>

Polen will Kinderschänder kastrieren

#
Breezer schrieb:
P.S. klar dass du versuchst mir dieses Wort in den Mund zu legen, du bist so ausrechenbar  
Wie kann das klar sein? Du bist doch neu hier im Forum....
#
Brady schrieb:
Breezer schrieb:
P.S. klar dass du versuchst mir dieses Wort in den Mund zu legen, du bist so ausrechenbar  
Wie kann das klar sein? Du bist doch neu hier im Forum....



Das war auch klar Schönen Tag noch. Feierabend!
#
Breezer schrieb:
Das war auch klar Schönen Tag noch. Feierabend!

Tschau Freecastle...
#
InDubioPro_Caio schrieb:
bin ich froh, daß ich nich in Polen wohne...  
nur 3 Fehler, geht noch  ,-)
#
Breezer schrieb:
Erschiessen, Erhängen, Spritze...such dir was aus. Irgendwas was nicht so teuer ist.


Das ist eine gute Idee. Langfristig kønnten wir dann auch mit abgelehnten Asylanten so verfahren:
1. wir haben sie nicht eingeladen. Das sie fast ihr ganzes Geld aufgebracht haben, um nach Europa zu kommen, ist nicht unsere Schuld, aber das wir
2. dann fuer die Rueckfuehrung aufkommen muessen, was wir als Steuerzahler natuerlich nicht akzeptieren kønnen, ist untragbar, denn
3. versauert ein Teil der abgelehnten Asylanten dann im Knast oder wird hingerichtet.

Wozu also sie nochmals fliegen lassen?

P.S. Bevor du schreibst, dass haette nix mit dem Thema zu tun, denk nochmal nach
#
dawiede schrieb:
anonym12345 schrieb:
dawiede schrieb:
Bei einigen Beitraegen klingeln bei mir echt die Alarmglocken und ich habe den Eindruck, dass der Mensch kurzeitig lernt und dann wieder vergisst.

Je nach Zeitgeist und AKtualitaet wird zu Jagd auf Menschen aufgerufen.

Lange warns die Franzosen, Englaender und Russen (und immer auch ein bissi der Neger)
dann warns die Juden, die Behinderten und die Schwulen
und heute halt die Kinderschaender und Moslems.

Zum Glueck ist der Zeitgeist dennoch so, dass wir uns wenigstens in Europa noch vor nach Mord und Todschlag schreienden Menschen sicher sind.


Gegen Moslems hat niemand etwas gesagt. Das ist eine Religion, eine der friedlichsten Reliogionen der Welt. Nur weil mannche Irre diesen Glauben ausnutzen um ihre terroristischen Ziele durchzusetzen, ist er nicht schlecht. Und das willst du mit Straftätern der übelsten Sorte vergleichen? Menschen, die die Rechts von anderen mit Füssen treten? Und Juden,Behinderte;Franzosen,Neger usw. haben keine Straftaten begangen? Oder ist es strafbar Franzose zu sein? Nein. Es ist strafbar ein Kinderschänder zu sein! ich hoffe du kommst nie in die Situation,dass jemand der dir nahe steht ein so schlimmes Ereigniss mitmachen musste. Aber dann klingeln vielleicht bei dir die Alarmglocken,wenn diese Geschöpfe überhaupt mit Schwulen oder Behinderten verglichen werden. Wir sprechen nicht von Menschen,sondern von abartigen Monstern, die Kinder [bad][bad][bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]! Es ist ihnen dabei vollkommen gleich ob das Kind sein Leben lang Narben tragen wird. Ob es jemals die kraussigen Bilder vergessen kann. Ob es jemals wieder durch einen dunkelen Wald laufen kann. Dass ein Unschuldiger Mensch für sein Leben geschädigt ist, weil ein kranker Perverser sich nicht im Zaum halten kann- Das soll Recht und Gerechtigkeit sein? Weitere Unschuldige sollen vor diesen Kranken geschützt werden und das ist faktisch durch 2Jahre Haft unmöglich! Selbst für Steuerhinterziehung kriegt man höhere Strafen


