Profile square

EintrachtFan6

2925

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
Nidda ( :
Beruf:
Schülerin
Eintracht-Fan seit:
ich 'normal' denken kann :]
Größtes Eintracht-Erlebnis:
- Das Beste Spiel für mich war mein erstes Spiel überhaupt, als ich mit 5 Jahren gegen Fürth in der 2. Liga dabei war - die Eintracht spielte 1:1 und ich hab geweint,weil sie nicht gewonnen haben:D :) - seitdem ist mein Herz schwarz-rot gestreift ♥ ------------------------ -> 3:2 Sieg 2010 gegen Leverkusen war ein Higlight(Caio's 30Metertreffer & Franzs' Fallrückzieher) --------------------- Aber auch negative Erlebnisse verstecken sich in meinem Kopf. Am 7.Mai 2011 hab ich das Schlimmste seit langem erlebt und gesehen. Eintracht ist so gut, wie abgestiegen & sog. 'FANS' stürmen nach Abpfiff den Platz & ein Mob beginnt. . unglaublich.
Aktueller Lieblingsspieler:
Franz, Ochs & Chris.
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Schur, Jan-Age
Tabellenplatz zum Saisonende:
16. ! BITTE LIEBER GOTT..