>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (8. Spieltag 06.010.13, 17:30 Uhr)

#
prinzhessin schrieb:
ChaosAdler schrieb:
ich hoffe das die scheiss freiburger absteigen


+1


Warum denn? Der Matchplan in Freiburg zu punkten, ging doch voll auf.
#
iran069 schrieb:
Doenermann schrieb:
segler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Auf Flum dürfen wir dann auch gegen Nürnberg verzichten.    


Da kann er wenigstens keinen Schaden anrichten!


Flum = Ozean 2.0  


ach halt die schnauze


+2
#
Nachtfeuer schrieb:
Was für eine [bad][bad]*********[/bad][/bad]truppe


Wir schlagen erst uns selbest und die Schiedsrichter geben uns den rest. Ei take in du dickes Ei . Was für eine Bande.
#
eintrachtffm90 schrieb:
diese punktverluste gehen meiner Meinung nach erneut auf veh! die jungs sind total körperlich und mental kaputt vom Donnerstag + Rückflug und jedes mal stellt er die selbe 11 auf! celozzi - schröck-lakic dass sind 3 spieler die uns heute mit Sicherheit besset aussehen hätten lassen! auf dauer werden wir große Probleme bekommen wenn veh nicht bald anständig rotieren wird!  Veh wollte einen breiten kader- jetz hat er ihn und benutzt ihn nicht!

am ende is der punkt höchst Glücklich  


Da ist schon etwas dran, auch wenn ich es nicht so krass ausdrücken würde. Vor allem Schröck hätte längst mal wieder eine Chance verdient gehabt.
#
Letzte Saison hatten wir bereits nach 3 Spieltagen mehr Punkte als jetzt  
#
segler schrieb:
Eagleheart1986 schrieb:
Zum Kotzen. Veh wechselt nicht, der 2 Pfosten wird nicht mehr gedeckt und schon wieder in den letzten Minuten alles vergeben. Langsam kriegt man echt das Kotzen und irgendwie setzt Frankfurt gar nicht mehr nach. Kotzen, einfach Kotzen.


Wer "trainiert" eigentlich die Eintracht? Und was wird dabei geübt? Kann man nicht mal einen Sieg über die letzten 5 Minuten bringen? Wenn in der Nachspielzeit in Stuttgart der Elfer noch reingegangen wäre, würde man sich wirklich fragen müssen, was AV eigentlich die Woche über mit der Mannschaft macht!  


Er fährt nach Zypern und bringt einen 3:0 Sieg mit. Schon vergessen, dass wir englische Wochen spielen??

Und wer sagt, dass Flum gut war, muss sich wohl nochmal die letzte halbe Stunde bei eintrachtTV reinziehen. Ja, seine Rückpässe kamen an - aber zweikampfschwach, verschlafen, langsam - das war nicht gut!
#
Das is doch scheißegal ob das verdient gewesen wäre - irgendwann muss man die Siege auchma mitnehmen. Zweimal kurz vor Schluss so Gegentore, das is dann auch kein Pech mehr. Andere Teams bekommen es auch gebacken schwache Spiele in denen sie net haushoch überlegen sind (gegrüßt sei der HSV) nach Führung heimzufahren. Das Tor heut ist auch wieder mit fünffacher Ansage gefallen.
#
SGE.Domi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ach Leute. Kommt doch mal alle wieder runter. Ist ja furchtbar. Wir waren heute nicht gut ( wenn man die ersten 20 Minuten ausklammert )Glücklich einen Punkt mit genommen. Mund abputzen. Kraft tanken und dann gegen Nürnberg auf ein neues. Wir sind auf Platz 13. 3 Punkte auf die EL und 4 auf den Rele Platz. Das hätte alles auch durchaus  schlechter laufen können. Also alle mal tief durchatmen.


aber ärgerlich ist es nunmal...


Habe auch nicht gesagt das es das nicht ist. Aber wir haben seit dem Dormundspiel in der Liga 1 mal gewonnen und 3 mal Remis, in der EL 2 mal souverän gewonen und im DFB Pokal weiter. Das alles ohne Schwegler und Meier. Also ich bin weit davon entfernt hier alles schlecht zu sehen. Liegt aber vielleicht auch daran das ich uns dieses Jahr im Mittelfeld  sehe und nicht zwingend erwarte das wir wieder um die EL Plätze mitspielen.
#
Gegen Nürnberg Auswärts einen unkt zu holen ist doch nicht schlecht. Wir waren schlechter und holen was. Gegen den HSV waren wir besser und verlieren Punkte. Es gleicht sich in der Saison alles aus. Die Rote Karte gegen Flum war sowas von Typisch für Eiterkin. Wobei er die Fallsucht von Schmid gut erkannt hatte. Mund abputzen, nach vorne schauen und die Mannschaft vor allem wieder nach vorne supporten statt auf einzelne Spieler einzuhauen. Das Armin veh immer wieder kritisiert wird ist eine absolute Frechheit. Denn ohne ihn wären wir eventuell in der 2. Liga statt in Europa. Meine Güte...
#
Jakky schrieb:
Bin bedient... Uns fehlt momentan einfach das Glück... Letzte Woche den Sieg verdient heimzubringen und heute ihn unverdient heimzubringen...

