>

Green Day - 21st Century Breakdown

#
Nächsten Freitag erscheint das neue Green Day Album "21st Century Breakdown".

Hier kann man es sich schon (legal) anhören: http://de.myspace.com/greendaygermany.

Für mich hört es sich bis jetzt nach einem Album an, das ein großes werden kann.

Noch mehr Green Day Fans hier?
#
oh, der link war nicht ganz richtig.

so: http://de.myspace.com/greendaygermany

#
jep, gute musik machen die!
waren bei rock am ring 2005 richtig geil!
#
geht so. fand die früher mal ganz nett und das letzte album (american idiot??) war nicht schlecht, aber naja... fehlt einfach ein bisschen die härte.
#
kasi1981 schrieb:
jep, gute musik machen die!
waren bei rock am ring 2005 richtig geil!  


     
#
ich finde das ist ne elendige Popband....aber manche lieder finde auch ich ganz amuesant
#
dawiede schrieb:
ich finde das ist ne elendige Popband....aber manche lieder finde auch ich ganz amuesant  


na ja, dass sie nicht mehr die reine punkband von früher sind, ist schon klar, aber das ist auch nicht ihr anspruch.
Sehr stark find ich die Lyrics, da sind sie im Vergleich zu american idiot noch einiges weiter gegangen.  
#
Ich find die stark (:
Das neue Lied wurd ja schon vorgestellt..ist ganz gut  
#
von euch jemand auch beim konzert in köln am start?
#
joa, ich hab 2 stehplätze bekommen, das wird toll  
#
Bin definitiv Fan! Bin vor 13 Jahren in den USA über die Dookie CD gestolpert und seitdem höre ich die super gerne. Mir fehlt da keine Härte!  

Ist ein schöner, rockiger Mix und ich freue mich total aufs Neue Album. Habe sie als Einstimmung gerade im Auto ständig am Laufen.
#
Arya schrieb:

na ja, dass sie nicht mehr die reine punkband von früher sind, ist schon klar,  

Die waren noch nie eine Punkband.
#
propain schrieb:
Arya schrieb:

na ja, dass sie nicht mehr die reine punkband von früher sind, ist schon klar,  

Die waren noch nie eine Punkband.


doch waren sie. zumindest im auge des publikums. Fakt ist, dass der Punk ohne Green Day heute tot wäre.
#
Arya schrieb:
propain schrieb:
Arya schrieb:

na ja, dass sie nicht mehr die reine punkband von früher sind, ist schon klar,  

Die waren noch nie eine Punkband.


doch waren sie. zumindest im auge des publikums. Fakt ist, dass der Punk ohne Green Day heute tot wäre.



Grööööööööööööhll
#
Arya schrieb:
propain schrieb:
Arya schrieb:

na ja, dass sie nicht mehr die reine punkband von früher sind, ist schon klar,  

Die waren noch nie eine Punkband.


doch waren sie. zumindest im auge des publikums. Fakt ist, dass der Punk ohne Green Day heute tot wäre.


#
für meinen geschmack ein wenig zu soft das ganze, aber ich hab noch nicht alle lieder der neuen scheibe gehört... die chance bekommen sie =)

Und ich bin sicher da wird was dabei sein, das man sich gerne anhört
#
Arya schrieb:
propain schrieb:
Arya schrieb:

na ja, dass sie nicht mehr die reine punkband von früher sind, ist schon klar,  

Die waren noch nie eine Punkband.


doch waren sie. zumindest im auge des publikums. Fakt ist, dass der Punk ohne Green Day heute tot wäre.


Bei dir sind vermutlich auch Die Ärzte Punk.
#
warte, warte...nein!

aber wir könnten jetzt ewig weiter diskutieren, ohne uns einig zu werden. Und das Problem gibts in diesem Forum ja schon oft genug


Teilen