>

Notenthread gegen den Depp

#
Gibt ja noch gar keinen Notenthread - irgendwie auch verständlich - eigentlich habe ich auch gar keine Lust...

Ich mache es kurz:
alle eine 3-
Grund: praktisch jeder hatte bis zum 1:0 zumindest eine sehr starke Szene (z.B. Meier Pass, Kadlec Tor, Aigner Kopfball, Rode Balleroberung...). Ebenso fiel praktisch jeder nach dem 1:0 auf Regionalliganiveau zurück (z. B. Russ Ballverluste, Jung Laufwege, Barnetta Ecken)...

Einzige Ausnahme: Trapp mit einer 2-, weil er sich zumindest keine deutlichen Fehler leistete (bis auf ein zwei zu flache Abschläge zum Gegner).
#
Matzel schrieb:
Gibt ja noch gar keinen Notenthread - irgendwie auch verständlich - eigentlich habe ich auch gar keine Lust...

Ich mache es kurz:
alle eine 3-
Grund: praktisch jeder hatte bis zum 1:0 zumindest eine sehr starke Szene (z.B. Meier Pass, Kadlec Tor, Aigner Kopfball, Rode Balleroberung...). Ebenso fiel praktisch jeder nach dem 1:0 auf Regionalliganiveau zurück (z. B. Russ Ballverluste, Jung Laufwege, Barnetta Ecken)...

Einzige Ausnahme: Trapp mit einer 2-, weil er sich zumindest keine deutlichen Fehler leistete (bis auf ein zwei zu flache Abschläge zum Gegner).


Gut zusammengefasst. Trapp würde ich sogar fast mit einer 1 vor dem Komma sehen. Thread kann geschlossen werden - hab auch keine Lust.
#
Trapp 2.5
Jung 3.0
Anderson 3.0
Zambrano 3.0
Oczipka 4.0
Rode 3.0
Barnetta 4.0 schwache Ecken
Meier 3.0 war platt nach 70 Minuten
Russ 4.0 Grummel erst stark dann schwach
Aigner 3.5 sehr bemüht
Kadlec 2.5

Celozzi 5.0 schwächste Vorstellung von ihm überhaupt.
Lanig 5.0 überfordert den Ball klar zu klären
Lakic kam zu spät
#
Trapp 1.5
Jung 3.0
Anderson 3.0
Zambrano 3.0
Oczipka 3.0
Rode 4.0
Barnetta 3.0
Meier 3.0
Russ 3.0
Aigner 3.5
Kadlec 2.5

Celozzi 5.0
Lanig 4,5
#
ne, sorry, aber kein bock.
#
Trapp 2  Hat gehalten was zu halten war
Jung 4  Defensiv eigentlich kaum gefordert, trotzdem keine Aktionen nach vorne
Anderson 4  Fehler beim 1:1.
Zambrano 3,5 Sieht beim 1:1 erstmal auch nicht gut aus, muss aber rausrücken da im DM keiner mehr war.
Oczipka 4.5  Mal wieder weit weg von dem was er eigentlich kann
Rode 3.5 Defensiv gut, nach vorne müsste gegen einen Gegner der so tief steht mehr kommen
Barnetta 4.0 Siehe Rode. Zudem die Standards komplett ohne Wirkung. Vielleicht sollte mal wieder jemand anderes die Ecken treten!?
Meier 3.0  1-2 gute Szenen. Nach der langen Verletzung OK
Russ 4.0 Hat es auch nicht geschafft, nach dem 1-0 die Ordnung zu halten
Aigner 3.5 Ohne Glück. Hätte den Elfer bekommen müssen
Kadlec 2.5  Bemüht, Tor gemacht. In Ornung

Celozzi 4,5 Ohne Wirkung
Lanig 5.0 Warum kommt er? Wirkt fahrig
Lakic -

Veh: 5  Es kann doch nicht sein, das wir es nicht schaffen eine Führung ins Ziel zu bringen. Vielleicht sollte man sich nicht so weit fallen lassen und auf Konter hoffen, die wir ja nicht wirklich gut ausspielen. Nach einer Führung mal konsequent auf das zweite Tor spielen lassen wäre eine Option. Und von Doppelbelastung will ich nachder Länderspielpause nix hören, die Jungs müssten eigentlich alle frisch genug gewesen sein, um weiter Gas zu geben.
#
Also gut...  

