>

Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt vs Qarabag Agdam (Playoff Rückspiel 29.08.13 - 20:30)

#
50.000 Leute kommen nach 7 Jahren Europa-Abstinenz euphorisch ins Stadion um ihre Jungs spielen zu sehen und sie zu supporten. Was kommt zurück? Dienst nach Vorschrift, kein Meter zu viel gelaufen, kein Engagement.

Freundlich ausgedrückt war das respektlos. Ich nenne es schäbig
#
HansVanBreukelen schrieb:
Tackleberry schrieb:
Haliaeetus schrieb:
musste im Spieltagsthread weder rüffeln noch löschen.


Statt das Geld in die Mannschaft zu investieren, steckt sich Bruchhagen den Euro lieber in die eigene Tasche! Sowas geht gar nicht! Ich halte ihn nun für untragbar. Bruchhagen raus!

Feuer frei!  


Der Preis für ne Packung Marlboro am Automaten ist um nen Euro gestiegen, statt 5 Euro, jetzt 6 Euro - passt!  ,-)  


Bruchhagen bereichert sich am Vereinsvermögen, Veh läuft rum wie ein Lude mit seinem uffgeknöppten Hemd, die "Fans" sorgen mit einer gefährlichen Wunderkerzenpyro für den nächsten Skandal und unser Zeugwart kauft Binden bei KiK - und ihr findet das alles noch lustig?  

Hier stinkt der Kopf vom Fisch aus, wir steigen auf und keiner merkt´s, ach rutscht mir doch alle gerade mal den Buckel runter!  
#
FoxyFoxtrot schrieb:
ich hab noch mal logisch nachgedacht und ich denke, es wird einfach ein los geben mit beiden mannschaften. also ist die auslosung moeglich und das team, das im wiederholungsspiel gewinnt, kommt eben weiter. macht sinn oder?    


Liest du auch, was man hier schreibt: Die spielen morgen um 11 Uhr
#
SGEgrauser schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Seht ihr Stuttgart so wird das gemacht

       


da kann man lachen wie man will.stuttgart hatte den stärkeren gegner


Du bist schon im letzten Spieltagsthread nur durch Mosern aufgefallen
#
2cvrs schrieb:
50.000 Leute kommen nach 7 Jahren Europa-Abstinenz euphorisch ins Stadion um ihre Jungs spielen zu sehen und sie zu supporten. Was kommt zurück? Dienst nach Vorschrift, kein Meter zu viel gelaufen, kein Engagement.

Freundlich ausgedrückt war das respektlos. Ich nenne es schäbig


und ich nenne Dich Depp, Brady möge mir verzeihen....
#
Eintracht23 schrieb:
Wartet mal ab bis Montag. Der Herri kann dem Armin doch dann einen Wunsch nichtmehr abschlagen.

Hoffe nur dass das bei Meier nix ernstes ist. Der Herri meinte wenn er länger ausfällt, wäre das doch ein schwerer Rückschlag. Hoffe das ist nicht darauf bezogen das er schon mehr weiß


Ist schon geschickt zu sagen das man keinen mehr holen will, egal ob es stimmt oder nicht.
#
19Attila68 schrieb:
Okay HB,
AV hat vor dem Spiel gesagt er braucht keinen mehr,
würde aber bei der gelegenheit Bruno sofort auf Reynaldo ansetzen.

http://www.transfermarkt.de/de/reynaldo/profil/spieler_92904.html

Hat mir echt gut gefallen.

Techik, Alter, Einsatzwille, Preis.
Passt.


   
#
papperlapapp, von Spiel zu Spiel schaun, scheiß egal obs schön anzusehn is oder nich, Sieg is Sieg!

Eurobbabokaaaaal
#
Tackleberry schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Tackleberry schrieb:
Haliaeetus schrieb:
musste im Spieltagsthread weder rüffeln noch löschen.


Statt das Geld in die Mannschaft zu investieren, steckt sich Bruchhagen den Euro lieber in die eigene Tasche! Sowas geht gar nicht! Ich halte ihn nun für untragbar. Bruchhagen raus!

Feuer frei!  


Der Preis für ne Packung Marlboro am Automaten ist um nen Euro gestiegen, statt 5 Euro, jetzt 6 Euro - passt!  ,-)  


Bruchhagen bereichert sich am Vereinsvermögen, Veh läuft rum wie ein Lude mit seinem uffgeknöppten Hemd, die "Fans" sorgen mit einer gefährlichen Wunderkerzenpyro für den nächsten Skandal und unser Zeugwart kauft Binden bei KiK - und ihr findet das alles noch lustig?  

Hier stinkt der Kopf vom Fisch aus, wir steigen auf und keiner merkt´s, ach rutscht mir doch alle gerade mal den Buckel runter!    


KiK....... WIE GEIL.....DANKE....          
#
2cvrs schrieb:
50.000 Leute kommen nach 7 Jahren Europa-Abstinenz euphorisch ins Stadion um ihre Jungs spielen zu sehen und sie zu supporten. Was kommt zurück? Dienst nach Vorschrift, kein Meter zu viel gelaufen, kein Engagement.

Freundlich ausgedrückt war das respektlos. Ich nenne es schäbig


Koreaner?  Bist Du es?!?!        
#
YES! Europa wir sind wieder da.

Ich hoffe auf eine attraktive Gruppe, tolle, spannende Spiele und ich hoffe, dass wir diesmal weiterkommen. Hätten wir 2006 schon verdient gehabt. Jetzt holen wir das nach Und dann am 14. Mai spielen wir in Turin
#
2cvrs schrieb:
Dienst nach Vorschrift, kein Meter zu viel gelaufen, kein Engagement.


