>

Offizieller Spieltagthread Vfb Stuttgart - Eintracht Frankfurt (6. Spieltag 22.09.13, 17:30 Uhr)

#
Heute etwas früher...Willkommen zum heutigen Auswärtsspiel gegen den Vfb aus Stuttgart

[img]https://pbs.twimg.com/media/BUv46f1CUAAeCdf.jpg:large[/img]

Quelle: Eintracht_News Twitter

Nach dem erfolgreichen Europacup Auftritt dürfte wohl mittlerweile fast jeder auf einer Wolke schweben. Mit Stuttgart steht ein Gegner vor der Tür, der in dieser Saison bisher noch nicht viel gerissen hat (Ausnahme das 6-2 gegen die TSG Hoffenheim am 4. Spieltag). Im Pokal konnte man sich mit etwas Mühe gegen den BFC Dynamo durchsetzen, jedoch wurden im Gegenzug in der Europacupqualifikation erschreckende Leistungen dargeboten. Gegen den bulgarischen Vertreter Plovdiv (1-1 & 0-0) reichte noch ein Unentschieden im Hinspiel für das Weiterkommen aus, jedoch zeigte Rijeka in den Playoffs den Schwaben in den Playoffs, dass diese nichts in Europa zu suchen haben in diesem Jahr (2:1 & 2:2).
Auch in der Liga konnte keine guten Ergebnisse geliefert werden und so wurde Bruno Labbadia als erster Trainer in dieser Saison nach dem 3. Spieltag entlassen. Thomas Schneider, der selbst bis 2003 für den Vfb gespielt hatte, übernahm und konnte den Verein zumindest in der Bundesliga wieder auf die Siegerstrasse führen.
Man könnte jetzt meinen, in dieser Verfassung schiessen wir die Stuttgarter aus dem Stadion, jedoch sind die Spiele gegen Vehs Ex-Verein immer mühevoll und Haare sträubend.
In der Transferphase konnte Stuttgart Spieler wie u.a. Mohammed Abdellaoue, Karim Haggui, Sercan Sararer oder Daniel Schwaab für sich gewinnen. Mit Tasci wurde ein Spieler nach Spartak Moskau abgegeben, der 14 Jahre lang für den Verein tätig war.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

Vfb Stuttgart

[img]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQhNstr-xvPKF2nCS_ep1wWJDPjU-awm0ks1USqRg4cprIAuYD-[/img]

Ulreich
Schwaab Haggui Rüdiger Boka
Gentner Kvist
Traore Werner Maxim
Ibisevic

Trainer ist Thomas Schneider.

SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPXpF6mCiinKil4KUCx1SsUvhASnYbNXVnTvLr_WnlEw1Bqjg3[/img]

Trapp
Jung Zambrano Anderson Djakpa
Rode Russ
Aigner Barnetta Inui
Kadlec

Der mit der Pfeiff is Felix Zwayer. Schwadroniert wird er von Florian Steuer und Marcel Pelgrim. Praktikant Harm Osmers darf Erste-Liga-Luft schnuppern und mit der Tafel spielen.

Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter Rode. Dort könnte alternativ Flum zum Einsatz kommen, der sich wieder erholt hat.
Offensiv sieht die Bank bei Stuttgart alles andere als übel aus. Neben Abdellaoue dürften dort noch Sararern und Cacau Platz finden. Traore oder Harnik werden den verletzten Leitner wohl ersetzen. Maxim dreht unter dem neuen Trainer zur alter Stärke auf, nachdem er bei Labbadia in Ungnade gefallen ist. Er war in den letzten 3 Spielen an fünf Toren beteiligt.
Die vermutlich beiden Stürmer an diesem Tag glänzen mit guten Quoten in der Bundesliga. Ibisevic hat in 5 Spielen 5 mal getroffen, Kadlec 3 mal in 3 Spielen. Jedoch dürfte Ibisevic das ein oder andere mal von Zambrano abgelenkt werden. Man kennt sie ja...
Mit einem Sieg könnte sich die Eintracht weit  nach vorne katapultieren. Das gleiche gilt für den punktgleichen Vfb. Beide sind gleich in die Saison gestartet, nach 3 Niederlagen in Folge konnten die letzten beiden Spiele gewonnen werden. Bleibt abzuwarten, wer das Spiel für sich entscheiden kann.
#
Erster  
#
Der Ulreich legt nach seiner Glanzleistung letzte Woche ein Grottenspiel hin.

Daher 5:1 für uns!
#
Eintracht!!!
#
Wenn Trapp und Kadlec Ihre Pflichten erfüllen, seh ich keine Probleme  
#
Hoffentlich gehen die 3.Punkte heute an uns. Wird wohl wieder so ausgehen: Frankfurt ist klar besser und scheitert an diesem Ulrich ( dieser macht immer gegen die Eintracht sein bestes Spiel der Saison ). Dann kurz vor Schluss stolpern die VfBler den Ball irgendwie ins Eintrachttor.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Hoffentlich gehen die 3.Punkte heute an uns. Wird wohl wieder so ausgehen: Frankfurt ist klar besser und scheitert an diesem Ulrich ( dieser macht immer gegen die Eintracht sein bestes Spiel der Saison ). Dann kurz vor Schluss stolpern die VfBler den Ball irgendwie ins Eintrachttor.


Das hat er doch bereits letzte Woche gemacht.
#
Auswärtssieg  
#
Auf gehts Eintracht.. Sonderlich platt sollten wir eigentlich trotz des
Do.Spiels gegen Bordeaux nicht sein.. So kräfteraubend war das Spiel ja
jetzt auch net.. Da geht was in Stuttgart.. !!!  
#
Ich schreib nur 3:0    
#
Denke auch das gibt ein klaren Sieg  
#
Danke

EEEEEEEEINTRACHT!!!
#
ich tippe auf unentschieden, sieg wäre natürlich besser  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich schreib nur 3:0      


Das unterschreib ich
#
Die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnendie Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen...................
#
@mainhattener, hast de eigentlich heut schon dei Kreuzcher gemacht??
Net, dass de dich jetzt verausgabt hast.
#
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich schreib nur 3:0      


Das unterschreib ich  


0:3 wär mir lieber  ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
@mainhattener, hast de eigentlich heut schon dei Kreuzcher gemacht??
Net, dass de dich jetzt verausgabt hast.


Alles erledigt.  
#
geoffrey_5 schrieb:
@mainhattener, hast de eigentlich heut schon dei Kreuzcher gemacht??
Net, dass de dich jetzt verausgabt hast.


3 reichen ja nicht! Als Hesse musst Du 4 Kreuzchen machen!  
#
JoeSkeleton schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich schreib nur 3:0      


Das unterschreib ich  


0:3 wär mir lieber  ,-)  



Ich sehe halt alles aus Sicht unerer Eintracht    


Teilen