>

Offizieller Spieltagthread APOEL Nikosia - Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, Gruppenphase EL, 03.10.2013, 21:05)

#
Klasse Parade!
#
Is halt der Kevin.......  
#
Klasse Parade
#
SGE_Werner schrieb:
Es muss immer einen geben, der zu kritisch gesehen wird. Dieses Jahr ist es eben Flum.


Er gehört einfach nicht da vorne links hin. Jetzt ist er ja auch mehr zentral und Lanig orientiert sich nach links.
#
Schöne Zeiten.
Nach einer heftigen Pyroshow zum Anpfiff heißt es unsre Fans haben sich vorblidlich benommen, während es vor 10 Monaten noch 4 Wochen rumgeheule zur Folge hatte
#
Na gut, jetzt noch ein bisserl training für Trapp, oder was?
#
Schön gemacht vom Torwart, dass muss man ehrlich sagen.
#
Flips_92 schrieb:
Schöne Zeiten.
Nach einer heftigen Pyroshow zum Anpfiff heißt es unsre Fans haben sich vorblidlich benommen, während es vor 10 Monaten noch 4 Wochen rumgeheule zur Folge hatte


absolut nicht vergleichbar.....
#
Gutes Eckentraining heute.(Defensivverhalten)
So richtig gut fand ichs noch net.
Aber schon besser.
#
Flips_92 schrieb:
Schöne Zeiten.
Nach einer heftigen Pyroshow zum Anpfiff heißt es unsre Fans haben sich vorblidlich benommen, während es vor 10 Monaten noch 4 Wochen rumgeheule zur Folge hatte


 

True!
#
Hätte man mir vor anderthalb Jahren Anfang 2012 gesagt, dass wir heute mit zwei 3:0 Siegen in der EL-Gruppenphase fast schon im Sechzehntelfinale stehen, hätte ich ihn ausgelacht.
#
Ich wünsch mir noch nen Treffer von Joselu,
Damit der auch noch Aufwind bekommt
Dann war hier alles perfekt
#
Chevallaz schrieb:
Flips_92 schrieb:
Schöne Zeiten.
Nach einer heftigen Pyroshow zum Anpfiff heißt es unsre Fans haben sich vorblidlich benommen, während es vor 10 Monaten noch 4 Wochen rumgeheule zur Folge hatte


absolut nicht vergleichbar.....


Stimmt. Damals haben wir verloren heute siehts nach Sieg.
Sieht man ja auch bei Bayern. Wenn man Erfolg hat kann man sich alles leisten
#
Flips_92 schrieb:
Schöne Zeiten.
Nach einer heftigen Pyroshow zum Anpfiff heißt es unsre Fans haben sich vorblidlich benommen, während es vor 10 Monaten noch 4 Wochen rumgeheule zur Folge hatte


Das ist halt nur die Sonne die den fans ausm ***** scheint
#
Schön wäre wenn Joselu, auch noch eins macht, das er aus seinem Loch rauskommt.
#
SGE_Werner schrieb:
Hätte man mir vor anderthalb Jahren Anfang 2012 gesagt, dass wir heute mit zwei 3:0 Siegen in der EL-Gruppenphase fast schon im Sechzehntelfinale stehen, hätte ich ihn ausgelacht.


Genau dasselbe habe ich mir auch gerade gedacht...  
#
Auf dem Feld ist gerade die größtmögliche (verfügbare) Elf.

Joselu 1,92
Lakic 1,86
Russ 1,90
Flum 1,90
Bamba 1,88
Carlos 1,85
Oczipka 1,86
Lanig 1,92

fehlen nur die verletzten Aigner 1,86 und natürlich uns Alex.  
#
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grossaadla schrieb:
Denke nicht das hier so ein Bashing gegen Flum herrscht.
Ist mehr die Abneigung gegen die Raute.


eher die Inui-Fanboys. Ähnlich wie früher bei Caio, da wurde Meier beschimpft weil er ja dem Fussballgott Im Wege stand.


Denke das ist eher der kleinere Teil! Das mit Meier und Caio hatte ganz ander Auswüchse und wir hatten nicht im Ansatz so ne Mannschaft wie jetzt.


klar sind nur wenige, aber diesen wenigen Deppen sollte man schon gleich von Anfang an klarmachen, dass sie sich freuen sollen.


Ich glaube ignorieren ist da besser, sonst schafft man nur ne Plattform.
#
Wenn die Franzosen so weiter spielen bin ich mal auf die Aufstellung von denen gegen uns gespannt.
Gernot Rohr vorne drin.
#
Freidenker schrieb:
Auf dem Feld ist gerade die größtmögliche (verfügbare) Elf.

Joselu 1,92
Lakic 1,86
Russ 1,90
Flum 1,90
Bamba 1,88
Carlos 1,85
Oczipka 1,86
Lanig 1,92

fehlen nur die verletzten Aigner 1,86 und natürlich uns Alex.    


Hihihi. Große Spieler für große Ziele.


Teilen