Was hastn erwartet? Dass sie die 8:0 rausschießen, sich zerreißen, ihre Gesundheit gefährden, um dann knapp 3 Tage später als nicht gewohnte Drei-Hochzeiten-Kicker gegen Dortmund platt zu sein? Die Fans jedenfalls schienen nicht allzu frustriert. Das heute war ein Pflichtsieg. Dienst nach Vorschrift. Genug, um zu gewinnen, nicht genug, um zu brillieren.

Stuttgart z.B. ist heute gelaufen wie die Irren. Und warum? Weil sie im Hinspiel verkackt haben und dann waren sie am Ende heute so platt, dass sie nicht mal mehr nen Pass über 5 Meter spielen konnten. Ergebnis. Ausgeschieden. Gegen ein Team, das heute in Stuttgart 60 Minuten lang nicht eine Chance hatte.
Die Fußballer werden bezahlt, um zu gewinnen, nicht um sich zu verausgaben, wenn es nicht nötig ist.
#
Ich fürchte, Joselu sehen wir so schnell nicht mehr im Kader. Schade, hatte mir mehr von ihm versprochen, aber rein subjektiv sah er so aus, als hätte er so gar keinen Bock.

Und jetzt bitte eine Meier-Entwarnung.
#
HansVanBreukelen schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
ich hab noch mal logisch nachgedacht und ich denke, es wird einfach ein los geben mit beiden mannschaften. also ist die auslosung moeglich und das team, das im wiederholungsspiel gewinnt, kommt eben weiter. macht sinn oder?    


Liest du auch, was man hier schreibt: Die spielen morgen um 11 Uhr


ok haette nicht gedacht, dass das so schnell angesetzt und ausgefuehrt wird. tut mir leid, dass ich so naiv bin  
#
SGE_Werner schrieb:
2cvrs schrieb:
Dienst nach Vorschrift, kein Meter zu viel gelaufen, kein Engagement.


Was hastn erwartet? Dass sie die 8:0 rausschießen, sich zerreißen, ihre Gesundheit gefährden, um dann knapp 3 Tage später als nicht gewohnte Drei-Hochzeiten-Kicker gegen Dortmund platt zu sein? Die Fans jedenfalls schienen nicht allzu frustriert. Das heute war ein Pflichtsieg. Dienst nach Vorschrift. Genug, um zu gewinnen, nicht genug, um zu brillieren.

Stuttgart z.B. ist heute gelaufen wie die Irren. Und warum? Weil sie im Hinspiel verkackt haben und dann waren sie am Ende heute so platt, dass sie nicht mal mehr nen Pass über 5 Meter spielen konnten. Ergebnis. Ausgeschieden. Gegen ein Team, das heute in Stuttgart 60 Minuten lang nicht eine Chance hatte.
Die Fußballer werden bezahlt, um zu gewinnen, nicht um sich zu verausgaben, wenn es nicht nötig ist.


Warum versuchst du eigentlich was logisch zu erklaeren, wenn du einen Gegenueber hast der nur staenkern moechte.

Warum der User das tut bleibt mir allerdings ein Raetsel.
#
FoxyFoxtrot schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
ich hab noch mal logisch nachgedacht und ich denke, es wird einfach ein los geben mit beiden mannschaften. also ist die auslosung moeglich und das team, das im wiederholungsspiel gewinnt, kommt eben weiter. macht sinn oder?    


Liest du auch, was man hier schreibt: Die spielen morgen um 11 Uhr


ok haette nicht gedacht, dass das so schnell angesetzt und ausgefuehrt wird. tut mir leid, dass ich so naiv bin  



Du hättest nur meinen Beitrag auf deine Frage lesen müssen. Alles gut!  ,-)
#
so, ich bin ma raus für heute, sauf mir noch einen.


Eurobbbabokaaaaal
#
Hab das Spiel leider nicht sehen können, aber das Meier - wie ich grad gelesen habe - humpelnd vom Platz gehen musste, macht mich nachdenklich. Wenn der Alex humpelt, dann stimmt ebbes net.
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
2cvrs schrieb:
Dienst nach Vorschrift, kein Meter zu viel gelaufen, kein Engagement.


Was hastn erwartet? Dass sie die 8:0 rausschießen, sich zerreißen, ihre Gesundheit gefährden, um dann knapp 3 Tage später als nicht gewohnte Drei-Hochzeiten-Kicker gegen Dortmund platt zu sein? Die Fans jedenfalls schienen nicht allzu frustriert. Das heute war ein Pflichtsieg. Dienst nach Vorschrift. Genug, um zu gewinnen, nicht genug, um zu brillieren.

Stuttgart z.B. ist heute gelaufen wie die Irren. Und warum? Weil sie im Hinspiel verkackt haben und dann waren sie am Ende heute so platt, dass sie nicht mal mehr nen Pass über 5 Meter spielen konnten. Ergebnis. Ausgeschieden. Gegen ein Team, das heute in Stuttgart 60 Minuten lang nicht eine Chance hatte.
Die Fußballer werden bezahlt, um zu gewinnen, nicht um sich zu verausgaben, wenn es nicht nötig ist.


Warum versuchst du eigentlich was logisch zu erklaeren, wenn du einen Gegenueber hast der nur staenkern moechte.

Warum der User das tut bleibt mir allerdings ein Raetsel.


Ich kenne 2cvrs ja auch als Notengeber (wenn auch einer der kritischeren). Daher ist das kein Problem, darauf einfach auch normal zu antworten, wenn man anderer Meinung ist.  
#
Florenz hat gegen Caio 1:0 verloren, aber leider trotzdem weiter...


Teilen