>

Offizieller Spieltagthread APOEL Nikosia - Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, Gruppenphase EL, 03.10.2013, 21:05)

#
Das Tor erinnert mich an das Tor beim Spiel in Aachen wo wir den Aufstieg perfekt gemacht haben  
#
philadlerist schrieb:
Veh lässt heute ne neue Formation einproben
2-8-0 System mit klümpchenbildung in ballnähe

Mal schauen, was die zweite Halbzeit an Fussball bringt ...


So konnte man die erste HZ wohl wirklich am besten beschreiben.....    
#
grossaadla schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Chevallaz schrieb:
grossaadla schrieb:
Hab ich das richtig verstanden das der Kommentator meinte das Alex und "Rosi" für Freiburg auch noch keine Option sind?
Hm,dauert doch ziemlich lang.


Nürnberg war genannt worden als mögliches Datum


Vom Kommentator oder einem Offiziellen!?
Bei Alex kann ich mir das durchaus vorstellen. Bei Rosi weiß ich nicht so ganz. Der hat ja zumindest schon wieder Sprints gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Denke wenn Aigner ausfällt am Sonntag könnte er zumindest wieder im Kader stehen.


Wäre sehr wünschenswert wenn mal wieder jemand zurück käme.
So langsam merkt man  den Jungs schon die vielen Spiele an.


Man merkt ihnen die Belastung an, was auch kein Wunder ist. Am Sonntag nochmal gut verkaufen in Freiburg und dann hat man fast 2 Wochen Zeeit um den Akku wieder auf zu laden und diie Wunden zu lecken. Also jetzt nochmal 3 Halbzeiten kämpfen und Gas geben.
#
Ist auch ein böser Acker. Und wir passen uns dem Gegner an....denn der lockt genauso gruselig.
Kampf, Grätsch und Knüppelspiel.

Hauptsache der Rumäne ist weiterhin auf unserer Seite
#
Eintracht23 schrieb:
grossaadla schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Chevallaz schrieb:
grossaadla schrieb:
Hab ich das richtig verstanden das der Kommentator meinte das Alex und "Rosi" für Freiburg auch noch keine Option sind?
Hm,dauert doch ziemlich lang.


Nürnberg war genannt worden als mögliches Datum


Vom Kommentator oder einem Offiziellen!?
Bei Alex kann ich mir das durchaus vorstellen. Bei Rosi weiß ich nicht so ganz. Der hat ja zumindest schon wieder Sprints gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Denke wenn Aigner ausfällt am Sonntag könnte er zumindest wieder im Kader stehen.


Wäre sehr wünschenswert wenn mal wieder jemand zurück käme.
So langsam merkt man  den Jungs schon die vielen Spiele an.


Man merkt ihnen die Belastung an, was auch kein Wunder ist. Am Sonntag nochmal gut verkaufen in Freiburg und dann hat man fast 2 Wochen Zeeit um den Akku wieder auf zu laden und diie Wunden zu lecken. Also jetzt nochmal 3 Halbzeiten kämpfen und Gas geben.


So isses.
#
Eintracht23 schrieb:
Chevallaz schrieb:
grossaadla schrieb:
Hab ich das richtig verstanden das der Kommentator meinte das Alex und "Rosi" für Freiburg auch noch keine Option sind?
Hm,dauert doch ziemlich lang.


Nürnberg war genannt worden als mögliches Datum


Vom Kommentator oder einem Offiziellen!?
Bei Alex kann ich mir das durchaus vorstellen. Bei Rosi weiß ich nicht so ganz. Der hat ja zumindest schon wieder Sprints gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Denke wenn Aigner ausfällt am Sonntag könnte er zumindest wieder im Kader stehen.


Rosenthal hat nach dem HSV wieder am Mannschaftstraining teilgenommen. Ob es für Freiburg reicht weis ich nicht. Gegen Nürnberg sicher und Meier dann auch wohl
#
Also "Otze" gefältmir momentan GAR nicht.....    
#
wir spielen einen geilen Fussball .. leider gibt es noch so etwas wie Gegner.

Ein "langweiliger Kick" ... aber alles in Frankfurter Hand. Wie gegen den VfB Und gegen den HsV ... hoffe diesmal holen wir alle 3 Punkte.

Für das Programm spielen wir einen guten Fussball .... auch wenn andere hier im Forum jetzt schon an den Notenthread denken.

Egalwas die Fachlaute hier schreiben ... diese Mannschaft bereitet mir viel Spass. Auch wenn mehr hätte drin sein müssen ... das was bisher gelaufen ist ist ok.

Und für die ganz kritischen .... heute tebert Flum beim besten willen nicht. Teils gute aktionen ... er wird besser.
#
Hunter181 schrieb:
Also "Otze" gefältmir momentan GAR nicht.....    


Wunderveh könnte mal den DJ bringen. Und de Inui
#
So ab der 60. min. sollte veh mal den inui für lakic bringen
#
Hört sich ja erstmal nicht so schlimm an bei Aigner.
Dann ist der am Sonntag auch wieder heiß wie Frittenfett.
#
Immer diese versteckten Tritte des Gegners
#
Bordeaux führt 1-0
#
ewww schrieb:
Hunter181 schrieb:
Also "Otze" gefältmir momentan GAR nicht.....    


Wunderveh könnte mal den DJ bringen. Und de Inui


und warum ? sorry aber dein Post ist Blöd-Zeitug at its best.
#
1:0 Bordeaux
#
Cyrillar schrieb:
wir spielen einen geilen Fussball .. leider gibt es noch so etwas wie Gegner.

Ein "langweiliger Kick" ... aber alles in Frankfurter Hand. Wie gegen den VfB Und gegen den HsV ... hoffe diesmal holen wir alle 3 Punkte.

Für das Programm spielen wir einen guten Fussball .... auch wenn andere hier im Forum jetzt schon an den Notenthread denken.

Egalwas die Fachlaute hier schreiben ... diese Mannschaft bereitet mir viel Spass. Auch wenn mehr hätte drin sein müssen ... das was bisher gelaufen ist ist ok.

Und für die ganz kritischen .... heute tebert Flum beim besten willen nicht. Teils gute aktionen ... er wird besser.


Und gegen Apoel, die immer zu dritt auf den Mann gehen, kannst auch nicht schön spielen....  
#
1 0 bordeaux
#
Habs irgendwie wie Dirty Harry.
Beim Pokal bin ich recht entspannt.
Bei Ligaspielen hibbeligger.
#
Cyrillar schrieb:
ewww schrieb:
Hunter181 schrieb:
Also "Otze" gefältmir momentan GAR nicht.....    


Wunderveh könnte mal den DJ bringen. Und de Inui


und warum ? sorry aber dein Post ist Blöd-Zeitug at its best.


Sonntag ist ach noch ein Spoil
#
Cyrillar schrieb:
ewww schrieb:
Hunter181 schrieb:
Also "Otze" gefältmir momentan GAR nicht.....    


Wunderveh könnte mal den DJ bringen. Und de Inui


und warum ? sorry aber dein Post ist Blöd-Zeitug at its best.


Also ich würde jetzt auch lieber DJ als Otze sehen.... Ozcipka scheint mir irgendwie von der Rolle......  :neutral-face


Teilen