>

Navigationsystem!

#
Bigbamboo schrieb:


Man fragt sich, wie die Leute vor 20 Jahren in Großstädten gelebt und gearbeitet haben.  


gar nicht, da gabs sowas wie Großstädte noch nicht

Aber warum soll man es sich schwerer machen, wenn man es einfach haben kann
#
schau dir nochmal das Tom Tom Ga 630 an... das hat schon den fahrspurassi... und iq routs und ist nicht ganz so teuer... ( Geunstiger.de  oder so ,lohnt sich!)  
#
Es gab bei meinem TomTom One 3rd Edition mal einen Nachteil, es lotzte mich einmal in Bad Homburg falsch rum in eine Einbahnstraße rein - ansonsten hab ich noch keinen gefunden.
#
bitibytie schrieb:
Es gab bei meinem TomTom One 3rd Edition mal einen Nachteil, es lotzte mich einmal in Bad Homburg falsch rum in eine Einbahnstraße rein - ansonsten hab ich noch keinen gefunden.
Naja reicht ja eigentlich auch...
#
TomTom ist Spitze!
#
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:


naja in ner Großstadt auch keine gute Option mit dem Atlas


Man fragt sich, wie die Leute vor 20 Jahren in Großstädten gelebt und gearbeitet haben.  

Heute würden doch einige jämmerlich zugrunde gehen wenn sie ihr Navi nicht hätten. Wegen mir könnte man die Dinger alle auf einmal kaputt gehen, die Benutzer behindern eh nur den Verkehr mit ihrer ewigen AufsNaviklotzerei.
#
Ganz gutes Preis- Leistungsverhältnis:

http://www.pearl.de/a-PX4123-5483.shtml

Bei abgespeckteren Kartenmaterial (nur Westeuropa oder nur Deutschland) ist das Gerät nochmal billiger.
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:


naja in ner Großstadt auch keine gute Option mit dem Atlas


Man fragt sich, wie die Leute vor 20 Jahren in Großstädten gelebt und gearbeitet haben.  

Heute würden doch einige jämmerlich zugrunde gehen wenn sie ihr Navi nicht hätten. Wegen mir könnte man die Dinger alle auf einmal kaputt gehen, die Benutzer behindern eh nur den Verkehr mit ihrer ewigen AufsNaviklotzerei.


besser als den Atlas auspacken allemal
#
Ich kann Navigon empfehlen. Preislich unschlagbar (da gibt's für alle Preislagen etwas), einfache Bedienung, prima Verkehrsführung, häufig Testsieger bei verschiedenen Fachmagazinen, etc. Ich habe ein Navigon und mein nt. Navi wird auch wieder eins (aber dank Kartenupdate sehe ich noch keinen Grund dazu mein ca. 2 Jahre altes Gerät in den nt. 2-3 Jahren zu ersetzen). Beide Daumen hoch. Ich habe mal zu Vergleichszwecken das tomtom meiner Eltern testen dürfen und war davon nicht begeistert. Nicht das das tomtom schlecht war, aber wenn ich wählen müßte, würde ich immer das Navigon bevorzugen.
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:


naja in ner Großstadt auch keine gute Option mit dem Atlas


Man fragt sich, wie die Leute vor 20 Jahren in Großstädten gelebt und gearbeitet haben.  

Heute würden doch einige jämmerlich zugrunde gehen wenn sie ihr Navi nicht hätten. Wegen mir könnte man die Dinger alle auf einmal kaputt gehen, die Benutzer behindern eh nur den Verkehr mit ihrer ewigen AufsNaviklotzerei.


Ich hör ja nur zu und schau da sehr selten hin ...
#
Jugger schrieb:
Ich kann Navigon empfehlen. Preislich unschlagbar (da gibt's für alle Preislagen etwas), einfache Bedienung, prima Verkehrsführung, häufig Testsieger bei verschiedenen Fachmagazinen, etc. Ich habe ein Navigon und mein nt. Navi wird auch wieder eins (aber dank Kartenupdate sehe ich noch keinen Grund dazu mein ca. 2 Jahre altes Gerät in den nt. 2-3 Jahren zu ersetzen). Beide Daumen hoch. Ich habe mal zu Vergleichszwecken das tomtom meiner Eltern testen dürfen und war davon nicht begeistert. Nicht das das tomtom schlecht war, aber wenn ich wählen müßte, würde ich immer das Navigon bevorzugen.  


Hört sich gut an, was sagst du zu folgendem Produkt (ist jetzt etwas teurer als 200 Euros)

NAVIGON 7210 mit Europakarte
http://www.navigon.com/site/de/de/shop/consumer/bundlelist/1238;jsessionid=C955081413194F0852F8DDDBED2E6F01.navigon-website-1

Liegt in den diversen Test auch immer mit vorne.
P.S. Gibts bestimmt auch woanders billiger.
#
Ich habe selbst habe Medion go pal 96250 oder so, seit drei jahren damals 299.00 .
Immer Top, hier nun das  im Angebot bei Feinkost Albrecht

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_10469.htm
#
Larruso schrieb:
Jugger schrieb:
Ich kann Navigon empfehlen. Preislich unschlagbar (da gibt's für alle Preislagen etwas), einfache Bedienung, prima Verkehrsführung, häufig Testsieger bei verschiedenen Fachmagazinen, etc. Ich habe ein Navigon und mein nt. Navi wird auch wieder eins (aber dank Kartenupdate sehe ich noch keinen Grund dazu mein ca. 2 Jahre altes Gerät in den nt. 2-3 Jahren zu ersetzen). Beide Daumen hoch. Ich habe mal zu Vergleichszwecken das tomtom meiner Eltern testen dürfen und war davon nicht begeistert. Nicht das das tomtom schlecht war, aber wenn ich wählen müßte, würde ich immer das Navigon bevorzugen.  


Hört sich gut an, was sagst du zu folgendem Produkt (ist jetzt etwas teurer als 200 Euros)

NAVIGON 7210 mit Europakarte
http://www.navigon.com/site/de/de/shop/consumer/bundlelist/1238;jsessionid=C955081413194F0852F8DDDBED2E6F01.navigon-website-1

Liegt in den diversen Test auch immer mit vorne.
P.S. Gibts bestimmt auch woanders billiger.


Ich habe mir kurz vor Weihnachten das hier gekauft, und bin sehr zufrieden damit. Abgesehen von der einfachen Bedienung finde ich es auch optisch sehr ansprechend (jaja... Weiberkram - aber geht es hier nicht um ein Navi für eine Frau?   ) und der Saugnapfhalter ist mir auch noch nicht von der Windschutzscheibe abgefallen.

Was den Preis angeht, einfach ein bisschen im Internet suchen, da ist die Spanne wohl sehr groß...


Teilen