>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hamburger SV (7. Spieltag 28.09.13, 18:30 Uhr)

#
"Dein Freund Armin"? Das ist doch gekauft  
#
fjörtoft hat immer recht!
#
AnitaBonghit schrieb:
fjörtoft hat immer recht!


ich hoffe es  :neutral-face
#
was machen denn die Hamburger da mit ihren Fans? omg!
#
Was machen die HSV-Spieler denn da mit ihren Fans?Aufwärmübung?Yoga?Wahldorfschulretuale?Oder was soll des sein?
#
DerKleine schrieb:
Was machen die HSV-Spieler denn da mit ihren Fans?Aufwärmübung?Yoga?Wahldorfschulretuale?Oder was soll des sein?


Klatschen vor der Klatsche!  
#
Flum statt Inui
#
Verstehe nicht, warum Inui wieder auf der Bank sitzt... aber gut, schaun wir mal...
#
Tackleberry schrieb:
DerKleine schrieb:
Was machen die HSV-Spieler denn da mit ihren Fans?Aufwärmübung?Yoga?Wahldorfschulretuale?Oder was soll des sein?


Klatschen vor der Klatsche!    


Ah,jetzt macht es Sinn.  
#
Fängt gut an. Sky Reporter erzählt von das spiel überstehen müssen. Anti Frankfurt.  Hoffe der schiri ist heute fair.
#
Hier meine (durchaus pessimistischen) Erwartungen für heute:

Otsche gegen Beister wird ne Katastrophe,
Kinhöfer pfeift kleinlich für den HSV,
gibt einen Platzverweis,
wir werden nicht im 4-4-2 aus der Pause kommen.

So und jetzt den 400. Sieg!  
#
Mittelm schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Absolute scheiß Aufstellung. Sorry, Null Verständnis.  


Is nur so ne Vermutung, aber vielleicht hat sich Veh was dabei gedacht...


Und selbst wenn:
wann hat die Raute denn mal funktioniert? Noch nicht mal in der 2. Liga besoners gut.
Auch in der RR war das der Anfang der torlosen Zeit. Und an Hertha muss ich hier keinen erinnern.
Sorry, aber Veh geht es manchmal zu gut und dann versteigt er sich in etwas und ist dazu noch stur genug, um das einzusetzen, obwohl die Vorzeichen dagegen sprechen.
Mit dem 4231 ist unser Team eine Maschine. Da läuft es sehr gut, ein Rad greift ins andere und die Punkte kommen aufs Konto.

Aber gut, es hatte sich gegen Bordeaux und den VfB schon wieder angedeutet. Heute dann wieder hinfallen, hoffentlich bleibt es dann endlich mal für längere Zeit im Kopf.
#
Los gehts in ein paar Sekunden!

Wundert mich das hier so wenig Mitglieder online sind.
#
was soll denn dieses hermes blag da
#
Wieder ein Schieber von Schiri...  
#
Anwesend!
#
Was war das denn für ein Pass
#
Vera1959 schrieb:
Anwesend!  


*abhark*
#
suboptimal solche freistöße,,,,
#
Ich hab heute ein mieses Gefühl bei der Aufstellung...
Ich denke mal, dass der HSV das Spiel macht und vor allem nach Standards gefährlich ist. Bei Freistößen von Calhanoglu sollte man sogar erwägen, die Pfosten zu besetzen.
Mit einem Unentschieden wäre ich jedenfalls zufrieden - naja was solls, beim letzten Heimspiel gegen Hamburg hatten die auch einen Niederländer mit dem alles wieder besser werden sollte- vlt haben wir diesmal auch wieder mal Glück
 


Teilen