Es nervt... Naja, Lebbe geht weiter. Meine Laune heute Abend ist aber im Eimer.


Das hat rein gar nichts mit fehlendem Glück zu tun!
#
Kuckuck schrieb:
Gegen Nürnberg Auswärts einen unkt zu holen ist doch nicht schlecht. Wir waren schlechter und holen was. Gegen den HSV waren wir besser und verlieren Punkte. Es gleicht sich in der Saison alles aus. Die Rote Karte gegen Flum war sowas von Typisch für Eiterkin. Wobei er die Fallsucht von Schmid gut erkannt hatte. Mund abputzen, nach vorne schauen und die Mannschaft vor allem wieder nach vorne supporten statt auf einzelne Spieler einzuhauen. Das Armin veh immer wieder kritisiert wird ist eine absolute Frechheit. Denn ohne ihn wären wir eventuell in der 2. Liga statt in Europa. Meine Güte...


Freiburg*
#
HessiP schrieb:
segler schrieb:


Wer "trainiert" eigentlich die Eintracht? Und was wird dabei geübt? Kann man nicht mal einen Sieg über die letzten 5 Minuten bringen? Wenn in der Nachspielzeit in Stuttgart der Elfer noch reingegangen wäre, würde man sich wirklich fragen müssen, was AV eigentlich die Woche über mit der Mannschaft macht!  


Was die Eintracht unter der Woche macht?! Im Flugzeug fliegen, Fussball spielen!


Im Flugzeug ist aber das Nachdenken nicht verboten.
#
Zico21 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
diese punktverluste gehen meiner Meinung nach erneut auf veh! die jungs sind total körperlich und mental kaputt vom Donnerstag + Rückflug und jedes mal stellt er die selbe 11 auf! celozzi - schröck-lakic dass sind 3 spieler die uns heute mit Sicherheit besset aussehen hätten lassen! auf dauer werden wir große Probleme bekommen wenn veh nicht bald anständig rotieren wird!  Veh wollte einen breiten kader- jetz hat er ihn und benutzt ihn nicht!

am ende is der punkt höchst Glücklich  


Da ist schon etwas dran, auch wenn ich es nicht so krass ausdrücken würde. Vor allem Schröck hätte längst mal wieder eine Chance verdient gehabt.



Ich verstehe sowieso nicht, warum nichtmal rotiert wird wie bei anderen Clubs?!

Man kann doch nicht Woche für Woche im 3 Tage Rhytmus immer die gleichen Spieler auflaufen lassen. Die Spieler brauchen auch mal (Denk)pausen und müssen durch frische ersetzt werden.

Und es ist nicht gerade so, dass wir nur zweite Wahl Fussballer auf der Bank sitzen haben!

Die Rotation unter Veh lässt zu Wünschen übrig!
#
joesz schrieb:
iran069 schrieb:
Doenermann schrieb:
segler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Auf Flum dürfen wir dann auch gegen Nürnberg verzichten.    


Da kann er wenigstens keinen Schaden anrichten!


Flum = Ozean 2.0  


ach halt die schnauze


+2


Oh ja, wir haben ja bis Flum eingewechselt wurde so überragend gespielt. Er ist schuld das wir verloren haben, bestimmt war das Absicht damit er seinem Ex Club noch helfen kann
#
Ich fasse mal zusammen:


:neutral-face
#
segler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
diese punktverluste gehen meiner Meinung nach erneut auf veh! die jungs sind total körperlich und mental kaputt vom Donnerstag + Rückflug und jedes mal stellt er die selbe 11 auf! celozzi - schröck-lakic dass sind 3 spieler die uns heute mit Sicherheit besset aussehen hätten lassen! auf dauer werden wir große Probleme bekommen wenn veh nicht bald anständig rotieren wird!  Veh wollte einen breiten kader- jetz hat er ihn und benutzt ihn nicht!

am ende is der punkt höchst Glücklich  


Veh erzählt aber immer, wie happy er mit dem vergrösserten Kader ist. Ich frage mich nur, warum er diesen nicht nützt?!




