>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (8. Spieltag 06.010.13, 17:30 Uhr)

#
segler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Auf Flum dürfen wir dann auch gegen Nürnberg verzichten.    


Da kann er wenigstens keinen Schaden anrichten!


flum hat gut gespielt und für zwei lächerliche szenen gelb bekommen...
#
Mies.
#
Dieser Schuster der Zambrano weggeschubst hat hätte eine Karte bekommen dürfen. FREU DICH DFB
#
Man könnte mindestens auf Platz 5 stehen, aber nein man lässt lieber Punkte liegen.  :neutral-face
#
Gegen HSV 2 Punkte liegen lassen (das war sehr bitter), hier auch 2 Punkte verloren (auch wenn der Punkt insgesamt gesehen okay ist). Aber das Spiel muss man auch gewinnen.
#
Irreversibel schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Irreversibel schrieb:
Wer gegen Freiburg nicht gewinnt hat oben rein gar nichts zu suchen.  


so wie die Bayern ne    


Du vergleichst uns nicht mit Bayern, oder?  


nö,du hast doch gesagt wer gg die nich gewinnt hat oben nix zu suchen,also steigen die Bayern ab jetzt oder wie?
#
Was bin ich froh, das jetzt 14 Tage Pause ist  
#
Ich bin bedient aber nach dieser Leistung immerhin ein Punkt.
#
2 Punkte und 2 Spieler weniger...langsam wirds reichlich....
Die Amateurschiris hatten wir jetzt alle, wann bekommen wir eigentlich mal einen Profi?
#
EvilRabbit schrieb:
DerKleine schrieb:
DerKleine schrieb:
HNKN schrieb:
Was fürn lächerlicher Dreck  
Freiburg macht 100%ig noch ein Tor


Was ist denn los?Mein Stream ist irgendwie 3 Minuten ´zurück    


Ah,jetzt hat Flum auch bei mir Gelb-Rot..scheisse!!!


     


Beschwer dich nicht bei mir sondern beim Stream.Ist das Spiel schon aus?bei mir ist die grad die 90min  
#
Höfler kann mit gelb auch froh sein. Wie er da von hinten in die Beine reingeht.
#
Wer nicht lernt, dem ist auch nicht mehr zu helfen...
#
Denis schrieb:
Wie wir uns immer selbst die Punkte wegnehmen.    


Wir hatten doch gar keine Verdiehnt...von daher sind wir mit 1:1 gut bediehnt. Da hilfts auch nichts wenn man später über den Schiri schimpft.
#
Zum Kotzen. Veh wechselt nicht, der 2 Pfosten wird nicht mehr gedeckt und schon wieder in den letzten Minuten alles vergeben. Langsam kriegt man echt das Kotzen und irgendwie setzt Frankfurt gar nicht mehr nach. Kotzen, einfach Kotzen.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Europa wird ne einmalige Sache


Völlig zu Recht.
#
SGESeph schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
1:1 - SCHLECHT!


Ich würde eher sagen - Glück gehabt...


DAS ist leistungsbezogen!

Wir haben jetzt in den letzten drei Spielen DREIMAL (1:0 gegen Stuttgart / 2:1 gegen HSV und Heute) geführt und NUR REMIS gespielt - das ist EINFACH SCHLECHT!!!
#
was rennen hier eigentlich für deppen im Forum rum ... das Unentschieden an Flum festmachen ... sorry aber erbärmliche Menschen seiT ihr ...  

Also Standardsituationen gegen uns ist nicht gut ... und nu wieder Bühne frei für die Flum-Basher  
#
Was ein Drecksspiel mal wieder, Chance für Chance zu dumm gewesen das Ding zu machen. Da kommen Mannschaften die wochenlang verlieren und gegen uns reißen die wieder die größten Dinger. Wir hätten uns nicht wundern brauchen, wenn wir das verloren hätten!
#
nach den letzten 70 minuten war es ein glückliches unentschieden. ich bin trotzdem nicht unzufrieden.
#
Irreversibel schrieb:
Wer gegen Freiburg nicht gewinnt hat oben rein gar nichts zu suchen.  


Wenn ich so ein Mist lese, unglaublich  
War doch klar das Freiburg schwer wird, die haben da unten absolut nix verloren und das se zu hause alles versuchen war doch klar!

Glücklicher Punkt! ab in die Länderspielpause!


Teilen