>

Offizieller Spieltagthread Vfb Stuttgart - Eintracht Frankfurt (6. Spieltag 22.09.13, 17:30 Uhr)

#
prinzhessin schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Nee nee... man sieht nix von Djakpa... und wenn man mal was sieht, dann ne gelbe Karte    


du hast aber schon gesehen, dass sie nicht nur ungerechtfertigt war, sondern es noch nicht einmal foul von ihm war?    


Djakpa hat voll durchgezogen- klare Gelbe
#
JJ_79 schrieb:
Tschock schrieb:
betzebow schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Nee nee... man sieht nix von Djakpa... und wenn man mal was sieht, dann ne gelbe Karte    


Bisher macht er doch defensiv alles richtig. So ein dummgebabbel. Nach vorne fehlt ihm ein mitspieler. Flum is im niemandsland...


Ich glaub' er meint den Schiri    


Glaub ich auch und das auch zu recht! Seit dem Ausgleich sehr ausgeglichen und irgendwie kommt es mir so vor, dass die Spätzle wieder vom Dummglück profitieren. Irgendwie bekommt irgendwie ein Spätzle ein Bein dazwischen oder der 2. Ball springt denen auf den Fuß. So wie immer halt....  



Bub wir gewinne!
#
da sind hier heute ja mal wieder ein paar a.löcher unterwegs.
#
prinzhessin schrieb:
Kuckuck schrieb:
Was haut ihr alle auf dem Flum ein. Lasst ihn sich noch eingewöhnen. Er wird noch wichtig sein. Ansonsten gefällt mir vor allem Jung und Zambrano heute wahnsinnig gut.


gefällt mir gar nicht, der flum. keine ahnung, ob er es nicht besser kann. scheint mir fast so als wäre ihm unser spiel zu schnell.  


Er ist von allem Spieler der schlechteste, das stimmt. Aber mir geht es gewaltig auf dem Keks das man ihn als Fehleinkauf, Lahmarsch oder sonst noch was darstellt. Er ist immerhin ein Adlerträger den man unterstützen und nicht bashen sollte.
#
retrufknarf schrieb:
prinzhessin schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Nee nee... man sieht nix von Djakpa... und wenn man mal was sieht, dann ne gelbe Karte    


du hast aber schon gesehen, dass sie nicht nur ungerechtfertigt war, sondern es noch nicht einmal foul von ihm war?    


Djakpa hat voll durchgezogen- klare Gelbe


den ball darf man aber schon spielen?  
#
Bobic "wir müssen Sie in der 2 HZ läuferisch kaputt machen, sodass Sie spüren was Sie am Donnerstag gemacht haben"
Sonst lobt er uns in den höchsten tönen, eine feine und faire Analyse seitens Fred´s
#
Kuckuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kuckuck schrieb:
Was haut ihr alle auf dem Flum ein. Lasst ihn sich noch eingewöhnen. Er wird noch wichtig sein. Ansonsten gefällt mir vor allem Jung und Zambrano heute wahnsinnig gut.


gefällt mir gar nicht, der flum. keine ahnung, ob er es nicht besser kann. scheint mir fast so als wäre ihm unser spiel zu schnell.  


Er ist von allem Spieler der schlechteste, das stimmt. Aber mir geht es gewaltig auf dem Keks das man ihn als Fehleinkauf, Lahmarsch oder sonst noch was darstellt. Er ist immerhin ein Adlerträger den man unterstützen und nicht bashen sollte.  


Danke!
#
Kuckuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kuckuck schrieb:
Was haut ihr alle auf dem Flum ein. Lasst ihn sich noch eingewöhnen. Er wird noch wichtig sein. Ansonsten gefällt mir vor allem Jung und Zambrano heute wahnsinnig gut.


gefällt mir gar nicht, der flum. keine ahnung, ob er es nicht besser kann. scheint mir fast so als wäre ihm unser spiel zu schnell.  


Er ist von allem Spieler der schlechteste, das stimmt. Aber mir geht es gewaltig auf dem Keks das man ihn als Fehleinkauf, Lahmarsch oder sonst noch was darstellt. Er ist immerhin ein Adlerträger den man unterstützen und nicht bashen sollte.  


sehe ich auch so aber so neu ist das nicht, dass hier sofort auf eigene spieler eingeschlagen wird. ich meine damit nicht, die berechtigte kritik.
#
prinzhessin schrieb:
retrufknarf schrieb:
prinzhessin schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Nee nee... man sieht nix von Djakpa... und wenn man mal was sieht, dann ne gelbe Karte    


du hast aber schon gesehen, dass sie nicht nur ungerechtfertigt war, sondern es noch nicht einmal foul von ihm war?    