Wen hättest denn für Schröck, Cellozzi und Lakic draussen gelassen ?

Jung ? Dj ? Kadlec ?

Und was hättest du Veh an den Kopf geworfen wenn wir dann verlroen hätten ?

Und der viel geforderte Inui (wohlgemerkt ausgeruht !) hat nun auch keine Bäume ausgerissen.

Flum war heute gut und bekommt zu 100% massig 5er im Notenthread.

Langsam frag ich mich wo Woche für Woche diese Trolle rausgekrochen kommen.

Ja man darf und muss sich evtl auch ärgern ... aber ALLES in Frage stellen und jeden und alles fertig machen ? Weil wir nur einen Punkt gegen Freiburg geholt haben ?

Lächerlich.
#
dk2004 schrieb:
segler schrieb:
Eagleheart1986 schrieb:
Zum Kotzen. Veh wechselt nicht, der 2 Pfosten wird nicht mehr gedeckt und schon wieder in den letzten Minuten alles vergeben. Langsam kriegt man echt das Kotzen und irgendwie setzt Frankfurt gar nicht mehr nach. Kotzen, einfach Kotzen.


Wer "trainiert" eigentlich die Eintracht? Und was wird dabei geübt? Kann man nicht mal einen Sieg über die letzten 5 Minuten bringen? Wenn in der Nachspielzeit in Stuttgart der Elfer noch reingegangen wäre, würde man sich wirklich fragen müssen, was AV eigentlich die Woche über mit der Mannschaft macht!  


Er fährt nach Zypern und bringt einen 3:0 Sieg mit. Schon vergessen, dass wir englische Wochen spielen??

Und wer sagt, dass Flum gut war, muss sich wohl nochmal die letzte halbe Stunde bei eintrachtTV reinziehen. Ja, seine Rückpässe kamen an - aber zweikampfschwach, verschlafen, langsam - das war nicht gut!

Freiburg aber nicht? Ma davon abgesehen, dass die psychisch völlig am Stock gegangen sind vor dem Spiel - wie der HSV. Aber hey, wir holen schon unsere Siege - gegen wen auch immer aktuell.
#
eintrachtffm90 schrieb:
diese punktverluste gehen meiner Meinung nach erneut auf veh! die jungs sind total körperlich und mental kaputt vom Donnerstag + Rückflug und jedes mal stellt er die selbe 11 auf! celozzi - schröck-lakic dass sind 3 spieler die uns heute mit Sicherheit besset aussehen hätten lassen! auf dauer werden wir große Probleme bekommen wenn veh nicht bald anständig rotieren wird!  Veh wollte einen breiten kader- jetz hat er ihn und benutzt ihn nicht!

am ende is der punkt höchst Glücklich  


Gerade Inui und Lakic fand ich läuferisch heut nicht gut
viel sowenig nach hinten gearbeitet
#
Für die einen ist es Abstiegskampf für die anderen der Kampf um Platz 4. Beides 4 Punkte. Wir sind sozusagen genau in der Mitte der Tabelle wenn man mal die 3 da oben weg lässt. Da sind Schlappekicker wie die Mainzer, Bremer und Schwaben vor uns. Also bevor wir absteigen seh ich eher die erneute Quali für die EL. Over&Out.
#
dk2004 schrieb:
segler schrieb:
Eagleheart1986 schrieb:
Zum Kotzen. Veh wechselt nicht, der 2 Pfosten wird nicht mehr gedeckt und schon wieder in den letzten Minuten alles vergeben. Langsam kriegt man echt das Kotzen und irgendwie setzt Frankfurt gar nicht mehr nach. Kotzen, einfach Kotzen.


Wer "trainiert" eigentlich die Eintracht? Und was wird dabei geübt? Kann man nicht mal einen Sieg über die letzten 5 Minuten bringen? Wenn in der Nachspielzeit in Stuttgart der Elfer noch reingegangen wäre, würde man sich wirklich fragen müssen, was AV eigentlich die Woche über mit der Mannschaft macht!  


Er fährt nach Zypern und bringt einen 3:0 Sieg mit. Schon vergessen, dass wir englische Wochen spielen??

Und wer sagt, dass Flum gut war, muss sich wohl nochmal die letzte halbe Stunde bei eintrachtTV reinziehen. Ja, seine Rückpässe kamen an - aber zweikampfschwach, verschlafen, langsam - das war nicht gut!


Was kaufen wir uns von den 200.000 Siegprämie aus Zypern, wenn wir im TV-Geld 3 Plätze fallen? Flum war noch der Beste am Ende. Schau lieber mal EintrachtTV.


Teilen