>

Eintracht beim TV TOTAL Eisfussball Turnier ?

#
Als der Raab am Anfang sein erstes Event startete (Wok WM glaub ich) hab ich mir auch gedacht "Klasse der macht auch wieder aus allem ein Event!"
Aber mittlerweile sag ich ok die Events sind nicht wirklich schlecht,vorallem aber sind sie lustig und ich glaube das ist es was zählt.

Werde mir auch den DEFB Pokal ansehen und unserer Eintracht den Sieg wünschen.
#
Muah, find ich top dass die Eintarcht da mitmacht
Gibts denn nirgends ne Übersicht wer für wen spielt? -.-
#
Mutig, mutig

Schließlich ist am 29.5. das 1. Relegationsspiel...

Mal ganz angesehen davon, dass sich die Profis wenn überhaupt an diesem Datum wohl eher hier aufhalten...

http://webdoev.hr-online.de/detail.do?objectID=620790
#
Lümmeltüte schrieb:
Mutig, mutig

Schließlich ist am 29.5. das 1. Relegationsspiel...

Mal ganz angesehen davon, dass sich die Profis wenn überhaupt an diesem Datum wohl eher hier aufhalten...

http://webdoev.hr-online.de/detail.do?objectID=620790


Der Einlass war aber schon am 30.03.  
Sind also vielleicht doch ein paar mehr in Köln dabei  
Halt der HR  
#
Sie haben den Trailer geändert oder? Vorher hiess es bestehen aus Profis und ... jetzt heisst es bestehend aus Vereinsgrößen und Fans.
#
Hauptsach, mein Caio kriescht ma bissl Spielzeit, gelle?!
#
hat jmd noch steher tickets verfügbar.. sind nur noch sitzplätze zu bekommen  
#
Marko Rehmer, Axel Kruse und Rudi Bommer werden mitspielen...


Rehmer... das wird ein Spaß...
#
marko rehmer?  
#
Wolfsburg ist jetzt auch dabei, war ja irgendwie klar. Fehlt nur noch Hoffenheim, aber für die müssten dann erst noch paar rote Karten nachgedruckt werden.

So wie ich das Teilnehmerfeld im Moment sehe, spielt Rehmer dann wohl für uns. Immer noch besser als Jones oder Copado  
#
Matze1204 schrieb:
Sie haben den Trailer geändert oder? Vorher hiess es bestehen aus Profis und ... jetzt heisst es bestehend aus Vereinsgrößen und Fans.


ja, das ist mir auch aufgefallen.
#
Uli Stein spielt auch für uns hat der Raab grade gesagt.
#
             
Marko Rehmer    Uli Stein     Rudi Bommer
    Uwe Bindewald    Maddin Schneider
#
Schef schrieb:
             
Marko Rehmer    Uli Stein     Rudi Bommer
    Uwe Bindewald    Maddin Schneider

Ey wenn dieser Gesichtseinwurf von Maddin Schneider da mitmacht, tret ich meinen TV ein. Wie kann man sowas unlustiges mit der Eintracht in Verbindung bringen? Dann doch bitte Petra Roth  
#
EvilRabbit schrieb:
Schef schrieb:
             
Marko Rehmer    Uli Stein     Rudi Bommer
    Uwe Bindewald    Maddin Schneider

Ey wenn dieser Gesichtseinwurf von Maddin Schneider da mitmacht, tret ich meinen TV ein. Wie kann man sowas unlustiges mit der Eintracht in Verbindung bringen? Dann doch bitte Petra Roth    


Bitte lass die Aktion von jemanden filmen und setz sie dann bei Youtube rein...vielleicht ist der Film dann witziger...als deine Posts...
#
Brady schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Schef schrieb:
             
Marko Rehmer    Uli Stein     Rudi Bommer
    Uwe Bindewald    Maddin Schneider

Ey wenn dieser Gesichtseinwurf von Maddin Schneider da mitmacht, tret ich meinen TV ein. Wie kann man sowas unlustiges mit der Eintracht in Verbindung bringen? Dann doch bitte Petra Roth    


Bitte lass die Aktion von jemanden filmen und setz sie dann bei Youtube rein...vielleicht ist der Film dann witziger...als deine Posts...

Und immer schön in den leeren Raum kontern  
#
Der DFB ist ja nicht verantwortlich, da geht ja einiges mit Pyro....
3. Halbzeit auf dem Eis!
#
Mich würde es nicht wundern wenn Munstuhl auch dabei ist..Die waren bis jetzt bei fast jedem Event vom Raab dabei und als Eintracht Fans würde es ja passen...
#
Vielleicht ja noch Vettel oder Jammer (   )
#
Grow schrieb:
Mich würde es nicht wundern wenn Munstuhl auch dabei ist..Die waren bis jetzt bei fast jedem Event vom Raab dabei und als Eintracht Fans würde es ja passen...



Pseudo Fans würde eher passen....  


Teilen