Trapp 1,5
Rechtzeitig draußen, starke Paraden. Einzig ein schwacher Abschlag und der unterschätzte Lattenknaller schmälern das Bild etwas. Beruhigend, ihn im Tor zu wissen.

Jung 4,0
Stagniert derzeit in seiner Leistung. Defensiv dabei ganz Ok.

Anderson 3,5
Defensiv solide, wenn auch mit Wacklern. Die Spieleröffnung ist ein Graus. Bis auf den einen Zuckerpass auf Meier.

Zambrano 2,5
Wieder mal extrem zweikampfstark, dazu wenigstens der Versuch einer Spieleröffnung.

Oczipka 4,0
Das war wenig. Schwache Flanken. Nach hinten weitgehend sicher.

Rode 4,5
Schwaches Spiel. Nur selten kamen seine Stärken zum Zug.

Barnetta 3,5
Viel unterwegs, gute Szenen, schwache Ecken und Freistöße.

Meier 3,0
Machte nicht viel, aber alles mit Hand und Fuß. Weltklasse-Torvorbereitung.

Russ 4,0
Baute ziemlich schnell ab, sein schlechtes Zweikampfverhalten plus Ausrutscher ebnete den Weg fürs Ausgleichstor. Davor Antreiber, aber wenig kreativ.

Aigner 4,0
Begann stark, hatte dann aber große Probleme mit Pinola.

Kadlec 3,0
Mit Torbonus. Zeigte ab und an, wie schnell er ist, nahm aber wenig am Spiel teil.

Celozzi 4,5
Etwas orientierungslos, Licht und Schatten.

Lanig zu spät
Lakic zu spät
#
Trapp: 2- bei dem lattenknaller evt etwas verschätzt, aber schwierig zu beurteilen. sonst wenig geprüft, aber am ende noch den punkt festgehalten, so absurd es auch klingt....

jung: 3- defensiv eigentlich sicher, aber kam auch wenig über seine seite. nach vorn heute mit wenig impulsen.

zambrano: 3+ gefiel mir wieder gut, beim gegentreffer suboptimal.

anderson: 3 siehe zambrano, aber nicht ganz so gut.

oczipka: 3- defensiv mehr gefordert als sein pendant. heute meistens sicher. offensiv machte er in der anfangsphase druck, danach kam nicht mehr viel.

russ: 3 war solange stark wie die doppelsechs bestand hatte, danach allein im zentrum überfordert.

rode: 3+ sau starke anfangsphase auch sonst richtig gut auf der sechs, auch wenn er im zweiten abschnitt etwas abbaute. als umgestellt wurde dann ebenfalls nich mehr richtig im spiel.

meier: 4 tolle vorlage, der rest ist schweigen. ein unfitter spieler sollte nicht so lange spielen müssen, herr veh.

aigner: 4 kaum zu sehen.

barnetta: 3 dreh und angelpunkt, eigentlich gefiel er mir sogar recht gut aber abzug gibts für diese unterirdischen ecken....

kadlec: 3+ tor gemacht, sonst mit licht und schatten, war aber absolut okay.

celozzi: / ohne worte

lanig: /

lakic: /
#
Trapp 2  Hat gehalten was zu halten war
Jung 4  Defensiv eigentlich kaum gefordert, trotzdem keine Aktionen nach vorne
Anderson 4  Fehler beim 1:1.
Zambrano 3,5 Sieht beim 1:1 erstmal auch nicht gut aus, muss aber rausrücken da im DM keiner mehr war.
Oczipka 4.5  Mal wieder weit weg von dem was er eigentlich kann
Rode 3.5 Defensiv gut, nach vorne müsste gegen einen Gegner der so tief steht mehr kommen
Barnetta 4.0 Siehe Rode. Zudem die Standards komplett ohne Wirkung. Vielleicht sollte mal wieder jemand anderes die Ecken treten!?
Meier 3.0  1-2 gute Szenen. Nach der langen Verletzung OK
Russ 4.0 Hat es auch nicht geschafft, nach dem 1-0 die Ordnung zu halten
Aigner 3.5 Ohne Glück. Hätte den Elfer bekommen müssen
Kadlec 2.5  Bemüht, Tor gemacht. In Ornung