Doch immer wieder schøn, wenn Leute ein Post nicht verstehen


Kannst du mich bitte direkt ansprechen,wenn du mit mir redest und nicht diese Unsitte von Allgemeinerung verwenden?
Was möchtest du denn mit deinem Beitrag aussagen? Wozu sind die Beispiele mit Juden, Franzosen usw. gedacht? Denkst du,dass Kinderschänder heute die Sündenböcke sind? Denkst du,dass die Abneigung gegenüber Kinderschändern mit der gegenüber den anderen aufgeführten Gruppen war/ist? Oder möchtest du blos sagen, dass du radikale Ansichten zu diesem Thema ungeeignet findest? Drücke dich bitte genauer aus,dass sind deine Beiträge auch nachvollziehbar, so ist das ganze "schwämmig". Als Bsp.: Bei welchen Beiträgen denn? Wer ruft denn zur Jagd nach Menschen aus? Wer schreit nach Mord und Totschlag? Was waren lange Zeit die Franzosen usw.? Das ist mit dem Aufsatz eines 5. Klässlers vergleichbar...
#
anonym12345 schrieb:
dawiede schrieb:
anonym12345 schrieb:
dawiede schrieb:
Bei einigen Beitraegen klingeln bei mir echt die Alarmglocken und ich habe den Eindruck, dass der Mensch kurzeitig lernt und dann wieder vergisst.

Je nach Zeitgeist und AKtualitaet wird zu Jagd auf Menschen aufgerufen.

Lange warns die Franzosen, Englaender und Russen (und immer auch ein bissi der Neger)
dann warns die Juden, die Behinderten und die Schwulen
und heute halt die Kinderschaender und Moslems.

Zum Glueck ist der Zeitgeist dennoch so, dass wir uns wenigstens in Europa noch vor nach Mord und Todschlag schreienden Menschen sicher sind.


Gegen Moslems hat niemand etwas gesagt. Das ist eine Religion, eine der friedlichsten Reliogionen der Welt. Nur weil mannche Irre diesen Glauben ausnutzen um ihre terroristischen Ziele durchzusetzen, ist er nicht schlecht. Und das willst du mit Straftätern der übelsten Sorte vergleichen? Menschen, die die Rechts von anderen mit Füssen treten? Und Juden,Behinderte;Franzosen,Neger usw. haben keine Straftaten begangen? Oder ist es strafbar Franzose zu sein? Nein. Es ist strafbar ein Kinderschänder zu sein! ich hoffe du kommst nie in die Situation,dass jemand der dir nahe steht ein so schlimmes Ereigniss mitmachen musste. Aber dann klingeln vielleicht bei dir die Alarmglocken,wenn diese Geschöpfe überhaupt mit Schwulen oder Behinderten verglichen werden. Wir sprechen nicht von Menschen,sondern von abartigen Monstern, die Kinder [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]! Es ist ihnen dabei vollkommen gleich ob das Kind sein Leben lang Narben tragen wird. Ob es jemals die kraussigen Bilder vergessen kann. Ob es jemals wieder durch einen dunkelen Wald laufen kann. Dass ein Unschuldiger Mensch für sein Leben geschädigt ist, weil ein kranker Perverser sich nicht im Zaum halten kann- Das soll Recht und Gerechtigkeit sein? Weitere Unschuldige sollen vor diesen Kranken geschützt werden und das ist faktisch durch 2Jahre Haft unmöglich! Selbst für Steuerhinterziehung kriegt man höhere Strafen


Doch immer wieder schøn, wenn Leute ein Post nicht verstehen


Kannst du mich bitte direkt ansprechen,wenn du mit mir redest und nicht diese Unsitte von Allgemeinerung verwenden?
Was möchtest du denn mit deinem Beitrag aussagen? Wozu sind die Beispiele mit Juden, Franzosen usw. gedacht? Denkst du,dass Kinderschänder heute die Sündenböcke sind? Denkst du,dass die Abneigung gegenüber Kinderschändern mit der gegenüber den anderen aufgeführten Gruppen war/ist? Oder möchtest du blos sagen, dass du radikale Ansichten zu diesem Thema ungeeignet findest? Drücke dich bitte genauer aus,dass sind deine Beiträge auch nachvollziehbar, so ist das ganze "schwämmig". Als Bsp.: Bei welchen Beiträgen denn? Wer ruft denn zur Jagd nach Menschen aus? Wer schreit nach Mord und Totschlag? Was waren lange Zeit die Franzosen usw.? Das ist mit dem Aufsatz eines 5. Klässlers vergleichbar...



Wenn du die Beleidigungen rausnimmst, antworte ich dir und erklaere es dir nochmal. Du verstehst scheinbar nicht, was mit "Zeitgeist" gemeint ist. Ein 5. Klaessler benutzt das Wort nicht.
Desweiteren habe ich dich direkt nach dem Post mit PN kontaktiert, um es nochmals zu verdeutlichen.