Djakpa hat voll durchgezogen- klare Gelbe


den ball darf man aber schon spielen?    


Er stand mit der Sohle auf dem Bein des Gegenspielers
#
Kuckuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kuckuck schrieb:
Was haut ihr alle auf dem Flum ein. Lasst ihn sich noch eingewöhnen. Er wird noch wichtig sein. Ansonsten gefällt mir vor allem Jung und Zambrano heute wahnsinnig gut.


gefällt mir gar nicht, der flum. keine ahnung, ob er es nicht besser kann. scheint mir fast so als wäre ihm unser spiel zu schnell.  


Er ist von allem Spieler der schlechteste, das stimmt. Aber mir geht es gewaltig auf dem Keks das man ihn als Fehleinkauf, Lahmarsch oder sonst noch was darstellt. Er ist immerhin ein Adlerträger den man unterstützen und nicht bashen sollte.  


da bin ich voll bei dir.

man sollte nicht zu früh den stab über ihn brechen, aber er muss sich auf jeden fall deutlich steigern. in der vorbereitung war er einer der besten, seit den pflichtspielen scheinen ihn aber die anderen abzuhängen, daher meine befürchtung.
#
mickmuck schrieb:
Kuckuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kuckuck schrieb:
Was haut ihr alle auf dem Flum ein. Lasst ihn sich noch eingewöhnen. Er wird noch wichtig sein. Ansonsten gefällt mir vor allem Jung und Zambrano heute wahnsinnig gut.


gefällt mir gar nicht, der flum. keine ahnung, ob er es nicht besser kann. scheint mir fast so als wäre ihm unser spiel zu schnell.  


Er ist von allem Spieler der schlechteste, das stimmt. Aber mir geht es gewaltig auf dem Keks das man ihn als Fehleinkauf, Lahmarsch oder sonst noch was darstellt. Er ist immerhin ein Adlerträger den man unterstützen und nicht bashen sollte.  


sehe ich auch so aber so neu ist das nicht, dass hier sofort auf eigene spieler eingeschlagen wird. ich meine damit nicht, die berechtigte kritik.  


Kritik zu äußern ist für einen Spieler der in der Öffentlichkeit das tägliche Brot. Aber nach 6 Spieltagen in einer gut funktionierenden Mannschaft einen Spieler wie Schwegler oder Inui 1:1 zu ersetzen, das darf man doch nicht verlangen Nach 34 Spieltagen ist das was anderes als nach 6. Köhler und Meier waren zur gegebenen Zeit auch immer als Spieler 2. Klasse dargestellt worden. Doch mit den beiden haben wir den Aufstieg souverän geschafft sowie mit Meier die Europa-League. Zeit zum eingewöhnen sollte man jeden Spieler lassen und nicht gleich abschreiben.
#
Afrigaaner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Tschock schrieb:
betzebow schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Nee nee... man sieht nix von Djakpa... und wenn man mal was sieht, dann ne gelbe Karte    


Bisher macht er doch defensiv alles richtig. So ein dummgebabbel. Nach vorne fehlt ihm ein mitspieler. Flum is im niemandsland...


Ich glaub' er meint den Schiri    


Glaub ich auch und das auch zu recht! Seit dem Ausgleich sehr ausgeglichen und irgendwie kommt es mir so vor, dass die Spätzle wieder vom Dummglück profitieren. Irgendwie bekommt irgendwie ein Spätzle ein Bein dazwischen oder der 2. Ball springt denen auf den Fuß. So wie immer halt....  



Bub wir gewinne!


Dann bin ich ja beruhigt!
#
Wen es interessiert: City-ManU 4:0 nach 70 min.
#
retrufknarf schrieb:
Wen es interessiert: City-ManU 4:0 nach 70 min.

#
retrufknarf schrieb:
Wen es interessiert: City-ManU 4:0 nach 70 min.


Freu mich schon auf die Zurechtweisungen
#
Auf jetzt Eintracht!!!
#
Seit dem 1:1 finde ich das Stuttgarter Spiel etwas sicherer und klarer als unseres. Beide Tore fielen auf durchaus vergleichbare Weise, beide Karten waren berechtigt, deshalb bisher ein gerechtes Ergebnis mit leichter Tendenz für Stuttgart über die Spielzeit.

Inui könnte das Spiel sicherlich beleben, weil über links ja kaum noch etwas kommt. Mit dem Risiko, dass er ein paar Bälle verliert. Ich würde noch eine Viertelstunde warten und ihn dann für Flum bringen.
#
Sprudel schrieb:
retrufknarf schrieb:
Wen es interessiert: City-ManU 4:0 nach 70 min.





Aua  
#
Soooo. Auf geht's
#
ich muss euch enttäuschen..flum bleibt drin


Teilen