>

Offizieller Spieltagthread Vfb Stuttgart - Eintracht Frankfurt (6. Spieltag 22.09.13, 17:30 Uhr)

#
TuT geht mir mal sowas von derbst aufn Sack  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Flum ist bald in einer Reihe mit Köhler, Occean usw...


Abartig...

Der Junge spielt bisher eindeutig unter seinem Können...
#
Gut dass HZ ist. Nach dem schnellen Ausgleich bisschen neben der Spur.
Inui für Flum, damit das Spiel nicht weiterhin so rechtslastig ist.
Eintracht!!!
#
Inui für Flum bitte  
#
bausä
#
Flum evtl. rausnehmen
der latscht mir doch ein bissl lustlos durchs Spiel
#
Tschock schrieb:
OMG, was ist der TuT nur für ein Schwätzer ?


bei den SKY spielen mit der Eintracht schafft mein Blutdruck nur Stadionatmo..alles andere wäre Suizid..
#
eintracht069 schrieb:
Inui für Flum bitte    


Jip
#
Man so ein unglückliches und deppertes Gegentor  

Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus wie ich finde. 45 Minuten jetzt noch konzentriert weiter arbeiten.
#
JoeSkeleton schrieb:
TuT geht mir mal sowas von derbst aufn Sack    


Vorhin als er meinte, wir hätten Barnetta von Leverkusen ausgeliehen      
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Flum ist bald in einer Reihe mit Köhler, Occean usw...


Dieser Fehleinkauf hat uns schon gegen Dortmund auf die Verliererstraße gebracht!
#
Rode baut grad ab. Denke mal er wird ihn für Inui auswechseln.

Russ - Flum
Barnetta
Aigner - Inui
Kadlec


Das 1:1 geht sowas von auf die Kappe des Trainerteams. Je öfter ich mir das ansehe, desto blöder sieht das aus. Oder hat der Weber vergessen, das Spiel der letzten Woche zu analysieren?
#
Was haut ihr alle auf dem Flum ein. Lasst ihn sich noch eingewöhnen. Er wird noch wichtig sein. Ansonsten gefällt mir vor allem Jung und Zambrano heute wahnsinnig gut.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Nee nee... man sieht nix von Djakpa... und wenn man mal was sieht, dann ne gelbe Karte    


du hast aber schon gesehen, dass sie nicht nur ungerechtfertigt war, sondern es noch nicht einmal foul von ihm war?  
#
boah geht mir der kommentator auf n sack, der labbert sich einen schice!!!...
einer von denen, die ich einfach nicht hören kann!....
ansonsten bin ich mal auf die 2.hälfte gespannt.....vielleicht stellen sich die vielen fehlpässe mal ein,......da könnt was gehn!
#
man merkt unseren jungs schon dass spiel vom Donnerstag an, Stuttgart ist aber keinens falls bessser als wir! hoffe veh bringt inui für flum oder aigner, flum gefällt mir persönlich gar nicht


hoffe wir spielen in hz 2 so wie die ersten 15 min dann gewinnen wir
#
segler schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Flum ist bald in einer Reihe mit Köhler, Occean usw...


Dieser Fehleinkauf hat uns schon gegen Dortmund auf die Verliererstraße gebracht!


Muss man eigentlich gegen eigene Spieler hetzen.

Ich persoenlich finde es nicht normal.
#
Tschock schrieb:
betzebow schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Nee nee... man sieht nix von Djakpa... und wenn man mal was sieht, dann ne gelbe Karte    


Bisher macht er doch defensiv alles richtig. So ein dummgebabbel. Nach vorne fehlt ihm ein mitspieler. Flum is im niemandsland...


Ich glaub' er meint den Schiri    


Glaub ich auch und das auch zu recht! Seit dem Ausgleich sehr ausgeglichen und irgendwie kommt es mir so vor, dass die Spätzle wieder vom Dummglück profitieren. Irgendwie bekommt irgendwie ein Spätzle ein Bein dazwischen oder der 2. Ball springt denen auf den Fuß. So wie immer halt....
#
Frankfurt050986 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
TuT geht mir mal sowas von derbst aufn Sack    


Vorhin als er meinte, wir hätten Barnetta von Leverkusen ausgeliehen        


na die Krönung war als der gesagt hat wir hätten zuviel Sebastians im Team und dann gleich mit Bastian Otsche anfing aufzuzählen  
aber der mit den Pillen war auch gut....
#
Kuckuck schrieb:
Was haut ihr alle auf dem Flum ein. Lasst ihn sich noch eingewöhnen. Er wird noch wichtig sein. Ansonsten gefällt mir vor allem Jung und Zambrano heute wahnsinnig gut.


gefällt mir gar nicht, der flum. keine ahnung, ob er es nicht besser kann. scheint mir fast so als wäre ihm unser spiel zu schnell.


Teilen