Und Basaltkopp hat ja scheinbar verstanden, was ich sagen solle. Also erst den Finger abwischen, bevor du auf andere Leute deutest.

P.S. Verallgemeinerungen? Ein Zitat ist keine Verallgemeinerung, sondern bezieht sich direkt auf das Zitierte, also dem von dir geschriebenen. So geschrieben habe ich es, weil ich jetzt weiss, wie sich tutzt gefuehlt haben muss als ich seine Ausfuehrungen im Pro-Køln Thread nicht richtig erfasst habe
#
dawiede schrieb:
anonym12345 schrieb:
dawiede schrieb:
anonym12345 schrieb:
dawiede schrieb:
Bei einigen Beitraegen klingeln bei mir echt die Alarmglocken und ich habe den Eindruck, dass der Mensch kurzeitig lernt und dann wieder vergisst.

Je nach Zeitgeist und AKtualitaet wird zu Jagd auf Menschen aufgerufen.

Lange warns die Franzosen, Englaender und Russen (und immer auch ein bissi der Neger)
dann warns die Juden, die Behinderten und die Schwulen
und heute halt die Kinderschaender und Moslems.

Zum Glueck ist der Zeitgeist dennoch so, dass wir uns wenigstens in Europa noch vor nach Mord und Todschlag schreienden Menschen sicher sind.


Gegen Moslems hat niemand etwas gesagt. Das ist eine Religion, eine der friedlichsten Reliogionen der Welt. Nur weil mannche Irre diesen Glauben ausnutzen um ihre terroristischen Ziele durchzusetzen, ist er nicht schlecht. Und das willst du mit Straftätern der übelsten Sorte vergleichen? Menschen, die die Rechts von anderen mit Füssen treten? Und Juden,Behinderte;Franzosen,Neger usw. haben keine Straftaten begangen? Oder ist es strafbar Franzose zu sein? Nein. Es ist strafbar ein Kinderschänder zu sein! ich hoffe du kommst nie in die Situation,dass jemand der dir nahe steht ein so schlimmes Ereigniss mitmachen musste. Aber dann klingeln vielleicht bei dir die Alarmglocken,wenn diese Geschöpfe überhaupt mit Schwulen oder Behinderten verglichen werden. Wir sprechen nicht von Menschen,sondern von abartigen Monstern, die Kinder [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]! Es ist ihnen dabei vollkommen gleich ob das Kind sein Leben lang Narben tragen wird. Ob es jemals die kraussigen Bilder vergessen kann. Ob es jemals wieder durch einen dunkelen Wald laufen kann. Dass ein Unschuldiger Mensch für sein Leben geschädigt ist, weil ein kranker Perverser sich nicht im Zaum halten kann- Das soll Recht und Gerechtigkeit sein? Weitere Unschuldige sollen vor diesen Kranken geschützt werden und das ist faktisch durch 2Jahre Haft unmöglich! Selbst für Steuerhinterziehung kriegt man höhere Strafen


Doch immer wieder schøn, wenn Leute ein Post nicht verstehen


Kannst du mich bitte direkt ansprechen,wenn du mit mir redest und nicht diese Unsitte von Allgemeinerung verwenden?
Was möchtest du denn mit deinem Beitrag aussagen? Wozu sind die Beispiele mit Juden, Franzosen usw. gedacht? Denkst du,dass Kinderschänder heute die Sündenböcke sind? Denkst du,dass die Abneigung gegenüber Kinderschändern mit der gegenüber den anderen aufgeführten Gruppen war/ist? Oder möchtest du blos sagen, dass du radikale Ansichten zu diesem Thema ungeeignet findest? Drücke dich bitte genauer aus,dass sind deine Beiträge auch nachvollziehbar, so ist das ganze "schwämmig". Als Bsp.: Bei welchen Beiträgen denn? Wer ruft denn zur Jagd nach Menschen aus? Wer schreit nach Mord und Totschlag? Was waren lange Zeit die Franzosen usw.? Das ist mit dem Aufsatz eines 5. Klässlers vergleichbar...



Wenn du die Beleidigungen rausnimmst, antworte ich dir und erklaere es dir nochmal. Du verstehst scheinbar nicht, was mit "Zeitgeist" gemeint ist. Ein 5. Klaessler benutzt das Wort nicht.
Desweiteren habe ich dich direkt nach dem Post mit PN kontaktiert, um es nochmals zu verdeutlichen.

