>

Offizieller Spieltagthread APOEL Nikosia - Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, Gruppenphase EL, 03.10.2013, 21:05)

#
SGEgrauser schrieb:
Ich sags jetzt einfach : nicht zu glauben dass da 2 gelernte Stürmer auf dem Platz stehen    


Russ und Jung
#
SGEgrauser schrieb:
Ich sags jetzt einfach : nicht zu glauben dass da 2 gelernte Stürmer auf dem Platz stehen    

Versteh ich nicht? Was können die Stürmer dafür, dass der Spielaufbau zu langsam und ideenlos ist.
#
Hab ich das richtig verstanden das der Kommentator meinte das Alex und "Rosi" für Freiburg auch noch keine Option sind?
Hm,dauert doch ziemlich lang.
#
SGEgrauser schrieb:
Ich sags jetzt einfach : nicht zu glauben dass da 2 gelernte Stürmer auf dem Platz stehen    


Die Aussen sind gar nicht besetzt. Nur wenn Jung oder Oczipka mit nach vorne kommen. Nur durch die Mitte geht es nicht
#
HNKN schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Ich sags jetzt einfach : nicht zu glauben dass da 2 gelernte Stürmer auf dem Platz stehen    

Versteh ich nicht? Was können die Stürmer dafür, dass der Spielaufbau zu langsam und ideenlos ist.


War aber gegen den HSV auch schon so... da ist momentan bei uns der Wurm drinne...
#
Kadlec und Lakic fand ich garnet soo schlecht, es sind nur keine Außen vorhanden
#
Halbzeitfazit: Not Gegen Elend und die Not hat dem Elend aus der Not geholfen.
Kann mir nicht so ganz erklären woher die ganze Verunsicherung und die etlichen Fehlpässe kommen, kann aber eigentlich nur besser werden.

Würde mir Wünschen das sie Flügel mehr genutzt werden, man merkt einfach das Eigner fehlt. Wäre gut wenn wir öfter mal die Seite wechseln um mehr Platz zu bekommen, denn meist ist der Ball immer von 3 Gegenspielern umringt die ja irgendwo fehlen müssen.
#
Inui und Aigner nicht in der Startelf (dumm gelaufen mit der Verletzung von Aigner    ) das passt bei uns nicht. Wenigstens einer von beiden muss Dampf machen.
#
grossaadla schrieb:
Hab ich das richtig verstanden das der Kommentator meinte das Alex und "Rosi" für Freiburg auch noch keine Option sind?
Hm,dauert doch ziemlich lang.


Nürnberg war genannt worden als mögliches Datum
#
Ich kann mich garnicht erinnern das wir mal ohne Inui, Aigner und Meier gespielt haben seit dem Aufstieg  
#
grossaadla schrieb:
Hab ich das richtig verstanden das der Kommentator meinte das Alex und "Rosi" für Freiburg auch noch keine Option sind?
Hm,dauert doch ziemlich lang.


So hat er es gesagt.Hat mich auch gewundert.

Ich dachte Alex wäre wieder fit und hatte zuletzt nur eine Erkältung.

Irgendjemand andere Infos ?
#
Ich würde am Sonntag gerne Dj akpa in der Startformation sehen.


Vor seiner Verletzung war Otsche saugut.
Im Moment finde ich ihn eher wie in der letzten Rückrunde















































.
#
Chevallaz schrieb:
grossaadla schrieb:
Hab ich das richtig verstanden das der Kommentator meinte das Alex und "Rosi" für Freiburg auch noch keine Option sind?
Hm,dauert doch ziemlich lang.


Nürnberg war genannt worden als mögliches Datum


Vom Kommentator oder einem Offiziellen!?
Bei Alex kann ich mir das durchaus vorstellen. Bei Rosi weiß ich nicht so ganz. Der hat ja zumindest schon wieder Sprints gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Denke wenn Aigner ausfällt am Sonntag könnte er zumindest wieder im Kader stehen.
#
Puh....schwere Kost. Da kann man nur hoffen, dass wir das 1:0 irgendwie über die Zeit retten. An eine großartige Steigerung glaube ich heute nicht.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Ich kann mich garnicht erinnern das wir mal ohne Inui, Aigner und Meier gespielt haben seit dem Aufstieg    


+ Schwegler nicht vergessen
#
Laut Bruno hat Aigner Probleme mit dem Fuß gehabt und ist als Vorsichtsmaßnahme draußen geblieben. Hört sich an, als ob für Sonntag keine Gefahr besteht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
HNKN schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Ich sags jetzt einfach : nicht zu glauben dass da 2 gelernte Stürmer auf dem Platz stehen    

Versteh ich nicht? Was können die Stürmer dafür, dass der Spielaufbau zu langsam und ideenlos ist.


War aber gegen den HSV auch schon so... da ist momentan bei uns der Wurm drinne...

Es fehlen eben ab und an Schweglers bzw. Meiers Pässe und unsere große Stärke ist und bleibt schnelles Spiel über Außen. Ohne Inui und Aigner geht da eben nichts. Ich würde mir wünschen Barnetta und Kadlec mehr auf den Außen zu sehen.

Aber ich wollte nur klarstellen, dass es Schwachsinn ist in diesem Spiel die Stürmer zu kritisieren.
#
Eintracht23 schrieb:
Chevallaz schrieb:
grossaadla schrieb:
Hab ich das richtig verstanden das der Kommentator meinte das Alex und "Rosi" für Freiburg auch noch keine Option sind?
Hm,dauert doch ziemlich lang.


Nürnberg war genannt worden als mögliches Datum


Vom Kommentator oder einem Offiziellen!?
Bei Alex kann ich mir das durchaus vorstellen. Bei Rosi weiß ich nicht so ganz. Der hat ja zumindest schon wieder Sprints gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Denke wenn Aigner ausfällt am Sonntag könnte er zumindest wieder im Kader stehen.


Wäre sehr wünschenswert wenn mal wieder jemand zurück käme.
So langsam merkt man  den Jungs schon die vielen Spiele an.
#
HNKN schrieb:

Aber ich wollte nur klarstellen, dass es Schwachsinn ist in diesem Spiel die Stürmer zu kritisieren.


Da bin ich ganz deiner Meinung.
#
Veh lässt heute ne neue Formation einproben
2-8-0 System mit klümpchenbildung in ballnähe

Mal schauen, was die zweite Halbzeit an Fussball bringt ...


Teilen