>

Offizieller Spieltagthread Vfb Stuttgart - Eintracht Frankfurt (6. Spieltag 22.09.13, 17:30 Uhr)

#
Heckes schrieb:
Soo zurück aus Stuttgart
Mit dem Punkt können wir meiner Meinung nach ganz gut leben denn Chancen gab es auf beiden Seiten. Das abseitstor sowie den Elfmeter, kann mir jemand bestätigen ob bei beiden Fällen so richtig war? die Sicht war jetzt nicht soo toll auf dem Platz darauf.

Aber was bei unseren Fans so abgeht ist ja mal Sensationell geil  


jup beide Entscheidungen richtig!
#
Was war denn eigentlich mit Inui heute? War der Verletzt oder was? Über links ging ja eher wenig heute...
#
Irgendwie wird nirgendwo erwähnt, dass er sich bei der 1 gegen 1 Situation mit Carasso am Donnerstag verletzt hat... der ist ja auch vorsichtshalber raus zur HZ, war mit der Führung im Rücken kein Problem!
Und heute ihn gar nicht zu bringen, trotz lahmer linker Seite, weil Barnetta und Flum immer in die Mitte gezogen haben, deutet darauf, dass er geschont wird. Er saß ja auf der Bank. Und ich denke, dass ein Einsatz "nur im Notfall" (wie Veh öfters mal gerne sagt) dringwesen wäre. Bspw bei einem Rückstand.

Beide Superkommentatoren des FCB-BVB-Haus und Hof-TV Sky haben DO und heute ja davon gesprochen, dass Inui Veh zuletzt gar nicht gefallen hat und Inui schlecht drauf sei    

Ich denke, er wird gegen Bochum starten sollen. Hochmotiviert gegen den EX-Verein. "Ausgerechnet"-Spiel!
#
magic_eagle schrieb:
Was ein Spiel
Puls langsam wieder im normal bereich
So viel Drobbe kann man gar nett schlucke

Klasse Leistung unserer Mannschaft, nach Bohrdoh.
Aigner hat endlich mal ein Tor verdient

Wird aber Zeit das das Lazarett sich lichtet man merkt den Jungs die Belastung an  


Ich hoffe ja noch nicht, dass man den Jungs nach 6 Spieltagen, ein Spiel bei Illertissen und eine Partie EL die Belastung schon anmerkt, denn dann müsste man den Spielbetrieb zur Winterpause einstellen  
#
Ich hoffe das wir Fussball Mafia DFB auch mal so geschenkte Elfermeter bekommen.
Die gegen Bremen (mehr als ein Geschenk) und gegen Vfb kann man geben muss man aber nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Tobitor schrieb:
Ibanez schrieb:
Also wenn man 2:46 in der Nachspielzeit so einen 11m pfeift, dann sollte man sich doch mal fragen, ob man nicht lieber Gott sein will und die Welt neu erschaftt. Ich kann mich über so etwas nur aufregen.

Natürlich stellt sich da Rode blöd an, aber der fällt auch gleich...es bleibt dabei, dass beim DFB nur der der fällt auch was bekommt. Ich komm gerade gar nicht mehr runter. Djakpa bleibt stehen, nachdem er abgekrätscht wird, aber halt nicht fällt und bekommt 5m weiter Gelb. So eine Shice...



Aaaaaalter! Ist doch scheissegal in welcher Minute das Foul im Strafraum passiert.. Hätte mal wissen wollen, wenn einer unserer Spieler so gelegt geworden wäre und der Schiri pfeift dann nicht...

100% agree, das ist ausschliesslich ungeschickt bis dumm von Rode und sonst gar nix, Elfer is Elfer, egal wann.



Eben, Foul ist Foul, ob 15 Sekunden nach Anpfiff oder 15 Sekunden vor dem Abpfiff.
Blödsinniger kann man kaum argumentieren.  