Und Basaltkopp hat ja scheinbar verstanden, was ich sagen solle. Also erst den Finger abwischen, bevor du auf andere Leute deutest.

P.S. Verallgemeinerungen? Ein Zitat ist keine Verallgemeinerung, sondern bezieht sich direkt auf das Zitierte, also dem von dir geschriebenen. So geschrieben habe ich es, weil ich jetzt weiss, wie sich tutzt gefuehlt haben muss als ich seine Ausfuehrungen im Pro-Køln Thread nicht richtig erfasst habe


Das ist keine Verallgemeinerung,wenn du mich zitierst?
#
anonym12345 schrieb:
dawiede schrieb:
anonym12345 schrieb:
dawiede schrieb:
anonym12345 schrieb:
dawiede schrieb:
Bei einigen Beitraegen klingeln bei mir echt die Alarmglocken und ich habe den Eindruck, dass der Mensch kurzeitig lernt und dann wieder vergisst.

Je nach Zeitgeist und AKtualitaet wird zu Jagd auf Menschen aufgerufen.

Lange warns die Franzosen, Englaender und Russen (und immer auch ein bissi der Neger)
dann warns die Juden, die Behinderten und die Schwulen
und heute halt die Kinderschaender und Moslems.

Zum Glueck ist der Zeitgeist dennoch so, dass wir uns wenigstens in Europa noch vor nach Mord und Todschlag schreienden Menschen sicher sind.


Gegen Moslems hat niemand etwas gesagt. Das ist eine Religion, eine der friedlichsten Reliogionen der Welt. Nur weil mannche Irre diesen Glauben ausnutzen um ihre terroristischen Ziele durchzusetzen, ist er nicht schlecht. Und das willst du mit Straftätern der übelsten Sorte vergleichen? Menschen, die die Rechts von anderen mit Füssen treten? Und Juden,Behinderte;Franzosen,Neger usw. haben keine Straftaten begangen? Oder ist es strafbar Franzose zu sein? Nein. Es ist strafbar ein Kinderschänder zu sein! ich hoffe du kommst nie in die Situation,dass jemand der dir nahe steht ein so schlimmes Ereigniss mitmachen musste. Aber dann klingeln vielleicht bei dir die Alarmglocken,wenn diese Geschöpfe überhaupt mit Schwulen oder Behinderten verglichen werden. Wir sprechen nicht von Menschen,sondern von abartigen Monstern, die Kinder [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]! Es ist ihnen dabei vollkommen gleich ob das Kind sein Leben lang Narben tragen wird. Ob es jemals die kraussigen Bilder vergessen kann. Ob es jemals wieder durch einen dunkelen Wald laufen kann. Dass ein Unschuldiger Mensch für sein Leben geschädigt ist, weil ein kranker Perverser sich nicht im Zaum halten kann- Das soll Recht und Gerechtigkeit sein? Weitere Unschuldige sollen vor diesen Kranken geschützt werden und das ist faktisch durch 2Jahre Haft unmöglich! Selbst für Steuerhinterziehung kriegt man höhere Strafen


Doch immer wieder schøn, wenn Leute ein Post nicht verstehen


Kannst du mich bitte direkt ansprechen,wenn du mit mir redest und nicht diese Unsitte von Allgemeinerung verwenden?
Was möchtest du denn mit deinem Beitrag aussagen? Wozu sind die Beispiele mit Juden, Franzosen usw. gedacht? Denkst du,dass Kinderschänder heute die Sündenböcke sind? Denkst du,dass die Abneigung gegenüber Kinderschändern mit der gegenüber den anderen aufgeführten Gruppen war/ist? Oder möchtest du blos sagen, dass du radikale Ansichten zu diesem Thema ungeeignet findest? Drücke dich bitte genauer aus,dass sind deine Beiträge auch nachvollziehbar, so ist das ganze "schwämmig". Als Bsp.: Bei welchen Beiträgen denn? Wer ruft denn zur Jagd nach Menschen aus? Wer schreit nach Mord und Totschlag? Was waren lange Zeit die Franzosen usw.? Das ist mit dem Aufsatz eines 5. Klässlers vergleichbar...



Wenn du die Beleidigungen rausnimmst, antworte ich dir und erklaere es dir nochmal. Du verstehst scheinbar nicht, was mit "Zeitgeist" gemeint ist. Ein 5. Klaessler benutzt das Wort nicht.
Desweiteren habe ich dich direkt nach dem Post mit PN kontaktiert, um es nochmals zu verdeutlichen.

