>

Offizieller Spieltagthread APOEL Nikosia - Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, Gruppenphase EL, 03.10.2013, 21:05)

#
Jawohl,der Pirmin wird auch noch Euro spielen.
#
MrBoccia schrieb:
grossaadla schrieb:
Denke nicht das hier so ein Bashing gegen Flum herrscht.
Ist mehr die Abneigung gegen die Raute.


eher die Inui-Fanboys. Ähnlich wie früher bei Caio, da wurde Meier beschimpft weil er ja dem Fussballgott Im Wege stand.


Denke das ist eher der kleinere Teil! Das mit Meier und Caio hatte ganz ander Auswüchse und wir hatten nicht im Ansatz so ne Mannschaft wie jetzt.
#
Hunter181 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
hat der grade hertha gesagt?


JA    


Der Pfandt scheint ja heute mächtig durcheinander  
#
tel aviv führt inzwischen. Ist das gut oder schlecht eurer Meinung nacht? Ich hätte sie nämlich als schlechteste Mannschaft eingeschätzt.
#
Bordeaux 1:2
#
Maccabi 2:1
#
Fazzo schrieb:
Grandios, was Russ heute wieder abliefert. Respekt!


Jipp. Zambrano, Jung und Barnetta fand ich ebenfalls sehr gut...
#
Es muss immer einen geben, der zu kritisch gesehen wird. Dieses Jahr ist es eben Flum.
#
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grossaadla schrieb:
Denke nicht das hier so ein Bashing gegen Flum herrscht.
Ist mehr die Abneigung gegen die Raute.


eher die Inui-Fanboys. Ähnlich wie früher bei Caio, da wurde Meier beschimpft weil er ja dem Fussballgott Im Wege stand.


Denke das ist eher der kleinere Teil! Das mit Meier und Caio hatte ganz ander Auswüchse und wir hatten nicht im Ansatz so ne Mannschaft wie jetzt.


klar sind nur wenige, aber diesen wenigen Deppen sollte man schon gleich von Anfang an klarmachen, dass sie sich freuen sollen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Guter Wechsel. Würde noch Lanig und/oder Joselu bringen  


Hab Veh ne sms geschrieben
#
1:2    
#
Flips_92 schrieb:
Maccabi 2:1


Ist auch egal.
Die haun wa mindestens einmal wech.
Dann solln die sich mit dem Pöbel um Platz 2 streiten.
#
JoeSkeleton schrieb:
PhillySGE schrieb:
Super Pass vom verhassten Flum.
Super Tor.
Nur so kann den Hatern das Maul gestopft werden.
Wieder bester Mann wie schon gegen HSV


war auch die einzig positive Aktion,freu dir`n Keks.


Du Depp hast doch schon vor Anpfiff gehatet.
#
kann uns egal sein wie die spielen
outukendu schrieb:
tel aviv führt inzwischen. Ist das gut oder schlecht eurer Meinung nacht? Ich hätte sie nämlich als schlechteste Mannschaft eingeschätzt.
#
Jetzt noch die schwere psychologische belastung des Rückflugs verkraften
und dann den nächsten Auswärtssieg in Freiburg einfahren
#
Der Maddin Lanig soll auch mal ein paar von den Giftzwergen umhauen.
#
Find ich gut das der Kommentator nicht so Anti-Pyro ist!  
#
Kein drecks DFB und schon ist Pyro ok
#
Orange Kaos bei Apoel  
#
Dauerfackel-Meister ist Apoel auf jeden Fall.

Gut, Trapp.


Teilen