>

Scientology

#
Was haltet Ihr eigentlich von diesem Club?
Möchte einfach mal eure Meinung dazu, da es schon erschreckend ist was die Mittlerweile alles machen können/dürfen...
Hab mal eine Liste ausgemacht mit den ganzen "Berühmten" Mitglieder dieser "Organisation"


   * Kirstie Alley
   * Catherine Bell
   * Sonny Bono
   * Tom Cruise
   * Michael Fairman
   * Isaac Hayes
   * Katie Holmes
   * Jason Lee
   * Juliette Lewis
   * Courtney Love
   * Charles Manson
   * Priscilla Presley
   * Lisa Marie Presley
   * Kelly Preston
   * Leah Remini
   * Sharon Stone
   * Patrick Swayze
   * John Travolta
#
Du würdest dich wundern wieviele von denen in irgendwelchen Aufsichtsräten usw. von großen deutschen Firman sitzen....
#
Was soll man von einem irren Raubritterverein halten der glaubt das man von Ufos errettet wird? Aber vor der Errettung erste mal von allen Mitgliedern Millionen abknapsen damit man noch mehr Verrückte einfangen kann.

Wenn sie nicht so gefährlich währen mit ihrer Bauernfängerei könnte man nur über sie Lachen, so allerdings sind sie gefährlich, SEHR gefährlich! Und ich währe mehr als nur dafür das der Verfassungsschutz ein Auge auf die wirft!
#
Es ist schon beängstigend...
In meinen Augen hat das nix mit Religion zu tun! Die wollen Macht und das bekommen sie auch irgendiwe immer mehr.

Verbieten? Oder nicht?
Denke schon!
#
Vael schrieb:
Was soll man von einem irren Raubritterverein halten der glaubt das man von Ufos errettet wird? Aber vor der Errettung erste mal von allen Mitgliedern Millionen abknapsen damit man noch mehr Verrückte einfangen kann.

Wenn sie nicht so gefährlich währen mit ihrer Bauernfängerei könnte man nur über sie Lachen, so allerdings sind sie gefährlich, SEHR gefährlich! Und ich währe mehr als nur dafür das der Verfassungsschutz ein Auge auf die wirft!


Die haben ja in Berlin en neues Bürogebäude errichtet und quatschen da wohl die Kinder an auf dem Weg zur Schule. Locken sie mit Gutscheinen fürs Kino und so. Dürfen es auch noch ^^
#
Kannste in Deutschland gerne Verbieten dann neppen und fangen sie ihre Opfer eben in den Nachbarländern. Da hilft kein Verbieten da hilft nur Aufklärung gegen dieses Gesindel!
#
verbieten? wurde leider schon erfolglos versucht, die sollen hintermänner in politik und justiz haben so dass denen sogar der status als religionsgemeinschaft nicht aberkannt werden konnte und sie demnach auch noch steuerbegünstigt sind.
#
r3dn3ck schrieb:
Locken sie mit Gutscheinen fürs Kino und so. Dürfen es auch noch ^^


nein, dürfen sie nicht! tut aber kaum einer was dagegen.
#
Ich habe mich mal eingelesen. Manches kann (muß) man übernehmen. Genosse 59 ,finden sie sích bitte morgen pünktlich zum Auditing  im Offenen Parteilokal an der Konstablerwache ein. Und vergessen sie nicht ihre Gehaltsbescheinigung.

Sollten sie genug spenden,winkt ihnen ein Kinogutschein oder wahlweise die Erlösung.

Freundschaft!!
#
Hier gibts noch ein paar Infos über diese Spacken.

http://home.snafu.de/tilman/scientology_ger.html
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe mich mal eingelesen. Manches kann (muß) man übernehmen. Genosse 59 ,finden sie sích bitte morgen pünktlich zum Auditing  im Offenen Parteilokal an der Konstablerwache ein. Und vergessen sie nicht ihre Gehaltsbescheinigung.

Sollten sie genug spenden,winkt ihnen ein Kinogutschein oder wahlweise die Erlösung.

Freundschaft!!




Oh mein Gott, Heinz, nu machst du m ir Angst, erst die MLH und nun das, ich fürchte bald das du für die Allgemeinheit nicht mehr tragbar bist und ins Eintrachtseniorenheim abgeschoben werden musst  
#
HeinzGründel schrieb:
Genosse 59 ,finden sie sích bitte morgen pünktlich zum Auditing  im Offenen Parteilokal an der Konstablerwache ein.


ich fürchte ihr werdet mir nur noch ein schwarz-weisses tuch und ein bild unserer über alles geliebten Moni auf den sargdeckel legen können, da ich einem feigen und hinterhältigen anschlag mit biologischen waffen zum opfer fallen werde, der mich spätestens heute nacht dahinraffen wird!
aber man weiss ja wo die meuchler mit den kaschmirschals sitzen, sie haben ihr handwerk offensichtlich in putins reich des bösen erlernt...
#
Ich denke diese Organisation ist nicht mehr an einigen Personen oder Promis festzumachen. Ich bin der festen Überzeugung, dass sie inzwischen überall sitzen, ob grosse Firmen, Parteien oder auch sog. wohltätige Vereine. Die Grenze zwischen legal und illegal gibt es nicht mehr.
#
Diese verein ist wohl als Kirche zugelassen , aber die wohlen doch nur ein Geld ,Geld ,Geld ,
irgend wo habe ich mal gelesen das der Gründer gesagt haben soll ,macht  Geld und noch mehr Geld.

in diesem zusammenhang schaut mal auf meine Seite vlaco24.de.vu

vielleicht ist das was für euch lest aber bis ende durch

liebe grüße @ all eintracht Fans

aus koblenz    
#
Isi schrieb:
Ich denke diese Organisation ist nicht mehr an einigen Personen oder Promis festzumachen. Ich bin der festen Überzeugung, dass sie inzwischen überall sitzen, ob grosse Firmen, Parteien oder auch sog. wohltätige Vereine. Die Grenze zwischen legal und illegal gibt es nicht mehr.



diese grenze ist ,überall wo es geld zu schnappen gibt,schon längst verschwunden...
#
Das Schlimme an denen ist echt, das sie so unterschätzt werden von vielen, dabei sind die hochgefährliche Blender  
#
Ich kann leider hier auf der Arbeit nicht überprüfen, ob der Link noch geht ...

http://theunfunnytruth.ytmnd.com/
#
Die sind in Deutschland nicht als Kirche zugelassen, können aber als Verein wohl auch nicht verboten werden. In Bayern muss man bei einer Bewerbung für den öffentlichen Dienst schriftlich erklären nicht Mitglied dieses Ladens zu sein. Dazu gibt es auch eine recht knackige Bekanntmachung des Ministerpräsidenten. Wenn ich dran denke, stelle ich die Euch heute Abend mal ein, wenn ich zu Hause bin.
#
r3dn3ck schrieb:

Hab mal eine Liste ausgemacht mit den ganzen "Berühmten" Mitglieder dieser "Organisation"

   * Charles Manson


charles manson?

der hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Manson
????

ist ja der hammer....
#
Haddekuche schrieb:
In Bayern muss man bei einer Bewerbung für den öffentlichen Dienst schriftlich erklären nicht Mitglied dieses Ladens zu sein.  

Das gibt es auch bei einigen Betrieben, ich und Kollegen mussten schon so einen Zettel unterschreiben das wir damit nix zu tun haben als der Betrieb in dem ich arbeite für einen anderen Betrieb gearbeitet haben.


Teilen