>

Offizieller Spieltagthread Vfb Stuttgart - Eintracht Frankfurt (6. Spieltag 22.09.13, 17:30 Uhr)

#
Aigner ist heute mal wieder ein echtes Duracell- Häschen
Zurecht gelobt von Tut und Bläst nix
#
Buschmann2000 schrieb:
Boh wäre ich im Stadion würde ich richtig Rabatz machen aber unsere Fans Heute leider echt sehr schwach.


haltsmaul ok
#
das ist ein troll, der offensichtlich provozieren will.
#
iran069 schrieb:
Buschmann2000 schrieb:
Boh wäre ich im Stadion würde ich richtig Rabatz machen aber unsere Fans Heute leider echt sehr schwach.


haltsmaul ok


ja schmeiss den ma einer raus,der nervt mehr als TuT und der Schiri zusammen  
#
Buschmann2000 schrieb:
Boh wäre ich im Stadion würde ich richtig Rabatz machen aber unsere Fans Heute leider echt sehr schwach.


Jaja,du ganz alleine.
#
Ohhh Mann....
#
Los Frankfurter im Stadion Mund aufkiregen und dank dem Schiri das 1-1 mitnehmen.
#
mickmuck schrieb:
das ist ein troll, der offensichtlich provozieren will.  


Eindeutig. Deswegen wundert mich, dass Ihr ihn nicht ignoriert.
#
Buschmann2000 schrieb:
Los Frankfurter im Stadion Mund aufkiregen und dank dem Schiri das 1-1 mitnehmen.


 Was ein Kasper
#
und da ist Trapp der hält uns im Spiel wiedermal
#
Quillo muss runter der ist stehen ko.

Laning jetzt noch rein. Der ist Kopfball stark.
#
Buschmann2000 schrieb:
Boh wäre ich im Stadion würde ich richtig Rabatz machen aber unsere Fans Heute leider echt sehr schwach.


Schon mal was davon gehört, dass man es im TV anders wahrnimmt? z. B. weil die Mikrofone so gestellt und reguliert sind?

Nein, auf sowas kommst Du natürlich nicht. Wenn in der Bild nun stehen würde, Weihnachten fällt dieses Jahr auf Freitag den 13. glaubst Du das...
#
DerKleine schrieb:
Buschmann2000 schrieb:
Boh wäre ich im Stadion würde ich richtig Rabatz machen aber unsere Fans Heute leider echt sehr schwach.


Jaja,du ganz alleine.


und die dicken kartoffeln ...
#
Buschmann2000 schrieb:
Los Frankfurter im Stadion Mund aufkiregen und dank dem Schiri das 1-1 mitnehmen.


Tust mir leid.
#
Buschmann2000 schrieb:
Los Frankfurter im Stadion Mund aufkiregen und dank dem Schiri das 1-1 mitnehmen.


Gude Briegel
#
oh man
#
jetzt hätte ich mir fast in die hose gemacht.
#
DerKleine schrieb:
Buschmann2000 schrieb:
Boh wäre ich im Stadion würde ich richtig Rabatz machen aber unsere Fans Heute leider echt sehr schwach.


Jaja,du ganz alleine.


Ich moechte nur der Ordnungskeitshalber sagen dass ich (auch Zebra-Faenger genannt) nicht mit dem Buschmann zu tun habe oder zu tun habe moechte.
#
Da gefällt mir gerade gar nicht, wie sich das hier in den letzten Minuten entwickelt...
#
Oh man oh man...

Jetzt wird's aber glücklich mit'm 1:1

So ist das, wenn man seine Chancen nicht konsequenz nutzt - dann wird man hinten eiskalt bestraft...


Teilen