>

Offizieller Spieltagthread APOEL Nikosia - Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, Gruppenphase EL, 03.10.2013, 21:05)

#
philadlerist schrieb:
Cooles AuswärtsTshirt übrigens ...

Jung heute sehr brasilianisch am ball
Gefällt mir gut


Schon sehr stark was er da spielt!
#
Die sind echt aggressiv
#
Bin auch schwer für das 0:2.
#
Nee souverän Eintracht hat das Spiel im Griff
#
strohy schrieb:
ich sags net aber ziemlich grottig bisher ...  


na mit der kurzfristig geänderten Formation (unklusive neuem System) nicht verwunderlich.Ich finds ok.
#
Wenn die so weitermachen, kommt heute keiner über 8 km laufleistung
Einfach den Ball nicht mehr hergeben und warten, bis die Apoelesen sich noch einen reinstolpern ...
#
strohy schrieb:
ich sags net aber ziemlich grottig bisher ...  


Ich kann auch mit einem dreckigen Sieg leben...
#
Bei Sky sagten se das seine alte Verletzung am Spann wieder aufgebrochen ist. Er hat da wohl mal einen Schlag drauf bekommen.Hoffentlich nix ernstes!
#
Ich finde das vor allem die "Zyprioten" grottig spielen.
Zum Glück.
Gegen die kann man auch irgendwie nicht schön spielen.
#
Der Schiri ist auf unserer Seite!
Der pfeift ja nur für uns
#
philadlerist schrieb:
Wenn die so weitermachen, kommt heute keiner über 8 km laufleistung
Einfach den Ball nicht mehr hergeben und warten, bis die Apoelesen sich noch einen reinstolpern ...


#
Mein Gott spielen wir schlecht...
#
Adler_Steigflug schrieb:
strohy schrieb:
ich sags net aber ziemlich grottig bisher ...  


Ich kann auch mit einem dreckigen Sieg leben...


+1  
#
Schiri gefaellt mir
#
Die Heinis liegen nur aufm Rasen.
Hoffentlich fällt der Schiri net drauf rein.
Bei der Häufigkeit..............................
#
Hunter181 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
strohy schrieb:
ich sags net aber ziemlich grottig bisher ...  


Ich kann auch mit einem dreckigen Sieg leben...


+1    


+1
#
Seit 5Min kein guter Ball nach vorne.
#
Zambrano heute überragend. Größte Problem ist und bleibt die linke Seite. Defensiv wie offensiv grottenschlecht.
#
grossaadla schrieb:
Die Heinis liegen nur aufm Rasen.
Hoffentlich fällt der Schiri net drauf rein.
Bei der Häufigkeit..............................


Und wir werden auch als umgesäbelt.... Irgendwan geht das außer Kontrolle. Kennt man ja.
#
schönspielerei war gegen nikosia auch nicht zu erwarten
Didu schrieb:
Mein Gott spielen wir schlecht...


Teilen