... bin dafür, dass man in der Nachspielzeit im Strafraum tun und lassen kann, was man will  
#
bluerider schrieb:
Ich hoffe das wir Fussball Mafia DFB auch mal so geschenkte Elfermeter bekommen.
Die gegen Bremen (mehr als ein Geschenk) und gegen Vfb kann man geben muss man aber nicht.



doch den gegen den vfb muss man geben, weil es ein glasklarer elfer war.
#
Basaltkopp schrieb:
bluerider schrieb:
Sorry aber das war mal wieder so nen typischer Stuttgart kack spiel.
Da jubeln die VFB Säcke nach dem pfiff kann nicht sein so ein unsympathischer Drecks Verein.
Den elfer kann man geben da stellt sich Rode absolut dusselig an.
Aber viele kleine Szenen wurden mal wieder pro VFB gewertet und es war wieder mal offensichtlich.  Immerhin einen Punkt weil die Drecks VFB ler den elfer vergeigen......
Insgesamt haben wir aber ein gutes auswärts Spiel gemacht was wir auch leicht hätten gewinnen können. ...

1. Klarer Elfer.
2. Hätten Wir genauso gejubelt.
3. Das Stuttgarter Tor pfeift nicht jeder ab.
4. Aigner springt vor dem 1:0 der Ball an die Hand.

Ich weiß echt nicht, wieso Du so hier rumkotzt. Dass er den einen oder anderen Zweikampf unterschiedlich beurteilt hat mag zwar stimmen, aber Wir wurden ganz sicher nicht benachteiligt.



Alles richtig.
Gerade in dem Handspielwahn wo im Moment alles abgepfiffen wird können wir froh sein das das Tor zählte.
Und ob der Pfiff in der 90. oder 93. fällt spielt keine Rolle.
Es wurde nun mal noch gespielt.
Das Tor von den Spätzlen regelkonform abgepfiffen.
Alles in allem ne gute Schiedsrichterleistung bei kniffligen Situationen.
Durchatmen.
Ein tolles Remis geholt. Voll im Soll!
Nach dem Programm nur 2 Punkte von Platz 5.
Natürlich kosten die Englischen Wochen viel Kraft.
Aber ich denke die Jungs spielen sich noch in den Rhythmus.
Bald kommen ja auch 3 wieder zurück.
Alles Tutti!
#
bluerider schrieb:
Ich hoffe das wir Fussball Mafia DFB auch mal so geschenkte Elfermeter bekommen.
Die gegen Bremen (mehr als ein Geschenk) und gegen Vfb kann man geben muss man aber nicht.



Wir sind die Fußballmafia DFB? Und ich habe die immer beschimpft. Wieso sagt mir niemand, dass Wir dass sind?
#
mickmuck schrieb:
bluerider schrieb:
Ich hoffe das wir Fussball Mafia DFB auch mal so geschenkte Elfermeter bekommen.
Die gegen Bremen (mehr als ein Geschenk) und gegen Vfb kann man geben muss man aber nicht.



doch den gegen den vfb muss man geben, weil es ein glasklarer elfer war.


zumal Rode schon vorher 2  oder 3 Fouls machte die gar nicht seine Art sind. Da passte dieses unkonzentrierte Verstolpern des balles mit anschließendem Foul gut dazu. Er hätte heute auch mal Geld sehen können.

Inui fehlte uns heute ein bisschen mit seiner Unberechenbarkeit - Flum ist bei Leibe kein Außenspieler. Auch Barnetta war heute eher unsichtbar (außer bei den vielen Ecken). Ganz stark war wieder Anderson.

Insgesamt fand ich dieses Spiel stark von uns. Beim Angstgegner am Sieg gekratzt (wieso macht der Kadlec oder Aigner das Ding nicht rein?) und die deutlich bessere Spielanlage gehabt. 7 Punkte aus den ersten 3 Auswärtsspielen (Hertha gehört nicht zur Saison   )  sind gut !Jetzt ein Heimsieg im Pokal und am Wochenende gegen die NOrdlicher und dann rollen wir das Feld von hinten auf.
#
EintrachtOssi schrieb:
mickmuck schrieb:
bluerider schrieb:
Ich hoffe das wir Fussball Mafia DFB auch mal so geschenkte Elfermeter bekommen.
Die gegen Bremen (mehr als ein Geschenk) und gegen Vfb kann man geben muss man aber nicht.



doch den gegen den vfb muss man geben, weil es ein glasklarer elfer war.


....heute auch mal Geld sehen können.....