Und Basaltkopp hat ja scheinbar verstanden, was ich sagen solle. Also erst den Finger abwischen, bevor du auf andere Leute deutest.

P.S. Verallgemeinerungen? Ein Zitat ist keine Verallgemeinerung, sondern bezieht sich direkt auf das Zitierte, also dem von dir geschriebenen. So geschrieben habe ich es, weil ich jetzt weiss, wie sich tutzt gefuehlt haben muss als ich seine Ausfuehrungen im Pro-Køln Thread nicht richtig erfasst habe


Das ist keine Verallgemeinerung,wenn du mich zitierst?


Ja und Nein...Ich beziehe mich auf dich durch das zitierte. Verallgemeiner dies aber auf viele andere Situationen im Forum...net so schwer zu verstehen oder?
#
peter schrieb:



wie ist es bei jemandem, der mehrfach auffällig geworden ist, weil er ausländer krankenhausreif geprügelt hat?


Und wie ist es bei Ausländern, die Deutsche (ohne Migrationshintergrund) krankenhausreif geprügelt haben?


Ich finde die Wahl der freiwilligen Kastration und der damit dann verbundenen Freiheit übrigens eine gute Idee....So wär man wenigstens auf der sicheren Seite, dass sie nicht rückfällig werden!
#
Brady schrieb:
Breezer schrieb:
Wie kann man den Steuerzahler diese Bürde auflasten? Hab dafür null Verständnis.
Und was wäre dein Vorschlag? Die Endlösung?



Wo ist sein Problem mit dem Steuerzahler? So einer wie der zahlt eh keine Steuern und liegt seinerseits dem Steuerzahler auf der Tasche.

Um diese Idiotie weiterzuspinnen, würden nach den Mördern und Kinderschändern als nächstes die Rentner und Arbeitslosen "entsorgt"?
#
Basaltkopp schrieb:
Wo ist sein Problem mit dem Steuerzahler? So einer wie der zahlt eh keine Steuern und liegt seinerseits dem Steuerzahler auf der Tasche.

Um diese Idiotie weiterzuspinnen, würden nach den Mördern und Kinderschändern als nächstes die Rentner und Arbeitslosen "entsorgt"?  
Dann wird das Forum aber ganz schön leer werden...
#
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
Breezer schrieb:
Wie kann man den Steuerzahler diese Bürde auflasten? Hab dafür null Verständnis.
Und was wäre dein Vorschlag? Die Endlösung?



Wo ist sein Problem mit dem Steuerzahler? So einer wie der zahlt eh keine Steuern und liegt seinerseits dem Steuerzahler auf der Tasche.

Um diese Idiotie weiterzuspinnen, würden nach den Mördern und Kinderschändern als nächstes die Rentner und Arbeitslosen "entsorgt"?  


Oh je - da fällt mir gerade auf, dass Breezers Kameraden ihm dann ja weh tun müssten!
#
impii schrieb:
peter schrieb:



wie ist es bei jemandem, der mehrfach auffällig geworden ist, weil er ausländer krankenhausreif geprügelt hat?


Und wie ist es bei Ausländern, die Deutsche (ohne Migrationshintergrund) krankenhausreif geprügelt haben?


Ich finde die Wahl der freiwilligen Kastration und der damit dann verbundenen Freiheit übrigens eine gute Idee....So wär man wenigstens auf der sicheren Seite, dass sie nicht rückfällig werden!

Wenn es solche Strafen mal geben sollte, dann wünsche ich dir das du unschuldig mit so einem Vorwurf vor Gericht kommst und verurteilt wirst, mal sehen ob du dann immer noch dafür bist.
#
propain schrieb:
impii schrieb:
peter schrieb:



wie ist es bei jemandem, der mehrfach auffällig geworden ist, weil er ausländer krankenhausreif geprügelt hat?


Und wie ist es bei Ausländern, die Deutsche (ohne Migrationshintergrund) krankenhausreif geprügelt haben?


Ich finde die Wahl der freiwilligen Kastration und der damit dann verbundenen Freiheit übrigens eine gute Idee....So wär man wenigstens auf der sicheren Seite, dass sie nicht rückfällig werden!

Wenn es solche Strafen mal geben sollte, dann wünsche ich dir das du unschuldig mit so einem Vorwurf vor Gericht kommst und verurteilt wirst, mal sehen ob du dann immer noch dafür bist.



