>

Eintracht beim TV TOTAL Eisfussball Turnier ?

#
oko1979 schrieb:
hm ... fukel würde jetzt sagen:

wir haben in einer gruppe mit den beiden späteren finalisten gespielt - gegen das 3. team in unserer gruppe haben wir gewonnen ... mit etwas mehr losglück wäre heute der titel drin gewesen    


       
#
Ich fand die ganze Show ganz unterhaltsam, aber wie die meisten Raab-Events etwas lang... 4 Std sowas anzugucken ist dann doch etwas ermüdent, wenn die eigene Mannschaft längst raus ist etc

Aber ansich geile Idee
#
auf der Pro7 Seite wird jede Mannschaft gezeigt, nur die Eintracht nicht.
Sieht ja fast aus, als ob ein System dahinter steckt. Zeigen lieber ein 0:0, als ein 2:3.

http://tvtotal.prosieben.de/videos/index.html?list=show&showId=1352-01

#
Libero1975™ schrieb:
auf der Pro7 Seite wird jede Mannschaft gezeigt, nur die Eintracht nicht.
Sieht ja fast aus, als ob ein System dahinter steckt. Zeigen lieber ein 0:0, als ein 2:3.

http://tvtotal.prosieben.de/videos/index.html?list=show&showId=1352-01





Wird doch gezeigt, ist halt mit der Partie Köln-Wolfsburg in einem Video

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=42492&initialTab=sendung&showId=1352-01
#
Danke, sieht man ja ohne es anzuschauen nicht vom Titel her ...
#
Wer hat eigentlich gewonnen?
#
Brady schrieb:
Wer hat eigentlich gewonnen?


Stuttgart
#
hab oft umgeschaltet. aber kann es sein, dass von der eintracht als einziges team kein spieler interviewt wurde?
und dass immer diese andere kameraperspektive bei den eintrachtspielen benutzt wurde hat auch genervt.
und den klaren elfer gegen st. pauli haben wir auch nicht gekriegt.
und...

#
Man kann sich ja einiges antun im TV, Eisfußball zählt für mich nicht dazu.
#
Und es sind wirklich Eintrachtfans hingefahren, haben Eintritt bezahlt(!) um die Kulisse für Raabs neuste Eventsache zu liefern???
Verblüffend  
#
ich fands lustig aber selbst da bekommen wir aufn sack....
war der FF viell DA zum letzten ma auf der bank
#
Nuriel schrieb:
Brady schrieb:
Wer hat eigentlich gewonnen?


Stuttgart


Nach diesem Erfolg wird Gomez dann wohl doch bleiben.
#
Das war doch ganz lustige Unterhaltung gestern. Ab und zu mal reingeschaltet, neben der Relegation. Klar spielt da die SGE nicht die erste Geige. Ich fand es schon gut, daß wir dabei waren. Scheinbar gehören wir doch noch zu den interessanteren Vereinen.

Aber: Wirklich faszinierend ist, daß in diesem Thread der unheimlich originelle FF-Witz nur etwa 15 Mal von verschiedenen Leuten gerissen wurde. Posten ohne lesen ist so sinn- und hirnlos.
#
maobit schrieb:

Aber: Wirklich faszinierend ist, daß in diesem Thread der unheimlich originelle FF-Witz nur etwa 15 Mal von verschiedenen Leuten gerissen wurde. Posten ohne lesen ist so sinn- und hirnlos.


und ich werde auch weiterhin `eigentlich sinnlose`spass freds überlesen,und wenn ich trotzdem was schreiben will dann tue ich das!

freds die mich mehr interessieren lese ich auch ganz artig durch....  
#
maobit schrieb:
Das war doch ganz lustige Unterhaltung gestern. Ab und zu mal reingeschaltet, neben der Relegation. Klar spielt da die SGE nicht die erste Geige. Ich fand es schon gut, daß wir dabei waren. Scheinbar gehören wir doch noch zu den interessanteren Vereinen.

Aber: Wirklich faszinierend ist, daß in diesem Thread der unheimlich originelle FF-Witz nur etwa 15 Mal von verschiedenen Leuten gerissen wurde. Posten ohne lesen ist so sinn- und hirnlos.


das war doch grad das Gute, dass man einfach mal dummschwafeln konnte und Spaß dabei hatte, aber einige Leute haben halt immer was zu kritisieren
#
Also ich war dabei. Fands ganz witzig, weil ich generell Raabs Shows unterhaltsam finde. Das die Eintracht dort nen Team stellte passte mir umso besser   Aber wirklich gut waren sie nicht, haben sich dämlich angestellt  


Teilen