Celozzi 4,5 Ohne Wirkung
Lanig 5.0 Warum kommt er? Wirkt fahrig
Lakic -

Veh: 5  Es kann doch nicht sein, das wir es nicht schaffen eine Führung ins Ziel zu bringen. Vielleicht sollte man sich nicht so weit fallen lassen und auf Konter hoffen, die wir ja nicht wirklich gut ausspielen. Nach einer Führung mal konsequent auf das zweite Tor spielen lassen wäre eine Option. Und von Doppelbelastung will ich nachder Länderspielpause nix hören, die Jungs müssten eigentlich alle frisch genug gewesen sein, um weiter Gas zu geben. [/quote]

zu Veh: Da hast du leider Recht
#
Zambrano kommt mir hier teilweise zu schlecht weg. Was soll er beim 1:1 machen, wenn sich Russ vorher so dämlich anstellt? Neben Trapp für mich heute unser bester Mann und das nachdem er erst kurz vorher aus Südamerika zurück gekommen ist. Da brauch mir keiner mehr mit Belastung usw zu kommen.
#
fschwarz schrieb:
Trapp 2  Hat gehalten was zu halten war
Jung 4  Defensiv eigentlich kaum gefordert, trotzdem keine Aktionen nach vorne
Anderson 4  Fehler beim 1:1.
Zambrano 3,5 Sieht beim 1:1 erstmal auch nicht gut aus, muss aber rausrücken da im DM keiner mehr war.
Oczipka 4.5  Mal wieder weit weg von dem was er eigentlich kann
Rode 3.5 Defensiv gut, nach vorne müsste gegen einen Gegner der so tief steht mehr kommen
Barnetta 4.0 Siehe Rode. Zudem die Standards komplett ohne Wirkung. Vielleicht sollte mal wieder jemand anderes die Ecken treten!?
Meier 3.0  1-2 gute Szenen. Nach der langen Verletzung OK
Russ 4.0 Hat es auch nicht geschafft, nach dem 1-0 die Ordnung zu halten
Aigner 3.5 Ohne Glück. Hätte den Elfer bekommen müssen
Kadlec 2.5  Bemüht, Tor gemacht. In Ornung

Celozzi 4,5 Ohne Wirkung
Lanig 5.0 Warum kommt er? Wirkt fahrig
Lakic -

Veh: 5  Es kann doch nicht sein, das wir es nicht schaffen eine Führung ins Ziel zu bringen. Vielleicht sollte man sich nicht so weit fallen lassen und auf Konter hoffen, die wir ja nicht wirklich gut ausspielen. Nach einer Führung mal konsequent auf das zweite Tor spielen lassen wäre eine Option. Und von Doppelbelastung will ich nachder Länderspielpause nix hören, die Jungs müssten eigentlich alle frisch genug gewesen sein, um weiter Gas zu geben.


zu Veh: Da hast du leider Recht
[/quote]


Der Veh wird bald zum Friedhelm Nr. 2 .
Vielleicht sollte man dem mal sagen, dass ein Sieg mehr bringt, als 2 Unentschieden.... und mit ständigen unsäglichen Unentschieden ist man bald fern von den einstelligen Plätzen...
#
Trapp 2
Jung 4
Anderson 3.5
Zambrano 3
Oczipka 4.5
Rode 4
Barnetta 4
Meier 4
Russ 4.5
Aigner 4
Kadlec 2

Celozzi 4
Lanig 4
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Also gut...  

Trapp 1,5
Rechtzeitig draußen, starke Paraden. Einzig ein schwacher Abschlag und der unterschätzte Lattenknaller schmälern das Bild etwas. Beruhigend, ihn im Tor zu wissen.

Jung 4,0
Stagniert derzeit in seiner Leistung. Defensiv dabei ganz Ok.

Anderson 3,5
Defensiv solide, wenn auch mit Wacklern. Die Spieleröffnung ist ein Graus. Bis auf den einen Zuckerpass auf Meier.

Zambrano 2,5
Wieder mal extrem zweikampfstark, dazu wenigstens der Versuch einer Spieleröffnung.

Oczipka 4,0
Das war wenig. Schwache Flanken. Nach hinten weitgehend sicher.

Rode 4,5
Schwaches Spiel. Nur selten kamen seine Stärken zum Zug.

Barnetta 3,5
Viel unterwegs, gute Szenen, schwache Ecken und Freistöße.

Meier 3,0
Machte nicht viel, aber alles mit Hand und Fuß. Weltklasse-Torvorbereitung.

Russ 4,0
Baute ziemlich schnell ab, sein schlechtes Zweikampfverhalten plus Ausrutscher ebnete den Weg fürs Ausgleichstor. Davor Antreiber, aber wenig kreativ.

Aigner 4,0
Begann stark, hatte dann aber große Probleme mit Pinola.

