>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hamburger SV (7. Spieltag 28.09.13, 18:30 Uhr)

#
Freidenker schrieb:
Weil wir im 4-4-2 spielen und da ist Inui nicht zu gebrauchen.


Ich glaube nicht das wir so schnell noch mal im 4-4-2 Raute System spielen, auch heute wird es eher wieder das 4-1-4-1 sein, mit Flum und Rode als Doppel 8.
#
Alphakeks schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
DerKleine schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Verstehe nicht warum Inui wieder auf der Bank ist?  


Ich frag mich das auch aber wir haben ja auch nicht die Trainings gesehen,vielleicht ist er ja im Training nicht so gut drauf und Veh will ihn erst in Hälfte 2 bringen.


Ja das kann sein, Veh wird schon wissen warum.

Laut Sky spielen wir mit Raute und Aigner neben Kadlec als Spitze und Flum als LM. Komisch ^^  


Haben wir die Raute nicht letztmals in Berlin probiert... autschn  ,-)  



Maul haltn  

#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Weil wir im 4-4-2 spielen und da ist Inui nicht zu gebrauchen.


Ich glaube nicht das wir so schnell noch mal im 4-4-2 Raute System spielen, auch heute wird es eher wieder das 4-1-4-1 sein, mit Flum und Rode als Doppel 8.


Da würde für mich mehr Sinn machen, als die Raute. Dann kann immer einer von Russ/Flum/Rode den Holländer fest machen, und die Außen machen Barnetta und Frau Aigner dicht. Hoffe mal, dass der Lasogga schön verhungert da vorne  
#
Schön das die uns erinnern was das für ne Gurke ist  
#
2:1 Heimsieg

Hugh!
#
Irgendwie ein Sieg heute - den ersten Heimsieg - das wäre unheimlich wichtig.

Ob schön gespielt oder durchgemogelt ist mir eigentlich egal.

Ich hoffe nur nicht, dass es beim HSV durch den neuen Trainer wieder einen Blitz-Effekt gibt und die wie umgewandelt spielen...
#
39min noch!!
#
wäre mir deutlich lieber wenn inui anstatt flum drin wäre,  habe bei flum immer ein komisches Gefühl wenn er am ball ist, vorallem im linken mittelfeld , auf der 6 wäre es ja noch besser aber im spielaufbau ist er nicht ui gebrauchen und schnell is er auch nicht! .
.naja hoffen wir es beste
#
Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für heute Nacht..  
So, noch 32 Minuten! PROST!

Ich bin übrigens felsenfest davon überzeugt, dass Aigner heute ne Bude macht!
#
Was Veh an Flum findet, werde ich wohl nicht mehr nachvollziehen können. Vor allem wenn dafür ein Spieler wie Inui nicht dabei ist, der mit einem Pass ein Spiel entscheiden kann.
#
Absolute scheiß Aufstellung. Sorry, Null Verständnis.
#
Würde Flum nicht spielen, könnten Tah, Westermann und Djourou Kopfballtore erzielen. Das Risiko ist jetzt mit Russ, Flum und Bamba deutlich reduziert.
#
PitderSGEler schrieb:
Absolute scheiß Aufstellung. Sorry, Null Verständnis.  


Is nur so ne Vermutung, aber vielleicht hat sich Veh was dabei gedacht...
#
Hoffentlich geht das heute gut, wenn nicht wird Veh wegen der Aufstellung wohl der Schuldige sein (vlt. zurecht).., ich hoffe er beweist das Gegenteil!
#
PitderSGEler schrieb:
Absolute scheiß Aufstellung. Sorry, Null Verständnis.  


Absoluter scheiß Beitrag.
#
Ach ich hätte auch gern Inui gesehn, aber der Watzlaf macht des heut mal wieder. Glaub an nen ungefährdeten 2:0 Sieg gegen harmlose Hamburger.
#
Mittelm schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Absolute scheiß Aufstellung. Sorry, Null Verständnis.  


Is nur so ne Vermutung, aber vielleicht hat sich Veh was dabei gedacht...


NEIN!  


Finde es so schon O.K. das Flum spielt, Inui kann viel, braucht aber auch immer mal wieder seine Pausen.
Gut, Flum hat leider noch nicht so überzeugt, aber kann ja noch werden.
#
"Wir können nicht ohne die Fans-Die Fans können nicht ohne uns"  
#
PitderSGEler schrieb:
Absolute scheiß Aufstellung. Sorry, Null Verständnis.  


+1
#
Dreggischer Siech unn ab nach Zypern !  


Teilen