>

Windows Vista oder XP

#
snowboard-adler schrieb:
nehm ein PC mit ner richtig guten Grafikkarte, für die ganzen spiele...
MINDESTENS 1024 MB Arbeitsspeicher und versuch über 3 GhZ zu kommen...
Vista finde ich für Spiele nicht schlecht.... Home Premium wäre da das beste...
Ausführlicher gehts net xDD


wenn man aber einen pc mit 1024mb arbeitspeicher hat und vista ist der arbeitsspeicher gleich 0 da vista alleinen schon 1024 mb verbraucht.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich kann dir nur raten kein ASRock Board zu kaufen.


Die heißen nicht umsonst ARSCHRock bei uns!
#
sge93 schrieb:
snowboard-adler schrieb:
nehm ein PC mit ner richtig guten Grafikkarte, für die ganzen spiele...
MINDESTENS 1024 MB Arbeitsspeicher und versuch über 3 GhZ zu kommen...
Vista finde ich für Spiele nicht schlecht.... Home Premium wäre da das beste...
Ausführlicher gehts net xDD


wenn man aber einen pc mit 1024mb arbeitspeicher hat und vista ist der arbeitsspeicher gleich 0 da vista alleinen schon 1024 mb verbraucht.



Der Speicher sollte bei drei Gig liegen da Vista bis anderhalb Gig für irgend einen Scheiß auffrißt den keiner nach vollziehen kann. Bei 2 Gig ram bleibt dann für Spiele nur noch nen halbes Gig über und das kann heut zu tage arge knapp werden.
#
crusher schrieb:
Aber: mit jeder Vista-Kopie hast du auch die Lizenz zum downgraden auf XP.
Sicher?

Meine mich erinnern zu können, dass das für die Home-Versionen nicht gilt.
#
Vael schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich kann dir nur raten kein ASRock Board zu kaufen.


Die heißen nicht umsonst ARSCHRock bei uns!


Was genau spricht dagegen? Bei pcgameshardware wird ja z.B. das Wolfdale1333-GLAN/M2 von Asrock empfohlen, es kostet nur 40,-!
#
Ich weiß nur, das ich gern XP hätte auf meinem Läppi hier, aber ich hab Vista ...  :neutral-face
#
bitibytie schrieb:
Ich weiß nur, das ich gern XP hätte auf meinem Läppi hier, aber ich hab Vista ...  :neutral-face  


dann mach dir doch xp drauf
#
kasi1981 schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich weiß nur, das ich gern XP hätte auf meinem Läppi hier, aber ich hab Vista ...  :neutral-face  


dann mach dir doch xp drauf  


Muss ich erst alle Treiber für zusammensuchen ...
#
Pet_Sematary schrieb:
Ah es existiert ein Thread   . Also habe auf meinem neuen Notebook Vista drauf. Optisch natürlich sehr schick aber der ganze Schnick Schnack und die Sicherheitseinstellungen sind zum kotzen...


joa das geht einem echt aufen Sack dieses "wollen Sie wirklich?"
#
Bauknecht schrieb:
Vael schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich kann dir nur raten kein ASRock Board zu kaufen.


Die heißen nicht umsonst ARSCHRock bei uns!


Was genau spricht dagegen? Bei pcgameshardware wird ja z.B. das Wolfdale1333-GLAN/M2 von Asrock empfohlen, es kostet nur 40,-!


Sicher, vom Preis her sind die Dinger unschlagbar, aber wenns an allen Enden rappelt, klappert und Wackler gibt, dann weiß ich auch nimmer! Ich hatte zwei asRock Boards seit dem nie wieder, ich bleibe da lieber bei ASUS.
#
Also ich habe vor vier Wochen wieder ein "Downgrad" gefahren von Vista Home Premium auf XP Prof. SP3. Und seit diesem Zeitpunkt macht das Laptop nutzen wieder Spaß und ich schreibe das owbwohl ich kein Spieler bin und das Laptop mehr für andere Zwecke nutze.

XP Rulez - für MS Verhältnisse.
#
FredSchaub schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Ah es existiert ein Thread   . Also habe auf meinem neuen Notebook Vista drauf. Optisch natürlich sehr schick aber der ganze Schnick Schnack und die Sicherheitseinstellungen sind zum kotzen...


joa das geht einem echt aufen Sack dieses "wollen Sie wirklich?"



wenns nur das ist, das kannst du doch über Benutzerkontensteuerung deaktivieren?!
#
FredSchaub schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Ah es existiert ein Thread   . Also habe auf meinem neuen Notebook Vista drauf. Optisch natürlich sehr schick aber der ganze Schnick Schnack und die Sicherheitseinstellungen sind zum kotzen...


joa das geht einem echt aufen Sack dieses "wollen Sie wirklich?"


Nervt Sie das wirklich?




,-)
#
Benutzerkontensteuerung kann in der Systemsteuerung AUSGESCHALTET werden. Aber dann darf man sich natürlich auch nicht beschweren, wenn sich ein Virus als Anhang oder so unbemerkt ausführen kann.
Allen Anwendern, die durch langjährige Windows Benutzung sowieso schon vorsichtig sind in dieser Hinsicht, würde ich das Abstellen empfehlen, denn diese bevormundung ist schon krass...
#
marcelninho85 schrieb:
Aber dann darf man sich natürlich auch nicht beschweren, wenn sich ein Virus als Anhang oder so unbemerkt ausführen kann.


Da sollte man sich nie beschweren, denn in aller Regel ist man selber schuld.

Und: www.alternate.de ist zwar teuer zum Bestellen, aber man kann sich gut Teile zwecks Konfiguration für einen Rechner aussuchen und woanders kaufen =)

zum Thema: XP geht gut ab! HOME-Editionen sind was für Beckenrändler
#
Wer meint Crysis auf Dx9 Spielen zu müssen, nur weil Win XP das schnellere Betriebssystem wäre, der irrt. Crysis läuft unter Dx10 deutlich schneller.

Generell gillt aber: Wer lieber alte Spiele spielt, die noch keine Dx10 Unterstützung mitbringen, der kann getrost bei WinXP bleiben. Die neuen Spiele, die aber eine Dx10 Unterstützung haben, sollten schon unter Dx10 auch betrieben werden. Denn 1. sehen die Spiele dann überwiegend besser aus und 2. laufen sie unter Vista-Systemen schneller.

Und: Wer baut sich schon einen Dx10 Rechner zusammen, um dann Dx10 nicht zu verwenden?  

Vista hat sicher seine Macken ( und das nicht wenige ), aber für Spieler neuer aktueller Spiele, ist es ein Muß!
#
Wenn du DX10 Spiele spielen willst, dann Vista Vista Vista. Kann die ganzen Vista beschwerden garnicht verstehen, habe seit 1,5 Jahren Vista und immerhin noch keinen einzigen Bluescreen erlebt. Virenbefall gabs auch noch keinen (jedenfalls keinen den ich bemerkt hätte   ), wobei ich da mittlerweile sehr vorsichtig bin und fast täglich mal das Standardprogramm an Scannern drüberjage.
#
Eeeennnddlich das Service Pack 2 steht zur Verfügung... Lade es mir grad runter. Hoffentlich isses jetzt nen bissl besser des Vista  
#
win7 ist goil  
#
kasi1981 schrieb:
win7 ist goil    


Und für's nächste Jahr kostenlos.


Teilen