Kadlec 3,0
Mit Torbonus. Zeigte ab und an, wie schnell er ist, nahm aber wenig am Spiel teil.

Celozzi 4,5
Etwas orientierungslos, Licht und Schatten.

Lanig zu spät
Lakic zu spät  


O.K., Da kann ich mich anschließen.
#
Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 3
Anderson 3,5
Oczipka 3
Rode 3
Russ 3
Aigner 3,5
Meier 3,5
Barnetta 3,5
Kadlec 3

-> Celozzi 4
#
Trapp: 2
Jung: 4+
Zambrano: 3+
Anderson: 3
Oczipka: 3-
Rode: 3-
Russ: 3-
Aigner: 3-
Meier: 3
Barnetta: 4
Kadlec: 3+

Celozzi: 4-
Lakic: -
Lanig: -
#
dk2004 schrieb:
Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 3
Anderson 3,5
Oczipka 3
Rode 3
Russ 3
Aigner 3,5
Meier 3,5
Barnetta 3,5
Kadlec 3

-> Celozzi 4


Nur eine Note auch wenns weh tut....

AV - 5 - Er hat mit dem Wechsel Aigner/Celozzi signalisiert: wir wollen das Ergebnis halten. Ab diesem Wechsel war eindeutig ein Bruch in unserem Spiel zu erkennen und hat Nuernberg erst ins Spiel gebracht. Richtig waere es gewesen, Lakic zu bringen und Kadlec auf RA zu ziehen.
#
Trapp 2
Jung 4
Zambrano 3
Anderson 3.5
Oczipka 4
Barnetta 3.5
Russ  4
Rode 4
Meier 4
Aigner4
Kadlec 3.5

Celozzi  4.5
Lanig      4.5
#
Trapp - 2
Jung - 3
Anderson - 3
Zambrano - 3
Oczipka - 3
Rode - 4-
Barnetta - 4
Meier - 3
Russ - 3
Aigner - 4
Kadlec - 2-

Celozzi - 5
Lanig - 5

Ich verliere nicht viele Worte zu diesem Spiel, weil ich immernoch ziemlich enttäuscht bin:

1:0 war klasse herausgespielt und zu diesem Zeitpunkt auch verdient
Danach war das allerdings mehr oder weniger eine blutleere Söldner Vorstellung - verwalten und um den Ausgleich betteln - und dann auch zum vierten Mal einen Sieg verschenkt in den letzten Minuten...  

Und Celozzi und Lanig? Ohne Worte....  
#
Tapp: 2-
Bei den Flänkchen und Schüsschen, die auf sein Tor kamen, hatte er kaum Möglichkeiten gehabt sich auszuzeichnen. Bei Lattenknaller bisschen Pech gehabt, dass er Ball an die Latte flog und nicht bisschen tiefer, sodass er hätte zumindest in dieser Szene glänzen können. Dafür zum Schluss noch mit einer tollen Parade.

Jung: 4+
Defensiv voll ok, nach vorne hin aber recht wenig bis gar nichts.

Anderson: 3+
Unauffällig und nahezu fehlerfrei. Bildet mit Zambrano ein tolles Gespann.

Zambrano: 2-
Dieser Zambrano ist einer, der mir gefällt. Wenn er seine Mätzchen lässt und das zockt, was er kann, ist er ein bärenstarker Verteidiger. So auch gestern, auch wenn ich das Gegentor nicht abschließend bewerten kann. Womöglich geht da ein Stellungsfehler seinerseits voran.

Oczipka: 3-
Ähnlich wie Jung auf der anderen Seite, nur dass er noch ein, zwei halbwegs brauchbare Flanken schlug.

Russ: 4+
Im Grunde genommen solide, zumindest so lange, bis er anfängt Dinge zu tun, die er einfach nicht kann. Seine langen Bälle sind ein Graus. Der Schuss aus 30 Metern nichts anderes als ein besserer Ballverlust. Beim Gegentor macht er ebenfalls keine gute Figur.

Rode: 3-
Im Grunde genommen sehr ordentlich, insbesondere in der Defensivarbeit. Lief wieder einmal, zumindest anfangs in der Partie noch sehr viel. Aber gegen einen Gegner, den man derartig unter Kontrolle hält, erwarte ich von einem Spieler seiner Klasse einfach mehr Ideen im Spiel nach vorne. Von Torgefahr möchte ich erst gar nicht anfangen...

