>

Scientology

#
Die stehen zur Zeit bei uns um die Ecke....hat einer von euch ne Idee was man denen für nen Spruch an den Kopf werfen kann?
#
Brady schrieb:
Die stehen zur Zeit bei uns um die Ecke....hat einer von euch ne Idee was man denen für nen Spruch an den Kopf werfen kann?


Verpisst euch
#
Brady schrieb:
Die stehen zur Zeit bei uns um die Ecke....hat einer von euch ne Idee was man denen für nen Spruch an den Kopf werfen kann?


Frag' sie, ob sie bei der spirituellen Unterstützung einer Fußballmannschaft helfen können und wollen. Falls die ja sagen und eine heiße Ische dabei ist: *klick*  
#
Bigbamboo schrieb:

Frag' sie, ob sie bei der spirituellen Unterstützung einer Fußballmannschaft helfen können und wollen. Falls die ja sagen und eine heiße Ische dabei ist: *klick*    

Die sehn alle so aus wie die Peter knueller...
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Frag' sie, ob sie bei der spirituellen Unterstützung einer Fußballmannschaft helfen können und wollen. Falls die ja sagen und eine heiße Ische dabei ist: *klick*    

Die sehn alle so aus wie die Peter knueller...


Dann greift dawiedes Vorschlag.
#
Verkommt es jetzt zum Volkssport, Missionare zu bepöbeln? Schon den Diskussionsverlauf in der ZJ-Diskussion fand ich tlw. etwas bedenklich. Auch wenn es sich hierbei zweifelsohne doch um eine andere Dimension handelt und ich die (wirtschaftlichen) Absichten deutlich ablehne.

Hayes könnt ihr im übrigen streichen - der ist jetzt clean. Stattdessen Beck aufnehmen, der ja durch den Spiegel an den Pranger gestellt und zwangsgeoutet wurde.
Was Courtney Love betrifft, gibt es da bloß Gerüchte - und nicht nur im Kreis Prominenter, sondern auch was Unternehmen betrifft können solche Kampagnen wie etwa bei Warsteiner enormen Schaden hinterlassen.
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Verkommt es jetzt zum Volkssport, Missionare zu bepöbeln? Schon den Diskussionsverlauf in der ZJ-Diskussion fand ich tlw. etwas bedenklich. Auch wenn es sich hierbei zweifelsohne doch um eine andere Dimension handelt und ich die (wirtschaftlichen) Absichten deutlich ablehne.

Hayes könnt ihr im übrigen streichen - der ist jetzt clean. Stattdessen Beck aufnehmen, der ja durch den Spiegel an den Pranger gestellt und zwangsgeoutet wurde.
Was Courtney Love betrifft, gibt es da bloß Gerüchte - und nicht nur im Kreis Prominenter, sondern auch was Unternehmen betrifft können solche Kampagnen wie etwa bei Warsteiner enormen Schaden hinterlassen.

Du warst gestern in München?
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Verkommt es jetzt zum Volkssport, Missionare zu bepöbeln?


Da sind wir aber froh das diese Missionare soviel besser sind, die wollen anderen ihre Meinung aufdrängen indem sie andere schlecht machen, das war schon immer so beim Missionieren.
#
Hirnwäscher - wie gefährlich ist Scientology?

Das fragt heute um 23:30 das erste Fernsehprogramm.
Wdh. um 3:55 sowie Sa+Mo auf EinsExtra.
#
Bauknecht schrieb:
Hirnwäscher - wie gefährlich ist Scientology?

Das fragt heute um 23:30 das erste Fernsehprogramm.
Wdh. um 3:55 sowie Sa+Mo auf EinsExtra.


werd ich mir auch anschauen.
#
Ich hab gestern ner Zeugin den Wachturm abgeschwatzt und bin dann zu den Scientologen und hab denen den Wachturm auf den Tisch geworfen und gesagt...sie sollen sich das mal durch lesen und bin schnell gegangen...
#
Brady schrieb:
Ich hab gestern ner Zeugin den Wachturm abgeschwatzt und bin dann zu den Scientologen und hab denen den Wachturm auf den Tisch geworfen und gesagt...sie sollen sich das mal durch lesen und bin schnell gegangen...


   

...unter einem Kugelhagel
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Ich hab gestern ner Zeugin den Wachturm abgeschwatzt und bin dann zu den Scientologen und hab denen den Wachturm auf den Tisch geworfen und gesagt...sie sollen sich das mal durch lesen und bin schnell gegangen...


   

...unter einem Kugelhagel


dachte Tom alias Claus Graf Schenk C. verfolgt einen persönlich dann...
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Ich hab gestern ner Zeugin den Wachturm abgeschwatzt und bin dann zu den Scientologen und hab denen den Wachturm auf den Tisch geworfen und gesagt...sie sollen sich das mal durch lesen und bin schnell gegangen...


   

...unter einem Kugelhagel


dachte Tom alias Claus Graf Schenk C. verfolgt einen persönlich dann...

Die sehen alle noch viel verstrahlter aus...als der Tom...
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Ich hab gestern ner Zeugin den Wachturm abgeschwatzt und bin dann zu den Scientologen und hab denen den Wachturm auf den Tisch geworfen und gesagt...sie sollen sich das mal durch lesen und bin schnell gegangen...


   

...unter einem Kugelhagel


dachte Tom alias Claus Graf Schenk C. verfolgt einen persönlich dann...

Die sehen alle noch viel verstrahlter aus...als der Tom...



nochmehr Perlweisslächeln?


Teilen