Sorry, Geld hat er genug, GELB meinte ich!  
#
Ich bin mal auf die Vorbereitungsgegner der nächsten Saison gespannt.
Wird ja wohl mindestens Barca oder Manu werden.
Uns Armin betont immer wieder das die Gegner der Vorbereitung zu schwach waren.
Daher das Ergebnis Berlin.
#
Rode war total platt.
Dann kommen auch mal so Fehler zustande.
#
Ganz zufireden bin ich mit dem Unentschieden nicht. Wenn unsere Jungs die Dinger in der zweiten Halbzeit machen, dann kommt doch Stuttgart gar nicht mehr zu solchen Szenen. Uns fehlt da die Kaltschnäutzigkeit. Klar kann der Elfmeter am Ende uns noch zum Verlierer machen, aber das wäre wirklich zuviel gewesen.
In diesem Sinne sche.. VFB!
#
mickmuck schrieb:
bluerider schrieb:
Ich hoffe das wir Fussball Mafia DFB auch mal so geschenkte Elfermeter bekommen.
Die gegen Bremen (mehr als ein Geschenk) und gegen Vfb kann man geben muss man aber nicht.



doch den gegen den vfb muss man geben, weil es ein glasklarer elfer war.


Ich lese immer, es war ein glasklarer Elfer. Was macht der Rode denn? Ganz ehrlich, ich habe jetzt einige Zeitlupen gesehen und sehe da nichts. Trifft er ihn unten am Fuß, Bein? Ich sehe es nicht. Kannst du mir das bitte genauer aufzeigen?   :neutral-face
#
Meines Erachtens gibt es einen klaren Körperkontakt, wodurch der Stuttgarter zu Fall gebracht wird.
Über einen verschossenen Elfer muss man meines Erachtens eh nicht noch ewig diskutieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Meines Erachtens gibt es einen klaren Körperkontakt, wodurch der Stuttgarter zu Fall gebracht wird.
Über einen verschossenen Elfer muss man meines Erachtens eh nicht noch ewig diskutieren.


ich will aber.  

Mir ging es nur darum zu verstehen, was diesen Elfer so glasklar macht, weil ich da einfach nichts sehe. aber auch egal, ich habe mich mehr über die 3 min Nachspielzeit aufgeregt, weil ich die noch weniger nachvollziehen konnte.

naja egal, 1 verdienter Punkt gegen die Schwaben ist ok. offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
#
Wenn man sich die ansonsten oft lächerlich kurzen Nachspielzeiten in der BL ansieht, fragt man sich in der Tat, was den Schiri gestern bewogen hat, so lange nachspielen lassen zu wollen.
#
Buschmann2000 schrieb:
So e bissi was, ned viel, seid 24.10.13


Mal abgesehen von den 13 Beiträgen, die Du bisher geschrieben hast, 7 davon hier, so hast Du es tatsächlich nur ein einziges mal geschafft, einen Beitrag zu zitieren, zu beantworten?

Mir versucht man ja auch erfolglos auf meinen verbliebenen Fuß zu treten, aber ich erwehre mich wenigstens der Angriffe!

Ich vermute mal, dass ich Deinen Nick so, oder so ähnlich auch in anderen Fußballforen finde.

Ich vermute weiterhin bei der Ironie, die ich aus Deinen Beiträgen herauslese, dass Du der Buschi-Buschmann aus TV-Total bist?
Der, der gegen den Neururer die Wette verloren hat und irgendwann in Berlin das Froschtrikot anziehen muss.  

Ich hoffe doch, dass Dir der Marco Rehmer mal Fußballtechnisch den Zahn zieht!
#
stormfather3001 schrieb:
Buschmann2000 schrieb:
So e bissi was, ned viel, seid 24.03.13


Mal abgesehen von den 13 Beiträgen, die Du bisher geschrieben hast, 7 davon hier, so hast Du es tatsächlich nur ein einziges mal geschafft, einen Beitrag zu zitieren, zu beantworten?

Mir versucht man ja auch erfolglos auf meinen verbliebenen Fuß zu treten, aber ich erwehre mich wenigstens der Angriffe!

Ich vermute mal, dass ich Deinen Nick so, oder so ähnlich auch in anderen Fußballforen finde.

Ich vermute weiterhin bei der Ironie, die ich aus Deinen Beiträgen herauslese, dass Du der Buschi-Buschmann aus TV-Total bist?
Der, der gegen den Neururer die Wette verloren hat und irgendwann in Berlin das Froschtrikot anziehen muss.  

Ich hoffe doch, dass Dir der Marco Rehmer mal Fußballtechnisch den Zahn zieht!



Korrektur!


Teilen