Barnetta: 3-
Viel Einsatz, wenig dahinter. Wie die letzten Wochen auch schon. Im Passspiel recht ordentlich dabei, defensiv erstaunlich gut, aber nach vorne hin total blass.

Meier: 3
Im Grunde genommen ein recht schwaches Spiel von ihm. Anscheinend doch nicht ganz fit, insbesondere in der zweiten Halbzeit, in der man ihn öfter nur noch hat stehen sehen (ääääh, wechseln, Herr Trainer?!).
Dennoch auf der anderen Seite nicht zu übersehen, dass mit ihm wieder die Torgefahr zurückkam. Tor königlich vorbereitet und zuvor Kadlec nahezu perfekt mit dem Kopf zum Führungstreffer verholfen.
Das sind schon mehr herausgespielte Chancen von Meier als von Barnetta in den letzten Spielen...

Aigner: 3
Begann sehr stark, baute aber zunehmend ab. Hätte zwingend einen Elfmeter bekommen müssen (huhu, hallo Murmeltier!).

Kadlec: 2
Richtig stark. Insbesondere die Bissigkeit beim Nachsetzen und das Verhalten bei den zweiten Bällen ist sagenhaft gut. Aber auch die Teilnahme am Passspiel weiß zu gefallen. Dann noch ein Tor erzielt, das -wenn er wirklich vorhatte den Torwart so zu verladen- einfach ein Geniestreich war.

Celozzi: 4
Ist für mich ein Außenverteidiger. Symptomatisch für mich: Pass noch vor der Höhe des 16ers in die Mitte auf einen Mitspieler, dieser spielt den Pass direkt zurück, nur Celozzi bricht direkt ab und orientiert sich direkt wieder nach hinten, sodass der Doppelpassversuch kläglich scheitert.

Veh: 5

Ängstlich. Und in meinen Augen mit der falschesten Entscheidung, die man treffen konnte, denn mit dem Versuch das Ergebnis zu halten, machte er den Gegner stark, der vorher nichts entgegen zu setzen hatte. Bitter, bitter.

Wenn ich mir so angucke, wieviele Punkte wir geradezu verschenkt haben und wo wir in etwa stehen könnten, wird mir ein bisschen schlecht.
Hand aufs Herz: Platz 4 wäre aktuell keine Utopie. Hamburg, Nürnberg muss man fast schon wegklatschen. Siege gegen Stuttgart oder Freiburg bei konsequenter Leistung wären sicherlich auch kein Hexenwerk gewesen.
Stattdessen aber steht so eine Rumpeltruppe wie Bremen vor uns und die nächsten Gurkentruppen wie HSV und Augsburg können das den Bremen gleichtun.
Das ist doch ein Witz. Ich hoffe, die Leute wachen auf, denn ich bin der Meinung, dass die Mannschaft höchstselbst die Punkte verschenkt hat und sooo komfortabel ist die Platzierung nun wirklich nicht.

Positiv: Man sah es einmal mehr: Wir können Gegner in der Bundesliga schlichtweg dominieren. Ich bilde mir ein, dass es mit einem Chef, der ein bisschen mehr Struktur und Ordnung reinbringt (bitte komm zurück, Pirmin), solche Spiele öfter damit enden, dass der Sack vorzeitig zugemacht wird.
#
Meierei schrieb:
dk2004 schrieb:
Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 3
Anderson 3,5
Oczipka 3
Rode 3
Russ 3
Aigner 3,5
Meier 3,5
Barnetta 3,5
Kadlec 3

-> Celozzi 4


Nur eine Note auch wenns weh tut....

AV - 5 - Er hat mit dem Wechsel Aigner/Celozzi signalisiert: wir wollen das Ergebnis halten. Ab diesem Wechsel war eindeutig ein Bruch in unserem Spiel zu erkennen und hat Nuernberg erst ins Spiel gebracht. Richtig waere es gewesen, Lakic zu bringen und Kadlec auf RA zu ziehen.  


Gegen den HSV hat er aus dem Grund Inui gebracht. Der Schuss ist dann auch nach hinten losgegangen und wurde hier seht kritisch gesehen. Ich glaube es war ein Fehler Meier von Anfang an zu bringen. Der der eigentlich fehlt und in Wirklichkeit nicht ersetzt werden kann ist Schwegler. Da war in den letzten 20- 30 Minuten kein Chef auf dem Platz der das Spiel an sich gezogen hat. Der fehlt halt und deshalb ist die Mannschaft nicht so stark wie letztes Jahr. Das kann auch AV nicht ändern.


Teilen