritisieren, dann sollte man handeln.



Das macht er doch schon seit FF hier bei uns ist.  


Ironie?
#
Im Notfall gehts mit Funkel in die 2.Liga
#
sgevolker schrieb:
Einzelfahrt schrieb:

Langsam dämmert mir, dass die viel gescholtene Mauertaktik Funkels vielleicht die einzige Möglichkeit war, wie wir in den letzten beiden Spielzeiten so viele Punkte holen konnten, auch wenn ichs nicht wirklich glauben mag.


Das macht mir sehr nachdenklich. Es spricht schon einiges dafür.
Uns steht wohl eine tolle Saison bevor.

Wann handelt der Vorstand bzw. Aufsichtsrat oder wer auch immer:

Mich würde es sehr überraschen, wenn HB vor der Winterpause handelt. Dann müsste wir schon mehrere Spiele am Stück verlieren. Ich denke er wird sich das in Ruhe anschauen und keine übereilte Aktion machen.


Das wäre fahrlässig. Wenn Bruchhagen nicht sieht, dass sich dieser Trainer abgenutzt hat, dann weiß ich auch nicht mehr.

Wie gesagt, meine Hoffnung geht auch mehr in Richtung Becker, Fischer & Co.
#
ich bin sowas von enttäuscht und sprachlos....

gute nacht!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich denken soll!

Vielleicht bin ich ein wenig beeindruckt von der erneuten Niederlage unserer Eintracht.

Neuer Trainer?

Ich werfe mal meinen Gedankengang in den Raum.

Funkel soll aufgrund seiner Kenntnisse Sportdirektor werden.

Und Reutershahn der neue Chef-Trainer.

Warum Reutershahn Cheftrainer? Ich denke er kennt die Mannschaft und ich sehe keinen anderen auf den Markt, der der Eintracht helfen kann.

Nur eins scheint mir zu zutreffen, bei der Eintracht muss dringen was geschehen. Denn irgendwie scheinen die Spieler nicht mehr motiviert zu sein.

Gruß Afrigaaner

Jetzt muss ich aber auch mal was zu den Mods sagen. Fuer mich unverständlich, Anti Funkel-Threads auf zu lassen, neu zu zulassen. Und Vorschläge, die vielleicht nicht jeden gefallen, nach 1 -2 Minuten zu schließen. Gleichbehandlung, würde ich mir irgendwie schon wünschen.

Gruß Afrigaaner  


Ich stimme da absolut mit dir überein, Ralf.

Ich denke Reutershahn ist ein anderer Typ, kennt seine Mannschaft und teilt vielleicht nicht alle Ansichten mit FF. Als Co schlage ich allen Ernstes Markus Weissenberger vor.
#
gereizt schrieb:
derkral schrieb:
Trotzdem hat er Caio die Schuld zugeschoben. Er sollte mal die gestandenen SPieler erwähnen, die den Caio da vorgeschickt haben. Vor allem diesen Liberopolos. Den hab ich gefressen. So ein Alibikicker. Ich will den nicht mehr sehen!!


Wie blöd geht es denn noch? Caio hat den Ball genommen und verschossen. Schxx das. Mehr hat FF glaube ich auch nicht gesagt. Wie tief müss ihr noch gehen (sorry kral jetzt hab ich halt dich zitiert, meine dich nicht persönlich), dass es nicht mehr richtig funktioniert sieht doch jeder.

Das das Konsequenzen hat in den nächsten Tagen/Wochen, daran zweifelt glaube ich auch kaum einer. Was denn noch? Auf FF wurde genug rum geprügelt, die Sanduhr läuft, hat jeder verstanden das. Dankbarkeit für vergangenes gibt es nicht, nur druff, damit das Ende schneller kommt?  


zu wünschen wäre es, ja! alles wäre erträglicher, als weiter dieses anti-gekicke unter diesem "super-trainer"
#
°o° schrieb:
Isi schrieb:
karatekidd schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Ich bin ebenfalls fertig mit ihm. Jetzt ist wirklich Schluss. Aus. Vorbei. Abfiff.


Ich bin ja eigentlich ein ruhiger Zeitgenosse, aber wenn selbst Leute wie Merkel anfangen, den Trainer zu kritisieren, dann sollte man handeln.



Das macht er doch schon seit FF hier bei uns ist.  


Ironie?


Nein!  


Teilen