>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hamburger SV (7. Spieltag 28.09.13, 18:30 Uhr)

#
Wie unnötig  
#
MAN,MAN,MAN,MAN!!!!
#
Mit dem ersten Torschuss...
#
Tja, was soll man sagen?  
#
passiert...  :neutral-face
#
Das konnte auch gar nicht anders als bei einem Eckball oder Freistoß fallen.
#
und dann auch noch der Klopp in der Werbung
#
So jetzt das pack in halbzeit 2 zerlegen
#
War sicher nicht das letzte Gegentor heute.
#
Oh man - sowas tut nicht gut vor der Halbzeitpause

Kann dem Spiel eine entscheidende Wendung geben und der Moral unserer Mannschaft einen Knick!

Also für die starke Leistung unseres Teams in Halbzeit Eins ist das 1:1 mehr als unverdient und schmeichelhaft!

Wir hätten unsere Chancen besser ausnutzen müssen. Sonst wird man halt hinten eiskalt bestraft...
#
man.... is doch zum kotzen. hoffentlich legen wir nochmal nen zahn zu in hz zwei. das spiel musste normal gewinnen....
#
Endstand 2:1.
#
Mainhattener schrieb:
Tja, was soll man sagen?    


Einfach mal bei Ecken mit Zuordnung verteidigen und nicht den Raum. Das ist doch nicht das erste Mal, dass wir so nach einer Ecke ein Tor kassieren. Zur Zeit ist so, dass Ecken das beste Mittel gegen die Eintracht sind. Es kotz mich an.
#
Da muß echt mehr kommen.
HSV ist grottenschlecht.
Machen zu wenig Druck.
Inui macht das schon.
#
Ich hatte es so im Urin. Dachte aber schon die Ecke vorher. Danke an den sterbenden Hamburger Schwan für die lange Nachspielzeit.
#
Wenn Veh jetze nicht den Inui bringt & auf Sieg spielt dann weiß ich auch nicht ....

Ansonsten naja wie immer^^
Gegner haben eine Chance und boom bang ..
Aber wie gesagt Inui rein und wir gewinnen das!
Bleibt er draußen wird es höchtens ein remis was gegen solche Hamburger miserabel wäre  

SGE !
#
inui für flum dann sind wir auf den außen deutlich stärker zudem rode mit barnetta wieder in die mitte und aigner auf die außen!

unnötiger ausgleich aber wir gewinnen noch
#
grossaadla schrieb:
Da muß echt mehr kommen.
HSV ist grottenschlecht.
Machen zu wenig Druck.
Inui macht das schon.  


Wenn er denn eingewechselt wird - was ich nicht glaube!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Jetzt liegt der da 3 Minuten rum und nachher gibts wieder nur 1 Minute drauf.


Schön wärs.
#
Man hat schon einige Spiele das Gefühl "oh ne Ecke".


Teilen