Kinderschändungen können durch DNA-Analysen genaustens nachgewiesen werden!
#
impii schrieb:
propain schrieb:
impii schrieb:
peter schrieb:



wie ist es bei jemandem, der mehrfach auffällig geworden ist, weil er ausländer krankenhausreif geprügelt hat?


Und wie ist es bei Ausländern, die Deutsche (ohne Migrationshintergrund) krankenhausreif geprügelt haben?


Ich finde die Wahl der freiwilligen Kastration und der damit dann verbundenen Freiheit übrigens eine gute Idee....So wär man wenigstens auf der sicheren Seite, dass sie nicht rückfällig werden!

Wenn es solche Strafen mal geben sollte, dann wünsche ich dir das du unschuldig mit so einem Vorwurf vor Gericht kommst und verurteilt wirst, mal sehen ob du dann immer noch dafür bist.



Kinderschändungen können durch DNA-Analysen genaustens nachgewiesen werden!

Schon mal was von getürkten Beweisen gehört? Sowas soll es schon mehr als einmal gegeben haben.
#
propain schrieb:
impii schrieb:
propain schrieb:
impii schrieb:
peter schrieb:



wie ist es bei jemandem, der mehrfach auffällig geworden ist, weil er ausländer krankenhausreif geprügelt hat?


Und wie ist es bei Ausländern, die Deutsche (ohne Migrationshintergrund) krankenhausreif geprügelt haben?


Ich finde die Wahl der freiwilligen Kastration und der damit dann verbundenen Freiheit übrigens eine gute Idee....So wär man wenigstens auf der sicheren Seite, dass sie nicht rückfällig werden!

Wenn es solche Strafen mal geben sollte, dann wünsche ich dir das du unschuldig mit so einem Vorwurf vor Gericht kommst und verurteilt wirst, mal sehen ob du dann immer noch dafür bist.



Kinderschändungen können durch DNA-Analysen genaustens nachgewiesen werden!

Schon mal was von getürkten Beweisen gehört? Sowas soll es schon mehr als einmal gegeben haben.


Dann kannste auch gleich sagen: Wir stecken niemanden in den Knast.... Es könnte ein Unschuldiger sein, dem wir sein Leben kaputt machen....  
#
impii schrieb:

Dann kannste auch gleich sagen: Wir stecken niemanden in den Knast.... Es könnte ein Unschuldiger sein, dem wir sein Leben kaputt machen....    

Dadrum geht es zwar nicht, aber es war eh klar das du mal wieder nix kapierst.
#
propain schrieb:
impii schrieb:

Dann kannste auch gleich sagen: Wir stecken niemanden in den Knast.... Es könnte ein Unschuldiger sein, dem wir sein Leben kaputt machen....    

Dadrum geht es zwar nicht, aber es war eh klar das du mal wieder nix kapierst.


Na dann freu dich, dass du es verstehst!  ,-)
#
propain schrieb:
impii schrieb:

Dann kannste auch gleich sagen: Wir stecken niemanden in den Knast.... Es könnte ein Unschuldiger sein, dem wir sein Leben kaputt machen....    

Dadrum geht es zwar nicht, aber es war eh klar das du mal wieder nix kapierst.


Ich glaube mitlerweile verstanden zuhaben um was dir und deinen "Meinungsvertretern" geht: Es geht nicht darum das Verbrechen "richtig" zu ahnden, sondern es blos nicht falsch zu ahnden! Es gibt auch in unserem jetztigen Rechtssystem Fehler und Lücken, die bedauerliche Konsequenzen  zufolge haben. Unrecht gegenüber Unschuldigen wird es immer geben, ob mit "gerechter" (Was ist diese Gerechtigkeit überhaupt? ) Bestrafung oder mit Freiheitsstrafen, die ich für Kinderschänder und Vergewaltiger für zu gering halte. Deine realistische Einstellung zu dem Thema in aller Ehren. Aber ist das der Anspruch? Soll der Anspruch realistisch sein oder ein Ideal? Ich denke es sollte das letzere sein: ein Ideal. In dem Vergewaltiger und Kinderschänder nicht in dieser Geselschaft leben können. Ich denke,dass sehen auch die Realisten so. Dieses Ziel ist eben sehr hoch gesteckt und auch mit eventuellen Rückschlägen verbunden, für mannche Realisten ganr nicht vorstellbar einen solch großen Preis für etwas zu zahlen.


Teilen